Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mastergamer
das mit dem "ich scheiße sie an und plötzlich hat sie intresse" hat bei mir noch nie so geklappt.

sie hat schlechte erfahrung gesammeln mit stalkern, das ist quasi ihr begründung.

Ich kann dich verstehen, war bei mir mal ne ähnliche Situation..
aber ganz ehrlich.. irgendwo hat man doch auch noch seinen Stolz und ich würd auch nen Teufel tun da irgendwie hinterherzudackeln..
Ich mein klar, man fragt gern ob die Gute was mit einem machen will und fragt vllt. auch ein zweites Mal aber dann ist auch gut -.-

An deiner Stelle würd ich mich jetzt einfach mal 2 Wochen nimmer melden, wenn sie dann von selbst auf dich zukommt mit dem Date, dann hats ja funktioniert und wenn nicht, dann meld dich einfach in 2 Wochen nochmal kurz und frag, ob sich ihre zeitlichen Gegebenheiten verbessert haben und wenn sie wieder mit irgendwas kommt, dann schieß se ab, bringt doch nichts..;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja is ja schön das das bei dir zu klappen scheint, außer das man sich drüber aufregt aber bei mir nicht, vorallem nicht dann wenn man ne abfuhr kassiert hat und dann erfährt das sie 2 Tage später mit nem anderen typen was angefangen hat, obwohl sie genau wusste was los war
 
das kommt mir nur all zuvertraut vor. erst die großen gefühle und dann kommt nicht mehr so viel von ihr und die sache geht ein. ein paar tage später ist sie mit jemand anderen zusammen :(

aber aus der momentanen werd ich auch nicht schlau, man kann mit ihr über intime sachen reden aber bei einigen kleinigkeiten ist sie gleich wieder stinkig wenn man da mal nachfragt ... frauen...
 
genau das bitterste is ja wenn man schon indirekt weiß das da was läuft aber es immer geleugnet wird, und sich mut und hoffnung macht und dann gibts das brett vorn kopf
 
@Nemesys: jeder ändert sich, du genau so, du bist nicht wie vor 10Jahren

wer sich nicht ändert und anpasst ist nämlich unnatürlich :fresse:

warum soll das unnatürlich sein? deine katze bekommt ja auch keine andere fellfarbe mit einem schlag, nur weil sie älter geworden ist :haha:

was das aber betrifft, ich war auch vor 10 jahren schon so, wie ich heute bin. da kann ich jeden aus meinem familienkreis fragen. zumal ich mich im forum sowieso anders gebe als in meinem übrigen leben.

btw ist deine Position hier langsam allen klar: "ich bin so einzigartig, ich brauch mich nicht ändern, Liebe paaa was für Kinder..." :fresse: erklärt so einiges

ich bitte dich diesbezüglich, es von mir zu zitieren, in dem es eindeutig steht. das hab ich nämlich nie geschrieben und ich habe auch schon einige ellenlange beiträge hier geschrieben, die vielleicht manchen mal einen denkanstoß geboten haben. das ist zwar schon etwas länger her, aber es hat trotzdem gewicht.

ich lass solche beiträge zukünftig aber sein, versprochen.

kauf dir nen Loverobot...in den Thread hier passt du nämlich nicht rein!

das entscheidest nicht du, das entscheide ich.

irgendwie gerate ich immer an die die kein richtiges intresse zu haben scheinen, dabei ist sie vom aussehen so mein traumtyp.

vom aussehen her. davon lässt du dich jetzt also leiten? :hmm: wie oft kam das thema des charakters hier vor? eigentlich unzählbar. in 40 jahren sieht sie eh nicht mehr geil aus, also kümmer dich mal mehr um frauen, die auch wirklich zu dir passen.

Achso, du weigerst dich also erwachsen zu werden und rennst mit einer Blechtrommel durch die Gegend... :)

ich bin seit 14 jahren schon erwachsen. die scheidung meiner eltern hat das so früh geformt und ich musste schnell viele wichtige sachen lernen. ne richtige jugend hatte ich im grunde nicht.

Mal im Ernst: Die eigene Veränderung ist nur schwer von einem selbst auszumachen, da Identität nun mal - mathematisch gesprochen - auf einen stetigen Lebenslauf "angewiesen" ist. Von daher werden Sprünge in der eignen Geschichte (Kind -> Jugendlicher -> Erwachsener, zum Beispiel) ganz automatisch mit einsichtigen Gründen kaschiert.

wer sich in dieses schema reindrängen lässt, verdient es auch nicht anders. wie ich schon geschrieben habe: ich änder mich nicht mehr für jemanden. akzeptiert es oder seid wie xe3tec.

Das denke ich nicht, denn erstens gibt es ja einen Grund, warum du sie 8 Jahre nicht gesehen hast und zweitens sind acht Jahre eine Lange Zeit (fast ein Jahrzehnt).

ja der grund ist, dass sie mich und meinen bruder mit tellern beworfen hat, als ich gesagt habe, dass ich zu meinem vater zieh.

meinetwegen kann sie verrecken, hauptsache sie kommt mir nie mehr in den weg.

sie ändert sich nicht. genauso wenig wie ich.
 
und du schreibst nur einzeiler, statt mir richtig zu antworten...
 
das war nurn kommentar zu deinem post :rolleyes:

und ne frage haste nicht gestellt
 
Ihr 2 werdet auch nie fertig? :fresse:


Ach man, was tut man nicht alles für die richtige.

Ich hab ihr versprochen, dass ich spätestens im Oktober wieder bei ihr bin, gestern hab ich gesagt, dass es wohl eher Ende September wird. Und jetzt hab ich ein paar Preise verglichen, ... und versuche ab dem 2. September oder spätestens dem 9. wieder bei ihr zu sein. Als ich ihr geschrieben habe bin ich vom 23. ausgegangen, aber 2-3 Wochen? :eek: Das ist ne Ewigkeit, wobei ich sie ja jetzt auch schon seit Ende Mai nicht gesehen habe.

Mal sehen was bei uns in Zukunft so läuft. Es ist zwar nix unmöglich aber leider ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass wir in naher Zukunft richtig zusammenkommen (die Entfernung wird wohl erstmal oder auch länger bleiben). :( Ich hätte aber auf jeden Fall nix dagegen sie ein paar Mal zu besuchen und sie will auch mal zu mir kommen.

Wir sind momentan so weit, dass wir uns sagen wir lieben uns und wären gerne für immer zusammen (ok, klingt vielleicht komisch und man kann das vielleicht nach ein paar Tagen nicht wirklich beurteilen aber viele oder wenigstens einige werden das Gefühl wohl kennen, dass man sofort sagt, dass man den Partner fürs Leben gefunden hat) aber das wohl nicht so einfach ist. Wir wollen einfach ein paar tolle Tage zusammen verbringen und dann weitersehen, dass wir uns immer mal sehen (also eigentlich schon ne richtige (Fern)Beziehung). :)

...

you have to think that we'll be together soon and that days will be the best days of our lives :d
i love you

...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys
es ist ja nicht so das wir nicht gemeinsame intressen haben und gewisse anssichten teilen.
also nur auf das äußerliche ist es bei ihr nicht beschränkt.
 
was das aber betrifft, ich war auch vor 10 jahren schon so, wie ich heute bin. da kann ich jeden aus meinem familienkreis fragen. zumal ich mich im forum sowieso anders gebe als in meinem übrigen leben.
Du bist laut deinem Profil jetzt 23? Das bedeutet also, dass du heute mit 23 genauso bist, wie du vor 10 Jahren mit 13 warst? oO
 
dann sagt er ja das er nicht nur körperlich bei 13jahren stehen geblieben ist, das erklärt so einiges :fresse:

@thenamless: good luck, FB ist ne harte Nummer sag ich dir gleich ;)

@topic: ich hoffe ich find nach meinem umzug wieder en nettes mädel :/
 
Nette Mädels finden sich immer gut. Nur ob die in einer Beziehung auch noch so nett sind oder überhaupt eine Anfangen wollen oder überhaupt mit einem selbst... das ist ja das, was offen ist!

Wo ziehst denn hin?
 
ich tick heute noch aus ...

hatten uns gegen 15:30 verabredet, vorher wollte sie bei dem t-shop noch schnell was klären. aber ich habe direkt vor dem laden gewartet, drinne war sie auch nicht. 16:07 kam eine vorbei die sah ihr ähnlich, hab sie angesprochen aber sie war es nicht.

auf dem heimweg wollte mich dann noch so ein spast übern fuß fahren als ich über den parkplatzgehweg gelaufen bin ....
 
Du hast ne dreiviertel Stunde vor dem Laden gewartet? :eek: Also ich wäre nach 15minuten gegangen...
 
also da muss ich paffkatze recht geben.. so lange hät ich auch nicht gewartet..
hattest keine handynummer? oder so??
 
Vielleicht war sie ja um 15:30 auch schon an dem Ort, wo ihr euch eigentlich treffen wolltet, weil die Sache in dem Laden schneller ging als gedacht? Und jetzt fühlt sie sich versetzt, weil du nicht am dem Treffpunkt warst?
Das wäre natürlich fail ;)
 
:d ja man das wär natürlich sone typische frauen sache :fresse:

zu früh da sein nach ner minute abhauen und sich versetzt fühlen :d



Apropo: wenn ich mich mit irgenteiner treffe (zum ersten mal) sag ich immer das es bei mir auch 5-10 minz länger dauern kann :d und als tüpfelchen sag ich dann: ich musste mich ja schick machen für dich :d
 
@TimPintin
sie wollte erstmal keine handynr. tauschen weil sie schlechte erfahrung mit stalkern hatte.
ansonsten hätte ich sie anrufen können.

@ToxDwarf
kann ich definitiv ausschließen. ich kenne die gegend sehr gut, außerdem gibt es nur den einen t-shop in der ecke, sie hat auch gesagt das sie wenn sie schon eher fertig mit dem vertragszeug ist vor dem laden wartet.
 
ich tick heute noch aus ...

hatten uns gegen 15:30 verabredet, vorher wollte sie bei dem t-shop noch schnell was klären. aber ich habe direkt vor dem laden gewartet, drinne war sie auch nicht. 16:07 kam eine vorbei die sah ihr ähnlich, hab sie angesprochen aber sie war es nicht.

auf dem heimweg wollte mich dann noch so ein spast übern fuß fahren als ich über den parkplatzgehweg gelaufen bin ....

ähm du musstest sie est ansprechen um zu erkennen dass sie es nit ist?
also ihr habt euch nochnie gesehen und das wäre das 1. treffen gewesen?(inet bekanntschat?)

Also ich hätte max 10 min gewartet und sie dann angerufen. Wenn sie nit dran geganen wäre hätte ich was besseres zutun gehabt...
 
ja das erste treffen wäre es gewesen, sie sah ihr wirklich sehr ähnlich.

anrufen war ja nicht, eigentlich hatte ich mich ja gefreut das dann doch heute was spontan drin gewesen wäre ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh