drunkenmaster
Urgestein
kennt ihr den spruch, "die erste große liebe vergisst man nie"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich selber bin mit meiner Freundin mittlerweile fast 11 Monate zusammen und bin überglücklich sie zu haben...sie aktzeptiert mich so wie ich bin. Mit meinen Fehlern und Stärken...zu gleich ergänzen wir uns prima... Haben jetzt dann im Dezember schon Jahrestag und freuen uns schon riesig darauf...
Gleichzeitig teilen wir die gemeinsame Leidenschaft zu tanzen (machen demnächst auch Tanzsportabzeichen ^^)
Mein Problem ist:
Ich bin immer total eifersüchtig und aggressiv sobald jemand irgendwelche negativen Bemerkung über meine Freundin macht...
Aber nicht nur dann, sondern auch wenn Komplimente alias "Siehst du toll aus...usw..." Desletztens erst war ich mit ihr auf einer Ausstellung und da haben andere Herren ihr im Vorbeigehen nur auf den Arsch geglotzt und die ganze Zeit "Guck dir mal den geilen Arsch an..." usw...
Da würde ich am liebsten den Leuten eine reinschlagen...und das obwohl ich sonst voll der ruhig und zurückhaltene Typ bin...der so gut wie gar nicht zur WEißglut zu bringen ist...aber im Bezug auf meine Freundin ist das irgendwie komplett anders....
@MarcusFlax
wenn solche kommentare zu deiner freundin gesagt werden wie "siehst du gut aus" ect. fass es selbst als kompliment auf, sie ist immerhin deine freundin und dann brauchst du auch keine angst um sie zu haben. wenn sie angebaggert werden sollte, sprich mit ihr mal drüber, wie du das siehst und sie wird dir dann sagen wo ihre grenzen sind und wenn frauen wissen, wo ihre grenzen sind, dann heißt das schon was.
ach ja, noch was, wenn andere über deine freundin reden und neidisch dabei rüberkommen, ist das die beste form der anerkennung. weiß halt nicht wie gut ihr seid, beim tanzen.
aber wie gesagt, nimm dir das nicht zu herzen, wenn jemand deiner freundin nen kompliment macht, genieße es, sie ist deine freundin. kenne das gefühl selbst, merke aber gerade in meiner schwierigen lebenslage, das ich da keine angst haben brauche.
[..]
zudem ist sie eine sehr anhängliche person, die geht eh nirgendwohin ohne mich
bezahl nur ich eigentlich :P
ich bekomm grad ma freundin und arbeit unter einen hut.........:-/
Liebe ist das triebartig beim homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können.
Aber zuviel Eifersucht macht eine Beziehung eher kaputt. Gesunde Eifersucht gehört dazu, sonst empfindet man nix für den anderen. Bei krankhafter Eifersucht geht die Beziehung recht schnell den Bach runter.
Vielleicht wurde sie in ihren vorrigen Beziehungen öfters betrogen und verarscht, das sie deshalb so eifersüchtig ist. Rede einfach mal mit ihr darüber.
Hmmm.....heute gings wieder nicht.....
Frage sie morgen nochmal, wenn sie dann immer noch keinen freien Tag finden kann, dann frag ich mich:
Hat sie wirklich keine Zeit oder will sie nicht ?
Wenn letzteres zutrifft: Warum kann man das nichr direkt sagen ?
(Zur Hölle mit der Frauenlogik )
Und was mich beunruhigt: Ich komme mit ihr nicht immer leicht ins Gespräch, manchmal hab ich keine kp worans liegen kann - was meint ihr worans liegen kann ?
P.S.: Ich hab euch Luxxer jetzt zu meiner offiziellen Sehlsorge erklärt
Von meiner ,,Clique" hat nur einer eine Freundin, und das is n 14 Jähriges Teenie Knilchin......
MFG Nordmende
Wenn nur du bezahlst wundert es mich wie du voher alles finanziert bekomme hast...
Waaaas ??? Mich gibts noch mal? Juhu, Bruder
Da gehst du ja fast nur für deine Perle arbeiten!
Finde ich schon Krass. Aber OK, wenn man 5000 Euro verdient, ist es ja wurscht
Könnte momentan auch in meine Perle reinkriechen, aber so ganz passe ich da nicht rein
Meine Freundin kann auch gut eifersüchtig werden. Zugegebenermaßen hab ich ihr am Anfang auch genug Material geliefert, wo sie eifersüchtig werden konnte...
Aber was soll ich jetzt sagen? Meine Freundin wohnt ca. 60-90 km von hier und hat grad ein "Projekt" von der Schule aus. Die haben russische Austauschschüler, die zwar nicht bei den deutschen Schülern wohnen, aber die eben tagsüber mit den Deutschen unterwegs sind. Und das sind wohl nur Kerle und die sollen wohl auf sie (anscheinend nur auf sie...) stehen. Die grinsen sie wohl immer an und wollen gleich zwei große Unterschriften von ihr auf den T-Shirts (die haben sich alle gegenseitig auf T-Shirts unterschrieben, so als Erinnerung oder so). Bin froh, dass die nicht mehr können, außer dumm gucken oder grinsen, denn Deutsch können die wohl nicht und Englisch nur vereinzelt und sehr gebrochen. Was mir da alles durch den Kopf geht...das wollt ihr nicht wissen, glaube ich...
"Ich würde nie etwas mit einem von euch drei anfangen. Bleiben wir einfach gute Freunde"
Wisst ihr, wie ich mich grade fühle?