@Nemesys: jeder ändert sich, du genau so, du bist nicht wie vor 10Jahren
wer sich nicht ändert und anpasst ist nämlich unnatürlich
warum soll das unnatürlich sein? deine katze bekommt ja auch keine andere fellfarbe mit einem schlag, nur weil sie älter geworden ist
was das aber betrifft, ich war auch vor 10 jahren schon so, wie ich heute bin. da kann ich jeden aus meinem familienkreis fragen. zumal ich mich im forum sowieso anders gebe als in meinem übrigen leben.
btw ist deine Position hier langsam allen klar: "ich bin so einzigartig, ich brauch mich nicht ändern, Liebe paaa was für Kinder..."
erklärt so einiges
ich bitte dich diesbezüglich, es von mir zu zitieren, in dem es eindeutig steht. das hab ich nämlich nie geschrieben und ich habe auch schon einige ellenlange beiträge hier geschrieben, die vielleicht manchen mal einen denkanstoß geboten haben. das ist zwar schon etwas länger her, aber es hat trotzdem gewicht.
ich lass solche beiträge zukünftig aber sein, versprochen.
kauf dir nen Loverobot...in den Thread hier passt du nämlich nicht rein!
das entscheidest nicht du, das entscheide ich.
irgendwie gerate ich immer an die die kein richtiges intresse zu haben scheinen, dabei ist sie vom aussehen so mein traumtyp.
vom aussehen her. davon lässt du dich jetzt also leiten?
wie oft kam das thema des charakters hier vor? eigentlich unzählbar. in 40 jahren sieht sie eh nicht mehr geil aus, also kümmer dich mal mehr um frauen, die auch wirklich zu dir passen.
Achso, du weigerst dich also erwachsen zu werden und rennst mit einer Blechtrommel durch die Gegend...
ich bin seit 14 jahren schon erwachsen. die scheidung meiner eltern hat das so früh geformt und ich musste schnell viele wichtige sachen lernen. ne richtige jugend hatte ich im grunde nicht.
Mal im Ernst: Die eigene Veränderung ist nur schwer von einem selbst auszumachen, da Identität nun mal - mathematisch gesprochen - auf einen stetigen Lebenslauf "angewiesen" ist. Von daher werden Sprünge in der eignen Geschichte (Kind -> Jugendlicher -> Erwachsener, zum Beispiel) ganz automatisch mit einsichtigen Gründen kaschiert.
wer sich in dieses schema reindrängen lässt, verdient es auch nicht anders. wie ich schon geschrieben habe: ich änder mich nicht mehr für jemanden. akzeptiert es oder seid wie xe3tec.
Das denke ich nicht, denn erstens gibt es ja einen Grund, warum du sie 8 Jahre nicht gesehen hast und zweitens sind acht Jahre eine Lange Zeit (fast ein Jahrzehnt).
ja der grund ist, dass sie mich und meinen bruder mit tellern beworfen hat, als ich gesagt habe, dass ich zu meinem vater zieh.
meinetwegen kann sie verrecken, hauptsache sie kommt mir nie mehr in den weg.
sie ändert sich nicht. genauso wenig wie ich.