Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Zeit das ich mir hier auch mal wieder verwewige ....

Liebe ist im Moment in meinen augen ne echt gemeine Sache und kommt immer in den falschen momenten auf einen zu ... mir gehts scheiße und die ganze sache hier stinkt mir einfach nur derbe zum himmel und solangsam hab ich einfach keinen bock mehr auf die ganze kagge ......


tja zur story ..... in ner woche urlaub ne süße maus kennen gelernt ... nach 2 tagen hats gefunkt lief super an usw... ham uns spitze verstanden etc .. man kennt das alte spiel .. tja man kannte sich ja überhaupt nicht... nunja klingt ja an sich alles rosig und ok nur problem an der ganzen sache das mädel muss natürlich seit 8 monaten nen freund haben .. arschlecken trallalalalala

tja an dem sonntag nach der tour im urlaub hat sie sich sicherlich nicht ganz unschuldig durch mich von ihrem süßen getrennt naja wir uns weiter getroffen .... allerdings ne woche später sind die beiden wieder zusammen gekommen allerdings lief die sache zwischen uns beiden auch weiter spirich die ganze sache lief 2 gleisig .. ich mir gesagt gut stellst die gefühle ab und genießt einfach bissl die schöne zeit und lief auch alles super bis diese woche ......

neue urlaubswoche wie die alte ... wieder ne woche eng zsammen verbracht und wieder viel scheiße gemacht zsammen und erlebt und nun sind die scheiß gefühle wieder da und es ist einfach nur noch zum kotzen ... das ganze läuft also gleichzeitig weiter wie vorher .... nur so langsam wirds bissl hart und makaber und mit den gefühlen wieder ists auch nur harte .. besonders makaber halt auch wenn im urlaub mit ihr grad inner kiste bist und ihr freund schreibt so vonw egen leider musser allein schlafen usw.. ich hätt am liebsten ihr handy genommen und ihm geschrieben dasser mir net auffe eier gehn soll bzw .. das ich bei ihr im bett lieg aber das kann ich auch net machn weil hey dann verscheiß ich es mir mit ihr doch auch nur aufs übelste .... und genauso dann mit den ganzen leuden die ich durch sie kennen gelernt hab und die sind mir einfach nur alle echt digge wichtig ...

von ihrer seite der gefühle aus bin ich ihr übelst wichtig und hey wenn ich bei andern mädels bin isse auch eifersüchtig auch wenn sie es nicht direkt offen zu gibt naja ... ich steh eigentlich mit ihrem freund auf einer höhe aber hey ich klann keine 8 monate beziehung wie er mit ihr vorweisen und da zieh ich nunmal den kürzeren ...

es ist immer alles so dermaßen kompliziert und kotzt mich persönlich einfach nur noch an ... aber auf der anderen seite will ich sie auch einfach nicht verlieren .... und sie mich genauso wenig .... ich glaube nicht das hier jemand n guten ausweg hat aber naja ich musst das jetzt einfach mal loswerden weil ich sonst langsam die krise krieg ....

naja just my 2 cents :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also. ich hab sie heute von ihrer freundin abgeholt und nach hause gefahren. dann hab ich mit ihrer mutter gesprochen (pc-kram ;)) und danach (müsste so 14 uhr gewesen sein) waren wir auf ihrem bett und sie hat mir aus ihren tagebüchern vorgelesen (nich die mutter^^).... davor hatte sie mich gezeichnet (von hinten, mit engelsflügeln...), als ich so da stand und mit ihrer mutter geredet hab.
ich hab "es" ihr gesagt. und sie meinte wir reden noch mal (war kalt draussen, schlecht für n gespräch). ich komm nich von ihr los... :\

gruß
hostile

ps. hab mich noch zusätzlich verliebt: in ihren kleinen bruder :fresse: omg, der ist so goldig...
 
Zuletzt bearbeitet:
also. ich hab sie heute von ihrer freundin abgeholt und nach hause gefahren. dann hab ich mit ihrer mutter gesprochen (pc-kram ;)) und danach (müsste so 14 uhr gewesen sein) waren wir auf ihrem bett und sie hat mir aus ihren tagebüchern vorgelesen (nich die mutter^^).... davor hatte sie mich gezeichnet (von hinten, mit engelsflügeln...), als ich so da stand und mit ihrer mutter geredet hab.
ich hab "es" ihr gesagt. und sie meinte wir reden noch mal (war kalt draussen, schlecht für n gespräch). ich komm nich von ihr los... :\

gruß
hostile

ps. hab mich noch zusätzlich verliebt: in ihren kleinen bruder :fresse: omg, der ist so goldig...

hört sich doch gut an.

ps. ist gut das du dazu geschrieben hast "nicht die mutter" hab beim lesen schon gedacht omg was hat de den für ne mutter^^
 
Wird Zeit das ich mir hier auch mal wieder verwewige ....

Liebe ist im Moment in meinen augen ne echt gemeine Sache und kommt immer in den falschen momenten auf einen zu ... mir gehts scheiße und die ganze sache hier stinkt mir einfach nur derbe zum himmel und solangsam hab ich einfach keinen bock mehr auf die ganze kagge ......


tja zur story ..... in ner woche urlaub ne süße maus kennen gelernt ... nach 2 tagen hats gefunkt lief super an usw... ham uns spitze verstanden etc .. man kennt das alte spiel .. tja man kannte sich ja überhaupt nicht... nunja klingt ja an sich alles rosig und ok nur problem an der ganzen sache das mädel muss natürlich seit 8 monaten nen freund haben .. arschlecken trallalalalala

tja an dem sonntag nach der tour im urlaub hat sie sich sicherlich nicht ganz unschuldig durch mich von ihrem süßen getrennt naja wir uns weiter getroffen .... allerdings ne woche später sind die beiden wieder zusammen gekommen allerdings lief die sache zwischen uns beiden auch weiter spirich die ganze sache lief 2 gleisig .. ich mir gesagt gut stellst die gefühle ab und genießt einfach bissl die schöne zeit und lief auch alles super bis diese woche ......

neue urlaubswoche wie die alte ... wieder ne woche eng zsammen verbracht und wieder viel scheiße gemacht zsammen und erlebt und nun sind die scheiß gefühle wieder da und es ist einfach nur noch zum kotzen ... das ganze läuft also gleichzeitig weiter wie vorher .... nur so langsam wirds bissl hart und makaber und mit den gefühlen wieder ists auch nur harte .. besonders makaber halt auch wenn im urlaub mit ihr grad inner kiste bist und ihr freund schreibt so vonw egen leider musser allein schlafen usw.. ich hätt am liebsten ihr handy genommen und ihm geschrieben dasser mir net auffe eier gehn soll bzw .. das ich bei ihr im bett lieg aber das kann ich auch net machn weil hey dann verscheiß ich es mir mit ihr doch auch nur aufs übelste .... und genauso dann mit den ganzen leuden die ich durch sie kennen gelernt hab und die sind mir einfach nur alle echt digge wichtig ...

von ihrer seite der gefühle aus bin ich ihr übelst wichtig und hey wenn ich bei andern mädels bin isse auch eifersüchtig auch wenn sie es nicht direkt offen zu gibt naja ... ich steh eigentlich mit ihrem freund auf einer höhe aber hey ich klann keine 8 monate beziehung wie er mit ihr vorweisen und da zieh ich nunmal den kürzeren ...

es ist immer alles so dermaßen kompliziert und kotzt mich persönlich einfach nur noch an ... aber auf der anderen seite will ich sie auch einfach nicht verlieren .... und sie mich genauso wenig .... ich glaube nicht das hier jemand n guten ausweg hat aber naja ich musst das jetzt einfach mal loswerden weil ich sonst langsam die krise krieg ....

naja just my 2 cents :-[

echt ne scheiss situation...aber meine persönliche meinung ist einfach das ich nie was mit einer person anfangen würde wenn die so ein scheiss abzieht. woher weißte das sie den gleichen mist den sie jetzt mit ihrem freund macht auch bei dir macht :-/? also was sie macht ist echt unterste schublade und ich glaub das weißt du selbst......hmmm

aber wie du nun aus der sache rauskommst und glücklich bist kann ich dir auch nicht sagen. kannst nur hoffen das du dich in eine andere verliebst :P
 
echt ne scheiss situation...aber meine persönliche meinung ist einfach das ich nie was mit einer person anfangen würde wenn die so ein scheiss abzieht. woher weißte das sie den gleichen mist den sie jetzt mit ihrem freund macht auch bei dir macht :-/? also was sie macht ist echt unterste schublade und ich glaub das weißt du selbst......hmmm

aber wie du nun aus der sache rauskommst und glücklich bist kann ich dir auch nicht sagen. kannst nur hoffen das du dich in eine andere verliebst :P

bingo hasts erkannt ... das ding is ich weiß genau hey meine güte wenn ich in 2 tagen brechen konnte was 8 monate gehalten hat wie gehtn das dann weite falls wir wirklich zusammen kommen würden .. auf der andern seite wer kennts nicht liebe macht dämlich blind ... ich würd so gern mal mit ihrem freund reden aber dann hab ichs ja bei allen von der clique verbastelt ... allerdings is der kunde irgendwie och blind und naiv hoch 10 hab ich so das gefühl .....

tjo .... im moment is die situation folgende .... entweder das spiel läuft so weiter ich hab sie und bin im arsch oder ich hab sie nicht und bin im arsch .. is doch völlig panne .... aber hast recht in ein anderes mädel verlieben wär schon ne tolle sache aber da muss man sich auch erstmal fragen kann man das dann einfach so schnipps vergessen ? .... :-[
 
ja kann man ;) glaub mir das geht richtig schnell! :d

aber woher weißte das es ihrem freund nicht genauso ergeht wie dir ;)? mal drüber nachgedacht...?

€: zumindest vergisst man schnell wenn man unglücklich verliebt ist....weil man dann offen ist für andere sachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kann man ;) glaub mir das geht richtig schnell! :d

aber woher weißte das es ihrem freund nicht genauso ergeht wie dir ;)? mal drüber nachgedacht...?


das ding is .... ich glaub der hat noch ken richtigen plan was da eigentlich geht ... mehr als sich bissl was denken kanner nich wisst wie ... ich glob der tappt übelst planlos im dunkeln .. ich war gestern mit seiner süßen in der disse ... während er mit paar leutz weg zum saufen war ... ihm hatte es schon gereicht das wir einmal zsammen getanzt hatte also seine süße und ich ... apropo war das ne geile situation ... ich sie ihr ex und ihr freund knapp 1 meter auseinander ich konnt nimmer vor lachen .. zum glück hatte ich da geschaltet und sie nich geküsst :fresse: das war arsch knapp in dem moment .... mitten inner disse aber schon paar wochen her .... naja und ich sie gestern och wieder heim gebracht mitm car .. und "naja" ... ach ich wiss och net .... :-[
 
naja....ich glaub kaum das jemand so blind sein kann ;) denke schon das er nen plan hat was da abgeht....wie lange geht das jetzt mit euch so?

hmm....vll hatter ja auch ne andere :lol:

ne aber mal im ernst, ich kann dir leider kein vernünftigen rat geben, nur eben das du nen bissl weiter denken solltest als nur ans jetzt. mir wäre es zu viel risiko mit so einer person zusammen zu kommen, du konntest sie so leicht auseinander bringen von ihrem freund und dann ist sie noch so dreist und lässt sich von dir zu ihm fahren.....hmmmm
irgendwie nich beziehungstauglich die gute....musst einfach wissen was wichtiger is, ne beziehung mit einer person die sich sehr leicht von anderen verführen lässt oder sogar noch schlimmer euch beide ausnutzt oder eben die freundschaft zu deiner/ihrer clique ;)

ich wüsste was ich nehmen würde...aber jeder ist da auf die eine oder andere weiße anders.

ich würde persönlich die freundschaft zu der clique aufrecht erhalten, denn davon haste mehr als von einer sehr zweifelhaften beziehung ;) vll schaffste es ja auch im guten mit ihr auseinander zu gehen und das ihr mal was zammen unternehmt, als gute freunde eben :)
 
naja....ich glaub kaum das jemand so blind sein kann ;) denke schon das er nen plan hat was da abgeht....wie lange geht das jetzt mit euch so?

hmm....vll hatter ja auch ne andere :lol:

hmm seit ende september ....

ne er hat keine andere ... und ich glaube auch nicht das er nen plan hat was da abgeht ..... sonst würde es hier denk mal mehr stress geben ...

ne aber mal im ernst, ich kann dir leider kein vernünftigen rat geben, nur eben das du nen bissl weiter denken solltest als nur ans jetzt. mir wäre es zu viel risiko mit so einer person zusammen zu kommen, du konntest sie so leicht auseinander bringen von ihrem freund und dann ist sie noch so dreist und lässt sich von dir zu ihm fahren.....hmmmm
irgendwie nich beziehungstauglich die gute....musst einfach wissen was wichtiger is, ne beziehung mit einer person die sich sehr leicht von anderen verführen lässt oder sogar noch schlimmer euch beide ausnutzt oder eben die freundschaft zu deiner/ihrer clique ;)

ich wüsste was ich nehmen würde...aber jeder ist da auf die eine oder andere weiße anders.

ich würde persönlich die freundschaft zu der clique aufrecht erhalten, denn davon haste mehr als von einer sehr zweifelhaften beziehung ;) vll schaffste es ja auch im guten mit ihr auseinander zu gehen und das ihr mal was zammen unternehmt, als gute freunde eben :)

wir sind nicht zu ihm sondern zu ihr gefahren ;)

und jupp stimmt von ihr paar leutz mit denen will ich auf jedenfall kontakt halten mit ihr aber eben auch sie is mir irgendwo auch einfach nur mal zu wichtig wisst wie .... etwas als gute freunde unternehmen is da irgendwie immer eher so geendet das es nich bei "gute freunde" geblieben is :-[
 
aber es ist doch nicht nur bei gute freunde geblieben weil ihr BEIDE bereit wart mehr zu machen...wenn du jetzt aber zu dem entschluss gekommen bist das es nicht so weitergehen kann, also du nix mehr mit ihr willst dann sollte es auch bei "gute freunde" bleiben. is zwar nich einfach wenn man über so lange zeit was miteinander hatte, aber je nach typ eines menschen gehts...oder eben nich ;)

bin aber der meinung das sie dich nur hat um "spass" zu haben....hm....sie liebt dich ja anscheinend nich so sehr das sie sich für dich entscheiden kann...also schon alleine aus dem grund ist es schon das zeichen das es nicht klappen würde zwischen euch. weil..... wenn sie jetzt schluss macht und ihr ne beziehung habt...was macht sie denn mit ihrem ex-frend? :hmm: im moment schauts ja so aus das er ihr wichtiger ist als du.....mach dir selbst mal nen paar gedanken :)

und vor allem...ist sie den stress wert :d?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es ist doch nicht nur bei gute freunde geblieben weil ihr BEIDE bereit wart mehr zu machen...wenn du jetzt aber zu dem entschluss gekommen bist das es nicht so weitergehen kann, also du nix mehr mit ihr willst dann sollte es auch bei "gute freunde" bleiben. is zwar nich einfach wenn man über so lange zeit was miteinander hatte, aber je nach typ eines menschen gehts...oder eben nich ;)

bin aber der meinung das sie dich nur hat um "spass" zu haben....hm....sie liebt dich ja anscheinend nich so sehr das sie sich für dich entscheiden kann...also schon alleine aus dem grund ist es schon das zeichen das es nicht klappen würde zwischen euch. weil..... wenn sie jetzt schluss macht und ihr ne beziehung habt...was macht sie denn mit ihrem ex-frend? :hmm: im moment schauts ja so aus das er ihr wichtiger ist als du.....mach dir selbst mal nen paar gedanken :)

und vor allem...ist sie den stress wert :d?

ihr ex is nurn guter kumpel und war nur so mit ;)

mei schäddel drückt scho vor gedanken machen :shot: aber im endeffekt hast eigentlich recht aber wie das immer so schön ist 2. parteien können viel erzählen die betroffenen bauen trotzdem immer scheiße ... ich werd versuchen drauf klar zu kommen ... im konsenz was bleibt mir auch anderes übrig ... :-[

ps: ab heut bischt mein privat psychiater :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein mit ex-freund meinte ich ihren jetzigen freund. also wenn sie sich von ihm trennt und mit dir zammen kommt, was macht sie denn mit ihm? geht sie dir dann mit ihm fremd? weil im moment scheints ja so zu sein das er ihr wichtiger bist als du....sonst hätte sie sich ja von ihm endgültig getrennt ;)

ich kann das gut wah? ich hätte ne frau werden sollen :fresse:
 
nein mit ex-freund meinte ich ihren jetzigen freund. also wenn sie sich von ihm trennt und mit dir zammen kommt, was macht sie denn mit ihm? geht sie dir dann mit ihm fremd? weil im moment scheints ja so zu sein das er ihr wichtiger bist als du....sonst hätte sie sich ja von ihm endgültig getrennt ;)

ich kann das gut wah? ich hätte ne frau werden sollen :fresse:

du die haben sie ja komplett getrennt gehabt .... sind dann aber wieder zusammen gekommen .. naja was soll ich sagen ich versteh es selber nich bzw. habs in dem moment auch nich raffen können aber was soll ich machn mehr als versuchen nen weg zu geben kann ich auch nicht ....

das ding ist schaus doch mal so ... wenn 2 leutz 8 mittlerweile 10 monate zsammen sind da steckt geschichte dahinter da steckt erlebtes dahinter da stecken gute und schlechte zeiten dahinter ... und dann kommt jemand und schafft es all das auf den kopf zu stellen und reicht die die hand in eine neue richtung aber du hast keine ahnung wohin der weg geht ... und musst immernoch irgendwo ne angst überwinden .. da wunderst du dich warum sie doch zu ihrem freund zurück ist? das hat nichts mit wichtiger zu tun sondern eher mit sicherheit verstehst? ;)
 
jo schon, aber der schritt in die neue richtung wurde doch schon getan weil sie sich halt getrennt hat. das ist doch eigentlich die größte überwindung, mir würde das echt einfach nur zeigen das er ihr etwas geben kann was du nicht kannst....und das ist genau das was sie an ihm liebt, bzw warum sie ihn liebt. sorry aber so seh ich das :)
 
jo schon, aber der schritt in die neue richtung wurde doch schon getan weil sie sich halt getrennt hat. das ist doch eigentlich die größte überwindung, mir würde das echt einfach nur zeigen das er ihr etwas geben kann was du nicht kannst....und das ist genau das was sie an ihm liebt, bzw warum sie ihn liebt. sorry aber so seh ich das :)

hrhr ich wusste das du das schreiben würdest allerdings liegt der lenz da anders ... die trennung war auf jedenfall ne große überwindung aber die haben wir gemeinsam meistern können ... klar hat sie das auch ziemlich fertig gemacht ...

das problem ist nur an ihrem freund hängt im großen und ganzen fast ihr gesamter freundeskreis .... das + die gewohnheit der 8 monate hat das ganze wieder zusammen gebracht ....

das ding ist auch er hat paar sachen abgezogen die einfach nich ok waren und sich ziemlich scheiße verhalten zum teil ....

aber wie gesagt wie willst du gegen so ne zeit beziehung ankommen ... das kann man nicht weil man an sich so nichts vorzuweisen hat ...:-[
 
vll kannste es ja auch so hindrehen das ihr freund das mitbekommt (gewollt ungewollt also :fresse:)und schluss macht, sie sucht dann bei dir trost und dann :shot: :fresse:

ne hör nich auf mich, is ne scheiss idee ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll kannste es ja auch so hindrehen das ihr freund das mitbekommt (gewollt ungewollt also :fresse:)und schluss macht, sie sucht dann bei dir trost und dann :shot: :fresse:

ne hör nich auf mich, is ne scheiss idee ^^

ich sach ma so das wäre der konsenz wenn ich mit ihm reden würde aber ich hab sowieso das gefühl das in nächster zeit gewollt / ungewollt es da noch zu ner konfrontation kommt .... das problem ist halt .... unsere freundeskreise sind sich gar nich mal so fremd ... dazu kommt noch das wir beide auch noch verdammt viele leute kennen sprich es gibt viele augen und ohren ... muss ich mehr sagen :-[
 
ne ich meinte nun eher das er euch irgendwie irgendwo zusammen sieht wo du sie grad küsst etc :p

aber war eh nur als scherz gemeint ^^
 
ne ich meinte nun eher das er euch irgendwie irgendwo zusammen sieht wo du sie grad küsst etc :p

aber war eh nur als scherz gemeint ^^

wenn das passiert wird das ne lustige auseinandersetzung ...

sind beide kampfsportler :fresse:
 
oder nen bekannter von ihm sieht euch...muss ja nich gleich zu einer konfrontation kommen ;)
 
hm und was gedenkste jetzt zu tun? weil is ja doch eine sehr bescheidene situation in der du da bist....ich halt aber immernoch an meiner meinung fest ;)
 
hm und was gedenkste jetzt zu tun? weil is ja doch eine sehr bescheidene situation in der du da bist....ich halt aber immernoch an meiner meinung fest ;)

wenn ich das wüsste würden wir hier nicht diskutieren .... ich werde sehn was die zukunft bringt ist wohl das genauste was ich dazu sagen kann ....:confused:
 
hm...ist sie diesen ganzen stress überhaupt wert....was magste denn an ihr so?
 
hm...ist sie diesen ganzen stress überhaupt wert....was magste denn an ihr so?

also in meinen augen ist sie den stress auf jedenfall wert .. naja kann auch geblendete meinung sein ach ich wiss doch auch nicht ...

hmm was mag ich an ihr... ich mag wie sie lacht, ich mag wie hilflos und doch wie bodenständig sie ist ..., ich mag es das wir uns verstehn auch wenn es nicht so aussieht ... ich mag das man mit ihr lachen kann aber auch ernsthaft mit ihr reden kann ... ich mag wie sie schläft und was sie dabei nich alles für sau süße sachen macht , ich mag wie sie küsst ... ich mag das sie ein bisschen verückt im kopf ist ..... ach da gibbet so vieles ...:drool:
 
Warum sind Mädelz zwischen 13-16 oft mit älteren Jungens ( zB 18 ) zusammen? Ist das normal? Ist das ok? Ist es das nicht?
 
Warum sind Mädelz zwischen 13-16 oft mit älteren Jungens ( zB 18 ) zusammen? Ist das normal? Ist das ok? Ist es das nicht?

ist normal und in meinen augen auch ok .. naja ganz natürlicher reflex der frau ... älter = reifer / erfahrener ...
 
so schauts aus...mädchen sind den jungen in sachen reife vorraus....von daher relativ normal das sie ältere freunde haben. sind dann ca aufm gleichen level. aber ne 13 jährige und ein 18 jähriger is schon hart ^^

meine ex (damals 16) war nur mitm 29 jährigen zammen :shot::kotz:
 
juhu :)
ich habe gute karten
habe mich mit ihr getroffen,war im kino wass essen
hat richtig spass gemacht
sie gefällt mir auf jeden fall
bin mir nur nicht sicher ob ich ihr auch gefalle
 
juhu :)
ich habe gute karten
habe mich mit ihr getroffen,war im kino wass essen
hat richtig spass gemacht
sie gefällt mir auf jeden fall
bin mir nur nicht sicher ob ich ihr auch gefalle

na dann ....

letzteres merk ich ehrlich gesagt als allererstes ... ich versteh immer nich warum sich darum so viele gedanken machn .... man sieht / spürt doch am anfang direkt von mir aus wenn man sich trifft etc. ob man weiter machen soll oder nicht ... :hmm: war bei meinem momentanen "problem" nicht anders ... sonst wär all das nicht passiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh