Hey Leute..
weiss nicht, ob es direkt in den "was ist liebe"-thread gehört, weil es dafür was früh ist, aber ich denke hier haben die Luxxer mehr Ahnung davon als woanders
Hatte dieses Wochenende eine wunderschöne Nacht mit jemanden, die "leider" eine sehr gute Freundin von meiner Ex ist. Sie ist sowieso nur darauf eingegangen, weil meine Ex meinte, das es ok wäre.
Jetzt nach dem Wochenende will sie sich nicht mehr mit mir treffen, weil es für meine Ex wohl doch unschöner ist als sie dachte.. na toll...
Muss dazu sagen, das ich mit meiner Ex immer noch guten Kontakt habe und wir sogar schon darüber geredet haben. Sie wollte nicht, das es zu gar keinem Kontakt mehr kommt, aber ich kanns irgendwie schon verstehen, wenn ne gute Freundin sich für sie nicht mehr mit dem Ex treffen will und irgendwie würde es auch gegen meine Prinzipien vertoßen dagegen was zu sagen, weil ich sowas auch nicht gut finden würde.
Aber das Wochenende war so toll mit ihr und sie meinte, das es der schönste und intensivste Moment war, den sie bis jetzt mit einem Mann hatte.. und dann schreibt sie mir ne sms mit "es tut mir leid" etc pp..
Naja meine Ex wollte mal mit ihr reden, aber das wird mit sicherheit nicht dazu führen, das wir nun wieder den Friede-Freude-Eierkuchen backen werden.. wieso sollte meine Ex sie auch dazu überreden, wenns ihr ja eigentlich nicht gefällt... ich verstehe beide Seiten, aber so gar keinen Kontakt mehr?!
Soll ich nun auf meine Ex "scheissen", obwohl ich sie gerne habe und es nochmal versuchen und hoffen, das es irgendwie zu was Gutem führt, oder was soll ich tun? Eigentlich hat sich ihre Freundin ja schon gegen mich entschieden.. ach man -.- Dachte an nen Brief oder so, weil in Studi oder per email irgendwas texten find ich bei sowas unpersönlich.. Außerdem hat sie grad schlechten Zugang zum Internet.
Wieso muss sowas immer so kompliziert werden.. das schlägt mir auf den Magen und ich hab keinen Hunger oO Nachher steiger ich mich da zu sehr rein und für sie war es nur ne nette Nacht.. kann ich aber nicht glauben, weil sie sich so wohl gefühlt hatte und am nächsten Tag gar nicht weg wollte! so ein mist