Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop das is das gute daran, ich hatte weniger glück ^^ aber ich hatte keine chance sie war 3 jahre älter und bei ersten date meinte sie so am bahngleis ja ich fahr am we zu meinem freund xD ich so scheiße ^^ das problem war ich war dannach voll verknallt und habe mir voll die hoffnung gemacht usw . 3 tage nix gegessen, war so schrecklich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und irgendwie liebe ich sie jeden Tag noch mehr. Sie sagt ihr geht es auch nicht anders und ich glaube es ihr auch.

Bin nur mal gespannt, ob das mit dem bei ihr schlafen was wird.
 
Schlimm ist es, wenn man nicht weiß, wie Sie über einen denkt. Dazu schlimmer ist es, wenn man Kontakt aufbauen möchte und es immer darauf hinaus läuft, dass ich die Frage stelle und Sie die Antwort. "Hey" - "Hai" - "Wie gehts dir?" - "Gut" - "Was macht Schule?" - "Haha gut naja geht" - "Wie sind Ferien?" - "Gut"

Kann ich mich auch gleich mit dem Spiegel unterhalten.
 
dann ist sie nicht interssiert
sonst würde sie länger mit dir reden wollen

weiber wollen IMMER reden, außer sie sind genervt oder wollen nix von dir ;D
 
Hm.. kann ich so nicht ganz bestätigen, ist mir schonmal ähnlich passiert, Mädel war dann aber doch interessiert.. zumindest hats fürn Date gereicht xD

Scheint wirklich welche zu geben, die da relativ "komisch" sind bzw. nicht viel schreiben/reden... aber ich merk da immer für mich, dass das einfach nicht meinen Vorstellungen entspricht... wie du sagst, da red ich lieber an ne Wand hin, die sagt wenigstens nichts dummes -.-
 
ich hab kein bock mehr ... es ist doch immer das selbe mit den frauen!

wir hatten schon gut eine woche miteinander geschrieben, übrigends hatte sie mich bei vz angeschrieben. hatten miteinander einige bilder getauscht, schnell wurde klar sie ist voll mein typ. haben uns soweit ganz gut verstanden gehabt. allerdings fand sich auf die schnelle für ein date bei ihr "keine" zeit, weil sie lernen musste für prüfungen. was sie aber auch großzügig für sachen wie mal schnell nach nürnberg und sonstige spontane ausflüge nutze.

am donnerstag abend habe ich sie einfach mal gefragt ob wir uns nicht abends an den elbufern verabreden können. nach gut einer halben stunde habe ich endlich mal eine antwort bekommen, hab mich schon soweit fertig gemacht (decke + trinken eingepackt) wollte nochmal nachschauen ob sie schon inzwischen weis wie sie fahren muss. da hat sie dann doch gesagt, ne wird nichts. es ist doch schon so spät, es ist noch warm!, morgen früh muss ich doch raus und nach leipzig und dann noch am wochenende besuch und so.

sie hat schon gemerkt das ich deswegen angepisst war (was ja auch verständlich ist) und hab dann noch was gesagt was ich hätte lieber nicht sagen sollen.

später ging sie ohne eine gegenreaktion offline ... dank icq status checker weis ich das sie mich wohl blockiert hat.

ist doch alles scheiße ...
 
warum...anscheinend hatte sie kein bock auf dich

und wenn sie dich so behandelt würde ich sie eh in wind schießen
 
jaja, die Weiber :rolleyes:

TheNameless schrieb:
Irgendwie hab ich momentan echt extreme Stimmungsschwankungen und ich denke nur noch an sie.

Ich gehe ins Bett, schlafe ewig nicht aber denke an sie. Dann schlafe ich irgendwann und träume von ihr. Wenn ich aufwache bleibe ich meistens noch ewig im Bett liegen und denke wieder an sie, wie den Rest des Tages auch. Wenn ich mit ihr chatten kann bin ich eh glücklich. Aber manchmal kotzt es mich einfach nur an, dass ich sie nicht sehen kann.

Kenn ich irgendwoher ... :(

GhOsT RiDeR schrieb:
ich kenn auch das gefühl immer nur an eine person zu denken, aber glaub mir es ist schlimmer wenn das einseitig ist

das kann ich leider auch bestätigen :-[
Einer will nur Freundschaft und einer empfindet da mehr.
Das is wirklich nen reines Nervenzerfressen, vorallem wenn man genug Zeit hat darüber nachzudenken -.-'

Aber wie schon mal gesagt, es ist zwar schlimm aber alles hat irgendwann ein Ende :hail:
Obs dann nun gut oder "schlecht" ist sei erstmal dahingestellt, Hauptsache dieses scheiss Gefühl der, ich nenns mal Ungewissheit ist weg! :bigok:

mfg :wink:
 
TheNameless, auch wenn's hier wahrscheinlich irgendwo auf einer der 44 Seiten steht... woher ist denn deine Freundin eigl? Weil ich immer nur von "großer Entfernung", "Flug" usw lese :)
 
ich hab kein bock mehr ... es ist doch immer das selbe mit den frauen!

wir hatten schon gut eine woche miteinander geschrieben, übrigends hatte sie mich bei vz angeschrieben. hatten miteinander einige bilder getauscht, schnell wurde klar sie ist voll mein typ. haben uns soweit ganz gut verstanden gehabt. allerdings fand sich auf die schnelle für ein date bei ihr "keine" zeit, weil sie lernen musste für prüfungen. was sie aber auch großzügig für sachen wie mal schnell nach nürnberg und sonstige spontane ausflüge nutze.

am donnerstag abend habe ich sie einfach mal gefragt ob wir uns nicht abends an den elbufern verabreden können. nach gut einer halben stunde habe ich endlich mal eine antwort bekommen, hab mich schon soweit fertig gemacht (decke + trinken eingepackt) wollte nochmal nachschauen ob sie schon inzwischen weis wie sie fahren muss. da hat sie dann doch gesagt, ne wird nichts. es ist doch schon so spät, es ist noch warm!, morgen früh muss ich doch raus und nach leipzig und dann noch am wochenende besuch und so.

sie hat schon gemerkt das ich deswegen angepisst war (was ja auch verständlich ist) und hab dann noch was gesagt was ich hätte lieber nicht sagen sollen.

später ging sie ohne eine gegenreaktion offline ... dank icq status checker weis ich das sie mich wohl blockiert hat.

ist doch alles scheiße ...

Klingt richtig mies. Find's aber auch von dem Mädel irgendwie dreist. Man kann ja ruhig sein wenn man etwas nicht möchte oder keine Lust hat. Aber dann sowas ab zu ziehen ...

Aber ich denke würde Dir raten sich da nicht so reinzusteigern. Wenn ihr euch sowieso "nur" eine Woche kennt dann würde ich das einfach vergessen/abhaken. Schließlich gibt es genung andere Frauen/Mädels mit mehr Klasse als sie. :d
 
TheNameless, auch wenn's hier wahrscheinlich irgendwo auf einer der 44 Seiten steht... woher ist denn deine Freundin eigl? Weil ich immer nur von "großer Entfernung", "Flug" usw lese :)

Calella (Spanien)
 
Was macht man am besten wenn man sich so richtig scheiße fühlen möchte?
Genau man verliebt sich am besten in eine gute Freundin. Wenns richtig gut laufen soll macht sie in der Zeit mit ihrem Freund schluss ab und an mal Anspielungen dann wieder genau das Gegenteil (erzählt brühwarm von ihren Dates :( ) und man weiß absolut nicht waran man ist.
Wenn man dann auch noch nicht nur eine gute Gelegenheit "verpasst" ihr zu sagen was Sache ist weil man Volltrottel einfach das Maul nicht aufbekommt ist die Sache perfekt.

Es gibt nichts schlimmeres wie eine verpasste Gelegenheit, die Ungewissheit in Kombination mit einer rasenden Eifersucht.
Ich kann mich echt auf nichts mehr Konzentrieren... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufräumarbeiten abgeschlossen - es kann weiter gehen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
*5mark in goldis "du bist böse"-Kasse leg* :bigok:

topic: bin gespannt wen man so alles an der Uni neu kennen lernt... hehe
 
bei mir beginnt in 2 wochen das einjährige fos, wer weis vielleicht gibt es da auch wellche. aber im moment bin ich dafür nicht in stimmung.

es ist einfach nur deprimierend wenn man nur pech hat bei sowas, nicht mal ein lichtblick oder was vergleichbares...
 
ich hab immer nach ner wohlhabenden (oder mit wohlhabenden eltern) gutaussehenden gesucht.
nachdem ich mal eine gefunden hatte, mit ders iwie nich so geklappt hat (vllt heul ich mich wegen der story nochmal hier aus... aber bin eig drüber weg), hab ich dann die merkmale ergänzt:
wohlhabend, gutaussehend, intelligent ;)

achja:
was einem (bzw mir eig imemr) hilft, über irgendnen rückschlag hinwegzukommen:
bei der nächsten party einfach an ne andere ranschmeissen. muss sich ja nix ergeben, nur zur bestätigung, dass man fürs weibchenvolk noch attraktiv ist.
oder bei ner guten freundin drüber ausheulen, bissl schlecht über die andere herziehen und sich bestätigen lassen.
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso den wohlhabend!?

sry aber das is nen dämliches kriterium

ne freundin soll man lieben, und nicht wegen ihres geld mit ihr zusammen sein :shot:
 
ja ok, vllt bissl doof ausgedrückt...
wohlhabend drücks auchnicht nur das finanzielle aus, sondern wie man sich gibt, anzieht etc... meinte damit eher, dass sie sich ordentlich kleidet, bissl auf sich achtet unso. nich mit zerranzten oder zerrissenen klamotten oder zerzaustem haar rumrennt etc.

und ob die eltern reich sind o.ä. sieht man ja beim ersten kontakt eh nicht. :rolleyes:
 
ja da mussman aber nicht wohlhabend sein

das klang so als willste dir ne reiche schnitte angeln, koste es was es wolle

dann sag lieber: ordentlich :d
 
ach was will ich denn das geld von der freundin.
ich werd sowieso mal selbst reich ;)
 
also meine wünsche:

1. minimum gleich intelligent (sehr schwer zu finden :bigok:)
2. etwa meine größe (kann auch größer sein)
3. hübsch halt, aber sonst keine genauen vorgaben
4. ähnliche Ansichten und Lebenseinstellung

so jetzt die extrawünsche die optional sind

4. ausländerin :d am besten Südamerika, UK oder USA^^ weil ich gern Englisch laber und International in jeglicher Hinsicht klasse finde

5. gebrochenes Deutsch *_*

:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh