Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die mädels waren alle scharf auf den, doch er musste jede enttäuschen da er mit titen nichts anfangen konnte :d

hihi er innert mich irgendwie an den einen kaufhaus witz:

Frauen im Männerkaufhaus

Sie suchen den perfekten Mann? dazu ein netter Witz. Er handelt von einer Frau im Männerkaufhaus. Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Männer. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, die Frau muss sich entscheiden, ob sie in einer Etage aussteigt oder weiter aufwärts fährt, wieder runter in eine vorherige Etage kann sie nicht.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine freundliche Stimme sagt: "Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job!" Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!

In der zweiten Etage sagt die Computerstimme: "Willkommen auf der zweiten Etage. Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job und sehen toll aus!" Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen ... obwohl ... Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: "Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!" Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

"Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!" Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. da kommen doch noch zwei Stockwerke! Eins riskiere ich noch!

"Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch und helfen GERNE im Haushalt mit!" Die Frau kanns nicht fassen. Dass es sowas überhaupt gibt! Jackpot! Aber andererseits nein, ich muss wissen, was es da oben im sechsten Stock gibt! Sonst werde ich meines Lebens ja nicht mehr froh! Die Neugier bringt mich um! Also ab in den sechsten Stock.

"Willkommen in der sechsten Etage. Sie sind die viermillionsteachthunderttausenddreihundertdreiundneunzigste Besucherin. Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Sie dient lediglich dem Beweis dafür, dass Frauen mit Männern sowieso nie zufrieden sind!"

bis auf das er schwul ist ist der kerl bestimmt ein top kerl^^ lässt sich voll heulen, geht gern shoppen, interessiert sich für haare und regt sich künstlich über jeden scheiss auf

ich :kotz: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denken eigentlich viele Mädels, das wenn man sie Abends/Nachts nach Hause bringen möchte (einfach weil man freundlich ist, gibt ja schon einige Gestalten da draußen...) das man sie gleich knallen will?...

Weil es meistens darauf hinaus läuft. So ist zu mindestens meine Erfahrung.

Wobei... ich wurde "damals" darum gebeten, jemanden nach Hause zu fahren. :asthanos:
 
Tag,

neulich hab ich euch doch mal gefragt wer sich shcon übers internet verliebt hat und das ich mich mit einer, die ich im inet kennen gelernt hab, treffen möchte. Hab auch nach rat versucht neutral ind ie sache zu gehn. Und wie soll ichs sagen, mich hats erwischt ^^ wir haben uns jetzt 2 mal gesehn, gestern das 2te mal. Heute kam dann ne sms, da hat se mich gefragt wo mir jetzt stehn. Dann hab ich gemeint da könnte mehr draus werden und sie schrieb das gleiche. bin deswegen schon den ganzen Tag happy drauf ^^ Jetzt brauchen wir nur noch mal nen Tag an dem wir beide zeit haben :banana:
 
Naja das mit dem Internet geht schon aber wenns ne Beziehung ist in der beide 500km auseinander wohnen dann hat sowas doch kein sinn....
 
Weil es meistens darauf hinaus läuft. So ist zu mindestens meine Erfahrung.

Wobei... ich wurde "damals" darum gebeten, jemanden nach Hause zu fahren. :asthanos:

Ja klar möchte man(n) das auch, aber ich bin auch zufrieden wenn der Abend gelungen war und man spaß zusammen hatte. Sex muss dann nicht immer sein, finde ich. Halt wie der i-Punkt auf dem i. :d
 
ja solche vermeintlichen frauen kenne ich auch. aber ich kenn sie nicht 100%ig, um sagen zu können, dass es keine schlampen sind. wobei der begriff ziemlich hart gewählt ist. tony wird da eher von flittchen sprechen
 
schlampen machens für geld, flittchen machens einfach so

sag nur, dass du das nicht weißt :confused: naja jetzt bestimmt
 
Ich kenne ne Liebe die is einfach toll :d und zwar die mit dem Bett sich rein kuscheln und einschlafen und genau das werd ich jetzt machen. :fresse: (und nein das war keine anspielung auf ein etwas mit zwei Hupen und nem Dosenhalter und Gegenstandsliebe is das auch nicht )

:fresse:
 
"schlampen" (ich mag den ausdruck nicht... sexuell offen trifft es eher..)
gilt es als solche zu erkennen, sie nach der gebrauchsanweisung zu benutzen und sie anschließend als einweg produkt zu betrachten.
 
aha...
ein kerl der jedes we irgendeine abschleppt... hat er iwelche probs damit dies zuzugeben?
nein... er wird schlimmstenfalls als cooler hengst/playboy/whatever dargestellt...

Ist er nun besser als das mädel, was selbiges tut?

In welchem zeitalter leben wir dass frauen nicht genauso ein recht auf sex haben wie männer?

deshalb meine wortwahl.
 
Frauen sind wie Autos. Runtergeritten sind sie weniger Wert. Sorry musste sein...

Ach keine Ahnung wieso das so ist. Das hat sicher ein Mann erfunden, damit Frauen auch mal schlechter da stehen.....
 
"Frauen sind wie Autos. Runtergeritten sind sie weniger Wert. Sorry musste sein... "

und deshalb darf man ihnen alles vorspielen um sie ins bett zu bekommen und sie anschließen fallen zu lassen weil sie ja dann nichtsmehr wert sind..
Und jeder der ne feste beziehung eingeht und in monogamie lebt hat nen schuss weg... wer fährt denn schon gerne nen auto womit man bereits gestern gefahren ist?

Da frage ich mich warum nutten nach mehrjähriger betriebserfahrung immernoch das gleiche verlangen können:fresse:

alter... ich bringe ja manchmal auch herbe vergleiche, aber dass ist jetzt unter aller sau.
Wenn da wenigsten offensichtlicher sarkasmus drin wäre oder man es mit nem smilie abrundet.... aber das klag jetzt toternst.
 
Wie egoistisch man auf einmal werden kann... sehr interessant.^^

Wie egoistisch ist das bitte nach beendeter Beziehung immer noch quasi Besitzansprüche anmelden zu wollen, bzw darüber bestimmen zu wollen mit wem der/die Ex eine neue Beziehung beginnen darf und mit wem nicht.

Da würd ich vlt eher nochmal erörtern WER hier ich-bezogen denkt und wer nicht. ;-)

Euch muss sowas noch passieren, dann werdet ihr sagen: "Wer sowas bringt, der ist nicht mein richtiger Freund!" Und wenn die jenigen dann sagen "Du stehst mir nur im Weg, dich brauch ich nicht!", dann würdet ihr natürlich in die Hände klatschen... klaaaar doch. :) Denn eigentlich braucht ihr niemanden und findet es okay, wenn jeder mal mit jedem was hat, ihr gönnt den anderen alles... . Klar. Aber klaaaaaaaaaar. :d Sicher... .

Bitte?

Wo leben wir denn das wegen so einer LAPALIE so ein Wirbel gemacht wird?

Ein Freund von mir hat nach ca 6 Monaten Trennung auch was mit meiner Ex angefangen. Ja und?
Warum ist das wohl meine Ex?
Weil wir keine Beziehung mehr haben.
Was für ein blöder egoistischer Wichser wär ich wohl wenn ich zu meinem Buddy gesagt hätte: "Alter, verpiss Dich mal. Das ist schließlich meine Ex!"

Im Gegenteil. Ich hab mich für ihn gefreut. Das Mädel war schwer in Ordnung. Smart, attraktiv. Wir hatten uns auseinandergelebt und in Freundschaft getrennt. Da gibt's überhaupt keinen Grund mich da einzumischen oder gar anderen Menschen Ihre Gefühle vorschreiben zu wollen. DAS ist EGOISTISCH. Selbstbezogen bis zum erbrechen. Aber jeder nach seinem Geschmack, wa? ;-)

Nemesys schrieb:
hier weiß niemand, was liebe ist. außer die, denen sie fehlt.

DU musst es ja wissen... :fresse:
 
kein Hinternis ! Es sei denn ihr Freund heißt Hakan und ist Türsteher ;) Daaaann würd ich die Finger von lassen :d
Wozu wurden vollautomatische Waffen erfunden :wink:
(ironie für die die es nicht raffen)
Damals haben wir uns liebliche Blicke zugeworfen, aber es ist leider nicht ganz bis zum Kuss gekommen.
Entweder du hängst dich rein oder lässt es.
Rumgejammer nützt dir doch nix:rolleyes:


der beschreibung nach bin ich kein mensch

zum glück, ich hatte schon befürchtungen!
me2

Ihr egoistischen Arschlöcher ihr.^^
Warum - du bist hier gerade sehr egoistisch....

unsere gesellschaft entwickelt sich zur nagetiergesellschaft: rammeln ohne verstand :o
Stimmt

Warum denken eigentlich viele Mädels, das wenn man sie Abends/Nachts nach Hause bringen möchte (einfach weil man freundlich ist, gibt ja schon einige Gestalten da draußen...) das man sie gleich knallen will?...
Weil es die Regel is... das dieses Ritual zum Beischlaf führt:fresse:
Da frage ich mich warum nutten nach mehrjähriger betriebserfahrung immernoch das gleiche verlangen können:fresse:
.

Weil sie es drauf haben ?
Das ist so wie sich nen Porsche für nen Tag zu mieten, da ist auchegal wieviele damit vorher gefahren sind, es ist ja nicht deiner, es geht darum nur mal spaß zu haben...

und die meisten Nutten sind um Welten besser, als die meisten 0815 Mädels im Bett, vondaher um so eins abzuschleppen müsstest du auch einiges investieren ( drinks, dummes gerede etc, ) und da zahlst du und bekommst was du willst.
Also vom wirtschafts und stressfaktor finde ich ist eine prostituierte klar vorzuziehn. ( also wenn es um gefühlslosen sex geht... )


Grüße
MAFRI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh