Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zurzeit ziemlich ätzend alles bei mir :@

ich bin auch in so einer Situation wie Mastergamer ; mich nervt auch vieles zurzeit .. -.-

wie genau ist es denn bei dir?
würd mich einfach interessieren ob es neben mir auf der welt noch andere idioten gibt die erst 7 monate treu auf ihren engel warten, dann hart failen im sinne von anderen mädels, dann ihre älteste freundin nehmen und ihr als sie letzendlich wiederkommt, ins gesicht sagen, dass sie einem scheiß egal geworden ist und dann ein tag später kurz vorm heulen ist und sich keine andere lieber wünscht als sie..

Es ist echt ne katastrophe... wenn mir alle anderen am arsch vorbeigegangen sind und ich keine 2 tage gebraucht habe um sie zu vergessen... SIE kann ich nicht vergessen.

Allein schon wenn ich diese zeilen schreibe, die nochnicht einmal ausführlich oder voller informationen sind, mir kommen die tränen...

So ich bin heute abend erstma 2 wochen im urlaub und lese mir danach alles durch.
hoffentlich bringt mich der urlaub emotional wieder auf vordermann, aber so siche rbin ich mir da nit,
ein abend mit ihr , sei es auch nur mit gemeinsamen freunden und ich bin wieder da wo ich jetzt grade bin... am arsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK mein Tag ist definitiv RUINIERT

nächste woche ist gut, überrnächste nicht es kommen noch welche meiner freunde... sorry... hoffe wird nicht zu doof für dich, irgendwie mein freund ist ein bisschen eifersüchtig, und will dass ich bei ihm schlafe während du da bist... ich mein ich finde das ales unnötig, aber es kann passieren, dass du alleine in meinem zimmer schläfst.. tut mir leid....

:heul:

also grad geht echt alles schief
 
naja mittlerweile bin ich so abgestumpft das Liebe mich nicht mehr so hart trifft -.-
außerdem wusste ich das es zu schön ist um wahr zu sein
 
naja... da würd ich jetzt einfach an deiner stelle absagen und mich nimmer melden -.-

interpretier ich das richtig, dass sie dir hier in dem nebensatz erst mitgeteilt hat, dass sie nen freund hat?

find ich schwach von der dame...
 
Naja das Angebot bei ihr zu pennen spart mir aber einige Kröten :fresse:
Mal schauen...

war auch irgendwie klar, son Mädel ist nicht Single -.-

hoffe ich find nach Umzug endlich ma wieder eine...langsam keine Lust mehr auf Singleleben
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... da würd ich jetzt einfach an deiner stelle absagen und mich nimmer melden -.-

interpretier ich das richtig, dass sie dir hier in dem nebensatz erst mitgeteilt hat, dass sie nen freund hat?

find ich schwach von der dame...

ich würde ihr ganz klar und bestimmt sagen wie es auf meiern seite aussieht was ich von ihrer aktion halte und erst DANN würde ich mich nichtmehr melden und auf ihre initiative warten.
 
warum
sie hat nie anspielungen gemacht, das war alles nur gut freundschaftlich gemeint

is nit ihr fahler
 
Da hattest du wohl doch nicht so viel Glück. Ist halt doof, wenn man nicht gleich weiß, ob sie einen hat oder nicht. Viel Glück bei der nächsten.


Ich hab gestern mal wieder ein bischen mit ihr gechattet und dann gabs noch ne Mail mit ein paar Bildern von ihr. Ich will sie endlich wiedersehen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich insgesamt etwas blöd gelaufen würde ich sagen. man macht sich Hoffungen und dann kommt das Brett (das sie einen Freund hat). Die feine Englische Art ist das auch nicht ...

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es nach dem Umzug besser wird bzw. das Du jemanden findest. ;)

@TheNameless Ja, so ein paar Bilder von der liebsten sind schon etwas schönes. :)
 
Hab vorhin auch gleich mal ein paar Bilder für sie rausgesucht. :)

Und eben kam noch auch ne kurze Nachricht: I love you and you know that I'M YOURS! ♥ :love:
 
Sie will trotzdem das ich komme...sie will ja was mit mir unternehmen undso -.-
 
Kann mir hier bitte irgendjemand einen plausiblen Grund dafür nennen, dass man an einer Person hängt, obwohl man ganz genau weiß, dass eben diese Person einen immer wieder verarscht und einem oft nur was vormacht? Und man irgendwo ganz tief im Inneren genau weiß, dass es besser wäre sich von eben jener Person zu lösen... es aber warum auch immer doch nicht tut..
Und Dummheit lasse ich nicht als einzige Antwort zählen. Dass die da ein Stück weit mit reinspielt, weiß ich selbst..
 
Auch wenn es jetzt blöd klingen mag..
Wenn ich in der Situation bin, dann weiß ich, dass sich da zwischen Herz und Kopf grad n gewaltiger Kampf abspielt, den man bewusst gar nicht so beeinflussen kann.
Da is man dann meist nur ein beteiligter Zuschauer.
Das is ziemlich ätzend. Vor allem, wenn das nich nur ein mal passiert
 
Kann mir hier bitte irgendjemand einen plausiblen Grund dafür nennen, dass man an einer Person hängt, obwohl man ganz genau weiß, dass eben diese Person einen immer wieder verarscht und einem oft nur was vormacht? Und man irgendwo ganz tief im Inneren genau weiß, dass es besser wäre sich von eben jener Person zu lösen... es aber warum auch immer doch nicht tut..
Und Dummheit lasse ich nicht als einzige Antwort zählen. Dass die da ein Stück weit mit reinspielt, weiß ich selbst..

wenns nicht dummheit ist, dann ist es klammern.
 
zähl dein singleleben bitte mal in jahren zusammen
 
naja, als baby wirst du kaum schon ne freundin gehabt haben (was für ne wortkombination :-[ )

zähl doch ab 10 jahre bis heute und zieh dein zusammenleben davon ab
 
hat was :fresse: -.- :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie muss ich mir doch mal ein album von knorkator kaufen. weiß net warum die mir so gefallen, hab für deutsche musik eigentlich kaum was übrig ;) (ärzte und rammstein ausgenommen)

so xe3tec ist immernoch am rechnen, wieviele jahre ab dem alter von 10 er bereits single ist?
oder er rechnet die minuten mit gesellschaft zusammen, um paar stunden rauszuholen :fresse:
 
garnix, ich hab sogar schon die passende antwort parat
 
Wieso den bitte ab 10?!

also 10-21, und davon mein Singleleben?

5,5 Jahre etwa

warum?
 
wenn dus vorher schon weißt ist das drängeln auf antwort unsinnig

because shit happenz

Wieso den bitte ab 10?!

also 10-21, und davon mein Singleleben?

5,5 Jahre etwa

warum?

ich hätte das alter auch ab 0 fragen können, dann wären es jetzt vermutlich 15,5. im bezug darauf wärs so und so gleich. (vermutlich, weil man bis 10 jahre unmöglich von wahrer liebe oder singleleben sprechen kann)

du hast also 5 jahre als single gelebt und jetzt hälst du es plötzlich nicht mehr aus? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh