excoutor schrieb:es war nur ironie die pure IRONIE
Na klar, nur würde ich sagen gibt es tatsächlich Leute, die so denken, und da muss man schon aufpassen, sowas nicht noch anzuheizen. Nicht böse gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
excoutor schrieb:es war nur ironie die pure IRONIE
sofatier schrieb:stellt sich mir die frage: lohnt es sich die "musik" zu ertragen nur um ein paar heisse mädels zu sehen ?
[x] Nein
wurschdbrot schrieb:sie hatte mich auch mal in der schule im vorbeigehen angesprochen... aber ich idiot wusste nicht wie ich reagieren sollte und hab so getan als hätt ich sie nicht verstanden
wenn ich jetzt gerade wieder so drüber nachdenke wie doof ich war... bor ey...
Zur anfänglichen Frage "Was ist Liebe?":
Liebe ist, wenn mir eine weibliche Person wichtiger ist als mein Rechner.
Liebe ist, wenn ich diese weibliche Person öfter berühre als meine Tastatur+Maus.
Liebe ist, wenn ich an dieser weiblichen Person mehr herumschraub als am PC.
Liebe ist, wenn ich mit dieser weiblichen Person mehr spreche als mit meinem PC.
Liebe ist, wenn ich diese weibliche Person schöner finde als meinen Casemod.
Liebe ist, wenn diese weibliche person schöner schnurrt als mein Rechner.
Liebe ist, wenn sich mein Bauch wegen ihr so anfühlt wie das Blubbern meiner wakü.
Liebe ist, wenn ich meinen Rechner auch schonmal wegen ihr vergessen kann.
Liebe ist, wenn auf einmal die Welt egal ist, und nur noch wir beiden zählen.
das ist gut , den rest finde ich n'bischen... hmm naja... doofFRAGtion schrieb:Liebe ist, wenn auf einmal die Welt egal ist, und nur noch wir beiden zählen.
FRAGtion schrieb:Da bin ich wohl doch noch nicht schlafen gegangen.
Ganz so ernst gemeint war das ja jetzt nun auch nicht, sonst hätte ich ja wohl um einiges ernstere Sachen angeführt und mich nicht die ganze zeit auf den Computer bezogen, da das aber ein Hardwareforum ist hatte ich schon keine andere Wahl.
Du kennst 2 Leute die wie denken? Das der Computer doch noch wichtiger ist als ne Freundin oder wie muss ich das verstehen?Resident1985 schrieb:habe mich darüber so aufgeregt weil ich 2 leute kenne die so denken und das finde ich einfach nur niveaulos, aber was solls.
Find ich auch, seitdem ich mir das grad nochmal durchgelesen habe, aber ich bin mal wieder zu faul zum Editieren, und ganz so tragisch ist es auch nicht.wurschdbrot schrieb:das ist gut , den rest finde ich n'bischen... hmm naja... doof
Du kennst 2 Leute die wie denken? Das der Computer doch noch wichtiger ist als ne Freundin oder wie muss ich das verstehen?
Als ich mir meinen Post heut morgen durchgelesen hab fiel mir auf, das es da so aussieht als wenn ich nur vorm Rechner sitze und an fast nix anderes denke als an den Kasten; ist natürlich nicht so, ist und bleibt ein hobby, keine Vollzeitbeschäftigung.
byte_head schrieb:@dooki: Ich bin doch kein Messerstecher oder sowas, bin total friedlich!?
byte_head schrieb:@dooki: Ich bin doch kein Messerstecher oder sowas, bin total friedlich!?
byte_head schrieb:@buyman: Wenn der in demnächst stirbt gibt Hwluxx deine Daten raus.
FRAGtion schrieb:Irgendwie schon, aber Liebe ist meiner Meinung nach trotzdem immer noch das interessanteste Thema das es gibt, zumindest wenn man grad verliebt ist bzw. ne Freundin hat
Berion schrieb:sorry das ist nicht böse gemeint, findet ihr nicht das dieses thema hier falsch ist? ihr kennt doch sicher personen die euch dabei zuhören...ich kann mir vorstellen wirklich gute tips bekommt man hier im forum nicht, dafür sind freunde da (RL, hallo??), die einem auch besser kennen und seine bessere hälfte... naja was solls
argh ich lass es lieber.., kann ja nichtmal richtig schreiben bzw formulieren... viel spass noch
Proz@C++ schrieb:Edit: und außerdem ticken die meisten leut hier so wie ich