Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Monate zusammen und schon ... ?
wenn ich das richtig verstanden habe und nachfragen darf!?

2 monate ist doch ne lange zeit :d .... bei mir gehts entweder direkt oder max so 2 weeks zeit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Monate zusammen und schon ... ?
wenn ich das richtig verstanden habe und nachfragen darf!?

Was heißt und schon? Zwei Monate sind eine sehr lange Zeit, da reichen oft schon 3 Wochen.
 
Dann bin ich da wohl etwas anders eingestellt :)
Für mich braucht sowas Zeit, viel Zeit... Ich will diesen Schritt erst gehen, wenn ich mir sicher bin. Und ja, ich hatte schonmal Sex! Nicht, dass jetzt irgendwer kommt und meint das wäre typisches Idealistengeschwätz von Leuten die in echt keine Ahnung haben ;)
 
Dann bin ich da wohl etwas anders eingestellt :)
Für mich braucht sowas Zeit, viel Zeit... Ich will diesen Schritt erst gehen, wenn ich mir sicher bin. Und ja, ich hatte schonmal Sex! Nicht, dass jetzt irgendwer kommt und meint das wäre typisches Idealistengeschwätz von Leuten die in echt keine Ahnung haben ;)

nö kann deine einstellung gut nachvollziehn und die schließt ja auch das sex haben nicht aus gelle :) nur ich hab halt immer gemerkt wenn auch mein weibchen wuschig wird najo und wenn dann wenn gelle ;)

zuu lannge sollte man auch nicht warten .... :)
 
Ja, zu lange wird es aber nicht dauern, wenn beide in der Beziehung da ungefähr der gleichen Auffassung sind. Abgesehen davon tastet man sich ja langsam ran und beide wissen, dass es irgendwann nicht mehr weit ist etc. :)
Bei meiner ersten Freundin war es auch schon nach eineinhalb Monaten, aber da war das ganz locker, weil sie richtig scharf war und das eigentlich alles von ihr aus ging. Ich hab mich überrumpeln lassen. Jetzt mit meiner aktuellen Freundin bin ich fast 4 Monate zusammen und naja alles zu seiner Zeit... bin nur noch am grübeln wie ich das dann anstellen soll... sie einfach mal fragen ob sie will irgendwann in nem passenden Moment oder einfach im passenden Moment nen Gummi zücken oder sowas... Ach ich hasse Gummis! Ohne die scheiß Dinger könnte man einfach die Magie des Moments nutzen :(
 
Ja, zu lange wird es aber nicht dauern, wenn beide in der Beziehung da ungefähr der gleichen Auffassung sind. Abgesehen davon tastet man sich ja langsam ran und beide wissen, dass es irgendwann nicht mehr weit ist etc. :)
Bei meiner ersten Freundin war es auch schon nach eineinhalb Monaten, aber da war das ganz locker, weil sie richtig scharf war und das eigentlich alles von ihr aus ging. Ich hab mich überrumpeln lassen. Jetzt mit meiner aktuellen Freundin bin ich fast 4 Monate zusammen und naja alles zu seiner Zeit... bin nur noch am grübeln wie ich das dann anstellen soll... sie einfach mal fragen ob sie will irgendwann in nem passenden Moment oder einfach im passenden Moment nen Gummi zücken oder sowas... Ach ich hasse Gummis! Ohne die scheiß Dinger könnte man einfach die Magie des Moments nutzen :(

gott lob die pille :) nur so nebenbei :fresse:

aber 4 monate wird langsam zeit was ich würde frech behaupten dein weibchen fragt sich langsam schon wanns losgeht :)
 
Das Problem ist: Ich bin ihr erster Freund, sie ist da so wie ich eingestellt, dass sie sich erst ganz sicher sein will und das das viel Zeit braucht und sie nimmt die Pille nicht. Letztlich bleibt es also in dem Fall leider Gottes am Gummi hängen, wie ich es hasse.

Nun, wo du es gerade ansprichst Revo... Ich mache mir auch Gedanken darum, dass sie vielleicht schon da hockt und wartet und sich fragt:"Wann kommt der Typ endlich mal oder hat der kein Bock auf mich oder traut sich einfach nicht"
Das Problem an der Sache ist: Ich will auch nicht einfach krass draufzugehen und fragen, weil ich genau weiß, dass sie sich damit auch viel Zeit lassen will und sie somit mit einer Frage nicht drängen will... Ich will das ja auch erst genau dann, wenn sie auch will... was heißt das nun für mich? Warten bis sie kommt? Mal das Thema in einem Gespräch anschneiden? Was meinst du?
 
^^ wir hatten grad videoabend ... und ^^ omg ich bin so glücklich xDDD
Hinzugefügter Post:
@ Rax: Dein Prob versteh ich nicht ganz :) - klar zerstört der Gummi so einiges, aber wieso soll man die "Magie des Moments" damit nicht nutzen können?? Einfach nen Gang zulegen und dann schnell das Teil drauf Oo oder überseh ich da was? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sind die gummis echt schon irgendwo bissl nervig...aber doch nötig ^^

gut, dass meine freundin die pille nimmt :d
 
Na, wenn man einfach die ganze Aktion und das romatische rumgekuschel etc. unterbrechen muss um sich so nen Scheiß überzuziehen... das stört einfach! Glaub mir das, musste selber schon mit den Dingern verkehren :fresse:

Naja, ich werd wenn es sich ergibt einfach mal mit ihr über das Thema sprechen und dann regeln wir das... ist ja letztlich sowieso nur eine Frage der Zeit... mal sehn ;)

Was war denn auf'm Videoabend? Erzähl mal :)
Hinzugefügter Post:
irgendwie sind die gummis echt schon irgendwo bissl nervig...aber doch nötig ^^

gut, dass meine freundin die pille nimmt :d

Ich denke wenn man in einer Beziehung irgendwann soweit ist und ein regelmäßiges, intensives Sexleben hat, dann nimmt jede Frau irgendwann die Pille, weil Kondome einfach der letzte Schrott sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab vesucht heut abend die yvonne catterfeld anzugraben ... ging irgendwie in die hose :fresse:

naja nächstes jahr neue gelegenheit :)
 
1.) Wo denn?
2.) WARUM diese hässliche Tusse? Also für meinen Geschmack is die absolut hässlich :fresse:
 
1.) Wo denn?
2.) WARUM diese hässliche Tusse? Also für meinen Geschmack is die absolut hässlich :fresse:

nuja hatten ne art ehemaligen treffen bei uns und die gute war halt auf meiner alten schule najo war auch da ich eh ratten dicht wette gemacht aber leider verlorn :fresse:

@ zeus

musst es ja nicht glauben will niemand was beweisen damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ RaX45

Ja, wir sind seit 2 Monaten zusammen.


Zu den Gummis:

Die Dinger nerven echt total. Es wird ja oft behauptet, dass mit Gummi genauso gefühlsecht ist wie ohne ---> No Way!!! Stimmt überhaupt net.

So sicher sind die Teile nun auch net. Dass die auch reißen können hatte ich letztens erst erlebt :(
 
@ RaX45

Ja, wir sind seit 2 Monaten zusammen.


Zu den Gummis:

Die Dinger nerven echt total. Es wird ja oft behauptet, dass mit Gummi genauso gefühlsecht ist wie ohne ---> No Way!!! Stimmt überhaupt net.

So sicher sind die Teile nun auch net. Dass die auch reißen können hatte ich letztens erst erlebt :(

mir ist mal beim ..... eins geplatzt/gerissen ...... gott lob war das nicht die einzigste verhütungsart an dem abend ;)
 
So sicher sind die Teile nun auch net. Dass die auch reißen können hatte ich letztens erst erlebt
und ich hab mal irgendwo gehört(seid mir nich böse wenns nicht stimmt) dass die Struktur von Latex es erlabut bzw. das doch ein geringe Chance besteht dass ein AIDS-Virus hindurch könnte, also kein 100%iger schutz.

@ zeus

musst es ja nicht glauben will niemand was beweisen damit
so war mein post davor nich gemeint, srry
 
und ich hab mal irgendwo gehört(seid mir nich böse wenns nicht stimmt) dass die Struktur von Latex es erlabut bzw. das doch ein geringe Chance besteht dass ein AIDS-Virus hindurch könnte, also kein 100%iger schutz.

so war mein post davor nich gemeint, srry

aso meins des ok habs gerallt ... naja was soll man machn .... die wette stand und warum nich probieren kann ja nur nix werden was hat man zu verliern :)
 
Vor XMas Party ist vorbei ---> Frau meiner Träume hat was mit meinem besten Kumpel angefangen. Allerdings bin ich noch so voll, dass es mir irgendwie gerade egal ist (auch, da ich mit einer netten 19-jährigen getanzt habe...)

Ka, irgendwie komisches Gefühl. Warscheinlich bin ich morgen deswegen total down. :)

Edit: Aber irgendwie freue ich mich für meinen Kumpel... Respekt, dass er es bei der geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor XMas Party ist vorbei ---> Frau meiner Träume hat was mit meinem besten Kumpel angefangen. Allerdings bin ich noch so voll, dass es mir irgendwie gerade egal ist (auch, da ich mit einer netten 19-jährigen getanzt habe...)

Ka, irgendwie komisches Gefühl. Warscheinlich bin ich morgen deswegen total down. :)

Edit: Aber irgendwie freue ich mich für meinen Kumpel... Respekt, dass er es bei der geschafft hat.



nur mit ihr getanzt? ....jetzt wär ich an deiner stelle deprimiert :haha:
 
Och Gottchen Revo... :d
Wie ich dich kenne und lieb :d

Hab die Sache nun übrigens mit meiner Freundin geklärt :xmas:
ich denke mal ihr versteht das :xmas: richtig ;)
 
kann sehr angenehm sein wenn sich sachn klären :haha:
 
Jep da hast du Recht :d
aber ich find's auch extrem gut, wenn man ohne Probs über sowas reden kann... naja prinzipiell sollte das in einer normalen Beziehung ein Grundsatz sein.. aber leider passiert es ja oft genug, dass es gerade an der simpelsten Sache scheitert... der Kommunikation...
 
Jep da hast du Recht :d
aber ich find's auch extrem gut, wenn man ohne Probs über sowas reden kann... naja prinzipiell sollte das in einer normalen Beziehung ein Grundsatz sein.. aber leider passiert es ja oft genug, dass es gerade an der simpelsten Sache scheitert... der Kommunikation...

kommunikation ist verdammt wichtig sehs immer wieder wie leute ihre problemchen ins ichr ein fressn und damit alles nur noch schlimmer machen und die beziehung zu grunde richten .. ich mein hey jeder wie er meint / denkt aber ich finds schade traurig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh