Eine Partnerschaft komplett über das Internet zu führen ist merkwürdig.
beziehung komplett übers inet? stell ich mir lustig vor..
Man streichelt den router.... denkt über die tolle buchse am spliter nach und was man daran anstellen könnte... man wärmt sich abends sanft am trafo vom router...
Man lauscht abends den sanften atemzüges des 120mm Netzteil lüfters...
Wiegut dass ich nen full passiv pc habe und niemald so krank abstürtzen könnte
(sry aber das musste jetzt sein)
Gibts eigentlich nen wirklichen Grund warum 99% der Frauen auf Ar***loch-Typen stehen und die netten Kerle immer nur als Freunde angesehen werden? Mir gehts nämlich grad mal wieder so... Freundschaft hin oder her, irgendwann gehts einem auf die Nerven jedes Wochenende ein heulendes Mädel heimzubringen weil mal wieder irgendson "Typ" ein Ar*** war. Und dann kommen Kommentare wie: "Eigentlich sollten wir ja zusammen sein, auf dich kann ich mich immer verlassen und du bist der liebste Mensch der Welt..."
Ja Toll... F*ck Dich! Und warum ists dann nicht so?
Wisst ihr was ich meine?
Frauen unterscheiden sehr klar zwischen freundschaft und mehr.
Wenn sich mir eine fau sofort an den hals wirft ist sie auch direkt uninteressant(er). Wenn ein man immer lieb und nett ist, nie iwelche grenzen abcheckt und die frau immer fragt was SIE will....
..hat eine ganz andere wirkng auf frauen als einer der immer von frauen umgeben ist, ne scheiß auf deren meinung gibt und eigendlich keine von denen wirklich braucht... er ist der, der sich das holt was er will und er scheißt auf die meinung/gefühle anderer...
Er ist unabhängig, selbstbewusst und strahlt einfach eine ganz andere anziehung auf die meisten mädels aus.
Man muss aber echt aufpassen, das kann man soetwas von nicht verallgemeinern..
Damals hatte ich sehr wenige chancen bei den mädels... am ersten abend eine klar machen war undenkbar..
Doch ich hatte nicht selten mädels die an mir interesse hatten... doch schüchtern wie ich war wurde es meist schwer da ich auf den 1. schritt von ihr gewartet habe.
Dann lernte ich ein mädel kennen was wirklich toll war. Ich war immernoch schüchtern und alles was von mir kam war eher indirekt bzw man musste zwischen den zeilen lesen...
Ich habe es beim 1. date nitmal geschaft sie zu küssen obwohl sie nur dauf gewartet hat.
Dann war sie 9 monate im ausland. ich bin zeitweise sehr richtung "arschloch" abgedriftet. Ich konnte besser mit frauen "umgehen", bzw mir fiel es aufeinmal lächerlich leicht, iwelche mädels rumzubekommen. Das ist aber auch nur passiert, weil sie mir wirklich am herzen lag und ich einfach ablenkung bei anderen mädels gesucht habe.
Ich fühlte mich total siegssicher als sie wiederkam.
DOch ich habe sie total verschreckt und sie ist nicht ansatzweise so auf mein handeln angesprungen wie all die anderen mädels...
Fazit: Ich kann deutlich mehr haben, mädels drehen sich nach mir um, aber die die ich wirklich will hat kbmehr auf mich..
Es ist definitiv falsch, anzunehmen dass alle Mädels auf diese "Arschlöcher" stehen.
Vorallem die wirklich brauchbaren sind m.M. nach nicht so einfach auf diese tour rumzubekommen.