Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo und wenn einen das dann jedes Mal für 3 Monate total fertig macht und man immer noch daran zu knabbern hat? Ist es das wert? nur um "besser" zu werden und irgendwann vllt die richtige zu finden?

ich sag dir mal was - denn ich bin schon viiiiiieeeelälter als du:

ja, so ist das leben.
manchmal ist man drei monate fertig und dann wieder glücklich und es werden sogar zeiten kommen, da bist du länger als drei monate fertig. aber auch länger als drei monate glücklich.

als meine mutter starb und wir alle so traurig :heul: waren, hat uns eine freundin von ihr etwas schönes geschrieben.
das ging so:

was soll all das jammern?
was soll all das klagen?
hat doch ein jeder dasselbe zu tragen.

hat doch dazwischen unendlich viel segen
und freude und liebe und leben gelegen.

das gilt für alle bereiche.
wenn du schmerz vermeiden willst, dann vermeidest du auch glück.

so ist das. lg, bluebell :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doch alle Drecksäcke jetzt muss ich sie doch wirklich ansprechen :d Man das macht iwie Mut :hmm: was mach ich aber mit meiner freundin? :fresse:

Bluebell hat vollkommen recht!
Wenn ich so drauf wäre wie manch ein junger Mensch hier, müsste ich mich mit meinen bald 28 Jahren doch schon längst erschossen haben :d
Ich mein, ich hatte mir eine Familie gewünscht, wollte gerne heiraten und das bereits mit Anfang 20 - jetzt bin ich fast 30 und fange gerade wieder bei null an, aber da muss man durch :-[

so! genau! danke für diesen beitrag!

ich wollte immer fünf kinder und einen netten mann und trautes heim, etc. und dann bin ich krank geworden und konnte keine kinder bekommen, weil meine mutter auch diese krankheit hatte und dann eben ich auch und meine kinder sollten das nicht auch haben.

und ich habe im lauf meines lebens so viele männer kennengelernt und soooo viel geweint.
na und?
ich war auf der anderen seite oftso glücklich, dass ich dachte ich platze und kann so viel glück und liebe gar nicht aushalten
es geht immer weiter und es wird immer wieder alles gut und es kommen immer wieder gute, wundervolle zeiten.
so ist leben.

:angel:
Hinzugefügter Post:
Naja erstmal sollte ich damit anfangen nich immer die anzusprechen die Vergeben sind. :fresse:

das ist doch schonmal eine weise erkenntnis ....:fresse: :)
Hinzugefügter Post:
Das war durchaus ernst. Das Mädchen erschrickt sich und sucht Schutz und der Mann hat die Gelegenheit ihr Schutz zu geben :d

also, ich bin regelmäßig so traumatisiert von horrorfilmen, dass mich der schutz des mannes dann auch nicht mehr wirklich tröstet. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du ein sehr schreckhaftes Exemplar :d

Ich habe heute etwas "gestartet".
Ich fragt sie und ihre Freundin, wie ich zu dieser Bushaltestelle komme. Sie konnten es mir nicht richtig erklären, da bot mir ihre Freundin an, dass ich bei ihr und ihrer Mutter im Auto mitfahren und zur Bushaltestelle bringen kann. Ich nahm das Angebot an, da ich mir dachte, dass sie auch mitfährt. Dem war dann auch so :d
Wir stiegen also ein, war so ein VW-Bus, ich und sie saßen zusammen hinten. Eine gute Ausgangsbasis also ;)
Ihre Mutter musste noch in einen Laden, also sind wir vorher dort hingefahren.
Ihre Freundin und deren Mutter stiegen dann aus und gingen in den Laden. Ich und sie blieben allein im Auto zurück. Ich fing dann ein Gespräch an. Eins noch vorweg: Ich lebe in Bayern und hier wird das Wort "mein" folgendermaßen ausgesprochen: "mei"
Wir unterhielten uns also und dann sagte sie (Zusammenhang spielt jetzt keine Rolle^^):
"[...]ja, mei Freund(in) [...]
Und da liegt das Problem. Ich konnte nicht verstehen, ob sie "Freund" oder "Freundin" gesagt hat. Und da hier kein Unterschied zwischen "mein" und "meine" gemacht wird, konnte ich daraus auch keinen Schluss ziehen. Wie ich Dialekte manchmal hasse :fresse:
Ich denke aber eher, sie meinte Freund...

Damit wäre das also auch gestorben :shot:
"... Boy take your eyes away from her, and Boy, lay them on another girl..."

Die geilsten Schnitten scheinen immer einen Freund zu haben :(

Kannste nicht irgendwie über tausend Hintertüren erfahren ob sie einen Freund hat ?

Ich sehe keinen anderen Weg, als den direkten, um etwas über sie zu erfahren.
Bin mir aber irgendwie sicher, dass sie einen hat.

Hab sie heut 2x inner Schule gesehn. Einmal mit ihren Freundin als sie am weggehn war--> ich lächle und sie zurück. dann das andre mal im flur: ich komme ihr entgegen, sie mit schirm und versuchte mir das ding innen bauch zu stechen^^ sie lächelt und ich zurück^^ das wars erstma für heute. ham uns im icq verabredet hab sie aber anscheinend leider verpasst, da ich heute etwas für die neue wohnung regeln musste...ich sagte ich komme gegen 8 und joa sie sagte sie dann auch und jetzt ist aber ihr bruder da :hmm: naja

hm hab scho den naechsten fehler gemacht
hab heute garnicht mit ihr geredet oo
kam nichma zum hallo/guten morgen sagen :/

ma schaun.. montag wieder chemie, da sitz ich ja nun neben ihr

Ich habe vorhin im Fitnesscenter meine Ex gesehen. Heute ist wohl irgendwie nicht wirklich mein Tag, obwohl der Vormittag gar nicht mal so schlecht anfing...

ma schaun.. montag wieder chemie, da sitz ich ja nun neben ihr

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das 95% der Beziehungen an der gleichen Schule/Klasse (da wird das auseinandergehen!) nicht lange halten.Was ist wenn ihr Stress habt?Wie gestaltest du den Kompromiss Freunde/Freundin während der Schulzeit?Du kommst nicht drumherum sie zu sehen und das Schlimmste ist,dass jeder dich fragt "Wie läuft's?" und lauter so Sachen...das wird nur noch getoppt von der Tatsache das JEDER sieht wenn ihr Stress habt und du dementsprechend auch mit geistigen Tieffliegern von Mitschülern durchlöchert wirst

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das 95% der Beziehungen an der gleichen Schule/Klasse (da wird das auseinandergehen!) nicht lange halten.Was ist wenn ihr Stress habt?Wie gestaltest du den Kompromiss Freunde/Freundin während der Schulzeit?Du kommst nicht drumherum sie zu sehen und das Schlimmste ist,dass jeder dich fragt "Wie läuft's?" und lauter so Sachen...das wird nur noch getoppt von der Tatsache das JEDER sieht wenn ihr Stress habt und du dementsprechend auch mit geistigen Tieffliegern von Mitschülern durchlöchert wirst

stimmt...die letzten 2 ( ohja ich betrachte sie ja iwie schon als ex :fresse: ) warn auch bei mir auffer schule...aber bald schulwechsel also wayne:d

100% agree !

achja ffk laber die eine einfach an ! mehrs als nein sagen kann sie nett xD

jop werd ich demnächst, nachdem wir inner stadt gewesen sein werden xD naja aber vllt ergibts sichs ja von selbst :xmas: bin dann mal wech^^

Ich möchte mal was loswerden und zum letzten mal meine Gefühle, bzw gedanken mit euch teilen.

Als meine freudin mittwoch bei mir pennen blieb und ich Donnerstags morgen Arbeiten musste, sass sie an meinem pc und durchstöberte ihn. Da Las sie LOG einträge von msn wo ich häufig mit freunden über sie sprach und teilweise auch nicht so ganz treu war. Das meiste war negativ über sie ausgefallen was mir im Nach hinein Richtig leid tut und ich in nächster Zeit kein Lächeln mehr über meine Lippen bringen kann. Fakt ist, sie hat mich die ersten 4 monate Zweifeln lassen obs was ernstes ist, hat mir das gefühl geben, ausgenuzt und Benuzt zu werden. Darüber war ich richtig sauer, was mich halt dazu bewegte, mich irgendwie an andere weiber ran zumachen und dinge zu sagen die ich hätte besser nie gesagt hätte, da ich das alles eh nie ernst gemeint hab. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man sauer ist. Da ich am anfang immer was Vorsichtiger ran geh, ist das Vertrauen am anfang einfach noch nicht da und konnt nicht so richtig mit ihr über dinge reden. Auch wenn sie mir sehr weh getan hat, wars von mir nicht gerechtfertigt, pervers und aus spass mit anderen frauen zu chatten. Als wir allerdings ende Juni im urlaub geflogen sind, haben sich meine ansichten gegenüber ihr komplett geändert und mir wurde da bewusst das es was ernstes ist. Ich habe den ganzen mist sein lassen und war ab da an, immer treu. Ich habe aber ein guten Freund der Single ist und auf jede art von weib aufspringt. Wenn wir allein unterwegs waren kamen von ihm natürlich aussagen wie´s halt bei guter laune zwischen 2 männern so vorkommt. Ich hab das aber alles nie ernst gemeint. Dieses benehmen von uns zog sich natürlich auch im chat weiter. Viele Log einträge von über 5 monaten hat sie gelesen, wobei ich Körperlich immer treu blieb, sie Psychisch aber richtig hintergangen habe. Ich habe mich einfach nicht alters gerecht benommen und mich von anderen mitreissen lassen. Kein Mum gehabt mein wahres verhalten zu Äussern nur damit ich einfach "Dabei und Cool" wirke. Was einfach nur naiv war und mich jetzt selber als Arschloch macht und das ich jetzt selber an mir zweifel. Ich Häts verstanden wenn sie schluss gemacht hätte, da manche aussagen wirklich, naja egal......
Ich weiss selber warum ich so geworden bin, einfluss anderer, und das ständig gebackene was die ex verursacht haben. Was mein Grösster Fehler aber war, Beziehungs probleme mit anderen besprächen. Ich kannte es nicht anderes, aber wenn man mal scharf nachdenkt, hat meine freundin recht. Beziehnugs Probleme sollten immer zusammen besprochen werden und nicht mit anderen. Es sind dinge, die gehn niemanden was an. Was nüzt einem, wenn man mit anderen über die Probleme spricht ? Weg sind sie erst, wenn man das mit dem Partner klärt. Auch sollte man immer seine meinung und nicht der anderen äussern. Und die Eigene Entscheidung ist immer die bessere.
Ich danke meiner Freundin das sie mir eine zweite chance gegeben hat, auch wenn das Vertrauen zu mir, so schnell nicht mehr zustande gekommen wird.
Es wird vorerst nix mehr wie vorher was ich voll und ganz verstehn kann. Aber ich Liebe sie wie keine andere zu vor. Will nur sie. Sie ist meine Traumfrau, die frau mit der ich den weg des alterns und reife gehn möchte.
Ich merke immer wieder wie ich reife und mehr erfahrungen sammel und sie einzusetzten. Was die Aktuelle Situation aber denoch nicht besser macht, eher ein graben auf dem weg enstanden ist, der bisher nicht umgangen werden kann. Wir beide sind nur noch am weinen, denken viel nach und wissen nicht so richtig wie wir mit uns umgehn sollen.

Mein Rat an euch ist, besprächt all eure probleme nur mit euren Partner, andere leute können euch nicht helfen. Liebe ist vieles, aber vor allem Treue und erhlichkeit.
Ich zieh mich für immer aus diesem Tread zurück, weil man aus fehlern lernen sollte.

Vieleicht verstehn einige denn Sinn dieses postings nicht, auch wenn ich den fehler gerade wieber begangen habe, aber ich möchte das andere nicht die gleichen Dummheiten machen wie ich.

MFG das Grösste Arschloch der Welt, der es nicht verdient hat geliebt zu werden.

MFG das Grösste Arschloch der Welt, der es nicht verdient hat geliebt zu werden.

ach reg dich ab, es tut einfach gut mit anderen (freunden oder kollegen) darüber auch mal zu sprechen man kann nciht immer alles in sich selber hinnein fressen, man muss halt die anderen meinungen gut überdenken
und sich halt auchmal fragen ob alles richtig läuft

schau ich war auch ein arsch und wollte alles meiner ex recht machn, sie war aber für meine liebe blind und ich konnte machen was ich will nix hat geholfen

jetzt nach ca 4 wochen funkstille kommt sie im warsten sinne angekrochen weil sie langsam merkt das ich doc hkein arschloch bin

aber nun hab ich eine neue frau kennengelernt und hab kapiert das es vertanne zeit war mit der ex
es gibt wirklich frauen die auch zu schätzen wissen was man für einen tut und geben einem auch das gefühl wichtig zu sein für sie

geforce

Naja ich erkenne hier kein Lästern oder schlechtes Reden über deine Freundin.
Es tut auch manchmal gut, anderen seine Sorgen mitzuteilen.

Mir gehts immer noch bissl schlecht... Der gestrige Tag hat mich irgendwie ziemlich geprägt.
Hab gar keine rechte Lust später mit dem Tanzunterricht anzufangen, aber hilft ja nichts. Ich hoffe ich komme mit meiner Tanzpartnerin klar, gespannt was ich da "abbekomme".
Zur Zeit kotzen mich Gefühle so richtig an.

Vorallem wenn einem dann etwas über den Patner rausrutscht..hatte ne Klassenkameradin von mir, weil der Kerl meinte er hätte sie so richtig durchgenommen und war so richtig stolz auf sich und das andere erzählen zu können ... naja .. dann ging der ganze stress erst richtig los -.-

kinderkram halt.. jetz noch die letze Zeit mit meinem Schatzy genißen un dann gehts heute Abend wieder nach Hause Oo

lg, Pussy

es würde alles für mich Sinn ergeben und wenn ich drüber nachdenke kommt es mir so vor, als ob sie Freund gesagt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh