Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, wenn schon eher bei Kalwass ( wie auch immer die Frau geschrieben wird :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol... aber wieso sprichst du sie nicht drauf an? Und eigentlich dürftest du sie ja gut genug kennen wenn es deine Freundin ist... Oder wie lange ist sie es? Oder weiss das keiner ? :lol:
 
Also, MacVot hat es geschafft, mich beim lesen dieses threads zum ersten Mal zum lachen zu bringen. Lieber MacVot, beruhige dich und rede mit deiner "noch"-Freundin darüber. Schon traurig wg. was für Sachen Beziehungen kaputt gehen..
 

Also er wollte sie abfüllen und immer reden sie miteinander, mehr wie sie mit mir redet -.-
auch im Internet, im icq zb. redet sie die ganze zeit mit ihm...

dann bin ich immer so nett zu ihr und gab ihr gestern die jacke weils ihr kalt war und wer steht jetzt da und ist krank?!

Und sie fickt wahrscheinlich mit dem Ho***da rum -.-

lol... aber wieso sprichst du sie nicht drauf an? Und eigentlich dürftest du sie ja gut genug kennen wenn es deine Freundin ist... Oder wie lange ist sie es? Oder weiss das keiner ?
es ist nu 1 Monat, naja ... über das Thema hab ich noch nie mit ihr geredet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also er wollte sie abfüllen und immer reden sie miteinander, mehr wie sie mit mir redet -.-
auch im Internet, im icq zb. redet sie die ganze zeit mit ihm...

dann bin ich immer so nett zu ihr und gab ihr gestern die jacke weils ihr kalt war und wer steht jetzt da und ist krank?!

Und sie fickt wahrscheinlich mit dem Ho***da rum -.-


es ist nu 1 Monat, naja ... über das Thema hab ich noch nie mit ihr geredet..

tja siehs halt ein, du bringst es eben nicht ^^
 
Naja, ist der Typ nen Kumpel von dir?

Wenn Jemand meine Freundin abfüllen will, bekommt der von mir ordentlich was zu hören... manchmal auch mehr als ihm lieb ist ;)
 
Ich hab sowiso fast kein Bock mehr auf sie, aber bevor ich sie verlass muss ich noch meine Jungfräulichkeit bei ihr verloren haben!


Muahahahaha, ich lieg flach. Der satz is fürs Zitate tread.

Locker Junge, sei froh das du nicht meine perle hast.

Sie umarmt und knutscht jeden Typen ab, besonders schlimm wenn sie betrunken ist (1mal am we).

Wir sind jetzt auch 1 monat zusamme, gestern hab ich ihr mal klar gemacht das ich geh wenn ich das noch einmal seh. Sooo, ich gestern bis 00.00h Arbeiten und dann ab zur party, sie war natürlich schon früher da. Da meinte sie so dreisst zu mir. " Sag mal danke meine schatz, ich war heut ganz lieb und hab noch keinen geküsst, die wollten mich alle knutsche, aber ich hab gesagt das ich einen Freund hab"

Ich sie erst mal schief angeschaut und gemeint was der schwachsinn soll.
Das wäre selbst verständlich das man das nicht macht.

Naja, aber ihre Strafe hat sie nu bekommen. Da sie gestern wieder sturz besoffen war, hat sie ihre Brieftasche verloren :shot:
Ausweis, Führerschein, Kreditkarte und ....... 400€ in Bar.

Ok, sie tut mir zwar leid, aber sie meinte sie habe jetzt kein Geld mehr und können erst mal nicht rausgehn. Das heisst, sie kann keine Typen abknutschen :banana:

Schicksal ? Kein Plan, aber mir gefällts.


P.S: Ich liebe sie Wirklich überalles, also diesen post nicht falsch verstehn :bigok:
 
@ Virus:

Also unter solchen Umständen könnte ich keine Beziehung führen.
Treue ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Aber deine Freundin scheint dieses Wort nicht zu kennen.
Wie alt seid ihr den?
 
Eigentlich traurig Virus, dass du dich nur wirklich freuen kannst, wenn sie nicht weggehen kann... das ist doch scheiße, wenn du dich über solche Ereignisse freuen kannst, weil das das einzige is was sie vom dem schrott abhält... so könnte ich keine Beziehung führen...

Macvot: Den Spruch mit dem Jungfräulichkeit: Unterste Schublade, da bist du bei mir und ich glaube auch beim Rest hier mehr als VOLLKOMMEN FALSCH!
 
sach mal, ist deine freundin behämmert? so krass es klingt aber die kippt sich das WE die rübe zu und verliert noch 400€ IN BAR? warum nimmt die das ganze geld mit? ist das zuhälteranzahlung oder wie soll das jetzt einer verstehn :hmm: sowas kann man auf ne bank legen ich mein führerschein und sonstige karten kann man ersetzen aber keine 400€ :eek:
kannste ja mal deine freundin drauf aufmerksam machen was passiert, wenn sie besoffen ist, labert nur müll und kann auch nicht mehr auto fahren :d

ich würd herzrasen bekommen, wenn ich den selben fall hätte aber da hier kaum jemand trinkt (gut, nen kleinen likör vielleicht mal; und die katze nippelt am bier....) sonst alle trocken :)
 
War gestern ne Runde mit nem Kollegen feiern. War dir Hölle los. Und was da so an Frischfleisch rumlief, das war schon nicht mehr schön :bigok:

Aber als ich dann mal so ein paar Frauen beobachtete und sah, was für häßliche Kerle bei denen durch eine absolut plumpe und unverschämte Art landeten, bekam ich echt das Kotzen. Habe mich dann noch nett mit nen paar Frauen unterhalten und dan kam son besoffener Asi, tanzt die an und zieht mit dem ab, ohne mich noch eines Blickes zu würdigen.

Asi Toni hat wohl doch recht :lol:

Da ist doch was in der Rübe nicht ganz dicht :stupid:
Hinterher fangen die wieder an zu heulen, das alle Männer Schweine sind und wir vernünftigen können es ausbaden. Wußte doch immer schon, das Frauen Aliens sind :lol:
 
jawoll astra .. ^^ dett denk ich mir au immer .. aber ja .. was ist liebe .. langsam frag ich mich echt obs dett gibt oder doch nur ne einbildung ist :S .. ne verdammt starke einbildung :d:d
 
liebe ist ein gefühl, ausgelöst vom "einfangblick" deines auges :d dein gehirn übersetzt das ganze und entscheidet, ob du die frau richtig liebst oder nicht, wenn du deine gefühle also reinlegst, legst du dich selbst rein :)
 
Immer wenn ich dachte, ich hätte die große Liebe gefunden, wurde mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine erste große Liebe wird immer nen Platz in meinem Herzen behalten, obwohl sie mich damals betrogen hat (was ich erst von 2 Jahren erfuhr) und sie jetzt seit 2 Jahren verheiratet ist und in der Schweiz lebt. Es sind mitlerweile über 10 Jahre, das sie mich verlassen hat aber man denkt trotzdem noch ab und zu an sie und die schöne Zeit zusammen. Warum kann man da nicht einfach bei solchen Geschichten nen Format C: machen? währe manchmal einfacher.
 
ne über das kann ich net reden, was denkt die was ich nur wieder denke.. und sie denkt sicher wieder. "Ach der domi hätte nie sowas gedacht , der ist ja so perfekt"... -__-
ahh ich bekomm noch die krisse!!

Ich hab sowiso fast kein Bock mehr auf sie, aber bevor ich sie verlass muss ich noch meine Jungfräulichkeit bei ihr verloren haben!

wenn du mit ihr über sowas nicht reden kannst ist sie eh die falsche ;) wenn sowas schon nicht in einer beziehung klappt brauchste dich nicht drüber wundern das es so läuft.
Hinzugefügter Post:
Muahahahaha, ich lieg flach. Der satz is fürs Zitate tread.

Locker Junge, sei froh das du nicht meine perle hast.

Sie umarmt und knutscht jeden Typen ab, besonders schlimm wenn sie betrunken ist (1mal am we).

Wir sind jetzt auch 1 monat zusamme, gestern hab ich ihr mal klar gemacht das ich geh wenn ich das noch einmal seh. Sooo, ich gestern bis 00.00h Arbeiten und dann ab zur party, sie war natürlich schon früher da. Da meinte sie so dreisst zu mir. " Sag mal danke meine schatz, ich war heut ganz lieb und hab noch keinen geküsst, die wollten mich alle knutsche, aber ich hab gesagt das ich einen Freund hab"

Ich sie erst mal schief angeschaut und gemeint was der schwachsinn soll.
Das wäre selbst verständlich das man das nicht macht.

Naja, aber ihre Strafe hat sie nu bekommen. Da sie gestern wieder sturz besoffen war, hat sie ihre Brieftasche verloren :shot:
Ausweis, Führerschein, Kreditkarte und ....... 400€ in Bar.

Ok, sie tut mir zwar leid, aber sie meinte sie habe jetzt kein Geld mehr und können erst mal nicht rausgehn. Das heisst, sie kann keine Typen abknutschen :banana:

Schicksal ? Kein Plan, aber mir gefällts.


P.S: Ich liebe sie Wirklich überalles, also diesen post nicht falsch verstehn :bigok:

an deiner stelle hätt ich erst mit ihr gesprochen und sie nicht so lange hingehalten. gleich ansprechen und auf die reaktion warten, wenn sie sich nicht rechtfertigen kann "tüss"......wenn man doch merkt das es ihr leid tut noch ne chance geben, aber ihr sagen das wenn sie son scheiss nochmal macht das sie dann wieder single ist.

und mal ganz ehrlich...single sein find ich garnicht mal so schlecht :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh weh,

schon wieder muss ich diesen Thread aufsuchen. Hab erstmal wieder ein paar Seiten gelesen... Es dreht sich hier um foljendes... :d Ne mal Spass bei Seite.

Habe vor 1-2 Monaten wieder jemandem kennen gelernt den ich vorher nur vom Sehen kannte. Zuerst war alles total super, alle paar Tage auf einander gehanden und unendlich Party gemacht. Alles rein freundschaftlich. Doch ich wusste, dass das nicht lange so weiter gehen wird. (ich kenne mich :d)

Jedenfalls kam dann der Abend bzw. die Woche in der ich realisiert habe, dass es einfach nur mehr als Freundschaft ist bzw. sein wird. So weit gut... Das eigentliche Problem ist wieder mal das sie einen Freund hat, der umgangsprachlich total der stieselpeter und langweiler ist. Habe bei in 2 Monaten vlt. ein Mal zusammen gesehen. Ich glaube langsam das auch schon verdacht geschöft hat, und meinen bestern Kumpel mal ganz spontan darauf angehaun hat, ob ich was für sie empfinde.

Mein Problem ist echt mal wieder, wie es weiter gehen soll. Nach dem ich irgendwie immer die falschen erwische, also für die ich richtig Liebe empfinde, bei denen klappt es irgendwie nie. Ich hab mir eigentlich geschworen diesmal um das Mädel zu kämpfen, wenn sie DENN sagt, gibts nicht, dann muss ich das wohl hinnehmen. Aber das ist sie mir auf jeden Fall wert. Will aber auch nicht unsere Freundschaft zerstören. Wir gehen so krass auf ein ander ab wenn wir zusammen sind, aber eben nur freundschaftlich, wenn man das so nennen kann...

Was soll ich machen ???? Wieder mal so eine verkackte Situation. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hätte es auch nicht gern, wenn jemand um die Gunst meiner Freundin kämpfen würde, aber ich vertraue ihr da und mehr kann ich nicht tun. Wenn sie darauf eingeht, wenn jemand sie anmacht und sie nachher mit ihm durchbrennt hätte ich das auch durch einmischung nicht verhindern können. Aber das wird sie schon nicht tun :)
Was das ganze mit deiner Situation zutun hat Botter ist, dass du ruhig um sie kämpfen kannst, auch wenn sie einen Freund hat. Wenn sie sich drauf einlässt, dann scheint das mit ihrem jetzigen Freund ja eh nicht das richtige zu sein, wenn sie sich nicht drauf einlässt wirst du es erfahren... du musst dir da keine Gedanken machen von wegen asozial... wenn du um sie kämpfst und das auf einem fairen, sozialen level, also ohne miese tricks, lügen, intrigen und sowas... dann mach dir keine Sorgen :)
 
Genau das meinte ich damit. Nicht nur ich bin der Meinung, dass sie von ihrem jetzigen Freund "erlöst" werden muss. :d

Jedenfalls komm ich auch nicht darauf klar, sie komplett im Unwissen zu lassen. Denn später denkt man sich auch nur, "(...) was hätte nicht alles werden können." Alles schon gehabt.

Und wenn es nicht klappen sollte, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie auch nicht komplett abblockt zwecks Freundschaft. Mal sehen was die Woche noch so bringt. :)
 
Eigentlich traurig Virus, dass du dich nur wirklich freuen kannst, wenn sie nicht weggehen kann... das ist doch scheiße, wenn du dich über solche Ereignisse freuen kannst, weil das das einzige is was sie vom dem schrott abhält... so könnte ich keine Beziehung führen...

Macvot: Den Spruch mit dem Jungfräulichkeit: Unterste Schublade, da bist du bei mir und ich glaube auch beim Rest hier mehr als VOLLKOMMEN FALSCH!

Nee Nee, du verstehst das falsch, ich freu mich nicht das sie ihre brieftasche verloren hat, ich freu mich das wir mal ein paar We´s zu hause bleiben. :) Mir tats leid das sie alles verloren hatte. Gottsei dank hat die briegtasche eine alte frau gefunden und mit kompletten inhalt zurückgegeben


@nightw@lker


Wir Beide sind 23.
Ich denke schon das sie treu ist und mich wirklich liebt. Ich hab eigentlich gute menschen kenntnisse.
Aber ich finds auch nicht so toll das sie das macht. Sie hats aber eingesehn das sie nun weniger alkohohl trinken muss und nicht so anghänglich sein darf. Denn wenn sie trinkt ist sie ein richtiges arsch zu mir und das sag ich dann den morgen danach zu ihr. Deshalb wird sie sich darin ändern. Ich geb ihr noch ne chance, denn für mich ist sie selbst nach 1 monat beziehnung mein ein und alles. Ich liebe sie einfach nur von ganzen herzen
 
Eine Chance geben ist gut Virus... ich glaube aber du hast mich nun wieder falsch verstanden ;)
Ich meinte nicht, dass du dich freust, dass ihre Brieftasche weg war, sondern, dass ich es schade finde, dass du dich nur freuen kannst und dir sicher bist, dass sie nett zu dir ist, wenn sie zuhause bleiben muss... das sie nett zu dir ist und den oben genannten scheiß sein lässt sollte für mich in einer Beziehung nämlich selbstverständlich sein. Da sie aber Besserung gelobt und du ihr eine Chance gibst wird die Zukunft ja zeigen was so passiert. Ich drück euch aber die Daumen.

Gruß
Stephan
 
Leute, von mir gibs neues.

Ich hab da so eine recht nett Schnitte im Auge, sieht auch hammergeil aus
drool_cloud.gif

Reden tut man auch schon miteinander, manche Kurse hat man auch zusammen (z.b. Philosophie)

Für nächsten DI habe ich einen DVD-Abend vorgeschlagen.
Mal gucken ob sie da kann.

Und das tolle:
Sie wohnte bis vor den Sommerferien in Brüssel, hier kennt sie also kaum eine Junge :teufel:

Hoffentlich endet das nicht wieder mit den Worten.....
,,Ich kann mir nichts mehr als Freundschaft vorstellen" :hmm:

Drückt mir die Daumen ;)
 
Wie du mir, so ich dir, Normende... also drück ich dir seeehr die Daumen...
Hat sie schon was zum Vorschlag mit dem DVD Abend gesagt? Das wird schon, ich bin davon überzeugt :)
 
Geschenk für Freundinn (17)

Hey

was könnt ich meiner Freundinn schenken?

sie wird morgen 17 :)
 
ne bowlingkugel oder nen WM-fussball :d

wenn deine freundin vor einiger zeit einen wunsch geäußert hat, dann solltest du den vielleicht erfüllen, vorausgesetzt die finanzen stimmen

ansonsten was fürs herz, da hat jeder andere spezialitäten
 
hmm.. hab en problem!!!
war hete abend im kino und war da mit 2 medels und 2 freunden!

hier des problem:

mein körper liebt ein medel aus dem kino aber mein gewissen eine anderes medel!!!

was sol ich nun tun???

ich bin am verzweifeln und glaube ich gehe wieder auf die liebe meines rechners über :fresse:

auf was soll ich höhren gewissen oder körper???


des eine medel liebt mich zum teil! des andere ausm kino is ne gute freundin und ich en guter kumperl von ihr!

ich bin12 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die die der körper will nimmst du um spass zuhaben
die andere zum reden :fresse:


aber mal ernsthaft: meiner meinung nach ist gewissen besser asl der trieb in dir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
man man ich bin 12und werde in ca. nem monat 13 was wird man da wol machen??? knutschen vil. noch etwas fummeln!!!
 
juhu ich hbe da iweder was in busch

ein mädel will sich freitag was mit mir unternehmen...
aber ich wei0 nicht was.... benötige hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh