Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
excoutor schrieb:
es war nur ironie die pure IRONIE :wall:


Na klar, nur würde ich sagen gibt es tatsächlich Leute, die so denken, und da muss man schon aufpassen, sowas nicht noch anzuheizen. Nicht böse gemeint. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofatier schrieb:
stellt sich mir die frage: lohnt es sich die "musik" zu ertragen nur um ein paar heisse mädels zu sehen ?

[x] Nein :d

[x] ja :d
ich hab auch vor 2 jahren tanzkurs gemacht. bin immer wieder gerne hin...wegen einer bestimmten person versteht sich ;) :)
das war echt ne süße, war zwar eine schulklasse über mir (ich 9te sie 10te), aber ich glaube ich bin ihr auch positiv aufgefallen...
sie hatte mich auch mal in der schule im vorbeigehen angesprochen... aber ich idiot wusste nicht wie ich reagieren sollte und hab so getan als hätt ich sie nicht verstanden :wall: :fire:
wenn ich jetzt gerade wieder so drüber nachdenke wie doof ich war... bor ey... :wall:
 
wurschdbrot schrieb:
sie hatte mich auch mal in der schule im vorbeigehen angesprochen... aber ich idiot wusste nicht wie ich reagieren sollte und hab so getan als hätt ich sie nicht verstanden :wall: :fire:
wenn ich jetzt gerade wieder so drüber nachdenke wie doof ich war... bor ey... :wall:

hehe *g*
 
Wir lachen garantiert nicht über dich, die Probleme dürfte jeder kennen.
Nur die Reaktion war ja wohl das verkehrteste was du machen konntest,
aber das weißt du ja selber auch.
Du wirst dir wenn du mit ihr redest wahrscheinlich blöd vorkommen,
aber Sie wird das gar nicht so empfinden weil sie auch total nervös ist.
Das "Ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll" oder das
"Ich-komm-mir-so-blöd-vor" oder totale Nervössein ist doch ne ganz
natürliche Sache, man sollte es nur in den Griff bekommen und einfach
versuchen locker zu bleiben.
Ist wie beim Sex. Umso mehr Erfahrung man hat, desto besser wird man;
im Tratschen mit seinem Schwarm und beim Sex. :banana:
Wenn man dann zusammenkommt macht man sich nachher an langen
Abenden mit seiner Freundin dann über diese anfängliche Unsicherheit lustig,
und weiß gar nicht mehr was der Auslöser dafür war,
ist zumindest bei mir und meiner Freundin so.

Zur anfänglichen Frage "Was ist Liebe?":
Liebe ist, wenn mir eine weibliche Person wichtiger ist als mein Rechner.
Liebe ist, wenn ich diese weibliche Person öfter berühre als meine Tastatur+Maus.
Liebe ist, wenn ich an dieser weiblichen Person mehr herumschraub als am PC.
Liebe ist, wenn ich mit dieser weiblichen Person mehr spreche als mit meinem PC.
Liebe ist, wenn ich diese weibliche Person schöner finde als meinen Casemod.
Liebe ist, wenn diese weibliche person schöner schnurrt als mein Rechner.
Liebe ist, wenn sich mein Bauch wegen ihr so anfühlt wie das Blubbern meiner wakü.
Liebe ist, wenn ich meinen Rechner auch schonmal wegen ihr vergessen kann.
Liebe ist, wenn auf einmal die Welt egal ist, und nur noch wir beiden zählen.

Das könnte man jetzt noch stundenlang fortführen, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein, könnts ja hinzufügen; ich geh schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur anfänglichen Frage "Was ist Liebe?":
Liebe ist, wenn mir eine weibliche Person wichtiger ist als mein Rechner.
Liebe ist, wenn ich diese weibliche Person öfter berühre als meine Tastatur+Maus.
Liebe ist, wenn ich an dieser weiblichen Person mehr herumschraub als am PC.
Liebe ist, wenn ich mit dieser weiblichen Person mehr spreche als mit meinem PC.
Liebe ist, wenn ich diese weibliche Person schöner finde als meinen Casemod.
Liebe ist, wenn diese weibliche person schöner schnurrt als mein Rechner.
Liebe ist, wenn sich mein Bauch wegen ihr so anfühlt wie das Blubbern meiner wakü.
Liebe ist, wenn ich meinen Rechner auch schonmal wegen ihr vergessen kann.
Liebe ist, wenn auf einmal die Welt egal ist, und nur noch wir beiden zählen.

sag mal hast du einen an der klatsche oder was?
 
naja also so nervös bin ich jetzt nicht beim ansprechen und ich trauer der situation auch nicht soooooo hinterher.
In meinem kopf schwirrt schon ziemlich lang eine andere herum :) bei der ich zur zeit aber wirklich nicht weiß woran ich stehe :hmm:

FRAGtion schrieb:
Liebe ist, wenn auf einmal die Welt egal ist, und nur noch wir beiden zählen.
das ist gut :) , den rest finde ich n'bischen... hmm naja... doof :fresse:
 
Ganz so ernst gemeint war das ja jetzt nun auch nicht, sonst hätte ich ja wohl um einiges ernstere Sachen angeführt und mich nicht die ganze zeit auf den Computer bezogen, da das aber ein Hardwareforum ist hatte ich schon keine andere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
FRAGtion schrieb:
Da bin ich wohl doch noch nicht schlafen gegangen.
Ganz so ernst gemeint war das ja jetzt nun auch nicht, sonst hätte ich ja wohl um einiges ernstere Sachen angeführt und mich nicht die ganze zeit auf den Computer bezogen, da das aber ein Hardwareforum ist hatte ich schon keine andere Wahl.

habe mich darüber so aufgeregt weil ich 2 leute kenne die so denken und das finde ich einfach nur niveaulos, aber was solls. wobei dein letztes argument sehr gut ist
 
Resident1985 schrieb:
habe mich darüber so aufgeregt weil ich 2 leute kenne die so denken und das finde ich einfach nur niveaulos, aber was solls.
Du kennst 2 Leute die wie denken? Das der Computer doch noch wichtiger ist als ne Freundin oder wie muss ich das verstehen?
Als ich mir meinen Post heut morgen durchgelesen hab fiel mir auf, das es da so aussieht als wenn ich nur vorm Rechner sitze und an fast nix anderes denke als an den Kasten; ist natürlich nicht so, ist und bleibt ein hobby, keine Vollzeitbeschäftigung.

wurschdbrot schrieb:
das ist gut , den rest finde ich n'bischen... hmm naja... doof
Find ich auch, seitdem ich mir das grad nochmal durchgelesen habe, aber ich bin mal wieder zu faul zum Editieren, und ganz so tragisch ist es auch nicht.
Ich würds einfach nur als unromantisch und abgedreht bezeichnen.
 
Du kennst 2 Leute die wie denken? Das der Computer doch noch wichtiger ist als ne Freundin oder wie muss ich das verstehen?

richtig

Als ich mir meinen Post heut morgen durchgelesen hab fiel mir auf, das es da so aussieht als wenn ich nur vorm Rechner sitze und an fast nix anderes denke als an den Kasten; ist natürlich nicht so, ist und bleibt ein hobby, keine Vollzeitbeschäftigung.

so kam es für mich auch rüber ;)
 
@ wurschdbrot: is da dann nochmal was draus geworden oder nich?? *gespanntsei*
 
Ich denk mal er meint die ausm Tanzkurs, die frage kann ich dann aus meiner Logik heraus mit "Nein" beantworten
 
smilies_schilder184.gif
 
@buyman: Wenn der in demnächst stirbt gibt Hwluxx deine Daten raus. :fresse: :asthanos:

Ne, ich verschlage keine Leute, den damit begebe ich mich auf sein Niveau... das isses mir nicht wert. ;)

@dooki: Ich bin doch kein Messerstecher oder sowas, bin total friedlich!?
 
byte_head schrieb:
@dooki: Ich bin doch kein Messerstecher oder sowas, bin total friedlich!?

jo ich hab auch ne katze daheim :fresse:

ne aber warum muss man sowas überhaupt mit gealt lösen, man kann über alles reden ;)
 
byte_head schrieb:
@buyman: Wenn der in demnächst stirbt gibt Hwluxx deine Daten raus. :fresse: :asthanos:

Lol, keine Sorge ;)

Ich bin ihr deswegen nicht böse. Hab ne Trauerphase hinter mir, jetzt gehts wieder einigermaßen. Hab mich auch schon mal wieder länger mit ihr Unterhalten, zb. vor ein paar Stunden das letzte mal :)

Sie hat mir erzählt das sie von einem Freund von ihr ne SMS bekommen hat in der drinnen stand "Danke, du weißt wie du mir weh tun kannst", oder irgend sowas in der Art. Sowas find ich persönlich sehr dumm, auch wenn der jenige schon 3 Jahre oder so hinter ihr her ist (ich kenne ihn nicht) ;)

Im Gegenteil, ich freu mich für sie sogar. Soll sie doch glücklich werden (wenn auch ohne mich). Hab sie nicht umsonst ermuntert weniger auf die anderen zu schauen sondern mehr auf sich selbst und das zu machen was sie will, sonst hätt sie wohl jetzt keinen Freund.
 
sorry das ist nicht böse gemeint, findet ihr nicht das dieses thema hier falsch ist? ihr kennt doch sicher personen die euch dabei zuhören...ich kann mir vorstellen wirklich gute tips bekommt man hier im forum nicht, dafür sind freunde da (RL, hallo??), die einem auch besser kennen und seine bessere hälfte... naja was solls :rolleyes:

argh ich lass es lieber.., kann ja nichtmal richtig schreiben bzw formulieren... viel spass noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon, aber Liebe ist meiner Meinung nach trotzdem immer noch das interessanteste Thema das es gibt, zumindest wenn man grad verliebt ist bzw. ne Freundin hat
 
FRAGtion schrieb:
Irgendwie schon, aber Liebe ist meiner Meinung nach trotzdem immer noch das interessanteste Thema das es gibt, zumindest wenn man grad verliebt ist bzw. ne Freundin hat

wie recht du hast. :d:xmas: :bigok:
 
Berion schrieb:
sorry das ist nicht böse gemeint, findet ihr nicht das dieses thema hier falsch ist? ihr kennt doch sicher personen die euch dabei zuhören...ich kann mir vorstellen wirklich gute tips bekommt man hier im forum nicht, dafür sind freunde da (RL, hallo??), die einem auch besser kennen und seine bessere hälfte... naja was solls :rolleyes:

argh ich lass es lieber.., kann ja nichtmal richtig schreiben bzw formulieren... viel spass noch

Das Problem an der Stelle ist, dass keiner hier Dich richtig kennt, Deine Art und etc und deswegen ist es schwierig Dir irgendwelche Tipps zu geben.

'cuda
 
ich will ja auch kein tips und brach auch keine, damit wollte ich nur sagen, dass man sich hier in einem computerform keine tips holen sollte, für verliebte dr sommertem kanaben gibts doch genug andere foren, oder hats einer nötig, hier zu posten was für ein geiler hengst er ist? liebe ist was schönes, jedoch find ichs werbärmlich wenn man danach in foren herumjammert, och meine freundin hat mich verlassen.... oder ich bins soo verleibt, ... hab schmetterlinge im bach etc... das ist meine meinung.

@ cuda, problem hab ich keine, auch wenn es deiner meinung danach aussieht. wenn du ein problem mit mir hast, dann kannste mir gerne pm's schicken.:heuldoch:
 
ich denke das thema ist schon angebracht. Vieleicht nicht gerade das Thema liebe, aber man sollte auch mal sehen das es auch noch was anderes gibt ausser Computer (so wie das bei mir die letzen Jahre waren, und ich bin erst 17) Ich bleib lieber daheim am PC anstatt einen drauf zu machen...:heul:

Ich bin davon weg ^^
aber erst als mich meine eltern zu ne party gezwungen haben :lol: und ich da meine (Ex-)Freundin kennen gelernt habe (mit der ich auch noch vor 6 tagen schluss gemacht habe)

Ich denke es sollten schon kontraste bestehen... und das hier ist auch das einzigste forum in dem ich aktiv bin, hab auch keine lust für was anderes in ein anderes Forum zu gehen.... Wem's gefällt.....

Edit: und außerdem ticken die meisten leut hier so wie ich...... (abgesehen von den Partys ^^)

:btt:

Liebe ist für mich erst mal "tabu"! Weis nicht wie lange..... aber den Grund wisst ihr ja schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
Edit: und außerdem ticken die meisten leut hier so wie ich

- Berion -
glaubst du, dass du dich mit einem "Onkel-Sommer Team" besser identifizieren kannst, als mit Leuten, die immerhin
schon mal EIN Interesse mit dir teilen?!

(gebt`s zu... hier sind auch welche .. die Ihrem PC kl. Streicheleinheiten gewähren .. weil er nach schweren Fehlern ohne Probs rebootet?! *g)

Nein ... Fakt ist doch, dass man hier die Erfahrungen teilen kann ... Natürlich gibt es den ein oder anderen
der hier das grüne vom Himmel lügt ... aber: :wayne:

-> er/sie/es muss selber damit klar kommen ...

ah jo .. und zum Thema Real Life: Bist auch so einer, der wegen der Community (zu "RL" -> Clique) das rauchen
und das saufen angefangen hat?! Bzw. die Kohlen für irgendwas rausgeschmißen hat, damit er den anderen imponieren kann?

(!!! Sollt kein persönlicher Angriff gegen dich sein ... -> is ja alles virtuell ^^ <-)

€: Alles was ich mit meinem best-friend ausmach is per icq&Co.
(es ist schon wahr, man sollte nicht den Hang zur Realität verlieren ..)

[und ja .. selbst ich hab ne Freundin ... (aus Fleisch und Blut :fresse:)]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh