Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so siehts aus :haha:
sind nicht die Gefühle das schöne an einer Beziehung?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne also sowas brauch ich nicht. Ohne Gefühle is das doch alles sinnlos. Da bleib ich lieber allein...

siehst ja ganz so abstellen kann man das nicht ... ^^ aber man kann damit umgehen ... im grunde is das hier eh ne ziemliche zwickige situation die ich auch keinem andern wünsche ;)

leude bleibt lieber beim guten alten .... ich liebe + du liebe = ideal ;)
 
so siehts aus
sind nicht die Gefühle das schöne an einer Beziehung?!
genau, kann ich nur zustimmen, vllt. erwischt es irgendwann jeden mal. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll, ein Leben ohne jegliche Gefühle?


mich kotzen die gefühle an weil ich für jemanden gefühle empfinde der vergeben ist
so was ist echt blöd, aber ganz loslassen will man dann auch nicht. Komischerweise will man immer das am meisten haben was man am schwierigsten bekommt, bzw. dann ist es ganz besonders. Wenn man sich in solche Gefühle hineinsteigert (mir geht es jedenfalls so) dann artet das in Depressionen aus.... weiss nicht wie ihr darüber denkt?
 
genau, kann ich nur zustimmen, vllt. erwischt es irgendwann jeden mal. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll, ein Leben ohne jegliche Gefühle?


so was ist echt blöd, aber ganz loslassen will man dann auch nicht. Komischerweise will man immer das am meisten haben was man am schwierigsten bekommt, bzw. dann ist es ganz besonders. Wenn man sich in solche Gefühle hineinsteigert (mir geht es jedenfalls so) dann artet das in Depressionen aus.... weiss nicht wie ihr darüber denkt?

*hust* naja ist ja nich so als wäre das gänzlich unerwiedert *hust* :fresse: ( siehe paar seiten weiter vorn)

@checker ...


ahja und und? :) need more input ;)
 
oha 18. Geburtstage ... meinen habsch mit ner freundin und noch nem kumpel in nem gemieteten haus gefeiert .. bestimmt 80 Mann da .... das was da an alk geflossen ist / sonstso konsumiert wurde und später noch so ging war nicht mehr nur von schlechten Eltern das war einfach nur zu geil :d
 
ich hab schon seit jahren nimmer b-day gefeiert weil ichs zeitlich nich auf die reihe bekomm :hmm: schon komisch irgendwie ;)

dafür hab ich als gerade ausgelernter (6 monate) aber auch schon 2-3 leute unter mir die meinem kommando unterstehen :fresse: darunter auch mein eigentlicher ausbilder.....:d

hab ja nen beruf offiziell gelernt als ich ausgelernt hab in der gleichen firma aber nen anderen beruf ausgeübt.....eigener firmenwagen und alles :> findsch goil :d

auch schon in der lehre leute die länger in der firma waren unter mir gehabt.....muhahahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop hab ich....und ich bin nicht unglücklich ;) glaub mir...ich arbeite gerne und normal arbeiten is ja langweilig. ich muss immer was zu tun haben. länger als eine woche urlaub geht auch nicht....dann will ich wieder arbeiten :d so jung und schon workoholic ^^
 
boar ne ich bin froh über jedes bischen privatsphäre auch wenns auf arbeit spaß macht ich brauch meine zeit für mich und mein umfeld ganz einfach ;)
 
klar bin ich auch ein wenig froh über zeit für mich, aber ganz ehrlich...ich wüsste nix mehr mit der zeit anzufangen :P zb jetzt grad, meine süsse sitzt grad im zug und ich hab mal 2 stunden für mich und nix besseres zu tun als hier am pc zu hocken :-/ mir fällt nix anderes ein im moment....hmmm

naja ich würd kaputt gehen ohne meine arbeit xD aber so gehts auch nich lange :-[ :hmm:
 
und wieder einmal bin ich ehrlich gesagt verwirrt ... ich versteh mich immer besser mit meiner ex ... hilfe :fresse:
 
Ich bin nicht der Typ der mit seiner Ex nochmal was anfangen würde, auch wenn man ganz natürlich immer eine kleine Schwäche für sie haben wird. Man guckt sie nicht mehr mit neutralen Augen an, ist ja ganz normal. Ich sehe in meiner Ex nicht irgendein x-beliebiges Mädel, auch wenn ich die Sache schon überwunden hab ist sie immernoch meine Ex, man hatte eine intime Beziehung und von daher denke ich hat man auch eine bleibende Schwäche für die Person, auch wenn man die sehr gut ignorieren kann.
Was ich allerdings sagen würde: Ich würde die Finger weg lassen, es hat ja schonmal nicht funktioniert. Obwohl man das nicht generell sagen kann, wiel es davon abhängt woran es letztendlich scheiterte.
 
lol wo is das Prob? Stehst du auf sie? Dann is ja alles klar :bigok:

hmm ja aber das jetzt noch zu dem anderen stress dazu ... eh man irgendwann muss ma schluss sein geht man ja in arsch dabei:haha:

naja treff mich mit ihr am weekend .. erst zsammen schwitzen dann schmusen :fresse:

am weekend treff ich mich aber auch mit der kleenen ahh ich dreh noch durch :xmas:
 
ehm....ja....is klar und wo ist da die lösung bzw der sinn....:hmm:
Mensch ChiefChecker ist doch so erwachsen, dass er schon mit Drogen hantieren darf.
Der muss es ja schließlich wissen, wenn er so reif ist, vertrau ihm ruhig...






Wer den Sarkasmus nicht bemerkt hat ist selber Schuld...
 
ich nicht....das gefühls-chaos ist da schon vorprogrammiert und wer weiß wie lange das noch bei ihm gut geht....wenn die weiber voneinander erfahren oder wenn der freund davon was weiß möcht ich nich in seiner haut stecken :fresse:
 
Ich auch nicht :d
Ich würd die Sache beenden, komplett... Und dann mal rausfinden was deine Ex von dir möchte, ob sie wirklich was von dir will oder ob du dich täuschst... naja ich weiß ja nich wieso ihr euch damals getrennt habt, weshalb ich nicht sagen kann: try it oder halt das gegenteil...
 
ich nicht....das gefühls-chaos ist da schon vorprogrammiert und wer weiß wie lange das noch bei ihm gut geht....wenn die weiber voneinander erfahren oder wenn der freund davon was weiß möcht ich nich in seiner haut stecken :fresse:

soo alles subbaaa heut abend mit der süßen weg und am sonntag mit meiner ex das ganze gerödel hier immer :fresse:

wenn er davon erfährt und unbedingt stress will kanner gerne kommen .... an sich kann er sichs ja eigentlich schon denken naja wir werden sehn ... aber glaube mir er überlegt sich das 2 mal mich dumm von der seite anzumachen ;)

was meine ex angeht ich blick noch nicht ganz so durch ... cih mein wir vestehen uns irgendwie sau gut ... ham das gleiche momentan durch ... selbe probleme ... ich mein wir ham sogar loliger weise an die sleben sachen gedacht in bestimmten situationen alles sehr merkwürdig .. naja werd sehn was abgeht so ganz blick ich noch nich bei ihr durch aber naja wie das halt immer so mit frauen ist verstehn tut man sie nicht ganz ... mir reicht die einladung zum schmusen in ihrem bett durchaus aus :fresse::drool:
 
:fresse:
Boar... ich versteh garnicht wie du das machst, das alles so zu regeln.. mal mit der einen, mal mit der anderen... du kannst doch jetzt nicht zur Ex ins Bett huschen und die andere quasi nun auch betrügen... und sind wir mal ehrlich, wenn du zu deiner Ex ins Bett hüpfst und ihr beide gerade so drauf seid, dann wird es min. zu nem Kuss kommen ;)
 
:fresse:
Boar... ich versteh garnicht wie du das machst, das alles so zu regeln.. mal mit der einen, mal mit der anderen... du kannst doch jetzt nicht zur Ex ins Bett huschen und die andere quasi nun auch betrügen... und sind wir mal ehrlich, wenn du zu deiner Ex ins Bett hüpfst und ihr beide gerade so drauf seid, dann wird es min. zu nem Kuss kommen ;)

so wie mich mich kenne bleibts nich dabei :fresse:

.. so ich jetzt ab unter die dusch e muss zur süßen ... ich liebe dieses weekend :d:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh