Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn niemand wo ne dumme stimme...ok eine aber sonst ...wüsste nicht :d
 
1. mind 10cm kleiner, also höchstens 1,80m so 1,70-1,80m :d
2.sportlich
3.nettes aussehen
4.keine nervige stimme(!!)

Joah das wärs so :d
 
was einem (bzw mir eig imemr) hilft, über irgendnen rückschlag hinwegzukommen:
bei der nächsten party einfach an ne andere ranschmeissen. muss sich ja nix ergeben, nur zur bestätigung, dass man fürs weibchenvolk noch attraktiv ist.
:fresse2:

kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen - wenn es nicht klappt, ist man richtig depressiv. :d
oder man ist völlig am boden zerstört ^^
 
Bisher waren alle meine Freundinnen kleiner als Ich oder auch meine ganzen Bekannteninnen :fresse:
Ich bin selbst 1,85 groß ^^, und was ich total wichtig finde - keine blonden Haare ! :d
Also perfekt - 1,60 - max. 1,75cm groß, braune Haare und braune Augen , rest ist irrelevant, aber nicht unbedingt extrem moppelig, :b
 
Mhh
- kleiner als ich und max 1,70m (ich bin 1,94m)
- Dunkle Haare, bestenfalls auch dunkle Augen
- keine Solariumgängerin
- wenig Make Up nutzen
- einen Job (mit Ausbildung fertig und nicht mehr in der Schule oder so)
- gepflegtes Äusseres
- eine Erziehung genossen haben (also sich in jeder Gesellschaft bewegen können)
- wie ich, gern draussen und Tierlieb sein :)
- gleiche Ziele und Werte für das Leben haben
- etwas mehr auf der Hüfte haben ;)
- Selbstbewusst (sehr sehr wichtig) und wissen was sie im Leben will
- sich immer selber weiter entwickeln wollen

- Liste kann ich hier Fortsetzen aber das wäre schon wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau immer ausreichend Fleisch am Knochen :fresse:

Haarfarbe ist doch eigentlich total egal. Muss einfach zur Person passen
 
joar, haarfarbe is iwie total irrelevant... muss halt zur person passen. braune augen find ich goil. aber muss auch wieder zur person passen. blond und richtig blaue augen sind auch n1.

kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen - wenn es nicht klappt, ist man richtig depressiv. :d
oder man ist völlig am boden zerstört ^^

hmn, meist bin ich bei solchen parties eh meist voll (noch bissl frustsaufen), dann würd sowas glaub auchnich stören ;)
meist hab ich das ja auch garnich vor... ergibt sich halt (lassmal von deinem drink schlürfen... komm lassmal noch 2 für uns machen. und zack is man im gespräch und der rest sollte sich dann ergeben, blos nicht drängeln). und ist gut fürs ego :xmas: und meist will diejenige ggü. dann auch nichts mehr von einem wissen, außer vllt hier und da mal ne mail schreibseln oder so. perfekt, wenn man(n) sich mal bei der frau verwählt hat.

omg, ich schreib grad wie der größte assi, wenn ich das so lese. :wall:
das is natürlich sonst nich so meine art. bin eher son lieber schüchterner. hab das ganze auch erst 2-3mal gemacht - also nachdem mir eine das herz gebrochen hat... war sogar die selbe... komm halt immernoch nich drüber weg :heul:
alkohol zum kennenlernen is mMn auch nich das richtige für ne feste beziehung. irgendwo auf ner party so kennenlernen is iO... lockert die zunge, gibt selbstvertrauen unso. aber spätestens wenn man was festes anfangen will, sollte man doch dates ohne alkohol einplanen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein braves äußeres mit einem "versauten" Charakter ist auch ne interessante Kombination :fresse2:
 
Sind hier etwa alle >1,85m groß? oO

Bin selbst 1,75, daher wäre es schön wenn sie so max. 170 wäre. Finde das schaut immer 'komisch' aus, wenn bei einem Pärchen Sie die größere von beiden ist.
Ansonsten kann ich mich auch vielen 'Kriterien', die bereits genannt wurden, nur anschließen. Man muss halt zueinander passen, wobei ich da gewisse Differenzen (in Ansichten, vereinzelten Hobbies oder so) aber ansich auch ganz gut finde..
 
macht doch gleich ne 3 spaltige tabelle xD: must-have, nice-to-have und no-go's
 
2. etwa meine größe (kann auch größer sein)

xD

die sache mit der größe ist sone sache...

gerell sagt man ja alle mädels wollen größere männer und alle kerle haben kleinere mädels am start.

War ma auf ner party wo sich ne relativ große dame(ca 1,87 oder so) darüber ausgelassen hat dass ihr alle kerle zu klein seien.

Da haben bei mir die alarmleuten geleutet und keine 30 min später hatte ich sie:d

Aber nen mädel was größer ist als ich werde ich wohl nie finden, und wenn glaube ich nicht dass es was für mich wäre...nen bisle kleiner ist mir eigendlich ganz lieb (bin 1,92)
Das war echt nen lustiger abend.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

1,56 war sie, ich 1,85 :d :d
sah recht lustig aus. ^^

standgebläse:banana:
 
genau den kommentaur durfte ich mir immer und immer wieder anhören. :b
war trotzdem recht lustig, total scheinheilig aber irgendwie ein wenig versaut. :b
 
Hehehe bin auch grad dabei etwas mit einer 1,57 großen Dame zu entwickeln :d

Sind auch knapp 30cm Unterschied :fresse:
 
grad bissl gekramt für gute beispiele zum aktuellen thema:
die augen warn hammer...
bl1eb0iwr270r9bf2.jpg

(die rechten, das eine gehört mir :fresse2:)

die größe find ich optimal:
bl1eb2608hg0plvri.jpg

also so schulterhöhe. vllt nochn kleines stück größer. aber die frau sollt auf jeden kleiner sein. beschützerinstinkt rauslassen unso.
 
du hast auch kein größen problem wa ^^ bei mir sollte sie aufjdenfall kleiner sein bist auch so um die 1,90 oder ?

Ja so 1,92m bin ich, also kleiner wird sie wohl immer sein, deswegen wird das kriterium wohl fast immer erfüllt :d
Und das ist eigentlich auch schon fast das wichtigste kriterium für mich.
Danach kommt auch schon sportlich eigentlich, dass man auch mal zusammen was in der richtung unternehmen kann, da ich sehr sehr viel sport mache und man dann im endeffekt nicht nur aneinander vorbeilebt.

Haarfarbe ist mir auch total egal,so lange es passt :)
 
schöne Augen alleine sind da nicht ausschlaggebend. Die Art und weise die (den) Augen(Blick) zu präsentieren sind da entscheidend :drool:
 
@ Drinkey

Das passt auch. :)
 
echt? wo? :hmm:
also fliegenbeine machen dich an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh