G
Gorgomat
Guest
Nene, wenn schon eher bei Kalwass ( wie auch immer die Frau geschrieben wird )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denn nun?
es ist nu 1 Monat, naja ... über das Thema hab ich noch nie mit ihr geredet..lol... aber wieso sprichst du sie nicht drauf an? Und eigentlich dürftest du sie ja gut genug kennen wenn es deine Freundin ist... Oder wie lange ist sie es? Oder weiss das keiner ?
Also er wollte sie abfüllen und immer reden sie miteinander, mehr wie sie mit mir redet -.-
auch im Internet, im icq zb. redet sie die ganze zeit mit ihm...
dann bin ich immer so nett zu ihr und gab ihr gestern die jacke weils ihr kalt war und wer steht jetzt da und ist krank?!
Und sie fickt wahrscheinlich mit dem Ho***da rum -.-
es ist nu 1 Monat, naja ... über das Thema hab ich noch nie mit ihr geredet..
Ich hab sowiso fast kein Bock mehr auf sie, aber bevor ich sie verlass muss ich noch meine Jungfräulichkeit bei ihr verloren haben!
ne über das kann ich net reden, was denkt die was ich nur wieder denke.. und sie denkt sicher wieder. "Ach der domi hätte nie sowas gedacht , der ist ja so perfekt"... -__-
ahh ich bekomm noch die krisse!!
Ich hab sowiso fast kein Bock mehr auf sie, aber bevor ich sie verlass muss ich noch meine Jungfräulichkeit bei ihr verloren haben!
Muahahahaha, ich lieg flach. Der satz is fürs Zitate tread.
Locker Junge, sei froh das du nicht meine perle hast.
Sie umarmt und knutscht jeden Typen ab, besonders schlimm wenn sie betrunken ist (1mal am we).
Wir sind jetzt auch 1 monat zusamme, gestern hab ich ihr mal klar gemacht das ich geh wenn ich das noch einmal seh. Sooo, ich gestern bis 00.00h Arbeiten und dann ab zur party, sie war natürlich schon früher da. Da meinte sie so dreisst zu mir. " Sag mal danke meine schatz, ich war heut ganz lieb und hab noch keinen geküsst, die wollten mich alle knutsche, aber ich hab gesagt das ich einen Freund hab"
Ich sie erst mal schief angeschaut und gemeint was der schwachsinn soll.
Das wäre selbst verständlich das man das nicht macht.
Naja, aber ihre Strafe hat sie nu bekommen. Da sie gestern wieder sturz besoffen war, hat sie ihre Brieftasche verloren
Ausweis, Führerschein, Kreditkarte und ....... 400€ in Bar.
Ok, sie tut mir zwar leid, aber sie meinte sie habe jetzt kein Geld mehr und können erst mal nicht rausgehn. Das heisst, sie kann keine Typen abknutschen
Schicksal ? Kein Plan, aber mir gefällts.
P.S: Ich liebe sie Wirklich überalles, also diesen post nicht falsch verstehn
Eigentlich traurig Virus, dass du dich nur wirklich freuen kannst, wenn sie nicht weggehen kann... das ist doch scheiße, wenn du dich über solche Ereignisse freuen kannst, weil das das einzige is was sie vom dem schrott abhält... so könnte ich keine Beziehung führen...
Macvot: Den Spruch mit dem Jungfräulichkeit: Unterste Schublade, da bist du bei mir und ich glaube auch beim Rest hier mehr als VOLLKOMMEN FALSCH!
Hey
was könnt ich meiner Freundinn schenken?
sie wird morgen 17