Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist ja , ob diese einseitige Freundschaft (denn du willst ja mehr) auch halten kann, wenn du der Einzige bist, der mehr will. :)
Sollte es von vornherein nicht klappen, müsstest du es ja versuchen.

was mich auch extrem wurmt, dass man geschlagene 5-6 monate rumflirtet, es imemr ein hin und her ist da beide relativ schütern waren, dass man doch ersthaftes interesse aneinander hat und es dann nicht einen kuss gab.
Ich will es in jedem fall von mit ihr versuchen. Nur fraglich wie ich das am besten anstelle.

Zu frontal= ich verscheuche sie
zu indirekt= sie denkt vllt ich will auch nur(noch) freundschaft und sie hat iwan nen anderen am start (was aber nicht ovn heute auf morgen passiert, sie lässt sich extrem zeit mit den typen)


Und die freundschaft an sich seh ich jetzt garnichtmal soo gefährdet. Klar es könnte nen knacks geben, aber dass wir uns aus den augen verlieren ist relativ unwarscheinlich da ich sehr gut mit ihrer besten freundin befreundet bin.
Und da wir einander sympatisch sind, bräuchte ich nur meine zeit um darüber hinweg zu kommen aber die bräuchte ich ja so oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
this post made my day. :d

genau das gleiche hatte/habe ich auch. ^^
nur das ich noch die chance habe in knapp ner woche, dass ruder rumzureißen. ^^
nur hab ich auch keine ahnung, wie ich das machen soll. :s

Also, schon problematisch. Und als du sie drauf angesprochen hast, hat sie gesagt, dass sie nur Freundschaft will?
 
Und als du sie drauf angesprochen hast, hat sie gesagt, dass sie nur Freundschaft will?

es lief ma zwishen uns nit sogut, ich war auf ner party und habe die sau rausgelassen. Die mädels die da mit mir kontakt hatten haben mich von einer seite erlebt die weder zu mir passt, noch dass ich öfters so drauf wäre.(Habe praktisch das frauenfeindliche arschloch raushängen gelassen)
Unteranderem auch eine alte freundin von ihr.

So nun hat mir meine französin gesagt ich sei ein macho geworden etc..
Anstatt cool zu bleiben und diese aussage zu ignorieren bin ich voll drauf angesprungen.

Als ich mit ihr gesprochen habe, hatte ich die ganze zeit ihre worte im kopf.
Dementsprechen habe ich mich total nerd haft verhalten.
Habe ihr gesagt was ich will, dabei aber immer pokerface aufgesetzt und sie kein stück angefasst bzw mich ihr kein stück genähert (machen nur arschlöcher bzw den gedanken hatte ich in dem moment im kopf).

Mit anderen worten: Inkongruenz vom feinsten. Es kam einfach unglaubwürdig rüber. Und da ist es nur verständlich dass sie mit der freundschaftsschiene reagiert.

Digitale kommunikation ist einen scheiß wert man man es nicht mit dem analogen teil untermalen kann.
 
also wenn du mehr willst und sie nicht ( Einseitige Liebe ), würde ich aufpassen kann ich echt nicht empfehlen und ich weiß wie beschissen es dir gehen würde wenns so wäre, hoffentlich klappts bei dir ;)
 
ich glaube nicht dass es auf ihrer seite ganz vorbei ist. Sie scheint nur verunsichert zusein und hat z.z. warscheinlich ein falsches bild von mir (war halt 9 monate weg und dann kann sowas ma passieren)

Aber ich will für meine/unsere 5 Monatige Arbeit nicht um einen Kuss unterschlagen werden.

Nicht wegen ein paar sache die einfach scheiße gelaufen sind...

Ich meine... sie hatte interesse an mir, das muss man(n) doch iwie wiederherstellen können.

Als wir darüber gesprochen haben was alles dafür verantwortlich war dass es so gekommen ist wie es ist meinte sie von sich aus, es wäre alles perfekt gewesen wenn sie damals nicht nach frankreich gegangen wäre....
Seitdem sie wieder da ist habe ich nit ein mädel angefasst... hoffentlich lohnt es sich.

Naya ich gehe jetzt erstma ne runde schwimmen und danach mit den leuten einen heben :d

bis dann
 
Menschen ändern sich laufend, weil es einfach weniger mentale "Rechenpower" kostet als andauerndes Schauspielen. Wenn es allerdings verunmöglicht wird - das Sich-ändern mein ich - dann kommts fast zwangsläufig zu psychischen Erkrankungen, wie zB Burn-out.

nö, ich änder mich ja auch nicht. und schon garnicht wegen euch, ich benutz meinen kopf lieber zum selbstdenken. und ich werde mich auch nicht ändern für jemanden, es ist mein leben und ich entscheide es ganz allein.

ich hab jetzt meine mutter seit 8 jahren nicht gesehen. würde ich ihr jetzt über den weg laufen, wär sie genauso wie früher, auch wenn sie sich anfangs verstellen würde.

son von mir gibt es auch wieder was neues.
sie hat mir noch eine zweite chance gegeben, jetzt heißt es bloß nichts falsch machen.

mit den hinterkopfgedanken gehts sowieso schief. das ist nicht nur in der liebe so.

bei sachen, die besonders wichtig sind, sagt man sich am besten "ach scheiß drauf, dann gehts halt schief. immerhin hab ichs versucht." :)

will dich aber nicht vorzeitig als versager hier abstempeln. für ordentlich konversation mit deiner freundin und dann hauts bestimmt auch besser hin.

übrigens dürfen auch männer schwäche zeigen. frag mich immer, was das "männer weinen nicht" bezwecken soll. männer heulen bestimmt mehr als frauen. is nur ne dumme form der vergesellschaftung.
 
mastergamer: Red mit ihr, oder wilst Du Dir auf irgendeiner Fete den Kopf zuballern und dann rumlallen, dass es Dir ohne Sie beschissen geht oder ihr einfach die Zunge in den Hals stecken?
Entweder Du empfindest was für die und verhältst Dich dementsprechend oder Du lässt es sein...
Wenn sie Dich, nachdem Du es ihr vernünftig/normal erzählt hast, nicht will...Pause...,lass es, oder steiger Dich weiter hinein.
Wie alt bist Du eigentlich?
Das frage ich nicht, weil ich dich kompromittieren will. ;)
 
Jetzt wirds langsam spannend bei mir. :fresse: Ich versuche jetzt gerade mal, dass ich bei ihr pennen kann, obwohl ihre Eltern mich nicht kennen, ... Hoffentlich hab ich Glück. Hat für uns beide Vorteile. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich gemeint, dass ich kein Hotel bezahlen muss, immer noch näher bei ihr bin und das gesparte Geld in einen anderen Flug nach Spanien investieren kann. :d

Ich denke mal ihre Eltern würde ich auch so kennenlernen. ;)
 
Naja mit dem überfall beim ersten treffen gleich bei ihnen zu wohnen haste sicher ein stein im Brett :p
 
Man kanns ja versuchen. :d Sie muss sich halt anstrengen und ihre Eltern überzeugen, dass sie das/mich unbedingt will.
 
Aber nicht wundern wenn der Vater mit einer Zange vor dir steht.
 
Ich hab auch bei meiner ersten Freundin beim ersten Treffen mit ihren Eltern dann die Nacht zusammen verbracht, und da war sie noch 15. Aber bisher hab ich immer coole Schwiegereltern erwischt. Die meiner Ex vorallem :fresse: ....

@Nemesys: jeder ändert sich, du genau so, du bist nicht wie vor 10Jahren

wer sich nicht ändert und anpasst ist nämlich unnatürlich :fresse:

btw ist deine Position hier langsam allen klar: "ich bin so einzigartig, ich brauch mich nicht ändern, Liebe paaa was für Kinder..." :fresse: erklärt so einiges

kauf dir nen Loverobot...in den Thread hier passt du nämlich nicht rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
mastergamer: Red mit ihr, oder wilst Du Dir auf irgendeiner Fete den Kopf zuballern und dann rumlallen, dass es Dir ohne Sie beschissen geht oder ihr einfach die Zunge in den Hals stecken?
Entweder Du empfindest was für die und verhältst Dich dementsprechend oder Du lässt es sein...
Wenn sie Dich, nachdem Du es ihr vernünftig/normal erzählt hast, nicht will...Pause...,lass es, oder steiger Dich weiter hinein.
Wie alt bist Du eigentlich?
Das frage ich nicht, weil ich dich kompromittieren will. ;)

reden is atm nit drin da wir beide (nicht zusammen, oh welch ein wunder) im urlaub sind. Daher sehe ich auch grade kein prob darin hier zu saufen.
In Deutschland bin ich fast nie besoffen und in ihrer gegenwart erst recht nicht.
Ich bin 18 und sie wird bald 18.
 
Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage: Aber du hast ein ernsthaftes Problem, wenn du im Urlaub bist und trotzdem so oft hier im Luxx bist und Postings verfasst oO Wie wär's denn, wenn du die freie Urlaubszeit einfach mal anderweitig genießen würdest?
Ich bin auch bald 'ne Woche im Urlaub und da wird man hier sicher nix von mir hören :)
 
ich frag mich gerade ob das so eine gute idee war mit einer 2. chance.
gestern sagte sie noch das sie heute mit mir baden wolle, aber noch schauen müsste wann genau.

und heute heißt es dann doch wieder keine zeit, andere sachen, etc.
auf die frage wann sie denn wieder zeit habe meinte sie ende nächste woche.
wenn dann wieder sowas kommt wie "keine zeit" dann reichts mir auch langsam, oder ist es normal das man auf ein date 2-3 wochen wartet?
 
lol an deiner stelle hätte ich die schnaze schon lange voll

wenn du nem weib hinterher rennst failt das eh, sie muss DIR hinterher rennen...nicht andersrum...

so just IGNORE HER

als eine meiner ex mal heulend weggelaufen ist hab ich ihr ne sms geschrieben "du erwartest doch nicht das ich jetzt wie ein schosshund dir hinterher renne oder?"

dann kam sie brav wieder :bigok:
 
irgendwie gerate ich immer an die die kein richtiges intresse zu haben scheinen, dabei ist sie vom aussehen so mein traumtyp.

werds wohl so machen, wenn bis nächste woche nix mit ein date ist dann lass ich die finger von ihr ...
 
wenn sie sich nicht rührt lohnt der aufwand eh kaum, außer vlt fürn ONS ;)
 
nö, ich änder mich ja auch nicht. und schon garnicht wegen euch, ich benutz meinen kopf lieber zum selbstdenken. und ich werde mich auch nicht ändern für jemanden, es ist mein leben und ich entscheide es ganz allein.
Achso, du weigerst dich also erwachsen zu werden und rennst mit einer Blechtrommel durch die Gegend... :)

Mal im Ernst: Die eigene Veränderung ist nur schwer von einem selbst auszumachen, da Identität nun mal - mathematisch gesprochen - auf einen stetigen Lebenslauf "angewiesen" ist. Von daher werden Sprünge in der eignen Geschichte (Kind -> Jugendlicher -> Erwachsener, zum Beispiel) ganz automatisch mit einsichtigen Gründen kaschiert.

ich hab jetzt meine mutter seit 8 jahren nicht gesehen. würde ich ihr jetzt über den weg laufen, wär sie genauso wie früher, auch wenn sie sich anfangs verstellen würde.
Das denke ich nicht, denn erstens gibt es ja einen Grund, warum du sie 8 Jahre nicht gesehen hast und zweitens sind acht Jahre eine Lange Zeit (fast ein Jahrzehnt).
 
sie hat zwar auch für die prüfungen nächste woche gelernt, dazwischen hatte sie aber auch massig zeit für das treffen anderer leute usw.

ich glaub nicht das sie der typ für ein ONS ist, sie wirkt allgemein recht vorsichtig. wollte daher auch noch keine handy nr. tauschen.
 
sie hat zwar auch für die prüfungen nächste woche gelernt, dazwischen hatte sie aber auch massig zeit für das treffen anderer leute usw.

ich glaub nicht das sie der typ für ein ONS ist, sie wirkt allgemein recht vorsichtig. wollte daher auch noch keine handy nr. tauschen.

sie wollte dir nitma ihre nummer geben nd du glaubst du hast ne chance bei ihr?
sry ich kenne die genauen hintergrund infos nicht aber wenn ich sehe dass ich bisher immer die nummer bekommen habe wenn ich es wollte und es dennoch selten zu mehr kam...

Und das mit dem ignorieren is auch interessant...
da laufe ich monatelang nem mädel hinterher, es kam so extrem selten zu iwelchen treffen, sie hat sich nie von allein gemeldet..

Dann hatte ich die schnauze voll, habe auf sie geschissen udn siehe da... ein monat später nervt mich die alte ab sie wolle sich mit mir treffen usw...
Den gefallen habe ich ihr dann aber nichtmehr getan.
Sie hat sogar noch nach 9 Monaten nach unserem letzten zusammentreffen nach nem treffen zu 2. gefragt... tss... der zug is leider abgefahren:xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage: Aber du hast ein ernsthaftes Problem, wenn du im Urlaub bist und trotzdem so oft hier im Luxx bist und Postings verfasst

jop danke für den hinweis, werde mich direkt nachm urlaub in eine therapie begeben. Natürlich kann ich mir im urlaub nichts schöneres vorstellen als das drecks notebook mit onboard graka mitzunehmen und jeden tag ma 1-2h für die schule zu lernen. Und meine sucht nimmt teilweise echt erschreckende ausmaße an... ich bin nun schon so schlimm dran dass ich hin und iweder mal im luxx hänge oO
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig.. ich bin ja nun nich der breiteste ^^ sie sollte aber schon so 56 kg haben oder so ^^
 
@mastergamer
das mit dem "ich scheiße sie an und plötzlich hat sie intresse" hat bei mir noch nie so geklappt.

sie hat schlechte erfahrung gesammeln mit stalkern, das ist quasi ihr begründung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh