Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich bin auch manchmal verliebt

mein größter fan und gleichzeitig größter hass bin ich selbst

wenn ich gegen mich kämpfe, gewinne ich immer.
(das mache ich täglich)

btw. glaub ich auch, dass liebe ein kampf mit sich selbst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, man kann sich natürlich sämtliche trauer verbieten um mal zu schauen welchen schlag man davon wegbekommt. viel erfolg bei weiteren selbstversuchen, wie auch immer du erfolg definierst.

einen kampf gegen sich selbst kann man per definition schon nicht (nur) gewinnen, weil ein teil seiner selbst offensichtlich "verliert".

wenn liebe für dich derartig egozentriert ist werde ich da auch nicht gegen argumentieren sondern einfach viel spaß beim "alle gegen dich" (oder warens fünf gegen..) wünschen :)
 
bring was neues.

oder halt:

lass es einfach ;) leb dein höhlenmenschenleben und gut is
kannst dich durch die welt pimpern, erfüllung bekommst du aber bestimmt nicht
 
dude...ein Tipp für das Forumleben:

behalt deine Weisheit für dich :fresse:
 
ja ich bin auch manchmal verliebt Hoff ich für dich

mein größter fan und gleichzeitig größter hass bin ich selbst :hmm: dein grösster hass? ist etwas schwammige wortwahl, vielleicht passt feind besser? Oder hasst du dich wirklich selber (das ist nicht gesund)

wenn ich gegen mich kämpfe, gewinne ich immer.
(das mache ich täglich)
Kämpfe gegen sich selber verliert und gewinnt man ;), nur gewinnen kann man da ja nicht
btw. glaub ich auch, dass liebe ein kampf mit sich selbst ist.
Also hat da die andere Person einer Beziehung nix damit zu tun?
 
Nur weil mir die Sache mit ihr an Sack geht, behaupte ich ja nicht "das ichs plötzlich nicht mehr aushalte"...sinnlos :fresse:
 
Liebeskummer, dann würde es wenigstens zum thread thema passen :fresse2:
 
Ich bin schon drüber weg. Weis nur nicht ob ich trotzdem bei ihr penne...Könnte ihren Freund ja schlagen hmm:fresse:
 
Oder einfach die Situation ausnutzen...
Hast ja gemeint du könntest paar Öcken sparen wenn bei ihr übernachtest, ich mein iwo ist se ja selbst schuld :d
 
Naja ausnutzen ist das ja nicht?! Hätte ich ja so oder so gemacht..
 
also da muss ich schon sehr viel geld sparen, damit ich mir überlege bei einer ex und ihrem neuen zu schlafen..
 
Ist ja nicht meine ex rofl :fresse: außerdem ist der nicht da, nur sie oder ich allein.

soweit mit der ex sind wir noch nicht...
 
Ist doch net seine ex :d

Klar, versteh ich schon, aber du hattest doch ganz andre Absichten eig.
Also von demher ists jetzt ja schon bissl anders als gedacht.
 
blöööööd isses

hab ihr grad geschrieben wieso alles blöd is grad, weil sie fragte

und dann meinte ich, hätte sie kein freund hät ich sie mit in urlaub eingeladen :fresse: mal luge was sie antwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
am Ende muss ich mich mit dem rumschlagen, da hab ich keine Lust drauf :shot:

son heißes Geschoss ist halt nie Single, wie konnte ich nur so naiv sein *kopfschüttel*
 
:fresse: warscheinlich bin ich körperlich überlegen, aber das is ne andere sache. Hast du sie nicht schon aufgegeben ? also ich hatte nciht vor mir die zu angeln, du kommst nur halt immer mit heißem geschoss bla bla.... da wollte ich mich mal überzeugen ^^
 
Also hat da die andere Person einer Beziehung nix damit zu tun?

das ist einfach kopfsache und mehr nicht

genauso sind schmerzen kopfsache und man kann trainieren, wie man sie verdrängt.
 
kein wunder das du allein und einsam vor deinem Bildschirm hockst...bei deiner Lebenseinstellung omg :kotz:

Na hey, wir wollen doch nicht persönlich werden. ;)

Muss ja jeder für sich entscheiden wie er leben will und was für eine Einstellung er hat.
 
Irgendwie hab ich momentan echt extreme Stimmungsschwankungen und ich denke nur noch an sie. :(

Ich gehe ins Bett, schlafe ewig nicht aber denke an sie. Dann schlafe ich irgendwann und träume von ihr. Wenn ich aufwache bleibe ich meistens noch ewig im Bett liegen und denke wieder an sie, wie den Rest des Tages auch. Wenn ich mit ihr chatten kann bin ich eh glücklich. Aber manchmal kotzt es mich einfach nur an, dass ich sie nicht sehen kann.

Das schlimme ist, dass ich momentan auch absolut nix zu tun habe und kein bischen Ablenkung habe. Hoffentlich ändert sich wenigstens der Teil bald ... (außerdem: Job = Geld für Urlaub)

Ich hoffe nur, dass ich bei ihr schlafen kann und die Eltern nix dagegen haben. Ich besuche sie auch wenn das nichts wird aber es wäre auf jeden Fall einfacher. Dann würde ich immerhin nur 100€ für den Flug, 20€ für den Bus und dort nochmal 100-150€ bezahlen. Ich will ja jetzt auch nicht unbedingt 500€ ausgeben, mir fallen genug Dinge ein, für die ich Geld brauche.

Mal sehen was sie dazu sagt. In den nächsten Tagen werde ich sie wohl mal fragen.
 
Jo, immerhin weiß ich, dass es ihr auch nicht anders geht. Und wenn es beiden so geht, dann kann man sich wenigstens gegenseitig Hoffnung machen und sich aufmuntern. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh