ich hab kein bock mehr ... es ist doch immer das selbe mit den frauen!
wir hatten schon gut eine woche miteinander geschrieben, übrigends hatte sie mich bei vz angeschrieben. hatten miteinander einige bilder getauscht, schnell wurde klar sie ist voll mein typ. haben uns soweit ganz gut verstanden gehabt. allerdings fand sich auf die schnelle für ein date bei ihr "keine" zeit, weil sie lernen musste für prüfungen. was sie aber auch großzügig für sachen wie mal schnell nach nürnberg und sonstige spontane ausflüge nutze.
am donnerstag abend habe ich sie einfach mal gefragt ob wir uns nicht abends an den elbufern verabreden können. nach gut einer halben stunde habe ich endlich mal eine antwort bekommen, hab mich schon soweit fertig gemacht (decke + trinken eingepackt) wollte nochmal nachschauen ob sie schon inzwischen weis wie sie fahren muss. da hat sie dann doch gesagt, ne wird nichts. es ist doch schon so spät, es ist noch warm!, morgen früh muss ich doch raus und nach leipzig und dann noch am wochenende besuch und so.
sie hat schon gemerkt das ich deswegen angepisst war (was ja auch verständlich ist) und hab dann noch was gesagt was ich hätte lieber nicht sagen sollen.
später ging sie ohne eine gegenreaktion offline ... dank icq status checker weis ich das sie mich wohl blockiert hat.
ist doch alles scheiße ...