Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu ich hbe da iweder was in busch

ein mädel will sich freitag was mit mir unternehmen...
aber ich wei0 nicht was.... benötige hilfe

ganz klar was trinken gehn ! :p
da kommt einfach alles positive zusammen :
1. man redet viel, ergo lernt sich gut kennen...
2. frauen lieben cocktails und merken den alk dadrin nicht wirklich -> nimmt hemmungen und man wird offener :)

und danach auf jeden fall nach hause bringen! egal wie! das sind meist wichtige momente wenn man sich vor ihrem haus verabschiedet ;)
da kann man auch mal fragen ob man nicht noch etwas mit rein kommen darf auf nen kaffee, ne DVD oder nurn bischen chillen :)

danach vll noch ne DVD schaun, Kino gehn unter Umständen... oder in nen Club zum tanzen... aber die 2 ersten würd ich ihr nicht im voraus sagen ^^ sonst könnt sie verdacht schöpfen bzw. vorsichtig werden...
das würd ich dann spontan vorschlagen wenn se schon angetrunken ist :d

@gaden
nimm die, bei der du bessere chancen hast und dir gefällt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD Abend, Kino und dann was trinken gehen, ins Schwimmbad gehen oder in nen club gehen

DVD beim ersten "richtigen" treffen...
habe die nur so flüchtig mal die hand gegeben ....
Kino ist gut ... aber brauche doch neuen Ram :fresse:
Schwimmen hasse ich.
Club ... hmm genau ElTacco was trinken :)
habe ja noch bis Freitag zeit :)
 
So Leute, was soll ich sagen!? Bin jetzt seit 2 Wochen wieder solo (wie schon mal erwähnt), und könnte :kotz: . War ja eigentlich froh, das die ganze Sache nun vorbei ist und mein Kopf sagt mir auch heute noch, das es besser so ist, aber mein Herz sagt etwas anderes.
Habe auch viel falsch gemacht in unserer Beziehung, da ich nicht wieder so auf die Schnauze fallen wollte wie immer davor. Tja, war wohl der falsche weg. Die Frau liebt mich wirklich und ich habe es ihr nie richtig gezeigt bzw. es mir selber nie so wirklich eingestehen wollen.
Naja, wenigstens reden wir noch miteinander und sie sagt ja selber, das es evtl. noch mal was werden kann, wenn wir uns über unsere Fehler klargeworden sind und beide was dran ändern wollen.

Naja, wollte euch nicht langweilen, mußte nur mal gesagt werden.

Liebe ist.... der Grund dafür, daß man sich dreckig fühlt :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder macht mal fehler ist doch gut das ihr beide der meinung seit das man aber was gegen die fehler des anderen tuhn kann und das wieder zu einer guten bezihung führen kann.


ich hab ausmnamsweise auchmal glück in sachen leibe und hab ein nettes mädchen kennen gelehrn*freu* :love: mal sehen wie es sich weiter entwickelt
 
Das klingt doch garnicht so schlecht Astra.. also ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber kämpf um sie!!! Wenn du denn bereit bist die Fehler auszumerzen um mit IHR einen neuen Versuch zu starten! Hör auf dein Herz!
 
Danke für eure Aufmunterungen, ich glaube, es geht vorran :bigok:

So, neuester Stand der Dinge, haben gerade erst ne gute Stunde per icq gequatscht und danach noch fast 2 Stunden telefoniert. Sie vermißt mich eigentlich sehr, hat auch schon wieder versaute Andeutungen gemacht :banana: und wir werden es wohl langsam wieder angehen lassen und es miteinander probieren. Habe wieder etwas Hoffnung. Halte euch auf dem Laufenden.

PS: Aufgeben werde ich nicht, mich aber trotzdem nicht zum Affen machen. Ich weiß das sie mich noch liebt, ich aber auch viel Mist gebaut habe, sodas ihre Liebe doch etwas erschüttert wurde. Das muß ich erstmal wieder gerade biegen. Aber ich habe ja magische Hände :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hoff ich mal, das es beim ersten treffen auch bei deinen magischen händen bleibt ;) für den zauberstab wärs noch zu früh.
 
Ist eher ne Zauberkeule :lol:

So, Update. War gestern bei ihr, haben uns noch nen bischen Ausgesprochen, gekuschelt, und rumgeleckt. Dann kam die Frage von ihr, ob ich nicht bei ihr bleiben möchte. Tja, was soll man sagen, wahren um 22:30 im Bett und haben um 1:30 gepennt.
Alles was da zwischen lag, kann sich jeder denken :banana:
Nur soviel, kann heute kaum Laufen :bigok:
 
Gratuliere... so fühlt sich der Sieg an :fresse:

Hm, ich muss mich bei meiner erstmal entschuldigen gehen. Ich hab mich ziemlich mies benommen letztes WE, und als ich die Quittung dafür von ihr bekam hab ich voll auf matchostyle gemeint, sie hätte nicht über mich zu urteilen usw...:(
Absolut keine Ahnung warum ich sowas mache. :shake: Das entspricht mir gar nicht, passiert mir auch eig. zu erstem mal sowas.
 
@ChiefChecker

Würde mal sagen, da ist dann doch Liebe im Spiel, auch wenn man es sich selber nicht eingestehen will. Kenne das zu gut. Komme auch immer wieder angekrochen, aber die Versöhnung ist umso geiler :banana:

Wie hostile schon geschrieben hat, WEICHEI :shot:
 
Man muß es sich nur selber eingestehen. Wollte es auch nicht, da ich doch oft verarscht und ausgenutzt wurde, als die Frauen wußten das man sie richtig liebt.
Wollte es mir bei ihr nicht eingestehen, da mir sawas nicht nochmal passieren sollte. Aber diesmal ist es anders und ich habe eine Frau, die mich wirklich lieb. Naja, aus Fehlern lernt man. Wenn sie es jetzt auch ausnutzen sollte, gehe ich ins Kloster :lol:
 
Trau dich, besser früher als später. Wenn sie dich auch noch liebt, wartet sie nur darauf, das du angekrochen kommst. Sag ihr aber nur, daß du dich ändern willst und sowas nicht mehr vorkommt, wenn es dir nicht wirklich Ernst damit ist. Laß sie spühren, wie sehr du sie liebst.

Nur Mut, du schaffst es.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, hatte ich wohl überlesen. Noch nicht zusammen und du hast dich gleich als Macho geoutet?

Falscher weg. Aber probier mit ihr zu reden und mach ihr klar, das sie dich auf dem falschen Fuß erwischt hat und du selbst nicht weißt, was da mit dir los war und du dich hinterher am liebsten in den Arsch dafür gebissen hättest. Bring es mit etwas Humor und sie zum Lachen. Wirkt manchmal Wunder. Aber wie schon gesagt, mach dich nicht lächerlich.
Hört sich abgedroschen an, aber es könne klappen.
 
Ich selber bin mit meiner Freundin mittlerweile fast 11 Monate zusammen und bin überglücklich sie zu haben...sie aktzeptiert mich so wie ich bin. Mit meinen Fehlern und Stärken...zu gleich ergänzen wir uns prima... Haben jetzt dann im Dezember schon Jahrestag und freuen uns schon riesig darauf...
Gleichzeitig teilen wir die gemeinsame Leidenschaft zu tanzen (machen demnächst auch Tanzsportabzeichen ^^)

Mein Problem ist:
Ich bin immer total eifersüchtig und aggressiv sobald jemand irgendwelche negativen Bemerkung über meine Freundin macht...
Aber nicht nur dann, sondern auch wenn Komplimente alias "Siehst du toll aus...usw..." Desletztens erst war ich mit ihr auf einer Ausstellung und da haben andere Herren ihr im Vorbeigehen nur auf den Arsch geglotzt und die ganze Zeit "Guck dir mal den geilen Arsch an..." usw...

Da würde ich am liebsten den Leuten eine reinschlagen...und das obwohl ich sonst voll der ruhig und zurückhaltene Typ bin...der so gut wie gar nicht zur WEißglut zu bringen ist...aber im Bezug auf meine Freundin ist das irgendwie komplett anders....
 
Wir haben unseren DVD Abend verschoben.

Sie muss auf ihre kleine Schwester aufpassen, da ihre Mutter bis heute Abend arbeiten ist...........

Mal gucken ob es Donnerstag was wird
(die ist echt
drool_cloud.gif
)
 
Wir haben unseren DVD Abend verschoben.

Sie muss auf ihre kleine Schwester aufpassen, da ihre Mutter bis heute Abend arbeiten ist...........

Mal gucken ob es Donnerstag was wird
(die ist echt
drool_cloud.gif
)

Und wer passt dann auf SIE auf :fresse:

Und wenn die kleine eingeschlafen ist gehts ab ;)


MfG
 
Naja, so alt sind wir beide dann auch nun wieder nicht........sie wird im April 17...und ich will ja nicht das die kleine Schwester aufwacht :teufel:

Wenn ich sie frage ob ich sie mit nach Hause nehmen soll (mit dem Auto) und sie ablehnt und dann mit dem Bus fährt, ist das eine ungutes Zeichen ?
(Keine Angst ist begleitetes Fahren und ich kanns :fresse: )

(Ich mach mir zu viele Gedanken, ich weiß...:shot: )

MFG Nordmende
 
Ich könnt meine Perle zum mond schiessen und wenn sie so weiter macht, mach ich das auch. :teufel:

Hab Freitag ein Ausflug mit der Arbeit nach Ddorf. Danach was essen und eins Trinken gehn mit dem chef. Samstag fahr ich aber mit meiner Perle zum Karnevall nach Köln. Eben meinte sie, wenn ich nicht um 22.00H zurück bin, macht sie schluss.
Sie meint das wir uns alle eins hinter die birne kippen und feiern. Ja nee, schon klar.
Muahahahaha, was hab ich mir da nur geangelt. Ich nur dreisst, dann geh doch.
Gleich kriegt sie noch ne saftige sms von mir.

Sie erzählt auch fast jedem das ich hässlich bin, sie aber nur mit mir zusammen ist wegen meinem Charakter. Ich denke, ein anderer Typ hät sie schon längst abgeschossen. Ich bin einfach zu lieb, aber lang mach ich den stuss auch nicht mehr mit. :mad:
 
ich sags jetz mal frei raus unter aachenern ;)

schieß sie ab! ^^
 
ganz ehrlich, das würd ich auch machen... ich mein du hast doch auch ein gutes recht mal was allein machen zu können und sie soll das auch akzeptieren... allein wenn sie sowas schon rumerzählt und das weiß dann sowieso...

btw. dies is ein tip eines zukünftigen aacheners, hoffentlich komm i an die uni ran ^^
 
Naja, so alt sind wir beide dann auch nun wieder nicht........sie wird im April 17...und ich will ja nicht das die kleine Schwester aufwacht :teufel:

Wenn ich sie frage ob ich sie mit nach Hause nehmen soll (mit dem Auto) und sie ablehnt und dann mit dem Bus fährt, ist das eine ungutes Zeichen ?
(Keine Angst ist begleitetes Fahren und ich kanns :fresse: )

(Ich mach mir zu viele Gedanken, ich weiß...:shot: )

MFG Nordmende

ähm, also zu dir nach Hause oder ob sie nach Hause bringen sollst ?

also bei 1. natürlich unerfreulich :p aber hat nix zu sagen
2. sehr seltsam ^^ also im allgemeinen lassen sich frauen überall hin hinkutschieren und das auch noch gerne :d also irgendwie schon ungut ^^

ich würd dir raten zügig aufn punkt zu kommen bei ihr... sonst bist irgendwann der gute kumpel und hat nie zeit ^^ is so mein gefühl dabei... kann natürlich auch daneben liegen ;)
 
Das ich sie zu ihr nach Hause bringen soll, so war das.
Ich frag sie Freitag nochmal wann es denn endlich geht...

und es muss gehen, ich glaube ein anderer hat auch Interesse, wohl aber nur freundschaftlich...........trotzdem Krieg ichs mit der leichten Wut, wenn ich sehe das er mit ihr redet........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh