@Mochti und hostile
schon lustig zu lesen, das auch andere diese Probleme haben *gg*
bei mir ists auch komisch
seit sie mir gesagt hat, das nix geht, haben wir irgendwie noch mehr Kontakt und sie erzählt mir alles mögliche
Bei der ganzen Sache ist mir auch extrem aufgefallen wie untershciedlich Mann und Frau mit Problemen umgehen...
Männer suchen Lösungen, Frauen schenken Verständniss
Nur war das Verständnis bei mir eher ziemlich schmerzhaft.
Ich hab ihr nochmal gesagt, wie ich empfinde und das ich das Gefühl hab "kaputt zu gehen". Dann kommt so ne Antwort: "ich kenn das Gefühl, das hatte ich auch damals, als mein Freund damals aus D ausgewiesen wurde"
Da denk ich mir "hallo?"
was interessiert mich, was du damals gefühlt hast, als dein Freund ausgewiesen wurde??? Gut das der weg ist
@mochti
ich seh das so wie Kcirta...
du kannst zwar noch was probieren, aber ich glaub damit machst du nix besser...
ich denk mir, das wenn Frau sagt, das sie nicht mehr will, das man sie dann auch nicht "zwingen" sollte mehr zu wollen...
man kann nur die Freundschaft aufrechterhalten und evtl abwarten ob doch nochwas kommt. Aber auch wenn starke Freundschaftliche Impulse kommen nicht direkt Hoffnungen machen, das macht einen nur kaputt.
Und vor allem nicht nur auf die fixieren...
@hostile
ich würds ihr wohl noch sagen.
ich habs so gemacht, das ich ein Lied geschickt hab, mit einer sehr eindeutigen Botschaft, die auch genau das Ausdrückt was ich fühle.
Das lIed war bestimmt nur für mich geschrieben
naja aber wenn sie anschließend deine Freundschaft nicht mehr will, dann war sies eh nicht wert
Wenn sie dich dann auch nur noch als Freund will, dann bist du soweit wie vorher, hast aber ein freieren Kopf.
Und über ein ehrliches Wort in die Richtung freut sich Frau ja auch...
Fakt ist aber, lass dich von deinen Gedanken nicht auffressen!
denk an was anderes, unternimm was oder so
ist zwar extrem schwer, weil man dann die ganze Zeit denken muss wie es jetzt mit ihr wäre etc., aber irgendwie muss es ja weg gehen