Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Toll... F*ck Dich! Und warum ists dann nicht so?
Wie wärs einfach mal genau das zu fragen? Vielleicht ohne dem "f*ck dich" davor xD
Man kann super lieb und nett sein, aber man muss noch etwas weiter gehen, wenn man Interesse hat!

Außerdem hat sie die ganze Sache sogar schon angesprochen.. geh doch mal drauf ein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich nen wirklichen Grund warum 99% der Frauen auf Ar***loch-Typen stehen und die netten Kerle immer nur als Freunde angesehen werden?

Weil diese Art von typen meist eine herausvorderung sind. sie wirken so unnahbar und sind interessant. einer der immer lieb ist, ist ein guter freund, fast schon ein bruder...
es geht aber auch anders, ein lieber netter kerl, interessiert sich nur nicht für frauen und schon ist er interessant...
liegt meist an der frau
manche wollen nur vertrautheit, die chance für den lieben netten kumpel!

wenn der mann nicht immer springt, auch wenn er gerne würde macht er sich auch interessant

man sieht, interessant sein, ist das was zählt, so bis 28 etwa, dann kommen andere dinge ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

Außerdem hat sie die ganze Sache sogar schon angesprochen.. geh doch mal drauf ein?

jo, etwas riskieren, sonst wird das nie was :cool:
 
das problem habe ich auch oft, die frauen jammern mir die ohren voll wegen ihren ex der sie scheiße behandelt hat. aber scheinbar wollen es einige wirklich nicht anders, sie suchen sich meist wieder das arschloch raus oder kriechen zu ihren ex zurück.
 
wow da haben 1-2 user hier erkenntnis erlangt :fresse:

ich sag nur: slap that bitch! :xmas:
 
Eine Partnerschaft komplett über das Internet zu führen ist merkwürdig.
beziehung komplett übers inet? stell ich mir lustig vor..
Man streichelt den router.... denkt über die tolle buchse am spliter nach und was man daran anstellen könnte... man wärmt sich abends sanft am trafo vom router...
Man lauscht abends den sanften atemzüges des 120mm Netzteil lüfters...
Wiegut dass ich nen full passiv pc habe und niemald so krank abstürtzen könnte:wink:
(sry aber das musste jetzt sein)


Gibts eigentlich nen wirklichen Grund warum 99% der Frauen auf Ar***loch-Typen stehen und die netten Kerle immer nur als Freunde angesehen werden? Mir gehts nämlich grad mal wieder so... Freundschaft hin oder her, irgendwann gehts einem auf die Nerven jedes Wochenende ein heulendes Mädel heimzubringen weil mal wieder irgendson "Typ" ein Ar*** war. Und dann kommen Kommentare wie: "Eigentlich sollten wir ja zusammen sein, auf dich kann ich mich immer verlassen und du bist der liebste Mensch der Welt..."
Ja Toll... F*ck Dich! Und warum ists dann nicht so?

Wisst ihr was ich meine?

Frauen unterscheiden sehr klar zwischen freundschaft und mehr.
Wenn sich mir eine fau sofort an den hals wirft ist sie auch direkt uninteressant(er). Wenn ein man immer lieb und nett ist, nie iwelche grenzen abcheckt und die frau immer fragt was SIE will....

..hat eine ganz andere wirkng auf frauen als einer der immer von frauen umgeben ist, ne scheiß auf deren meinung gibt und eigendlich keine von denen wirklich braucht... er ist der, der sich das holt was er will und er scheißt auf die meinung/gefühle anderer...
Er ist unabhängig, selbstbewusst und strahlt einfach eine ganz andere anziehung auf die meisten mädels aus.

Man muss aber echt aufpassen, das kann man soetwas von nicht verallgemeinern..
Damals hatte ich sehr wenige chancen bei den mädels... am ersten abend eine klar machen war undenkbar..
Doch ich hatte nicht selten mädels die an mir interesse hatten... doch schüchtern wie ich war wurde es meist schwer da ich auf den 1. schritt von ihr gewartet habe.

Dann lernte ich ein mädel kennen was wirklich toll war. Ich war immernoch schüchtern und alles was von mir kam war eher indirekt bzw man musste zwischen den zeilen lesen...
Ich habe es beim 1. date nitmal geschaft sie zu küssen obwohl sie nur dauf gewartet hat.
Dann war sie 9 monate im ausland. ich bin zeitweise sehr richtung "arschloch" abgedriftet. Ich konnte besser mit frauen "umgehen", bzw mir fiel es aufeinmal lächerlich leicht, iwelche mädels rumzubekommen. Das ist aber auch nur passiert, weil sie mir wirklich am herzen lag und ich einfach ablenkung bei anderen mädels gesucht habe.

Ich fühlte mich total siegssicher als sie wiederkam.
DOch ich habe sie total verschreckt und sie ist nicht ansatzweise so auf mein handeln angesprungen wie all die anderen mädels...

Fazit: Ich kann deutlich mehr haben, mädels drehen sich nach mir um, aber die die ich wirklich will hat kbmehr auf mich..

Es ist definitiv falsch, anzunehmen dass alle Mädels auf diese "Arschlöcher" stehen.

Vorallem die wirklich brauchbaren sind m.M. nach nicht so einfach auf diese tour rumzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
die erkenntnis hatte ich vorher auch schon. nur muss es doch auch wellche geben die nicht auf arschlöcher stehen. denn eigentlich bringt es nichts sich all zusehr zu verstellen.
 
Ich denke es muss eh jeder für sich die Erfahrungen sammeln und dann auswerten.
 
@mastergamer: Ist das jetzt so rübergekommen, dass ich meine Beziehung über das Internet führen? Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
 
Gibts eigentlich nen wirklichen Grund warum 99% der Frauen auf Ar***loch-Typen stehen und die netten Kerle immer nur als Freunde angesehen werden? Mir gehts nämlich grad mal wieder so... Freundschaft hin oder her, irgendwann gehts einem auf die Nerven jedes Wochenende ein heulendes Mädel heimzubringen weil mal wieder irgendson "Typ" ein Ar*** war. Und dann kommen Kommentare wie: "Eigentlich sollten wir ja zusammen sein, auf dich kann ich mich immer verlassen und du bist der liebste Mensch der Welt..."
Ja Toll... F*ck Dich! Und warum ists dann nicht so?

Wisst ihr was ich meine?


vielleicht hörst du nochmal rein: YouTube - Knorkator - Der Ultimative Mann :fresse2:

vielleicht fährste das nächste mal bei dem satz an den straßenrand und sagst ihr das so? :coolblue: fänd ich cool
 
beziehung komplett übers inet? stell ich mir lustig vor..
Man streichelt den router.... denkt über die tolle buchse am spliter nach und was man daran anstellen könnte... man wärmt sich abends sanft am trafo vom router...
Man lauscht abends den sanften atemzüges des 120mm Netzteil lüfters...
Wiegut dass ich nen full passiv pc habe und niemald so krank abstürtzen könnte:wink:
(sry aber das musste jetzt sein)

Ich musste köstlich lachen. :d

Nach meiner Meinung ist aber 'ne Beziehung nur über das Internet absoluter Quatsch. Auch das kennenlernen im Internet ist auch nicht so prinkelnd. Wie TheNameless schon sagte zum Kontakt halten bietet sich das Internet gut an aber alles andere macht wohl das gute alte Real Life. :d
 
@xe3tec
die erkenntnis hatte ich vorher auch schon. nur muss es doch auch wellche geben die nicht auf arschlöcher stehen. denn eigentlich bringt es nichts sich all zusehr zu verstellen.
siehe mein beitrag.


Ich denke es muss eh jeder für sich die Erfahrungen sammeln und dann auswerten.
jap, es geht nichts über erfahrungen bzw fehler die man selbst gemacht hat und daraus lernen konnte.


@mastergamer: Ist das jetzt so rübergekommen, dass ich meine Beziehung über das Internet führen? Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Nein, diesen post darfst du nicht zu ernst nehmen. Diese gedanken kommen mir nur wenn jemand beziehung iwie mit internet verbindet.
 
Man kann sich ja wohl kennen lernen, um sich dann zu treffen? oO

Wie gesagt mit meiner Ex war ich 4 jahre lang glücklich zusammen...
 
Nein, diesen post darfst du nicht zu ernst nehmen. Diese gedanken kommen mir nur wenn jemand beziehung iwie mit internet verbindet.

Nee, fand deinen Beitrag eher witzig. Ich wollte nur nicht so in Verbindung gebracht werden. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

Man kann sich ja wohl kennen lernen, um sich dann zu treffen? oO

Wie gesagt mit meiner Ex war ich 4 jahre lang glücklich zusammen...

Über das Internet wird man sich nie richtig kennen lernen. Das ist halt nicht "real".

Wie sah denn deine Beziehung über 4 Jahre aus? Jeden Tag um 20.00 Uhr skypen oder was?
 
Also ich muss sagen, dass ich das Internet als Kennenlern-Medium eig. schätze..
ich bin auch recht schüchtern und "lieb" und mir liegt es einfach nicht, irgendwie Mädels aktiv anzusprechen etc.. ich würd auch lieber warten bis eine auf mich zukommt..
Und in der Disse etc. hab ich z.B. kaum Lust auf Gespräche weil zu laut etc. pp. und irgendwie denk ich mir halt auch: Die Frau mit der ich zusammen sein will, die will ich net beso**** in der Disse kennenlernen/abschleppen...
Und Geburtstagspartys.. gut, die meisten da kennt man schon und wenn niemand interessantes dabei ist.. tja..
Im Internet ist halt die "Ansprechangst" nicht da und mal so bissl Meinungen austauschen geht ja ganz gut..
Aber wenn ich da eine Dame interessant finde, dann frag ich nach nem Date und will sie eben persönlich kennenlernen.. wenn sich dann mehr entwickelt, why not..
Aber so "direkt" übers Inet find ich auch Käse.. also persönlich ne Meinung bilden mit paar Treffen etc. muss auf jeden Fall sein.
 
@mastergamer
das glück das die mädels von sich aus an mir intressiert sind oder das wellche mir hinterherschauen habe ich nicht. ich weis ja nicht wie du ausschaust, von mir gab es vor ein paar wochen im user pic thread ein bild.

persönlich bin ich auch eher schüchtern und habe da meine schwierigkeiten wellche anzusprechen. allerdings habe ich das auch am freitag überwunden zu haben, sprich die eine die ich angesprochen habe weil sie ihr ähnlich sah.
 
@mastergamer
das glück das die mädels von sich aus an mir intressiert sind oder das wellche mir hinterherschauen habe ich nicht. ich weis ja nicht wie du ausschaust, von mir gab es vor ein paar wochen im user pic thread ein bild.

Aussehen ist die eine sache, ausstrahlung die andere, wenn ich scheiße drauf bin dann falle ich bei den mädels auch nit sonderlich auf (denk ich zumindest, wenn ich scheiße drauf bin hat es nen grund und dann achte ichnicht auf die reaktionen anderer und bin geistig son bisle brain afk)
Selbstbewusstes auftreten, ein fröhliches lächeln zur richtigen zeit bzw generell eine zufriedene art an den tag legen sowie eine gewisste portion selbstironie und eine scheißegal einstellung können jeh nachdem wunder bewirken.

Aber wie du siehst bringt es mir nen scheißdreck... die die ich will habe ich nun nit ansatzweise rumbekommen, nein ich bin 100x schlechter bei ihr dran als damals. Man will ja eine frau, der mannichts vormachen muss, die einen nimmt wie man ist. Daher ist es fatal seine art ändern zu wollen, wenn man an mehr als nem belanglosen fick interessiert ist. Für letzteres sind alle legalen mittel erlaubt.

Auf eine gewisse art und weise verstelle ich mich selber... es ist nicht meine art und ich würde mich selber nicht als arsch/macho/whatever einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das Internet wird man sich nie richtig kennen lernen. Das ist halt nicht "real".

Wie sah denn deine Beziehung über 4 Jahre aus? Jeden Tag um 20.00 Uhr skypen oder was?

Achso du hast mich einfach falsch verstanden ;)

Ich habe sie im Inet kennen gelernt und dann irgendwann getroffen. Das ganze lief gut und wir sind zusammen gekommen und haben uns natürlich ganz normal gesehen und Sachen zusammen gemacht!

Das Internet trug nur dazu bei, das wir uns überhaubt kennen lernen konnten!
Alles andere war natürlich Reallife... xD

Und so ists nun grad auch denke ich..
Ich skype mit ihr und bald treffen wir uns mal. Wenn das gut laufen sollte treffen wir uns mit sicherheit mehr als das wir chatten und so.. :fresse:
 
hmm habe kein kontakt mehr zu ihr ---> keiner meldet sich und ich habe kein bock die erste sms zu schreiben, da sie mir warscheinlich eh nicht antworten wird, da kein guthaben, könnte sich inzwischen auch geändert haben. Weiß nich was ich machen soll
 
Weiß nich was ich machen soll
zocken,saufen,musik hören, filmabend, pokerabend, sport machen, ab in die disco andere mädels abchecken oder (mehr) arbeiten gehen. Vllt haste binnen 2 wochen bereits 2 andere mädels am start, spätestens wenn sie merkt es könnte eng werden wird sie sich vermutlich melden und dann kannst DU entscheiden was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass alles ganz einfacher läuft, wenn man nicht viel nachdenkt? Mach mir seit drei Tagen 'n Kopp um se anzusprechen...
 
Kann es sein, dass alles ganz einfacher läuft, wenn man nicht viel nachdenkt? Mach mir seit drei Tagen 'n Kopp um se anzusprechen...

Jupp.. einfach mal irgendwie drauf ansprechen.. egal wie!
Nur diesen einen Schritt musste schaffen, weil danach kommste eh nicht mehr aus der Sache raus und dann läuft es meistens ^^
 
vielleicht hörst du nochmal rein: YouTube - Knorkator - Der Ultimative Mann :fresse2:

vielleicht fährste das nächste mal bei dem satz an den straßenrand und sagst ihr das so? :coolblue: fänd ich cool

Knorkator :hail::hail:

Ich hab sie inzwischen gefragt... Oh die Antwort war toll...nicht! --> "Ja mhh es ist nicht böse gemeint aber mehr als Freundschaft ists nicht"
Oha, ganz was neues :fire:

Schei** auf den Rest der Menschheit, ich wander auf ne einsame Insel aus, da geht mir dieser Zwischenmenschliche Mist nicht mehr auf die Nerven :fresse:
 
Sei froh, dass du es getan hast!
Das Gefühl ist einfach gut, auch wenn das Ergebnis scheiße war, tut mir leid für dich :(
Musst jetzt halt entscheiden ob du Freundschaft willst oder nicht... wenns keine allzu gute war würd ich da auch voll den Ignorebutton ansetzen..
 
Marteria ist schon ganz gut. Obwohl mir das Verstrahlt nicht ganz so gut gefällt wie Endboss :d
 
Knorkator :hail::hail:

Ich hab sie inzwischen gefragt... Oh die Antwort war toll...nicht! --> "Ja mhh es ist nicht böse gemeint aber mehr als Freundschaft ists nicht"
Oha, ganz was neues :fire:

Schei** auf den Rest der Menschheit, ich wander auf ne einsame Insel aus, da geht mir dieser Zwischenmenschliche Mist nicht mehr auf die Nerven :fresse:

da schließ ich mich bob an, du hast zumindest schonmal gewissheit.

und freundschaft hat auch einen großen wert. für meine besten freunde riskier ich mein leben. muss aber jeder selbst wissen, wie weit die freundschaft reicht.

allerdings würde ich mich nach dieser gewissheit auch erstmal davon distanzieren, in notfällen für sie da zu sein. jeder schätzt nen notfall anders ein. aber du bist doch keine mülltonne für seelischen abfall anderer.

sag am besten gleich "ich wills net hören, hast halt pech gehabt und nun musste dich auch mal durch die scheiße wühlen."

lass dich bloß net zulabern. für die biste in dem moment nur jemand, bei dem sie sich auskotzt, aber für dich springt ja nichts dabei raus. nichtmal dass du sie nach hause fährst, rechtfertigt sowas.

Fischhirn schrieb:
Alles andere war natürlich Reallife... xD

reallife? wtf, haste nen link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal wieder vergeigt ...
Naja war ja nich anders zu erwarten daß das mal wieder nix wird.

Bin zwar leicht traurig drüber aber irgendwie bin ich in der hinsicht Eiskalt geworden, also es is nen scheiss Gefühl aber mehr auch irgendwie nicht...

Der Spruch von einem der mir hier geschrieben hatte, das ne Freundschaft nicht existieren kann wenn eine Seite mehr will stimmt dann wohl doch.

Haben den Kontakt auch erstmal auf Eis gelegt. :(

Hab ich halt wieder mal Pech gehabt, sag ich da nur ...







... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid für dich :( bei mir is es momentan genauso haben gestern geschrieben, wer hat angefangen ich, am ende sagte sie wir schreiben wieder mit nem zwinker . Heute selbe situation sie war on ich habe sie nicht angeschrieben, was war, von ihr kam nichts

bin drauf und drann den spruch von xe3tec zu bringen : du erwartst doch nicht etwar das ich dir wie ein schoßhündchen hinterher renne :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh