Ist aber bei allem so irgendwie. Sie darf mich zB kritisieren (zB wenn ich mal zu der Jahreszeit nen Pulli an hab, der ihr nicht so gefällt
), aber wenn ich mal - extra vorsichtig - etwas zu ihr sage, dann ist das immer erstmal so, als ob ich gesagt hätte, dass sie gleich sterben muss oder Ähnliches *schmoll* *grübel* *gedankenmach* *nochmehrschmoll*.
Ich bin ja eigentlich ein super ehrlicher Mensch, der immer seine ehrliche Meinung sagt. Aber durch sie hab ich gelernt, dass kleine "Verbiegungen" der Wahrheit, das Leben (vor allem das mit Frauen) manchmal sehr viel einfacher machen können.
Übrigens würde ich diese Einschränkungen, die du durch deine Freundin hast, nicht hin nehmen. Meine Freundin weiß genau, dass ich auch meine Freiheiten brauche und sie gibt sie mir schon von sich aus. Sie fragt schon, ob sie zB mal außer der Reihe vor dem WE zu mir kommen kann (zB weil sie mal Schulfrei hat). Und wenn ich ihr sagen würde, dass ich mal ein WE für mich brauche, dann würde sie mir das auch sofort geben, obwohl wir uns die Woche über nicht sehen.
Und was das Finanzielle angeht, wäre ich auch nicht so großzügig, auch wenn ich es hätte. Klar würde ich ihr öfter mal eine Freunde machen. Aber grundsätzlich würde ich darauf bestehen, dass sie ihre Sachen auch selber zahlt. Sonst kann man schnell an die Falsche geraten, die einen nur aus
Für die Ex eines Freundes war es selbstverständlich, dass sie immer den gesamten Abend finanziert bekommt. So was finde ich krank. Er hat dann auch erfahren, dass sie ihn weiter ausgenutzt hatte. Denn außer ihn hatte sie auch noch einen anderen Freund, mit dem sie "zusammen" war. Natürlich wussten die nicht voneinander. Sie war sogar so dreißt, dass sie sich regelmäßig von dem einen Typen zum anderen Typen hat bringen und abholen lassen.