Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psst lass dich nicht verarschenn ..
oft sagen die dann ja bla bla bla und beim nächsten mal wieder das selbe..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte bis sie online kommt und dann frage ich sie ganz direkt was schief gelaufen ist das sie mich sitzen gelassen hat.

naya... ich hätte ihr vllt kacke dreist gesagt dass es dir sehr leid tut aber du hast das treffen verpennt weil du noch mit freunden xy gemacht hast. Tu so als wüsstest du garnicht, dass sie nicht dort aufgekreuzt ist. Aber sag ihr dass du nichts gegen einen 2. anlauf hättest.

Ich würde mir nit anmerken lassen dass man sich verarscht fühlt.
Was die frauen können, können wir schon lange
 
hey
bin grad nur ganz kurz daheim...wollt nur schnell schreiben, wurde natürlich doch auf die pragerstrasse in den telekomshop geschickt! bin extra um mich schauend hinter gelaufen, hab geguckt ob ich dich sehe!
lief also mal richtig schief...mist

das nächste mal also doch besser planen (längerfristig)....bis später!
hmm, eigentlich hat sie selber gesagt das sie vor dem laden wartet bis ich komme.
aber wer sich nicht dran hält, muss sich nicht wundern das man sich nicht sieht.
 
ich würde sie anschauzen und sagen sie kann mich mal :d

aber glaube du bist ihr eh egal..
 
ich würde sie anschauzen und sagen sie kann mich mal :d

aber glaube du bist ihr eh egal..

Kann ich mich nur anschließen...
Sag ihr deutlich deine Meinung und dass du sowas nicht akzeptierst bzw. du das nicht verdient hast und dass sie sich jemand anderen zum Verarschen suchen kann und dann ignore... :rolleyes:

Tut mir leid für dich, dass es so scheiße gelaufen ist :shake:
 
neee... meine meinung kennste ja... scheißegal einstellung ftw :d
und bei einer dame die man nochnie gesehen hat sollte einem das ja leicht fallen.
 
Wollte mal fragen ob jemand von ne olle/chica mal angebaggert wurde über Facebook, STudivZ?
 
seit ende februar versuch ich nun von ihr gedanklich loszukommen :( so schlimm
 
Wenn alles wie geplant läuft bin ich ab dem 1. oder 2. September ein paar Tage in Spanien. Eben hatte ich schon Angst, weil sie geschrieben hat, dass im September die Schule wieder losgeht. Das wäre aber zum Glück erst ab dem 13.. Das bedeutet, wie können wirklich den ganzen Tag zusammensein. :d

Mal sehen was meine Eltern dazu sagen ... . Was wollen sie auch sagen? Ich habs gesagt, wenn ich was will dann mach ich das auch und es ist mein Geld. :p
 
oh man ich war gestern ein echter idiot glaube ich...

War bei nem Kumpel Grillen und so und kam ca. halb 1 ziemlich betrunken nach hause und hab mich an den PC gesetzt..
Eine sehr gute Internetbekanntschaft mit der ich nun seit ca. 5 Wochen intensiv Kontakt habe war auch noch on und wir haben geskyped..

Wie man betrunken nunmal so ist wurde ich recht emotional und hab irgendwas gelabert vonwegen ich würd sie endlich mal so gerne sehen und das ich schon verknallt wäre und so...
Die muss sich auch gedacht haben ich spinne total oO

Das schlimme ist, das ich sie wirklich sehr gerne habe und auch hoffe sie bald mal zu sehen, aber so hab ichs ja eher versaut... oh man -.-
 
Naja also ich würde an ihrer Stelle eher denken

"Oh man ist der aufdringlich" oder auch "was is das fürn kerl, das der sich übers Inet verknallt oO"

Accccchhh nee ich könnt stundenlang den Kopf aufn Tisch hauen.... xD
 
Meinste jetzt direkt übers Inet kennenlernen? Find ich jetzt auch nicht so toll. Ich lerne die Leute eher richtig kennen und nutze das Internet halt zum Kontakt halten. :)


Meine Eltern haben auch nix dagegen (wäre mir auch egal gewesen ...). Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten klären und nächste Woche werd ich nen Flug buchen. :bigok:
 
Wie jetzt ? Du hast sie in den 5 Wochen nicht einmal gesehen ? Weißt also noch nicht ma wie sie ausschaut ? Ja dann.................... :lol::lol::lol::lol:
 
Also wenn man sich persönlich kennt und über das Internet kommuniziert. Kein Thema. Aber diese Partnerschaften, SVZ, Facebook, whatever Kontakte und nur über das Internet geredet hat. Nein... Das finde ich persönlich schon mehr als ungewöhnlich!
 
Najaaa das habe ich ja nun auch nicht vor :fresse:

Meine letzte Freundin mit der ich 4 Jahre zusammen war habe ich auch übers Internet kennen gelernt..
und nein ich suche nicht jeden Tag stundenlang auf partnerbörsen :fresse:


Ich finde es selber etwas seltsam schon so etwas verknallt zu sein, ohne das ich sie jemals richtig gesehen habe.. aber was soll ich machen?
ist eben einfach so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden eher über skype und so ^^ also kaum noch chatten

Ich verstehe alle, die davon nix halten.. es ist auch irgendwo komisch und langsam will ich sie auch mal treffen.. sie hatte halt schonmal ne sehr schlechte Erfahrung mit sowas gemacht und nun was Hemmungen.

Vielleicht fühl ich mich auch eher so hingezogen, weil ich sie eben halt endlich mal sehen will!
Natürlich kann man sich nicht richtig verlieben... da sollte man sich schon auch mal gesehen haben :fresse: Aber man kann sich eben was kennen lernen und feststellen, das daraus mehr werden könnte ^^
 
Gibts eigentlich nen wirklichen Grund warum 99% der Frauen auf Ar***loch-Typen stehen und die netten Kerle immer nur als Freunde angesehen werden? Mir gehts nämlich grad mal wieder so... Freundschaft hin oder her, irgendwann gehts einem auf die Nerven jedes Wochenende ein heulendes Mädel heimzubringen weil mal wieder irgendson "Typ" ein Ar*** war. Und dann kommen Kommentare wie: "Eigentlich sollten wir ja zusammen sein, auf dich kann ich mich immer verlassen und du bist der liebste Mensch der Welt..."
Ja Toll... F*ck Dich! Und warum ists dann nicht so?

Wisst ihr was ich meine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh