Ich verstehs auch grade nicht -.-
Vielleicht muss man das auch wie Atze Schröder interpretieren ....
Tanz ab 30 ... zwölf vor neun ... schmuserunde ... Körpersprache "guck ma wie ich mich freue ^^" ... *Schmuserunde* ... *erotik hängt in der Luft* ... *die Scheiben sind beschlagen* ... *stöööööhn* ... *es geht zur sache* ... *gänsehaut* ... *man will es wissen* ... *man drückt sich aneinander* ... *man drückt und drückt* ... und sie denkt nur "Ja, ich merks ja" ... *es geht zur Sache, er knabbert an ihrem Ohrläppchen* ... *stöhn*, *stöhn*, *stööööööööööööööööööhn* ... er: "Ich liebe dich!" ... sie: "ehrlich ?" ... er: "Ne, ehrlich nicht!" ... sie: "Oh, das ist aber schade" ... er: "Laber nicht, lutsch!" ... *man will es wissen* ... *im Lichtgewitter der Spiegelkugel, verirren sich anonyme Zungen, in die oberen Enden der Verdauungstracktes, wildfremder Ladenhüter ^^* ... *feuchtwarme wurstfinger, erforschen lange nciht mehr beackertes Brachland* ... *Brustwarzen schnellen vor, Priiiiiiiiiiing* ... *man könnte bilder aufhängen ... ohne ne Hilti zu benutzen ^^* ... *es geht zur sache* ... *rot lackierte Fingernägel, schieben sich routiniert in den seitlichen eingriff, einer 150mal gekochten Schießer Feinribbunterhose, die schon nach 10mal waschen hart war wie sichtbeton* ... *aber auch er, ist bis zum ellenbogen verschwunden* ... er: "hey, tange, hey" ... sie: "Hey OB!!!" ... *OUUUUH!* ... *aber egal, hinein, das is ja noch viel besser !* ... *man will es wissen, man treibt auf einander zu, wie einen abhang hinunter, die scheiben sind beschlagen, erotik tropft von der decke, man will es wissen, fussnägel klappen hoch, werden nie wieder das sein, was sie mal waren ... nackenhärchen räcken sich zum himmel, rufen "Ich auuuuuuuuch !!!!" ... hormonell wird auf autopilot geschaltet ... sämtliche 20 körpersäfte geraten voll ins durcheinander ... körperlich arbeitet man jenseits der werksgarantie* ... *und dann ist es tatsächlich soweit!, man will es wissen, heute muss es passiere, und mann will es ja auch, und dann ist es tatsächlich soweit ...* ... *elf vor neun ... schmuserunde zuende, wo sind die arme !!!!*
Ne war nur spaß, Erazer is mit sicherheit ein ganz braver ^^