Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würdet ihr es schlimm finden wenn ein 17 jähriger mit ner 24 jährigen ( inzwischen schon 25)
zusammen währ ? :fresse:

ist nichts schlimm, im gegenteil dir wird dir einiges bei bringen können.:lol::lol:

versuchen kostet nichts :) von daher versuch es :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja noch hab ich ja eine ... ;) aber die schaut echt aus wie 16 ^^
 
wenn wir schon beim thema alter vs aussehen sind...
mich wundert es immerwieder...
damals mit 16 konnte ich teilweise im supermarkt ohne ausweis vodka kaufen,
mit 17 ging es in 4 von 5 fällen gut.
nun bin ich 18 und muss in über 50% der fällen den ausweis zeigen oO
iwie is doch da der wurm drin...
Damals haben mich einige auf 19-20 geschätzt, nun werde ich auf 17 geschätzt oO

zum thema:
Ich finde es interessant wie ein 17 jähriger einen 24 jährige für sich begeistern kann.

Die 24 jährige hat vermutlich ihr studium fertig, eingene wohnung/auto... kommt überall rein...
Hat vermutlich ne ganze andere lebenserfahrung....

Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich glaube ich muss es echt mal drauf anlegen und ma mädels anfang/mitte 20 anmachen :d
ich bin zwar nicht unbedingt ein pessimist, aber ich kann mir kaum vorstellen dass ich auch nur bei einer über das 1. date hinaus kommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage wird auch viel stärker kontrolliert, seit die das Jugendschutzgesetz verstärkt haben...



ein Kumpel von mir (18) hat übrigends ne Fernbeziehung mit einer alleinerziehenden Mutter (Kinder 5 und 7 oderso), die auf die Dreißig zu geht:fresse:
Nur läufts bei denen im Moment nicht so gut:
bei ihr wurde ein Tumor in der Brust entdeckt
danach hat sie sich eine Woche nicht gemeldet (davor täglich Kontakt via MSN/Tele) und als er dann mal nachgefragt hat sagte sie, der Tumor währe nicht bösartig, sollte aber rausgeschnitten werden!
Danach wieder wochenlang kein Kontakt, sie war aber online und hat mit einem, den beide kennen geschrieben, und mit ihm über ihren Nicht-Krebs geredet oO
Sie antwortet ihm immer noch nicht :(

Hat dafür jemand eine Erklärung? (außer: "zu großer Altersunterschied" und "Fernbeziehungen klappen eh nie")?


mfg
david
 
Soll er sie doch mal "ansprechen" bzw. schreiben wieso sie sich nich mehr meldet, oder wenn sie nich antwortet, mal über die Person die beide kennen nachfragen.

Es kann ja viele Gründe haben, die wir sicherlich nicht wissen werden. ;)

Kann auch sein das sie sich Sorgen macht, weil wenn sie wirklich so viele Kinder hat und das ne Fernbeziehung is wo man sich kaum sieht, is das nich gerade eine gute Stütze für die Frau und schon gar nich wenn nen Tumor festgestellt wird (egal ob böse oder gut, der Schock "Ich hab nen Tumor" is immer groß.)

mfg :wink:
 
Genau das habe ich ihm auch gesagt, aber hart ist es schon, wenn sich die freundin plötzlich und direkt erkenntbaren Grund nicht mehr meldet :(

mfg
david
 
wennsie nen trifftigen grund hat sich nicht zu melden (in form eines lovers/whatever) dann wird sie dir die größte scheiße überhaupt auftischen...

Kenne das nur zugut...
habe bei meiner letzten flamme auf ganzer linie gefailed und sie enttäuscht, als ich sie drauf angesprochen haben kamen nur sachen im sinne von "nein alles ok blabla"....

Ich würde sie nicht so direkt danach fragen...
Man sollte einer frau nicht zeigen dass sie einem alles bedeutet und dass man ihr jeden ausrutscher verzeien würde. Es gibt nicht wenige mädels die ihre grenzen dann immer weiter ausreizen.

Versuche einen kühlen kopf zu bewahren und kümmer dich um deine angelegenheiten. Mit reden kannst du im fall eiens falles auchnichtmehr viel (via internet) lösen.

Edit... scheiße war in gedanken noch bei der kleinen die auf diesem VW treffen ist..
wie schnell man hier durcheinander kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mastergamer, vlt. nicht nur den letzten Post lesen. ;)

Was Du bei der Dame, die Du jetzt wohl wieder meinst, falsch gemacht hast, hast Du schon verdammt oft erzählst.
Vlt. solltest Du daraus mal Konsequenzen ziehen.;)

Bei der Frau, die AMD-ATi Fan meint, habe ich die ein oder andere "Theorie".
Eine mal ganz kurz angeschnitten: Sie ist eine erwachsene Frau mit Kindern und jetzt hat sie Krebs.
Wäre ich (36) in derselben Situation, würde ich wahrscheinlich auch erstmal mit anderen Personen als meiner (hypothetisch) 18-jährigen Freundin reden.
Solange alles gut läuft, ist das Alter rel., aber wenn Probleme auftauchen, denkt man doch ein bißchen anders.
 
so, hab gestern nochmal angerufen... und sie ist wieder nicht ranngegangen....
 
Kann mir mal einer erklären, warum ich immer Frauen erwische, die einen Schuss weghaben... sei es jetzt welche die sich selbst verletzen, die schon inner Anstalt waren oder welche die stalken....versteh einer die Damenwelt....
 
Spontan erinnert mich das an was...





...Hast du was mit Rose ?! :fresse:
 
Hm nein :fresse2: Wenn ich so wie charlie leben würde wäre ich schon tot :fresse:
 
Kann mir mal einer erklären, warum ich immer Frauen erwische, die einen Schuss weghaben... sei es jetzt welche die sich selbst verletzen, die schon inner Anstalt waren oder welche die stalken....versteh einer die Damenwelt....

Schwer zusagen. Ich würde sagen: Wo die Liebe hinfällt. :bigok:
 
Also lustig finde ich das nicht.
 
Ich hab ja auch nicht gelacht :fresse:
Der Gedanke war durchaus ernst gemeint ;)
 
Bei der Frau, die AMD-ATi Fan meint, habe ich die ein oder andere "Theorie".
Eine mal ganz kurz angeschnitten: Sie ist eine erwachsene Frau mit Kindern und jetzt hat sie Krebs.
Wäre ich (36) in derselben Situation, würde ich wahrscheinlich auch erstmal mit anderen Personen als meiner (hypothetisch) 18-jährigen Freundin reden.
Solange alles gut läuft, ist das Alter rel., aber wenn Probleme auftauchen, denkt man doch ein bißchen anders.

hm...
habt ihr ne Idee, was er noch machen könnte?
ich mein: sich 3 wochen lang nicht bei freund/freundin melden ist schon irgendwie doof...
 
dann mach ich mal mit :d kann mir wer erklären, warum ich immer hohle fritten erwische?^^

frauen mit charakter, also mit denen man sich auch über was anderes unterhalten kann als ihre neuen schuhe, scheinen kein interesse an mir zuhaben

vilt bin ich auch zu wählerisch....sollte gut aussehen & charakter haben....bis jetz aber entweder nicht so gutes aussehen und charakter, oder passendes aussehen und doof^^
 
warum sollte eine frau gut aussehen?

genau die haben doch meistens garkeinen charakter

nur stille wasser sind tief
 
gut aussehen ist halt für jeden eine eigene definition^^ ich soll halt kein brechreiz vom gesicht bekommen und dick sollte sie nicht sein

ist halt geschmakssache
 
Und gestört, wie in meinem Fall...ist wie Topfschlagen im Minenfeld
 
ich sag mal so: bisschen "freak" heit schadet nicht....zumindest wenn man weiss wann schluss ist....bin ja selbst bissle verrückt *hrhr*

aber gestört in richtung nerven krank & selbstzerstörung geht garnicht

hatte schon mal eine die sich auf ner party ne glatze geschnitten hat :fresse: sowas zb ist in meinen augen schon äußerst fragwürdig
 
mal thema wechsel... es ist das schlimmste gefühl wenn man jemanden liebt..und der jenige es aber nicht erwidern will/kann/möchte wie auch immer =((
 
da geb ich dir recht.anscheinend zählt der charakter heut zu tage nichtmehr. :/ *kopfschüttel*
 
genauso wenig wie treue
 
"Gutes Aussehen" ist doch Ansichtssache, allerdings kann mir auch keiner sagen das das Aussehen egal ist und es nur auf den Charakter ankommt. Äußerlich ansprechend muss man sein Gegenüber schon finden, aber wie gesagt Ansichtssache..Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
 
menschen kann man doch einschätzen, dafür haben wir den ersten eindruck. der enttäuscht uns nie.

gibt auch "schöne" menschen, auf die ich locker verzichten kann. seh ich immer, wenn ich einkaufe. auf 98% kann ich verzichten, der rest sind verkäufer/innen, die ihre dienste leisten ;)

bei ner schönen frau kann ich auch locker wegschauen, vor allem wenn mir ein "was bist du denn fürn typ"-blick zugeworfen wird. einfach abwertend und solche menschen sind für mich nichts wert, weder ihre freundschaft noch ihr aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh