Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fuck ich habs echt vergeigt ... jetzt sollte ich doch besser nicht schluss machen, damit ich meinen spaß weiterhin hab
das mit "auf die länge kommt es nicht an" glaube ich irgendwie nicht und manche mädchen haben mir das schon bestätigt
Leute bin grad wieder (bzw. eigentlich ständig) so down... ich vermiss die letzten Tage meine Ex so sehr, das glaubt ihr nicht. Mir zerreißt es fast mein Herz. Dieses verliebt sein in die andere kann ich mir auch nicht erklären. Jetzt kann ich das nicht mehr nachvollziehn. Vielleicht habe ich nur versucht mich abzulenken, ich weis es nicht. Irgendwelche irrgeleiteten Gefühle, ka. Ich versteh nicht was mit mir los ist.
Fakt ist, sie meine Ex ist die einzigste die ich will. Das wird mir immer mehr klar. Fakt ist auch, dass ich sie nicht bekommen kann, weil ich ihr gleichgültig bin. Ich liebe sie irgendwie jeden Tag mehr, obwohl wir auseinander sind. Ich würd fast alles tun, um sie wiederzubekommen. Aber die Chance werde ich nie bekommen und das macht mich extrem fertig.
ich möchte gar nicht daran denken, 3 Monate ohne sie vor mir zu haben...
Ich muss was tun.
Soll ich sie anschreiben? Wobei ich denke, dass es mir dann noch schlechter gehen wird und ändern wird es zum positiven auch nix, weis ja das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
ich will mich damit aber eig. nicht abfinden^^
Es muss doch möglich sein, sie zurückzugewinnen, ich glaube einfach nicht, dass wir nicht zusammen gehören.
irgendwie denke ich, ich sollte sie anschreiben. Egal was passiert, ich muss es versuchen. Egal wie dreckig es mir danach geht oder egal wie abweisend sie reagiert. Irgendwie habe ich immer noch den kleinsten Funken der Hoffnung im Herzen, auch wenn mein Kopf das als absurd darstellt. Ich mein, was kann mir schon passieren? Nur dass sie mich ignoriert und es mir scheiße geht. Und noch schlechter kann es mir eigentlich nicht gehen. Wenn man das so betrachtet, habe ich nichts zu verlieren.
andererseits verderb ich mir dadurch ja evlt. eine Chance. Ich weis ja nicht, wie sie das auffassen wird... Vielleicht ist es auch besser noch zu warten? Aber wann ist schon der richtige Moment. Mein Stolz, der dann gebrochen ist, weil ich es ja doch nicht ausgehalten habe, wäre mir egal.