Charakter und Treue spielen aber nur eine Rolle, wenn es zu mehr als nur Blickkontakt kommt, zu sehr viel mehr ! Nämlich zu einer Beziehung oder Ehe. Aber selbst da nehmen ja nicht mal alle es so ernst mit der Treue.
Ganz genau so ist es.
Es ist leider so ... Treue und Charakter rücken in den Hintergrund wenn es darum geht jemanden kennen zu lernen.
Sehr seltsam dieses Weltbild.
Für mich wird es umso wichtiger wenn ich eine Dame kennenlerne und mir mehr, also eine Beziehung, vorstellen kann.
Wie einer oben schon schrieb "abwertende Blicke" sagen alles .... nach dem Motto "du Würstchen/Tussi bist doch garnicht gut genug für mich". Finde das heftig... ich gehöre leider der Gattung an, die solche Blicke ab und zu einfängt. Zum Glück suche ich mir meist aber auch die Leute aus, wo ich weiß, dass sie nicht so sind. Heißt nicht, dass ich mir die hässlichen als Freunde oder als Liebe raussuche... heißt nur, dass man bei bestimmter Clientel merkt ob es sich lohnt oder nicht. Z.b. erkennt man leider bei vielen Frau die Arroganz schon am Styling und an der Make-Up-Masse im Gesicht. Kommt dazu noch ein überhebliches Auftreten, gibts für mich z.B. keinen Grund jene Frau anzusprechen...da ich weiß, dass die mich eh nicht mal mit Asbest-Handschuhen anpacken würde.
Dann hast du nicht genug gesundes Selbstbewusstsein (nein ich meine keine Arroganz) wenn du dich von solchen Leuten aus dem Takt bringen läßt.
Lass die Leute so denken wie sie wollen, es ist ihr Leben und sie müssen mit den Konsquenzen klarkommen.
Man sollte keine Gedanken an Leute verschwenden die einen nicht mögen, denn dann gewinnen sie gedankliche Macht über einen und das sollten sie nicht.
Nemesys schrieb:
Ich kann dir meine Empfehlung für den Artikel nur ein zweites Mal aussprechen.
schön, dass charakter und treue zählen. nur man sieht davon nichts. gibt wohl mehr seitensprung-internetseiten als singledatingbörsen, oder?
Du willst davon nur nichts sehen, du blendest all dies aus und läßt das Negative in den Vordergrund rücken.
Das Verhältnis Seitensprung/Singledatingbörse hat übrigens rein gar nichts damit zu tun. Die meisten Frauen sind eh Fakes und die Typen nur notgeil und chronisch untervögelt.
man wird ja schon regelrecht zur untreue aufgefordert
Zum Fordern gehören immer zwei. Der der fordert und derjenige der dem Folge leistet. Wenn du dich verleiten läßt, dann ist das deine Schuld.
darkinside hat ja ein pic im hwluxx-picturefred gepostet. vom äußeren her gefällt sie mir auch gut, ich weiß aber nicht, wie sie tickt und darum würde ich mich auch nicht auf die schnelle mit ihr einlassen, wenn sie überhaupt single ist...
Ja sie ist Single und sieht gut aus. Ergreif die Initiative und schreib sie an wenn sie dir gefällt anstatt hier im WIL-Thema rumzuheulen - falls ihr Postfach vor lauter Mails nicht schon überquillt
bei mir springt die banane nicht gleich an, wenn mal ne schöne frau vorbeiläuft. ist auch viel zu primitiv, hinterher zu glotzen. wenn ich die meisten kerle beobachtet, könnte ich schon schmunzeln wie sie alle ner frau hinterherschauen. man sieht meistens wie der IQ auf 0 sinkt.
Zu primitiv ? Das ist die Natur und wer versucht diese zu bekämpfen wird frustiert sein. So wie du
Was ist daran so schlimm Frauen hinterherzuschauen, ihre schönen Popo und Titten zu betrachten und sich Gedanklich den geilsten Sex auf Erden mit ihr vorzustellen ?
Nix ! Man muss es nur nicht übertreiben