Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehs auch grade nicht -.-
Vielleicht muss man das auch wie Atze Schröder interpretieren ....
Tanz ab 30 ... zwölf vor neun ... schmuserunde ... Körpersprache "guck ma wie ich mich freue ^^" ... *Schmuserunde* ... *erotik hängt in der Luft* ... *die Scheiben sind beschlagen* ... *stöööööhn* ... *es geht zur sache* ... *gänsehaut* ... *man will es wissen* ... *man drückt sich aneinander* ... *man drückt und drückt* ... und sie denkt nur "Ja, ich merks ja" ... *es geht zur Sache, er knabbert an ihrem Ohrläppchen* ... *stöhn*, *stöhn*, *stööööööööööööööööööhn* ... er: "Ich liebe dich!" ... sie: "ehrlich ?" ... er: "Ne, ehrlich nicht!" ... sie: "Oh, das ist aber schade" ... er: "Laber nicht, lutsch!" ... *man will es wissen* ... *im Lichtgewitter der Spiegelkugel, verirren sich anonyme Zungen, in die oberen Enden der Verdauungstracktes, wildfremder Ladenhüter ^^* ... *feuchtwarme wurstfinger, erforschen lange nciht mehr beackertes Brachland* ... *Brustwarzen schnellen vor, Priiiiiiiiiiing* ... *man könnte bilder aufhängen ... ohne ne Hilti zu benutzen ^^* ... *es geht zur sache* ... *rot lackierte Fingernägel, schieben sich routiniert in den seitlichen eingriff, einer 150mal gekochten Schießer Feinribbunterhose, die schon nach 10mal waschen hart war wie sichtbeton* ... *aber auch er, ist bis zum ellenbogen verschwunden* ... er: "hey, tange, hey" ... sie: "Hey OB!!!" ... *OUUUUH!* ... *aber egal, hinein, das is ja noch viel besser !* ... *man will es wissen, man treibt auf einander zu, wie einen abhang hinunter, die scheiben sind beschlagen, erotik tropft von der decke, man will es wissen, fussnägel klappen hoch, werden nie wieder das sein, was sie mal waren ... nackenhärchen räcken sich zum himmel, rufen "Ich auuuuuuuuch !!!!" ... hormonell wird auf autopilot geschaltet ... sämtliche 20 körpersäfte geraten voll ins durcheinander ... körperlich arbeitet man jenseits der werksgarantie* ... *und dann ist es tatsächlich soweit!, man will es wissen, heute muss es passiere, und mann will es ja auch, und dann ist es tatsächlich soweit ...* ... *elf vor neun ... schmuserunde zuende, wo sind die arme !!!!*

Ne war nur spaß, Erazer is mit sicherheit ein ganz braver ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs auch grade nicht -.-

ich bin ein elender sexsist und versteh sonst eigentlich jedes pünktchen andeutung aber hier steh selbst ich fest aber danke das ich nit der einzigste bin ;)
 
Ich mein doch nur, dass sie schon ordentlich abging, aber auch nur auf der Tanzfläche, mehr nicht.

War auch nur zur Ablenkung. ;)
 
hey - :( bin grad total down weil meine freundin (denke das kann man so sagen) nicht, wie ich mir das vorgestellt habe morgen den abend/nacht mit mir verbringen möchte, sondern lieber auf ein fest (auf das sie mich eingeladen hat) mit ihren freunden geht - und dazu noch sagt dass sie auch zeit für ihre freunde braucht und auch mal mit ihnen allein unterwegs sein will UND dass sie allergisch auf klammern reagiert :(:(:(

macht mich stark betroffen - ich denk mir wenn ich jemanden liebe will ich nur mit ihm so viel zeit wie möglich zusammen verbringen und alles andere ist nebensächlich :(
 
hey - :( bin grad total down weil meine freundin (denke das kann man so sagen) nicht, wie ich mir das vorgestellt habe morgen den abend/nacht mit mir verbringen möchte, sondern lieber auf ein fest (auf das sie mich eingeladen hat) mit ihren freunden geht - und dazu noch sagt dass sie auch zeit für ihre freunde braucht und auch mal mit ihnen allein unterwegs sein will UND dass sie allergisch auf klammern reagiert :(:(:(

macht mich stark betroffen - ich denk mir wenn ich jemanden liebe will ich nur mit ihm so viel zeit wie möglich zusammen verbringen und alles andere ist nebensächlich :(

hmmm so darfst du das nich sehen ... beziehung heißt nich nur zusammen was tun sondern auch freiheiten lassn so hart das klingt ...

obwohl das schon bissl hart klingt... bist du so einnehmend kann ich mir eigentlich gar nit vorstellen ... :hmm:

ich fiunds persönlich bissl sehr derbe und verdächtig wenn man das so sagen kann :)
 
ja ich glaub jetzt müsst ich weiter ausholen :) ...

aber - ja es war auch von mir hart formuliert und es kam auch viel positives von ihr :) - ich denke ich sollte das nicht so eng sehen :)

eigentlich bin ich mir ganz sicher bei uns :) :) :) ... sind auch noch nicht so richtig in den beziehungsstatus gegangen ;) also ganz frisch

ich liebe sie .. ganz anders als das bis jetzt der fall war bei anderen menschen und soweit basiert alles auf gegenseitigkeit :) :) :)
 
jo übertreibs nit erdrücken ist ne schlechte idee .. genießen in maßen und die gegenseitigen freiheiten nich vergessn dann schaukelt das pferdchen von gan allein :)
 
nein erdrückt hab ich sie bisher in keinster weise :) sie meinte es nur profilaktisch...

schockt mich nur dass ihre "gegenseitgkeit" doch nicht wie angenommen so grenzenlos is.. ;) .... xD
 
nein erdrückt hab ich sie bisher in keinster weise :) sie meinte es nur profilaktisch...

schockt mich nur dass ihre "gegenseitgkeit" doch nicht wie angenommen so grenzenlos is.. ;) .... xD

ist sie nie ... grundlegender fehleinschätzismus (was ein wort) der männlichen bevölkerung dieses kleinen planetens :)
 
Hi!

Also ich kann dazu nur sagen, dass man einfach ne gewisse Freiheit in ner Beziehung braucht, nur dann kann das auch was für ne längere Zeit/ auf die Dauer werden... Glaub mir, irgendwann möchtest du auch mal wieder Zeit für dich alleine Haben! :bigok:
Ich hab jetzt auch seit Anfang November wieder ne Freundin und super glücklich mit ihr, aber ich brauch auch immer noch Zeit für mich und ich freue mich doch immer, wenn sie auch mal alleine mit anderen Leuten was unternimmt. Mache ich ja auch und das gehört auch einfach dazu!!!
Liebe heist nicht, dass man nur noch auf dem anderen klebt (manchmal natürlich schon :fresse: :asthanos:) naja, wo war ich also man muss sich ein eigenes Leben erhalten, dass ist so super wichtig, das glaubst du gar nicht!
Wenn man mal die Erfahrung gemacht hat, wie es ist, wenn man sich nur auf einen Menschen konzentriert, und es dann zu Ende geht, dann weiß man, dass man es nie nie nie wieder so machen würde!

lg :)
 
also zu dem thema kann ich nur sagen, dass ichs echt auch gar nicht leiden kann, wenn man ständig nur beisammen ist. klar, ich bin gerne bei ihr, aber manchmal brauch ich wirklich mal nen abend mit meinen andern kumpels um richtig einen drauf zu machen.
sie sieht das aber ganz genauso, denk ich zumindest. :d
 
Muha, ich weiß ich schadenfreude is scheiße, aber trotzdem ... ich bin heute nachem sehr frohen fest mitter family noch gemütlich zu ner freundin, die kleine schwester meinte ich soll ma vorbei kommen und dann mit inne disse ... ich erstmal ja gesagt, so aus prinzip, aber als ich dann da war, wollt ich lieber mit romee spielen (kartenspiel, kein plan ob man das so schreibt ^^) naja und da war die ganz schön eingeschnappt, weil meine ex sich jetzt ne neue aufsichtsperson suchen musste ... verdammt wie mir diese ganzen kleinen 16 jährigen kinder aufen nerv gehen ... ich such mir wieder eine 18+ ... naja das sag ich jetzt, und morgen flirt ich wieder mit ner 17 jährigen, ich kenn mich ^^
 
kleine kindrer bleiben numal zum großteil kleine kinder ... es gibt nur sehr wenig ausnahmen ;)
 
Hmm, Ausnahmen bestätigen in der Hinsicht leider die Regel. Ich hab am Freitag ne kleine Lokalrunde (bin aber selbst mitm Auto gefahren, also kein Alk) gedreht um mal zu schauen was es so gibt.

Der Vorteil an der Runde war ich weiß jetzt wo man hingehen muss um ein bestimmtes Publikum zu treffen (auch Frauen natürlich). Nächstes mal werd ich nur ins Irish Pub gehen (ab 18) und die anderen auslassen. (Oder doch nicht ab nem gewissen Alkspiegel :fresse:)
 
Das stimmt, eigentlich lässt man, aber irgendwie kommt man manchemal doch wieder in versuchung, und dann isses schneller passiert, als man denkt -.-
 
Das stimmt, eigentlich lässt man, aber irgendwie kommt man manchemal doch wieder in versuchung, und dann isses schneller passiert, als man denkt -.-

nach deutschem recht darfst denen ja genüsslich die hand schütteln ... mehr aber auch nicht :haha:
 
Das is auch wieder richtig ... naja, solange sich niemand beschwert ... trotzdem isses irgendwie scheiße, da irgendwie alles mit kleinen kindern durchwachsen ist, die einen auf erwachsen machen wolln, und dann darf man sich solche sprüche anhören wie "ich war schon 4 mal in derunder disse" ... das is mir doch verdammt egal, wie oft die da schon war, wenn man da eh rein darf intressierts ein nicht wirklich, aber wenns noch verboten is, muss es wohl was tolles sein.
Naja ich hab mittlerweile keine wirklichen bock mehr auf ne beziehung, von daher is mir auch egal, muss erstma mein leben irgendwie innen griff kriegen, bevor ich wieder über sowas nachdenken will -.-
 
Das is auch wieder richtig ... naja, solange sich niemand beschwert ... trotzdem isses irgendwie scheiße, da irgendwie alles mit kleinen kindern durchwachsen ist, die einen auf erwachsen machen wolln, und dann darf man sich solche sprüche anhören wie "ich war schon 4 mal in derunder disse" ... das is mir doch verdammt egal, wie oft die da schon war, wenn man da eh rein darf intressierts ein nicht wirklich, aber wenns noch verboten is, muss es wohl was tolles sein.
Naja ich hab mittlerweile keine wirklichen bock mehr auf ne beziehung, von daher is mir auch egal, muss erstma mein leben irgendwie innen griff kriegen, bevor ich wieder über sowas nachdenken will -.-

jpoar ganz ernsthaft wenn man sich nit einig über so einiges ist und irgendwo merkt ne beziehung ist nicht das richtige dann lass es lieber etwas auf sich beruhen ;)


Hey nix gegen 16jährige. :d
Bin auch 16 und fühl mich voll mächtig erwachsen und so!!!111 War schon 22 1/2 mal in ner disse.

...

bin ja auch männlich xD

mal no comment :fresse:
 
@ Churry: Fühl dich als ob ich dir nen schlag an nacken gegeben hätte, weil genau sowas mein ich -.-
@ Revo: Da haste recht, manchma is besser, aber durch diverse umstände is man manchmal noch auf die person angewiesen und daher nicht im stande die sache zu beenden, da muss man sich dann ewig quälen, nur um dann festzustellen, das man hätte ruhig schluss machen können ... Naja ich halt jetzt wie schon gesagt den ball erstma flach, kommt besser ...
Vorrallem bei den weibern die hier rumrennen ..
 
@ Churry: Fühl dich als ob ich dir nen schlag an nacken gegeben hätte, weil genau sowas mein ich -.-
@ Revo: Da haste recht, manchma is besser, aber durch diverse umstände is man manchmal noch auf die person angewiesen und daher nicht im stande die sache zu beenden, da muss man sich dann ewig quälen, nur um dann festzustellen, das man hätte ruhig schluss machen können ... Naja ich halt jetzt wie schon gesagt den ball erstma flach, kommt besser ...
Vorrallem bei den weibern die hier rumrennen ..

ich kann dir sagen diese weiber rennen nicht nur dort sondern überall rum ... das schwierige an der ganzen sache ist es einfach genau diejenige aus dem gestrüpp zu zerren die eben nicht dazu gehört .... aber wie sagt es sich immer so schön kommt zeit kommt rat ... wie gesagt schalt ein bissl ab kann nur helfen ;)
 
@ Churry: Fühl dich als ob ich dir nen schlag an nacken gegeben hätte, weil genau sowas mein ich -.-
@ Revo: Da haste recht, manchma is besser, aber durch diverse umstände is man manchmal noch auf die person angewiesen und daher nicht im stande die sache zu beenden, da muss man sich dann ewig quälen, nur um dann festzustellen, das man hätte ruhig schluss machen können ... Naja ich halt jetzt wie schon gesagt den ball erstma flach, kommt besser ...
Vorrallem bei den weibern die hier rumrennen ..

Und das Single Leben hat auch so seine Vorteile... wenn man nicht gebunden ist etc... stimmt's Revo? *mim ganzen Zaun winkt* :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh