Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich würde nie etwas mit einem von euch drei anfangen. Bleiben wir einfach gute Freunde"

Wisst ihr, wie ich mich grade fühle?

ne leider nicht, aber ich kanns mir denken...jedenfalls weißte das sie dir nie mit deinen "freunden" fremd gegangen wär........bleiben eben 2 freundschaften länger erhalten....kommt kein streit auf oder was anderes.....

tut mir aber trotzdem leid für dich....wird bessere geben für dich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für euer Mitgefühl Jungs, ihr seid die Besten. :)

Ich hab grad so eine große Leere in mir...


Gibt es irgend eine Möglichkeit da noch was dran zu ändern, was meint ihr?
 
"Ich würde nie etwas mit einem von euch drei anfangen. Bleiben wir einfach gute Freunde"

Wisst ihr, wie ich mich grade fühle?

das kenn ich leider nur zu gut

aber mach dir nix draus ihrgendwann wird eine andere kommen. eien die auch auf dich steht

:love: bei mr läufts grade super. hab sie ubers i-net kannen gelehrnt(normalerwiese halt ich von sowas nix aber sie ist einfach super nett und genau so wie ich mir ein mädchen wünsche^^) nur hab grad wenig zeit wegen schule etc. und da kommt ich nciht mal eben zu zu ihr hinzufahren(ich hasse die Deutsche bahn :grrr:) aber selbst wenn wi8r uns noch nie persönlich getroffen haben finde ich sie einfach nur toll :love:
 
woran zu ändern, an deinem "leere-gefühl" oder an ihrer meinung ;)?

an deinem leere gefühl denke ich mal schon...das wichtigste ist jetzt einfach sich nicht runter ziehen zu lassen. also keine depri mucke hören, nicht nachdenken "was wäre wenn...." und ganz wichtig, viel unternehmen....so das man garkeine zeit zum nachdenken hat... ;)

ansonsten würd ich weiter ausschau halten (aber jetzt nicht zwanghaft ne freundin suchen oder sowas, das geht eh immer in die hose) sondern einfach wie schon oben beschrieben weggehen, ruhig mit anderen mädls reden usw...dann vergisste sie auch ganz schnell :)

an ihrer meinung kannste glaub ich nix mehr ändern, sie wird schon ihre gründe haben warum sie das gesagt hat. aber erklär doch bitte mal die situation...

aber wird schon alles wieder :) glaub mir!
Hinzugefügter Post:
das kenn ich leider nur zu gut

aber mach dir nix draus ihrgendwann wird eine andere kommen. eien die auch auf dich steht

:love: bei mr läufts grade super. hab sie ubers i-net kannen gelehrnt(normalerwiese halt ich von sowas nix aber sie ist einfach super nett und genau so wie ich mir ein mädchen wünsche^^) nur hab grad wenig zeit wegen schule etc. und da kommt ich nciht mal eben zu zu ihr hinzufahren(ich hasse die Deutsche bahn :grrr:) aber selbst wenn wi8r uns noch nie persönlich getroffen haben finde ich sie einfach nur toll :love:

das gleiche hab ich mit meiner freundin druchgemacht...und mit meiner ex -.-
es kommt immer auf die person drauf an obs klappt oder eben nicht.

wie weit wohnt sie denn weg von dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt jetzt nur nochmal loswerden, dass ich jetzt doch wieder mit meiner ersten großen liebe zusammen bin.
ich hoffe nur es endet nicht wie damals.
aber wir sind ja auch älter geworden :)

:love:
 
ich würde nie mit meiner ex was anfangen...bin einfach der meinung, wenns einmal nicht klappt, dann wirds das zweite mal auch nicht klappen. jeder hat nur eine chance im leben und wenn man diese nicht nutzt ist man selbst schuld :)

aber ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen das es klappt ;)
 
Ja ich meinte an ihrer Meinung was ändern.

Gut dann erzähl ich mal:
Fakt #1 sie ist so unendlich schön... einfach zum niederknien.
Fakt #2 ich bin schon ca. seit 2 Monaten in sie verliebt, genau so wie zwei andere aus dem Freundeskreis.
Fakt #3 ich dachte bis vor 2 Stunden, ich hätte relativ gute chancen und war zumindest davon überzeugt, dass wenn sie sich jetzt für einen Freund entscheiden müsste, sie mich nehmen würde.
Fakt #4 zuerst war ich bei ihr und wollte Klartext hören, da mich die Sache langsam in den Wahnsinn trieb. Ewiges Hinundher, zumindest sah es für mich so aus.
Fakt #5 die Antwort steht sinngemäß oben zitiert.
 
hmmmm......bloß glaub mir wenn sie es schon komplett ausschliesst mit dir was anzufangen kannste es echt knicken was dran zu ändern. wenn sie sich nicht sicher wäre dann würd ich um sie kämpfen oder wie man das nennen soll....hm

bloß dann ist sie auch nicht die richtige, glaub mir :) viele mütter haben schöne töchter......es wird immer eine person geben die du noch toller finden wirst!
 
Ich habe noch nie in meinem Leben etwas perfekteres gesehen...

Letzte Möglichkeit wäre, sie im Suff zu überrumpeln. Sehr unmoralisch. Ob sie das überzeugt ist fraglich, doch zumindest hätte ich für den Moment was ich wollte.
 
o_O is jetzt nich dein ernst oder?

sowas machste bestimmt nicht -.- denk da nichtmal dran....ich hasse so typen :-/ das echt das letzte.....

naja für den moment hättest du was du wolltest, das ist richtig...und danach? da haste stress mit ihr und immer noch nicht das was du willst....

willst du richtig mit ihr zammen sein oder sie nur poppen :hmm:?
 
Ich spreche nicht von vergewaltigung -.- Bin ja nicht kriminell. Abgesehen davon würde ich das niemals tun.
Die Rede ist nur von rummachen (bin 17).

Nur poppen? Ne. Bin kein so ein Rein-Raus-Schwachkopf. Ich will sie haben und lieben und festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie in meinem Leben etwas perfekteres gesehen...

Letzte Möglichkeit wäre, sie im Suff zu überrumpeln. Sehr unmoralisch. Ob sie das überzeugt ist fraglich, doch zumindest hätte ich für den Moment was ich wollte.

schwachsinige idee. was hast du davon :hmm: aber selbst wenn sie sich draufeinläst am nächsten tag wärst du doch wieder uninteresant.

also VERGISS ES

es wird sicherlich nochmal eine frau kommen die du genauso lieben wirst wie sie wenn nicht noch mehr

EDIT:
na aber das wirst du durch die aktion nie erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nicht von vergewaltigen gesprochen...auch wenn poppen im besoffenen zustand "FAST" das gleiche ist :hmm: zumindest wenn man die andere person aus dem grund abfüllt...

naja ich weiß nicht was du davon hättest...:rolleyes:
 
Ihr habt ja recht... das war nur mein letzter verzweifelter Gedanke.

Aber seht ihr keine Chance, dass sich da nochmal was entwickelt, wenn ich mich jetzt dieser Freundesrolle anpasse und ihr immer näher komme?
 
dann vll....aber warum klammerst du so verzweifelt an ihr ;)? es gibt doch viele viele andere hübsche mädls :)

zudem, wenn sie schon so abweißend ist, ist sie entweder richtig eitel und ne "tussie" der du bist echt garnicht ihr gemack.....
 
dann vll....aber warum klammerst du so verzweifelt an ihr ;)? es gibt doch viele viele andere hübsche mädls :)

zudem, wenn sie schon so abweißend ist, ist sie entweder richtig eitel und ne "tussie" der du bist echt garnicht ihr gemack.....

dito

es gibt so viele frauen warum also ausgerechnet sie?

und so wie sich das für mich anhört find dest du sie doch nur rein äuserlich schön. eien frau muss keien schönheit sein sondern sie muss nett udn sympatisch sein!
 
hmm ich habe zur zeit so ziemlich des selbe problem, nur dass es bei mir noch ein bisschen länger als 2 Monate geht, und dass auch schon ein bisschen.... was lief (kuscheln un bussis un so :d ) und dass sie mir zwar immer sagt wie süß ich bin un wie wichtig ich ihr bin usw, aber mehr dann doch nicht =/


hmm aber so schnell gebe ich nicht auf, und dass zeige ich ihr, und ich denke irgendwnn komm ich über sie hinweg, oder wir kommen zusammen.
 
DAS kenn ich nur zu gut! meine ex hatte nen austauschschüler aus den USA bei sich, der auch bei denen gewohnt hat das war echt extrem schwer für mich....sie fands lustig -.- aber bei mir dann sogar ausflippen wenn ich mal mit einer im icq geredet hab ......

Ist aber bei allem so irgendwie. Sie darf mich zB kritisieren (zB wenn ich mal zu der Jahreszeit nen Pulli an hab, der ihr nicht so gefällt ;)), aber wenn ich mal - extra vorsichtig - etwas zu ihr sage, dann ist das immer erstmal so, als ob ich gesagt hätte, dass sie gleich sterben muss oder Ähnliches *schmoll* *grübel* *gedankenmach* *nochmehrschmoll*.

Ich bin ja eigentlich ein super ehrlicher Mensch, der immer seine ehrliche Meinung sagt. Aber durch sie hab ich gelernt, dass kleine "Verbiegungen" der Wahrheit, das Leben (vor allem das mit Frauen) manchmal sehr viel einfacher machen können. :xmas:

Übrigens würde ich diese Einschränkungen, die du durch deine Freundin hast, nicht hin nehmen. Meine Freundin weiß genau, dass ich auch meine Freiheiten brauche und sie gibt sie mir schon von sich aus. Sie fragt schon, ob sie zB mal außer der Reihe vor dem WE zu mir kommen kann (zB weil sie mal Schulfrei hat). Und wenn ich ihr sagen würde, dass ich mal ein WE für mich brauche, dann würde sie mir das auch sofort geben, obwohl wir uns die Woche über nicht sehen.

Und was das Finanzielle angeht, wäre ich auch nicht so großzügig, auch wenn ich es hätte. Klar würde ich ihr öfter mal eine Freunde machen. Aber grundsätzlich würde ich darauf bestehen, dass sie ihre Sachen auch selber zahlt. Sonst kann man schnell an die Falsche geraten, die einen nur aus

Für die Ex eines Freundes war es selbstverständlich, dass sie immer den gesamten Abend finanziert bekommt. So was finde ich krank. Er hat dann auch erfahren, dass sie ihn weiter ausgenutzt hatte. Denn außer ihn hatte sie auch noch einen anderen Freund, mit dem sie "zusammen" war. Natürlich wussten die nicht voneinander. Sie war sogar so dreißt, dass sie sich regelmäßig von dem einen Typen zum anderen Typen hat bringen und abholen lassen. :hmm:
 
es gibt so viele frauen warum also ausgerechnet sie?

Die mir zur Verfügung stehende Auswahl ist einfach zu klein schätze ich...

und so wie sich das für mich anhört find dest du sie doch nur rein äuserlich schön. eien frau muss keien schönheit sein sondern sie muss nett udn sympatisch sein!

Sehr naiv :rolleyes: :d

:fresse: Nein, ist schon was dran. Aber ich will eine die mich so richtig umhaut... was mir erst 2 mal in meinem Leben passiert ist. (wiederhole: 17 Jahre)
Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Da gabs letztes Wochenende eh so eine Situation, wo mir eine Freundin praktisch "zur Verfügung" stand. Ich hatte an der Stelle dann einen inneren Konflikt, soll ich/soll ich nicht. "Machen was machbar ist" oder "Ich könnte sie nie so lieben" standen im Widerspruch. Letzten Endes ist dann nichts passiert.
 
ich habe auch eine fernbeziehung schon seit 1 jahr und es läuft supi:-)sie wohnt in HH und ich in RE (NRW)
 
Was ich in der Aufregung vielleicht vergessen habe zu erwähnen, ist dass ihre Begründung dafür dass sie mit keinem von uns 3 etwas anfangen würde, die ist, dass dann 2 enttäuscht wären und die Freundschaft in der Clique zusammenbrechen könnte, da sie ihr wichtig ist. (kleines Kaff;))

Verdammt, irgendwie ist meine Hoffnung nicht klein zu kriegen. Weder sie hat das mit der Aussage geschafft, noch ich... Gut oder schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mir zur Verfügung stehende Auswahl ist einfach zu klein schätze ich...



Sehr naiv :rolleyes: :d

:fresse: Nein, ist schon was dran. Aber ich will eine die mich so richtig umhaut... was mir erst 2 mal in meinem Leben passiert ist. (wiederhole: 17 Jahre)
Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Da gabs letztes Wochenende eh so eine Situation, wo mir eine Freundin praktisch "zur Verfügung" stand. Ich hatte an der Stelle dann einen inneren Konflikt, soll ich/soll ich nicht. "Machen was machbar ist" oder "Ich könnte sie nie so lieben" standen im Widerspruch. Letzten Endes ist dann nichts passiert.

na ich verfhar eigentlich ganz gut damit erstmal das aussehen hinten anzustellen. ihrgend wann findest du sie auch hübsch auch wenn du vorhergedacht hast omg wie schaut die den aus(eigenen erfahrung)

und nochwas
blog von Rita;) schrieb:
Lerne den zu schätzen , der ohne Dich
leidet und renn nicht dem hinterher ,
der auch ohne Dich glücklich ist!
 
Ist aber bei allem so irgendwie. Sie darf mich zB kritisieren (zB wenn ich mal zu der Jahreszeit nen Pulli an hab, der ihr nicht so gefällt ;)), aber wenn ich mal - extra vorsichtig - etwas zu ihr sage, dann ist das immer erstmal so, als ob ich gesagt hätte, dass sie gleich sterben muss oder Ähnliches *schmoll* *grübel* *gedankenmach* *nochmehrschmoll*.

Ich bin ja eigentlich ein super ehrlicher Mensch, der immer seine ehrliche Meinung sagt. Aber durch sie hab ich gelernt, dass kleine "Verbiegungen" der Wahrheit, das Leben (vor allem das mit Frauen) manchmal sehr viel einfacher machen können. :xmas:

Übrigens würde ich diese Einschränkungen, die du durch deine Freundin hast, nicht hin nehmen. Meine Freundin weiß genau, dass ich auch meine Freiheiten brauche und sie gibt sie mir schon von sich aus. Sie fragt schon, ob sie zB mal außer der Reihe vor dem WE zu mir kommen kann (zB weil sie mal Schulfrei hat). Und wenn ich ihr sagen würde, dass ich mal ein WE für mich brauche, dann würde sie mir das auch sofort geben, obwohl wir uns die Woche über nicht sehen.

Und was das Finanzielle angeht, wäre ich auch nicht so großzügig, auch wenn ich es hätte. Klar würde ich ihr öfter mal eine Freunde machen. Aber grundsätzlich würde ich darauf bestehen, dass sie ihre Sachen auch selber zahlt. Sonst kann man schnell an die Falsche geraten, die einen nur aus

Für die Ex eines Freundes war es selbstverständlich, dass sie immer den gesamten Abend finanziert bekommt. So was finde ich krank. Er hat dann auch erfahren, dass sie ihn weiter ausgenutzt hatte. Denn außer ihn hatte sie auch noch einen anderen Freund, mit dem sie "zusammen" war. Natürlich wussten die nicht voneinander. Sie war sogar so dreißt, dass sie sich regelmäßig von dem einen Typen zum anderen Typen hat bringen und abholen lassen. :hmm:


klar geb ich auch nach, ich bin auch sehr tollerant....aber ich würd das nie wieder so in dem maße machen wie ich es bei meiner früheren beziehung gemacht hab. da hab ich mich um 180° geändert....

sie darf mich auch logischerweiße kritisieren, bin für alles offen und sie kann mit mir über alles reden (das weiß sie auch und macht sie auch). ich darf auch alles zu ihr sagen sie weiß auch wie es gemeint ist.....wir sind verliebt und normale beste freunde gleichzeitig ;) ich kann mit ihr alles machen wie mit nem anderen kollegen auch. sie zockt mit mir ps2 (macht sie von sich aus :fresse:)

naja das mit dem bezahlen ist so eine sache, sie verlangt ja nicht von mir es zu bezahlen, ich mach es einfach gerne. eben weil sie noch in der lehre ist und nicht so viel geld hat. zudem will ich ja mit ihr gern weggehen und da müsste ich dann so oder so für sie bezahlen weil sie garnicht so viel geld hat :P zudem sind zugfahrkarten auch sau teuer ;)

naja das mit der freizeit ist auch ne sache....ich hab wenig freizeit aus 2 gründen. der erste grund ist meine arbeit, ich arbeite meine 12-16 stunden am tag. oftmals bin ich auch auf montage, das heisst nachts schlaf ich denn im hotel...und der zweite ist eben das ich gerne die zeit die ich noch habe mit meiner freundin verbringen möchte! ich hab schon nicht viel zeit, aber die zeit die ich habe möchte ich mit ihr verbringen. also so im schnitt habe ich 1 stunde für mich selbst innerhalb einer woche :P sonst bin ich immer komplett ausgebucht. wenns nicht grad arbeit und freundin ist, ist es meine familie oder andere leute für die ich was machen soll. sei es was schweißen oder was auch immer. meine freundin würde mir aber kein wochenende für mich geben...also wo ich mal machen kann was ich will....ehrlichgesagt würde ich es auch nicht wollen...aber naja ;)

innerhalb der woche werd ich von meinem chef voll mit arbeit gestopft und am wochenende scheucht mich meine freundin rum....konzerte, dom (jahrmarkt in HH), kiez (rotlichtviertel), shoppen, schwimmen oder was auch immer ;) keine zeit zum ausruhen :P bin echt gespannt wie lange ich das noch körperlich mitmach ;D
und was auch noch dazu kommt........meine freundin ist dauergeil -.- teilweiße isses echt nervig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe ist es wenn beide geben und nehmen, nur habe ich bei meiner beziehung das gefühl das ich nur gebe. ich sitze min. neun stunden auf arbeit plus zwei stunden weg nach hause höre mir die probleme von menschen an und wenn ich dann ein falsches wort zu ihr sagen ist sie sauer.
sie nörgelt an allem und jedem rum, an der wohnung, an mir, an ihr.
dann is sie mal wieder nur bei ihren eltern und bei ihrer schwester und lässt mich mit der arbeit alleine...
ich könnte sowas von kotzen.
naja ich werd erstmal das wohnzimmer machen, mal sehen wann sie mal wieder auftaucht.....*grml*
 
Und warum ist das so?

Die Frauen wissen, das wir Kerle alles für sie tun, wenn wir sie lieben und einige nutzen das scharmlos aus. Du reißt dir den Arsch für sie auf, aber wehe du hast mal schlechtere Laune und kritisierst sie, dann ist aber Holland in Not.

Zum finanziellen Aspekt:
Ich finde es absolut nicht schlimm, ihr mal das Essen oder Kino zu bezahlen, es muß aber auch irgendwann mal zurückkommen. Bin doch keine Kuh, die man melken kann :shake:
 
Meine Freundin freut sich wenn ich ihr mal was ausgebe, dann besteht sie aber auch darauf das sie auch mir mal was ausgeben darf... Auch wenn sie nicht soviel Geld verdient wie ich... Und das ist etwas was für mich persönlich unbezahlbar ist...das nicht nur auf das Geld und so geguckt wird, sondern das man es aus freien Stücken heraus macht...aus Liebe einfach...
 
namt die damen,

also vllt. kann sich noch jmd an die kleine erinnern, mit der ich kurz zusammen war. nunja. es geht weiter. haben uns ne zeit lang nicht gesehn und gesprochen. nun war heute ein event, wo wir gemeinsam hin wollten, das hatten wir uns versprochen und ich hab sie gestern angesprochen ob ich sie abholen darf. naja, letztendlich haben wir uns da getroffen und sind gemeinsam herumgegangen und haben auch bissl geredet. naja, wollte sie eig. nach hause fahren, aber sie meinte sie geht dann zu ner freundin die sie da getroffen hat. nun hol ich sie morgen früh ab und bring sie nach hause. so weit.
als sie sich verabschiedet (bevor wir wussten dass ich sie nächsten tag abhole) hat meinte sie, dass sie mich in der woche nochmal anruft.

hm!!

naja, auf jeden fall möchte ich ihr sagen, dass ich sie immer noch will (verdammt, ich bekomm sie einfach nicht aus dem kopf, leute!). ich hab extra "möchte" geschrieben, da murphys gesetz ja mal wieder in kraft treten kann und sie sagt bescheid, dass ich sie doch nicht abholen soll etc. whatever. hatte mir ja schon vorgestellt ihr sag ihr das heute abend... naja, ihr kennt die problematik sicherlich.

gruß
hostile
 
naja, auf jeden fall möchte ich ihr sagen, dass ich sie immer noch will

Hmm...weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Für mich hört sich das so an, dass sie etwas Abstand möchte. Ich an deiner Stelle würde nichts sagen und einfach abwarten. Vllt. meldet sie sich ja auch, wie sie gesagt hat. Wenn nicht, dann würde ich mir auch keine Gedanken machen. Lass es laufen. Wenn von ihrer Seite auch noch was da ist oder wieder kommen sollte, dann wirst du das schon merken. Ansonsten bringt es so wieso nichts und ich würde mich auf andere Sachen konzentrieren.
 
Hmm...weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Für mich hört sich das so an, dass sie etwas Abstand möchte. Ich an deiner Stelle würde nichts sagen und einfach abwarten. Vllt. meldet sie sich ja auch, wie sie gesagt hat. Wenn nicht, dann würde ich mir auch keine Gedanken machen. Lass es laufen. Wenn von ihrer Seite auch noch was da ist oder wieder kommen sollte, dann wirst du das schon merken. Ansonsten bringt es so wieso nichts und ich würde mich auf andere Sachen konzentrieren.

dito
fang das spiel nicht wieder von vorne an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh