Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann änder deine Einstellung :rolleyes:

..."thats how the world works" ... then change the world ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzgl waRiaT frage was er zu verlieren hat

wenn er sinnlos jede anmacht
 
Das war auch nicht ganz darauf beozgen, war so in den Raum geworfen, weil eine Seiter vorher or so die Frage war wegen Kritierien und so. :d
Hätte zitieren soll :b
 
Seit Samstag nix von meiner kleinen gehört. :( Wobei wir eh kaum vor 0 Uhr chatten - mal sehen. :)

Bin ja mal gespannt was sie sagt. Ich hab ihr versprochen, dass ich sie im Oktober besuche. Momentan siehts aber eher nach September aus. :d
 
dann änder deine Einstellung :rolleyes:

..."thats how the world works" ... then change the world ;)

wenn alles so einfach wär, wie du immer wieder predigst, wäre dieser fred nichtmal 4 seiten lang :hmm:

menschen ändern sich nicht, sie sind wie sie sind: schauspieler fürs leben, außer wenn sie schlafen und duschen.
 
deswegen failt man ja auch, genau wegen so einer Einstellung :shot:

es gab mal 2 Verrückte, die wollten ein Ding bauen womit man durch die Luft fliegen kann...Spinner gibts :bigok:

und das es einfach ist habe ich nie behauptet, aber die Grundeinstellung ist entscheidend
 
Zuletzt bearbeitet:
wo fail ich denn?
 
ok doof ausgedrückt, war eher allgemein gemeint, nicht nur auf dich bezogen
 
jetzt bleibt noch die frage mit der grundeinstellung: die bekommt man von seiner kindheit und erziehung (oder die fehlende)

selbst dann kann sich ein mensch nicht ändern. er bleibt nach wie vor schauspieler.
 
Irgendwie versteh ich deinen Standpunkt gerade nicht, xe3tec.

Auf der einen Seite ermutigst du ihn, Mädels einfach anzusprechen ("change the world", "bekommt doch keiner mit")
Aber auf der anderen Seite dann der Punkt, dass er seine Würde verlieren könnte, wenn er einen Korb bekäme.
Was ist denn jetzt dein Standpunkt? :d Das verwirrt mich ;)
 
nochmal: das mit der Würde bezog sich auf einen Post oben in dem gemeint wurde er soll einfach jede anbaggern

und das ist keine gute Lösung ;)

um den post ging es:
bagger einfach alles an was über die flinte läuft!

Ganz ehrlich überleg mal, was hast du schon dabei zu verlieren?;);)

Wer sowas macht, wäre eher verzweifelt und recht würdelos.


@Nemesys:

jeder kann sich von selbst aus ändern, wenn der Wille da ist, natürlich ist einfacher wenn jemand hilft ;)

und die Grundeinstellung hat wenig mit Erziehung oder Kindheit zu tun, eher noch mit Äußerem und sozialem Standpunkt im Umfeld

der PC Freak mit seinen Nerdfreunden hat wohl eher Hemmung als der Klassencoolste ;)


außerdem bringt es rein garnichts gegen meinen Vorschlag zu argumentieren, weil wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
und wenn man es nicht mal versucht dann hat man sowieso schon verloren

da gibts ein schönes Sprichwort:
Try again. Fail again. Fail better.
by Samuel Beckett
 
Zuletzt bearbeitet:
der PC Freak mit seinen Nerdfreunden hat wohl eher Hemmung als der Klassencoolste ;)

gute formulierung, ausnahmen gibts immer.
In meiner klasse ist auf den 1. blick auch son typischer PC freak. Total unaufälliges erscheinungsbild, relativ klein usw...

Dazu läuft der typ fast immer mit irgend nem ESL/CSS Tshirt rum.

In dem habe ich mich echt so getäuscht, wenn ich einen 1. eindruck von einer person habe bestätigt sich dieser fast immer. Aber bei dem lag ich so gnadenlos falsch. Der typ ist echt einer der dreistesten, hemmngslosesten und verrücktesten leute die ich kennen gelernt habe :d
 
Ja das klassische Nerdbild existiert IMO eh weniger. Muss man nur mal auf ner CCC Convention oderso schauen, oder auf LANs. Die meisten sind normale Leute, teils welche denen man das nicht zutraut.
 
Da hab ich's ja mit den BWL'ern und den Juristen um mich herum noch ganz gut :d
Aber wir schweifen vom Thema ab... in diesem Sinne... was gibt's neues in Sachen Liebe? ;)
 
selbst dann kann sich ein mensch nicht ändern. er bleibt nach wie vor schauspieler.
Menschen ändern sich laufend, weil es einfach weniger mentale "Rechenpower" kostet als andauerndes Schauspielen. Wenn es allerdings verunmöglicht wird - das Sich-ändern mein ich - dann kommts fast zwangsläufig zu psychischen Erkrankungen, wie zB Burn-out.
 
kannst dich ja mal in eine von meinen vorlesungen setzen, da existiert das nerd weltbild auf jeden fall noch. :fresse:

bin auch einer von den ET-NERDs :xmas:
http://666kb.com/i/bl04l8yp9lv8uepql.jpg

ne aber mal ehrlich... gibt echt extrem viele.. ähm ... null-soziale-kompetenz-typen. die lieber jeden abend zocken anstatt saufen zu kommen.
umso verwunderlicher derjenige, dem man sagt, dass man strom studiert... teilweise wird da einem erstmal nicht geglaubt und erstmal im studi nachgeforscht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
na... wir haben aber son paar typen bei uns die toppen die ganzen nerds die man so kennt noch bei weitem.
Der schlimmste von denen zockt nicht (wenn überhaupt nur browsergames), geht nicht saufen und ist darüber hinaus auchnoch schlecht in der schule.

Bei uns gibts eigendlich zu 80% nur assis ider nerds :d

zum thema:
Ich denke mal die meisten hier kennen die vorgeschichte mit der dame die 9 monate im ausland war.

AUfgrund von einigen ausrutschern habe ich relativ derbe bei ihr verkackt und ihr interesse scheint (zumindest nach außen hin) gegen null zu tendieren.
Aber als meine/ihre beste freundin sie darauf angesprochen hat wie es denn nun zwischen uns steht hat sie nur gesagt dass sie es nicht genau sagen könnte/nicht wüsste.

Also sie hat ihr gegenüber nicht gesagt dass sie garkein interesse mehr an mir hätte.
Mir hat sie gesagt dass wir freunde bleiben sollte und sie hat auch nicht unbedingt die eindruck gemacht, als wollte sie mich garnichtmehr sehen(also sie meldet sich noch hin und wieder, aber wir redne halt nichtmehr so wie damals...)

Da sie in meinem freundeskreis ist sehe ich sie garantiert wieder.
Meint ihr ich könnte noch arg weit tiefer rutschen wenn ich sie beim nächsten wiedersehen ganz lieb begrüße, intensiever umarme und sie dann (versuche zu) küsse?

So frotanl bin ich eigendlich nie bei nem mädel vorgegangen was mir was bedeutet hat, das habe ich bishe wenn überhaupt bei mädel gebracht die mir nicht so vertraut waren.

Überhaupt gehe ich eher vorsichter vor und weiß schon vor dem kuss ob ich den laden kann oder nit.

Aber bei ihr weiß ich es nicht. Und das bekannte "vorspiel", also dass was ich vor jedem ersten kuss abziehe lässt sich bei ihr nicht ohne weiteres anwenden..

Also es wäre echt rumpokern..

Euro meinung?
 
Hm... wär halt dann wirklich gleich klar was gehen würd bzw. ob was geht oder nicht...
Problematisch seh ich halt, dass euer "Verhältnis" aufgrund der Geschichte da grad angeknackst ist und ich mir mangels genauer Infos nicht vorstellen kann, ob sie dann den Kuss so auffasst wie er gemeint ist oder ob sie das ganze eher total überraschend findet und entsprechend "falsch" reagiert..
Ich würd vllt. vorher versuchen das Verhältnis wieder etwas zu verbessern, aufzulockern und dann erst nach ner Weile wenn du wirklich n gutes Gefühl hast so offensiv rangehen.. nicht dass du dir damit die letzte Chance auch noch versaust..
 
naya ich weiß nicht ob ich es nochma schaffe die sache langsam auf das level zu heben welches wir mal hatten.

Ich dachte nur das wäre dann nen ordentlicher denkanstoß für sie...

Prob ist wenn sie mir sagt wir sollten freunde bleiben dann darf ich nicht ohne weiteres darauf eingehen... bzw ich kann es nicht.

Ich will mehr als freundschaft.
Irgendwie glaube ich ich muss frotal vorgehen. Ich will nicht warten bis sie vllt nen anderen kennen lernt.
Ich glaube auch offen gesagt nicht dass sie direkt mitmachen würde. Das wäre zu krass..
Aber ich hoffe einfach dass sie sich dann ernsthaft gedanken macht, da ich mit dieser aktion meinen standpunkt mehr als klar gemacht hätte.
 
Die Frage ist ja , ob diese einseitige Freundschaft (denn du willst ja mehr) auch halten kann, wenn du der Einzige bist, der mehr will. :)
Sollte es von vornherein nicht klappen, müsstest du es ja versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh