Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch kann man...

Man kann nein sagen und darüber reden und den jenigen trotzdem zeigen, das er kein idiot ist und ein toller mensch...

Aber anscheinent ists eifnacher scheisse zu jemanden zu sein, wie sie zu mir...
nämlich nicht nein sagen, sondern "vielleicht" und dann Tage später ohne Antwort nen kurzen text schreiben, das man nie wieder was voneinander hören/lesen wird.

Es war alles so toll und plötzlich ist alles aus und sie ist weg, ohne einmal richtig mit mir geredet zu haben... ohne die schöne zeit zu erwähnen.. als wenn nur ich so empfunden habe.

Und das schlimmste ist, ich kann es nicht einfach unter "scheisse gelaufen" abstempeln, weil ich sie immer noch so toll finde bzw die Zeit davor so toll war... na klasse vielen Dank.

Echt sowas ist unter aller Sau und nun sitz ich hier und kann NIX machen, weil sie einfach nicht mehr on kommt und das wars..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt..

scheiße nein sagen ist besser als es "lieb" zu versuchen..

bei scheiße-nein kannste dir sagen.. pff pech hat mich nicht verdient etc..
aber so hmm
 
mein Edit kam zu spät :fresse:

sie war ja scheisse zu mir... aber da ich sie schon so ins herz geschlossen habe fällts mir nun noch schwerer :/


Lieber drüber reden, damit man das Gefühl hat nicht als Idiot dazustehen und es wenigstens etwas in der Hand gehabt zu haben...
 
achhh ich kotz trotzdem gleich..


ist doch egal ob jetzt versucht freundlich nein zu sagen als scheiße :d
hat beides seine vor und nachteile :d
 
Nagut kotzen tut man so oder so... :fresse:

Oh man ich geh pennen und versuch alles im traum zu verarbeiten o_O
 
Naja hab sie vorhin drauf angsprochen wie sie das meint, und sie meint das sie wirklich zeit bräuchte weil sie ja grad erst aus ner beziehung kommt... aber kp...
 
sagtmal ist es ein gutes zeichen wenn sie neidig ist bzw. auch gerne essen gehen würde, weil ich es mit einer bekannten heute machen werde?

hintergrund: ich hab ihr geschrieben das ich heute abend eine alte bekannte treffe und mit ihr essen gehen werden und danach weiterschauen werden. da meinte sie nur ich würde auch gerne essen gehen ...

ist nun die frage ob das jetzt nur daher gesagt hat, oder ob das zeigt das sie sich durch aus mit mir treffen will?
 
Naja ich würde es so oder so als Andeutung sehen, das sie durchaus willig wäre mit dir was zu unternehmen ^^

Ich würd sie bald mal einladen
 
also wenn wieder was nicht so laufen sollte kann sie ja anrufen.

hast du ihre nummer?^^ mittlererweile würd ich mich nicht so darauf verlassen das ein mädchen von selbst anruft und das treffen ab sagt....das geilste was ich bis jetz gehört hab: " auf meinem handy ist kein geld drauf "

man merkt auch nach ner zeit ob "sie" sich mit "mir" treffen will...wenn ich merke das es warscheinlich nur dummes gelaber ist geh ich nicht hin und warte auf anruf^^ welcher so gut wie nie kommt
 
sagtmal ist es ein gutes zeichen wenn sie neidig ist bzw. auch gerne essen gehen würde, weil ich es mit einer bekannten heute machen werde?

hintergrund: ich hab ihr geschrieben das ich heute abend eine alte bekannte treffe und mit ihr essen gehen werden und danach weiterschauen werden. da meinte sie nur ich würde auch gerne essen gehen ...

ist nun die frage ob das jetzt nur daher gesagt hat, oder ob das zeigt das sie sich durch aus mit mir treffen will?

Kann gut sein, dass sie neidisch ist!
Antworte am Besten jetzt mal nicht mehr heute, lass sie auch weng zappeln..
Ich wette du hast bis jetzt immer wie Hund an der Leine gemacht was sie wollte, weil dus ja auch wolltest bzw. was mit ihr unternehmen oder mit ihr kommunizieren...
Die Aktion mit dem Essen gehen mit einer früheren Freundin ist optimal, da merkt sie jetzt, dass du sie nicht "brauchst" und zack muss sie irgendwie in die Gänge kommen...
Ist doch ideal für dich, dreh den Spieß um, lass dich nicht verarschen ;)
Kannst morgen schreiben, dass du nen tollen Abend hattest bla und in nem Nebensatz erwähnen, dass du klar auch gern mal mit ihr was essen gehen würdest, aber dann soll sie von sich aus kommen...
Würde da, so hart das klingt und so "arschmäßig" das ist einfach nicht zu viel Energie verschwenden...
Ich kenne deine Situation, geht mir oft nicht anders, aber ich hab gemerkt, dass wenn man sich nicht zu arg reinsteigert und man sich Alternativen offen hält und sich nicht zu stark fixiert das gewünschte Ergebnis viel näher rückt als wenn man krampfhaft versucht was dafür zu tun..

:wink:
 
Naja hab sie vorhin drauf angsprochen wie sie das meint, und sie meint das sie wirklich zeit bräuchte weil sie ja grad erst aus ner beziehung kommt... aber kp...
Bei solchen Begründungen bin ich mittlerweile auch mehr als skeptisch. Habe ziemlich genau das gleiche auch schon mal zu hören bekommen ("noch nicht bereit, Gefühle ordnen nach der Beziehung, sie könne jetzt erstmal niemandem nah sein bla bla"). Komischerweise war sie dann nur wenige Tage später bereits mit dem nächsten zusammen.. made my day.. Aber an sowas sieht man auch, wie jemand tickt und insofern ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass das nicht geklappt hat.
 
Mhhn, ja wie gesagt so ganz 100% sicher bin ich mir da auch nicht, grundsätzlich belügt sie mich nicht das weiß ich
Wobei ich mir gestern abend tatsächlich die Frage gestellt hab, warum sie mir per ICQ um 4 Uhr nachts schreibt das sie schon seit 19Uhr mit irgend nen Typen telefoniert, was sollte ich den bitte schön dazu sagen?^^
Ich hab dann kurzer Hand einfach geschrieben "Das freut mich für euch"... aber kp... ich versteh sie teilweise echt nicht... mal macht sie ganz klar andeutungen und im nächsten moment labbert sie dann von irgend nem anderen typen.
 
Sowas versteh ich einfach nicht... sie weiss ganz genau wie du zu der Sache stehst und die labert dich mit anderen Typen voll?

Würd darauf gar nicht mehr eingehen was denkt die sich denn -.-
Du willst ja kein super Kumpel sein, der kreischend vor Freude mit ihr im Kreis hüpft, wenn sie nen neuen Macker hat, sondern du willst sie ja!

Das weiss sie doch ganz genau? versteh sowas nicht... ich würde persönlich auch ganz klar machen was ich davon halte und das ich mir sowas nicht antun würde..
Naja bin auch grad was vorbelastet mit der frischen Geschichte bei mir
 
Mhhn, ja wie gesagt so ganz 100% sicher bin ich mir da auch nicht, grundsätzlich belügt sie mich nicht das weiß ich
Wobei ich mir gestern abend tatsächlich die Frage gestellt hab, warum sie mir per ICQ um 4 Uhr nachts schreibt das sie schon seit 19Uhr mit irgend nen Typen telefoniert, was sollte ich den bitte schön dazu sagen?^^
Ich hab dann kurzer Hand einfach geschrieben "Das freut mich für euch"... aber kp... ich versteh sie teilweise echt nicht... mal macht sie ganz klar andeutungen und im nächsten moment labbert sie dann von irgend nem anderen typen.

wie währs mit sie macht sich interessant?
 
kurze frage

wie jung sollte/dürfte die freundin sein ? kommt mir nicht mit ja 20 und 30 oder so geht doch, ich meine eher sowas wie 18 und 15 oder 17 und 20 oder so ?
 
Naja, desto älter beide sind, desto unproblematischer ist eine größere Altersdifferenz.
In 20 - 17 seh ich eigentlich kein Problem..
18 - 15 find ich da schon kritischer
 
kurze frage

wie jung sollte/dürfte die freundin sein ? kommt mir nicht mit ja 20 und 30 oder so geht doch, ich meine eher sowas wie 18 und 15 oder 17 und 20 oder so ?

ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber generell sollte sie schon volljährig sein.
1. weil die ganzen 15 jährigen mädels größtenteils zu nichts taugen und
einfach noch relativ blond im hirn sind (leider findet man das nicht nur in
dieser altersklasse).
2. Der gesetzliche hintergrund... Ka ich hätte kein bock drauf mich erst gut mit ihren eltern verstehen zu müssen bevor man auch nur dran denken dürfte mit ihr in die kiste zu steigen.
Auch hätte ich kb sie in iwelche ab 16 clubs zu begleiten oder einen einfersüchtigen blick von ihr kassieren wenn man allein feiern geht (weil sie halt nochnit mit darf).

Wie alt bist du?
 
Ihr könnt aufhören zu diskutieren.

Loddar Matthäus hat definiert was Liebe ist:

"Was ist Liebe?", wurde Matthäus von der "Welt am Sonntag"-Reporterin gefragt. "Liebe, Liebe... okay, was ist Liebe, das lässt sich schwer in Worte fassen. Liebe ist, wenn man sich vorstellen kann, mit dem anderen mal alt werden zu können. Das ist etwas unheimlich Intensives."

Amen ;)
 
ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber generell sollte sie schon volljährig sein.
1. weil die ganzen 15 jährigen mädels größtenteils zu nichts taugen und
einfach noch relativ blond im hirn sind (leider findet man das nicht nur in
dieser altersklasse).
2. Der gesetzliche hintergrund... Ka ich hätte kein bock drauf mich erst gut mit ihren eltern verstehen zu müssen bevor man auch nur dran denken dürfte mit ihr in die kiste zu steigen.
Auch hätte ich kb sie in iwelche ab 16 clubs zu begleiten oder einen einfersüchtigen blick von ihr kassieren wenn man allein feiern geht (weil sie halt nochnit mit darf).

Wie alt bist du?

in 2 tagen 18 aber das war nicht auf mich bezogen sondern nur ein beispiel, war letztens mit leuten weg da war jemand bei, naja sah aus wie 20 war aber 15 :fresse:
 
dein Alter/2 + 7 = Minimalalter der Frau ;)

Aber naja... finde die "Formel" funktioniert super, solange sie nicht zu jung ist. Gerade wenn du noch unter 22 bist ist das alles bissel schwirig also. Volljährigkeit ist jedenfalls ne tolle Sache :P 20 und 15 ist peinlich, finde ich (und die Formel auch).
 
naya wenn man nach dem generellen fragt... die frau sollte meinen vorstellungen entsprechen... das kann man nicht nach nem festen max alters unterschied festmachen..
 
Finde das Alter spielt eine untergeordnete Rolle wenn sonst einfach alles passt.
Aber 18 sollte sie schon sein, sonst kannste mit der ja nichtmal spät Abends wohin gehen... :fresse:
 
Unter 16 ginge bei mir (18) garnichts... allein schon vom Gesetz her!
Ob 16 oder 18 hängt aber sehr von ihr ab... gibt welche, die mit 16 wesentlich erwachsener als viele 18-jährige sind :fresse:
Generell ist es übrigends so, dass Frauen (Mädchen) gerne ältere Freunde wollen!
 
Ich habe eine im Auge die 15 ist, ich werde in 3 Monaten 18.
Ich weiß nur nicht ob das hinhauen würde von wegen feiern etc..
So hobbys hau es hin,spielen beide Basketball.
Ich weiß nur nicht hmpf..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh