G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
hab grad ne tolle pn bekommen von captain_intel und jetzt darf ich ihm nichtmal eine schicken -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grad ne tolle pn bekommen von captain_intel und jetzt darf ich ihm nichtmal eine schicken -.-
so wie mich mich kenne bleibts nich dabei
.. so ich jetzt ab unter die dusch e muss zur süßen ... ich liebe dieses weekend
Das meinte ich ja mit "min zum Kuss kommen"
wollte es jugendfrei ausdrücken
und wie is es gelaufen? btw.: wer ist jetzt die Süße? Die Affäre oder die Ex
Sorry, aber blick da nichtmehr ganz durch^^
OK, jetzt kennt sich keiner mehr aus. Wozu besäufst du dich jetzt?
wobei auskennen?OK, jetzt kennt sich keiner mehr aus.
das möchte ich auch mal wissen, wenn das we super war braucht man doch keinen alk, der versaut einem doch alles (jedenfalls bei den mengen)Wozu besäufst du dich jetzt?
wobei auskennen?
das möchte ich auch mal wissen, wenn das we super war braucht man doch keinen alk, der versaut einem doch alles (jedenfalls bei den mengen)
heute gehts vielleicht wieder zu ihr mal schauen was dann so läuft
meine freundin fragt mich "würdest du mir fremd gehen? hab voll angst davor"
ich natürlich "nein würde dir nicht fremd gehen, will doch nur dich und wär ja schön blöd wenn ich unsere beziehung dafür aufs spiel setzen würde. würdest du mir denn fremdgehen?"
sie "nein würde ich nicht....brauch dich doch und will auch nur dich. was würdest du denn machen wenn es doch bei dir passiert."
ich "es wird nie passieren, aber wenn dann würd ichs dir sagen. weil ich mich dann zu scheisse fühlen würde. aber brauchst keine angst zu haben....hab kein interesse an anderen. und was würdest du machen?"
sie "ich werd dir nie fremd gehen, wenn ich lust hab mit nem anderen zu poppen dann würd ich nicht mit dir zusammen sein"
ich voll verdutzt: "also würdest du dich vorher von mir trennen bevor du mit nem anderen schläfst damit du mir nicht fremd gehst?"
sie "ja"
ich " das ist echt sehr gut zu wissen, so kann ich dir auch versprechen das du mir nie fremd gehst "
sie "ich will doch aber garkeinen anderen...."
.hmmmmmmm gab da ja schonmal nen vorfall, aber das war vor meiner zeit....
€: also manchmal macht die frau mir echt sorgen....ich weiß nicht ob das jemand von euch gelesen hat, aber von der kommen auch manchmal so kommentare "keine frau schafft es 3 wochen treu zu bleiben wenn ihr freund nicht da ist"
naja zumindest zeigt sie es mir doch sehr deutlich das sie nur mich will und auch so hat sie andeutungen gemacht das sie interesse an wem anders hat....aber so einige aussagen von ihr geben doch zu denken.
generell dachte ich schon immer das sie eine sehr treue person ist....hm....ach ich vertrau da einfach meinem gefühl...das hat sich bis jetzt noch nie getäuscht. hab doch ne sehr gute menschenkenntnis
Hab das letzte nich ganz verstanden...
Sie zeigt dir deutlich, dass sie nur dich will, aber macht Andeutungen, das sie Interesse an einem anderen hat??
Find ich komisch!? Ich denke ab mal ich versteh es falsch oder du meintest ganz einfach, dass sie noch keine Andeutungen gemacht hat.
Ich vertraue meiner Freundin komplett und ich hab ihr auch gesagt bzw. gezeigt, dass ich mich was das angeht zurückhalte. Es gibt ja Typen die sind direkt auf 180 bei manchen Sachen. Zum Beispiel wenn irgendein Typ zu meiner Freundin kommt und sie z.B. anmacht, dann bleib ich cool und beobachte das. Ich hab ihr gesagt, dass sie das wichtigste für mich ist, ich ihre Freiheit aber anerkenne und auch denke, dass sie sich sehr gut zur Wehr setzen kann
Das freut sie. Das soll jetzt nicht heißen, dass ein Typ sie übelst anschmachten kann und ich sitz abwesend in daneben und denk:"die macht das schon" ne, ne ich sitz da und pass auf und wenn es zu weit geht schreite ich ein...
War erst letztens eine Situation. Waren beide in der Schule und ich hatte Unterricht während sie eine Freistunde hatte. Kam dann irgendwann an und musste dann erfahren, dass so ein selbstverliebter Penner (den Kerl kann ich auf den Tod nicht abhaben... der kommt aber zu jedem an und quatscht blöd rum und so naja... der macht halt immer seine Show) so zu ihr kam und meinte, dass sie doch wohl auf seine Sachen aufpassen kann. Sie kennt ihn nichtmals... also nur vom sehen... Sie stand da gerade auf nem Stuhl um in einem Regal ein Buch zu holen er hatte sie dann wohl so angestoßen und meinte, dass er sie gern gefangen hätte, wenn sie gefallen wäre... Die Geschichte fand ich dann schon wieder kacke.. ich meine sie hat sich absolut top verhalten, abgewiesen etc. aber bei solchen Typen krieg ich so nen Hals...
Jedenfalls saß ich dann bei ihr und der Typ kam wieder und meinte dann meine Freundin wieder dumm anzuquatschen und ihr so auf die Schulter zu klopfen... ich hab mich nur direkt umgedreht und mich in Position gebracht... der Kerl is dann abgezogen... Also sie hat gemerkt, dass ich direkt in Angriffsposition gegangen bin, ihr aber dennoch die Möglichkeit gegeben hab das selber zu Regeln und ihr irgendwelchen Stress zu ersparen... sie fand das gut wie ich das geregelt hab...
Sie meinte dann als der Penner reinkam und dann zu ihr wo ich mich umgedreht hatte wäre plötzlich voll die Spannung in der Luft gewesen und man hätte direkt gemerkt, dass ich es nicht gerne sehe was er da tut
Ich denke das ist gesunde Eifersucht... nicht einengend aber dennoch zeigend, dass man immer auf sie aufpasst und niemanden so schnell an sie ran lässt
was meint ihr?
/edit: was mir gerade so eingefallen is @Revoltec... was ich sehr lustig fände wäre, wenn der Freund deiner Affäre auch hier im Forum unterwegs wäre und ihr hier irgendwie aneinander vorbeischreiben würdet^^
Das wäre enorm grausam aber eigentlich wäre es ja reintheoretisch möglich
Komische aber lustige Vorstellung - es lebe die Anonymität
Wie ist's bei die gelaufen Chief? also mit der Freundin... Ich hoffe ma gut!?