mastergamer
Semiprofi
Ist zurzeit ziemlich ätzend alles bei mir :@
ich bin auch in so einer Situation wie Mastergamer ; mich nervt auch vieles zurzeit .. -.-
wie genau ist es denn bei dir?
würd mich einfach interessieren ob es neben mir auf der welt noch andere idioten gibt die erst 7 monate treu auf ihren engel warten, dann hart failen im sinne von anderen mädels, dann ihre älteste freundin nehmen und ihr als sie letzendlich wiederkommt, ins gesicht sagen, dass sie einem scheiß egal geworden ist und dann ein tag später kurz vorm heulen ist und sich keine andere lieber wünscht als sie..
Es ist echt ne katastrophe... wenn mir alle anderen am arsch vorbeigegangen sind und ich keine 2 tage gebraucht habe um sie zu vergessen... SIE kann ich nicht vergessen.
Allein schon wenn ich diese zeilen schreibe, die nochnicht einmal ausführlich oder voller informationen sind, mir kommen die tränen...
So ich bin heute abend erstma 2 wochen im urlaub und lese mir danach alles durch.
hoffentlich bringt mich der urlaub emotional wieder auf vordermann, aber so siche rbin ich mir da nit,
ein abend mit ihr , sei es auch nur mit gemeinsamen freunden und ich bin wieder da wo ich jetzt grade bin... am arsch
Zuletzt bearbeitet: