Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad ne tolle pn bekommen von captain_intel und jetzt darf ich ihm nichtmal eine schicken -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie mich mich kenne bleibts nich dabei :fresse:

.. so ich jetzt ab unter die dusch e muss zur süßen ... ich liebe dieses weekend :d:drool:

Das meinte ich ja mit "min zum Kuss kommen"
wollte es jugendfrei ausdrücken :xmas:

und wie is es gelaufen? btw.: wer ist jetzt die Süße? Die Affäre oder die Ex :fresse:
Sorry, aber blick da nichtmehr ganz durch^^
 
Das meinte ich ja mit "min zum Kuss kommen"
wollte es jugendfrei ausdrücken :xmas:

und wie is es gelaufen? btw.: wer ist jetzt die Süße? Die Affäre oder die Ex :fresse:
Sorry, aber blick da nichtmehr ganz durch^^

da gibts bei ihm sogar noch ne andere.....:P
 
tag eins vom weekend geschafft schöner abend 10 doppelte tequila + ordentlich cuba libre und de abend war gerettet .. auch wenn ich nimmer weiß ob ich letztere überhaupt bezahlt hab :fresse:
 
wobei auskennen?

das möchte ich auch mal wissen, wenn das we super war braucht man doch keinen alk, der versaut einem doch alles (jedenfalls bei den mengen)

nö wieso ... wir waren zusammen was trinken und sie war glaub mehr rum wie ich ganz einfach ... war gelungener abend ... ich weiß nich was ihr da jetzt so schlimm seht ... lief alles subba :fresse:
 
also leute hatte ja gestern mein date mit meiner vermögensberaterin :drool:
war ziemlich cool. Sie hat mir ihre Lieblings plätze der Stadt gezeigt, ist eine kleine Romantikerin :)
haben uns dann gegenseitig gewärmt, weil es ja sooooo kalt war :shot:
naja paar küsschen hier und da und eine flasche rotwein noch dazu ;)
ich fands ziemlich gut, sie hat mich auch heute morgen noch aufgeweckt :shot:
fragte mich wie es mir geht und wie ich geschlafen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe freut mich für dich

bei mir läufts grade wieder ganz schlecht :kotz: aber irgendwann wird schon die richtige auftauchen.*hoff*
 
Es ging darum ob ich nach x oder y komme (sieht geht auf ein fest in y)

Sie: ja du wolltest doch nach x fahren!
Sie: oder
Ich: eigentlich wär mir y lieber ;)
Sie: warum - tiaf is wahrscheinlich überall

Was soll man blos darauf antworten wenn man wegen ihr hinfahren würd. Evtl. wär ja direkt das beste gewesen aber das denk ich mir erst jetzt ... grml
 
Ähm ja sry - tiaf = tief ... also eher Festivitäten wo man sich betrinken muss damits ertragbar ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute gehts vielleicht wieder zu ihr mal schauen :drool: was dann so läuft :)
 
naja leider doch nix geworden, musste was erledigen, schade eigentlich!
 
Wie ist's bei die gelaufen Chief? also mit der Freundin... :) Ich hoffe ma gut!?
;) ;)
 
mir is grad aufgefallen was für einige frauen für ne komische einstellung haben.....

also folgende situation, ich mit meiner freundin vorm tv...die reden übers fremdgehen....

meine freundin fragt mich "würdest du mir fremd gehen? hab voll angst davor"

ich natürlich "nein würde dir nicht fremd gehen, will doch nur dich und wär ja schön blöd wenn ich unsere beziehung dafür aufs spiel setzen würde. würdest du mir denn fremdgehen?"

sie "nein würde ich nicht....brauch dich doch und will auch nur dich. was würdest du denn machen wenn es doch bei dir passiert."

ich "es wird nie passieren, aber wenn dann würd ichs dir sagen. weil ich mich dann zu scheisse fühlen würde. aber brauchst keine angst zu haben....hab kein interesse an anderen. und was würdest du machen?"

sie "ich werd dir nie fremd gehen, wenn ich lust hab mit nem anderen zu poppen dann würd ich nicht mit dir zusammen sein"

ich voll verdutzt: "also würdest du dich vorher von mir trennen bevor du mit nem anderen schläfst damit du mir nicht fremd gehst?"

sie "ja"

ich " das ist echt sehr gut zu wissen, so kann ich dir auch versprechen das du mir nie fremd gehst :("

sie "ich will doch aber garkeinen anderen...."

was darf man sich jetzt darunter vorstellen...ne sms in der sie schluss macht nur weil sie grad kurz davor ist mitm anderen zu poppen o_O also manchmal gibt die echt dinge oder sonst was von sich die man echt überdenken sollte...

dann fragt die mich was schlimmer für mich wär, wenn sie mir mitm mann oder ner frau fremd geht. da meinte ich nur das beides gleich schlimm für mich wär weil fremdgehen ist fremdgehen egal mit wem oder was! da war sie auch total verdutzt, konnte sie garnicht nachvollziehen....hmmmmmmm gab da ja schonmal nen vorfall, aber das war vor meiner zeit....

€: also manchmal macht die frau mir echt sorgen....ich weiß nicht ob das jemand von euch gelesen hat, aber von der kommen auch manchmal so kommentare "keine frau schafft es 3 wochen treu zu bleiben wenn ihr freund nicht da ist" :(

das war nun eher auf meine ex bezogen...aber naja...

eigentlich hab ich schon vertrauen zu ihr das sie mir nicht fremd geht, aber so sprüche lassen mich doch oftmals zweifeln....sie ist echt ne person die sehr an einem klebt und auch viel zuneigung braucht. sie hat sich ja auch mit mir verlobt, also das ist auf ihrem mist gewachsen. waren grad ma nen monat zammen und wollte schon das wir uns verloben....hmm nagut, hat man ja weiter keine verpflichtungen. sie will ja auch gern mit mir zusammen ziehen und würd mich am liebsten jetzt schon heiraten :hmm: ähm ja xD

das sind alles so dinge die mir zeigen das sie es ernst meint und sie weiß so genau das wenn sie mir fremd geht das sie nie wieder ein wort mit mir wechseln braucht :hwluxx: dann werd ich den kontakt sofort abbrechen und vorbei!

ich bin da wirklich radikal....aber hmmmm wenn ich weiß nicht ob sie mir trotzdem fremd gehen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meistens klingt das echt anders als es gemeint ist.

und du solltest mal vor deiner tür kehren: denk mal über gespräche mit deiner freundin nach, was du da gesagt hast du wie es auf eine andere weise interpretiert werden kann. dann wirst du oft denken: oh verdammt, was ist, wenn sie das jetzt so verstanden hat und nicht so, wie ich wollte?

gruß
hostile
 
jo ich weiß, das man vieles was ich sage auch anderes interpretieren kann......aber sie bringt mir in der hinsicht "nicht fremdgehen" keinerlei vertrauen entgegen und da frag ich mich immer warum. ich hab echt alles was mir möglich war getan um ihr zu zeigen das ich kein interesse an anderen hab. ich hab den kontakt zu all meinen freundinnen abgebrochen, ob nun real oder im icq....hm ich hab keinerlei frauenbilder oder videos aufm pc und so geh ich auch nicht ohne sie weg. ich bagger keine an und sprech auch so keine anderen frauen an. bzw wenn ich angesprochen werd dann mach ich denen sehr schnell deutlich "kein interesse" und dennoch hat sie kein vertrauen.

bloß bei ihr muss man echt aufpassen was sie macht :P die ist doch sexuell sehr offen (zumindest bei mir) und hat auch so keine hemmungen....
 
.hmmmmmmm gab da ja schonmal nen vorfall, aber das war vor meiner zeit....

€: also manchmal macht die frau mir echt sorgen....ich weiß nicht ob das jemand von euch gelesen hat, aber von der kommen auch manchmal so kommentare "keine frau schafft es 3 wochen treu zu bleiben wenn ihr freund nicht da ist" :(

das in verbindung klingt schonmal schlecht für dich ... :fresse:

ich sach ma so ... es gibt die und die .. ich behaupte frech ein großteil geht fremd bzw die hemschwelle dazu liegt zu nioedrig um wirklich treu bleiben zu könne .. sonst hätte ich ja nichts zu tun :d auf der anderen seite gibt es eben auch einige die eben wirklich treu bleiben weil sie kein bedürfnis nach jemand anderem haben .. nach dem guten alten .. appetit unterwegs gegessen wird zu hause ;)
 
naja zumindest zeigt sie es mir doch sehr deutlich das sie nur mich will und auch so hat sie andeutungen gemacht das sie interesse an wem anders hat....aber so einige aussagen von ihr geben doch zu denken.

generell dachte ich schon immer das sie eine sehr treue person ist....hm....ach ich vertrau da einfach meinem gefühl...das hat sich bis jetzt noch nie getäuscht. hab doch ne sehr gute menschenkenntnis ;)
 
naja zumindest zeigt sie es mir doch sehr deutlich das sie nur mich will und auch so hat sie andeutungen gemacht das sie interesse an wem anders hat....aber so einige aussagen von ihr geben doch zu denken.

generell dachte ich schon immer das sie eine sehr treue person ist....hm....ach ich vertrau da einfach meinem gefühl...das hat sich bis jetzt noch nie getäuscht. hab doch ne sehr gute menschenkenntnis ;)

naja dann bleibt doch nur noch teu teu teu zu wünschen;)
 
Hab das letzte nich ganz verstanden...
Sie zeigt dir deutlich, dass sie nur dich will, aber macht Andeutungen, das sie Interesse an einem anderen hat??

Find ich komisch!? Ich denke ab mal ich versteh es falsch oder du meintest ganz einfach, dass sie noch keine Andeutungen gemacht hat.

Ich vertraue meiner Freundin komplett und ich hab ihr auch gesagt bzw. gezeigt, dass ich mich was das angeht zurückhalte. Es gibt ja Typen die sind direkt auf 180 bei manchen Sachen. Zum Beispiel wenn irgendein Typ zu meiner Freundin kommt und sie z.B. anmacht, dann bleib ich cool und beobachte das. Ich hab ihr gesagt, dass sie das wichtigste für mich ist, ich ihre Freiheit aber anerkenne und auch denke, dass sie sich sehr gut zur Wehr setzen kann ;)
Das freut sie. Das soll jetzt nicht heißen, dass ein Typ sie übelst anschmachten kann und ich sitz abwesend in daneben und denk:"die macht das schon" ne, ne ich sitz da und pass auf und wenn es zu weit geht schreite ich ein...
War erst letztens eine Situation. Waren beide in der Schule und ich hatte Unterricht während sie eine Freistunde hatte. Kam dann irgendwann an und musste dann erfahren, dass so ein selbstverliebter Penner (den Kerl kann ich auf den Tod nicht abhaben... der kommt aber zu jedem an und quatscht blöd rum und so naja... der macht halt immer seine Show) so zu ihr kam und meinte, dass sie doch wohl auf seine Sachen aufpassen kann. Sie kennt ihn nichtmals... also nur vom sehen... Sie stand da gerade auf nem Stuhl um in einem Regal ein Buch zu holen er hatte sie dann wohl so angestoßen und meinte, dass er sie gern gefangen hätte, wenn sie gefallen wäre... Die Geschichte fand ich dann schon wieder kacke.. ich meine sie hat sich absolut top verhalten, abgewiesen etc. aber bei solchen Typen krieg ich so nen Hals...
Jedenfalls saß ich dann bei ihr und der Typ kam wieder und meinte dann meine Freundin wieder dumm anzuquatschen und ihr so auf die Schulter zu klopfen... ich hab mich nur direkt umgedreht und mich in Position gebracht... der Kerl is dann abgezogen... Also sie hat gemerkt, dass ich direkt in Angriffsposition gegangen bin, ihr aber dennoch die Möglichkeit gegeben hab das selber zu Regeln und ihr irgendwelchen Stress zu ersparen... sie fand das gut wie ich das geregelt hab...
Sie meinte dann als der Penner reinkam und dann zu ihr wo ich mich umgedreht hatte wäre plötzlich voll die Spannung in der Luft gewesen und man hätte direkt gemerkt, dass ich es nicht gerne sehe was er da tut :)

Ich denke das ist gesunde Eifersucht... nicht einengend aber dennoch zeigend, dass man immer auf sie aufpasst und niemanden so schnell an sie ran lässt ;)

was meint ihr?

/edit: was mir gerade so eingefallen is @Revoltec... was ich sehr lustig fände wäre, wenn der Freund deiner Affäre auch hier im Forum unterwegs wäre und ihr hier irgendwie aneinander vorbeischreiben würdet^^
Das wäre enorm grausam aber eigentlich wäre es ja reintheoretisch möglich :)
Komische aber lustige Vorstellung ;) - es lebe die Anonymität :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das letzte nich ganz verstanden...
Sie zeigt dir deutlich, dass sie nur dich will, aber macht Andeutungen, das sie Interesse an einem anderen hat??

Find ich komisch!? Ich denke ab mal ich versteh es falsch oder du meintest ganz einfach, dass sie noch keine Andeutungen gemacht hat.

Ich vertraue meiner Freundin komplett und ich hab ihr auch gesagt bzw. gezeigt, dass ich mich was das angeht zurückhalte. Es gibt ja Typen die sind direkt auf 180 bei manchen Sachen. Zum Beispiel wenn irgendein Typ zu meiner Freundin kommt und sie z.B. anmacht, dann bleib ich cool und beobachte das. Ich hab ihr gesagt, dass sie das wichtigste für mich ist, ich ihre Freiheit aber anerkenne und auch denke, dass sie sich sehr gut zur Wehr setzen kann ;)
Das freut sie. Das soll jetzt nicht heißen, dass ein Typ sie übelst anschmachten kann und ich sitz abwesend in daneben und denk:"die macht das schon" ne, ne ich sitz da und pass auf und wenn es zu weit geht schreite ich ein...
War erst letztens eine Situation. Waren beide in der Schule und ich hatte Unterricht während sie eine Freistunde hatte. Kam dann irgendwann an und musste dann erfahren, dass so ein selbstverliebter Penner (den Kerl kann ich auf den Tod nicht abhaben... der kommt aber zu jedem an und quatscht blöd rum und so naja... der macht halt immer seine Show) so zu ihr kam und meinte, dass sie doch wohl auf seine Sachen aufpassen kann. Sie kennt ihn nichtmals... also nur vom sehen... Sie stand da gerade auf nem Stuhl um in einem Regal ein Buch zu holen er hatte sie dann wohl so angestoßen und meinte, dass er sie gern gefangen hätte, wenn sie gefallen wäre... Die Geschichte fand ich dann schon wieder kacke.. ich meine sie hat sich absolut top verhalten, abgewiesen etc. aber bei solchen Typen krieg ich so nen Hals...
Jedenfalls saß ich dann bei ihr und der Typ kam wieder und meinte dann meine Freundin wieder dumm anzuquatschen und ihr so auf die Schulter zu klopfen... ich hab mich nur direkt umgedreht und mich in Position gebracht... der Kerl is dann abgezogen... Also sie hat gemerkt, dass ich direkt in Angriffsposition gegangen bin, ihr aber dennoch die Möglichkeit gegeben hab das selber zu Regeln und ihr irgendwelchen Stress zu ersparen... sie fand das gut wie ich das geregelt hab...
Sie meinte dann als der Penner reinkam und dann zu ihr wo ich mich umgedreht hatte wäre plötzlich voll die Spannung in der Luft gewesen und man hätte direkt gemerkt, dass ich es nicht gerne sehe was er da tut :)

Ich denke das ist gesunde Eifersucht... nicht einengend aber dennoch zeigend, dass man immer auf sie aufpasst und niemanden so schnell an sie ran lässt ;)

was meint ihr?

/edit: was mir gerade so eingefallen is @Revoltec... was ich sehr lustig fände wäre, wenn der Freund deiner Affäre auch hier im Forum unterwegs wäre und ihr hier irgendwie aneinander vorbeischreiben würdet^^
Das wäre enorm grausam aber eigentlich wäre es ja reintheoretisch möglich :)
Komische aber lustige Vorstellung ;) - es lebe die Anonymität :d

jepp das schon ne gute lösung so nich zu viel und nich zu wenig ;)

@ €dit ... gut möglich wer weiß ;)
 
Ihr habt Probleme ey.

Seit froh das ihr nicht meiner Perle habt. Letztes we- Karnevall köln, war meine erst mal mit einem typen 4 stunden lang verschwunden. Hab den erst mal richtig zur sau gemacht und meine perle auch. Als wir uns wieder gesehn haben hat sie sich an mir ausgeheult wie allein sie doch war und hinterrücks sagen das sie mich verarscht. Sie wollt mir noch vorwürfe machen. Tzzz Tzzz.
Hatten deshalb fast schluss. das schlimmste ist ja, das ich ihr das ohne probleme zu trauen würde, das sie mit ihm was gemacht hat, aber beide sagen da war nichts

Mein Vertrauen bei ihr ist erst mal richtig im Keller und muss wieder aufgebaut bzw wieder gewonnen werden.


Jetzt hat sich eben meine ex (3,5 Jahre Zusammen) gemeldet. Denken beide das wir doch für ein ander geschaffen sind, aber wissen das wir uns nicht mehr lieben. Denken oft an einander und sie beräut es das sie damals schluss gemacht hat. Keine meiner ex konnte mir das geben, was sie mir gegeben hat und bei ihr ist es genau so. Bin ratlos was ich machen soll. Meine aktuelle weiss natürlich nichts davon.
 
Wie ist's bei die gelaufen Chief? also mit der Freundin... :) Ich hoffe ma gut!?
;) ;)

Hihi :xmas: naja es war kein Date ;) Wir haben uns einfach mal wieder getroffen, haben früher viel zusammen gemacht. :)
Also... es lief ganz ok... nur weiß ich absolut nicht ob sie mich überhaupt als potentiellen Partner sieht (alter Freund und 2,5 Jahre jünger)... bezweifle das auch eher...
Wenn das allerdings so wäre :eek: :drool: :banana:
Sie is schon der Hammer... sieht mit 19 aus wie 16 ;) hat die Matura in der Tasche, arbeitet und Studiert bald, fährt ein Auto :xmas: und geistig natürlich ein ganz anderes Level als die ganze Gabberkiddies :shot:
Sie war übrigens meine erste große Liebe :angel:
 
hi leute mal ne frage an alle verliebten paare,

ist eure freundin auch hardcore eifersüchtig, weil meine macht mir bei allen die hölle heiß, ich mein is doch schön wenn se sich sorgen macht aber wenn es zu pennetrand und sie wirklich bei allen eifersüchtig is, selbst wenn ich mich mit ner alten kumpeline unterhalte, da macht sie mir seit gestern die hardcore session. dabei kommt immer sowas wie, "Du verstehst es nicht" udn so obwohl ich es verstehe aber sie gibt mir wahrscheinlich kein vertrauen zumindest kommt es mir so vor. aber dabei sage ich immer sie muss ni auf alles eifersüchtig sein vorallem doch nicht gegen ne alte kumpeline, kann mir jmd helfen bitte :(;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh