Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paffkatze - ich habs ja gleich gesagt!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schau mal paar seiten vorher..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrmm, was solll ich dazu sagen ?
Einer der noch nie ne Freundin hatte und Vibris nur aus "Filmen" kennt :fresse ?

Konkurrenz ist so ein Teil aber nicht, denn A kann er wie Bluebell schon sagte, einen "richtigen Mann" nicht ersetzten, sprich keine Liebe usw. Und B kommt es auf die Länge nicht an, sondern auf die Technik
 
Genau, nicht auf die Länge kommt es an, das viele hin und her macht die cm! :fresse:
 
Fuck ich habs echt vergeigt :wall: ... jetzt sollte ich doch besser nicht schluss machen, damit ich meinen spaß weiterhin hab :fresse:
 
:p sie hat heut nacht bei mir gepennt ja und?? :p ich liebe nemmehr^^ bzw wills auch nemmehr da fällt man eh nur auf die schnauze...ihr wisst wie sehr ich an meiner ex gehangen hab und das tu ich mir ned nommal an
 
das mit "auf die länge kommt es nicht an" glaube ich irgendwie nicht und manche mädchen haben mir das schon bestätigt
 
Leute bin grad wieder (bzw. eigentlich ständig) so down... ich vermiss die letzten Tage meine Ex so sehr, das glaubt ihr nicht. Mir zerreißt es fast mein Herz. Dieses verliebt sein in die andere kann ich mir auch nicht erklären. Jetzt kann ich das nicht mehr nachvollziehn. Vielleicht habe ich nur versucht mich abzulenken, ich weis es nicht. Irgendwelche irrgeleiteten Gefühle, ka. Ich versteh nicht was mit mir los ist.
Fakt ist, sie, meine Ex ist die Einzigste die ich will. Das wird mir immer mehr klar. Fakt ist auch, dass ich sie nicht bekommen kann, weil ich ihr gleichgültig bin. Ich liebe sie irgendwie jeden Tag mehr, obwohl wir auseinander sind. Ich würd fast alles tun, um sie wiederzubekommen. Aber die Chance werde ich nie bekommen und das macht mich extrem fertig.

Ich habe es immer noch nicht geschafft, sie aus meiner ICQ-Liste zu löschen. Alle paar Minuten muss ich nachsehen ob sie on ist. Jedesmal mach ich mir Sorgen, wenn in ihrem Status Abwesend oder Not Available steht. Hat sie dann gerade männlichen Besuch? Amüsiert sie sich, während ich hier hocke? Jeden Tag öffnet meine Hand ein Chatfenster mit ihr und jedesmal klicke ich es wieder weg, weil ich sie nicht anschreiben darf, denn nur Freundschaft würde ich nicht aushalten.

Jeden Tag fasse ich die Socken und die Jogginghose an, die sie am letzten Tag, als sie bei mir war, getragen hat. Ich schaffe es nicht die Sachen wegzuräumen. Jeden Tag streiche ich über den Umschlag, in dem ich ihre Briefe aufbewahre.

Ich würde so gerne wissen, ob sie noch an mich denkt und was sie dabei fühlt bzw. nicht fühlt. Aber ich habe Angst, dies zu wissen, da ich weis, dass ich ihr egal bin und schon längst vergessen.

Und trotzdem: Mein Herz hofft jede Minute, obwohl mein Kopf weis, dass es aussichtslos ist. Ich würde mir gerne mein Herz aus der Brust schneiden, damit der Schmerz weggeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bin grad wieder (bzw. eigentlich ständig) so down... ich vermiss die letzten Tage meine Ex so sehr, das glaubt ihr nicht. Mir zerreißt es fast mein Herz. Dieses verliebt sein in die andere kann ich mir auch nicht erklären. Jetzt kann ich das nicht mehr nachvollziehn. Vielleicht habe ich nur versucht mich abzulenken, ich weis es nicht. Irgendwelche irrgeleiteten Gefühle, ka. Ich versteh nicht was mit mir los ist.
Fakt ist, sie meine Ex ist die einzigste die ich will. Das wird mir immer mehr klar. Fakt ist auch, dass ich sie nicht bekommen kann, weil ich ihr gleichgültig bin. Ich liebe sie irgendwie jeden Tag mehr, obwohl wir auseinander sind. Ich würd fast alles tun, um sie wiederzubekommen. Aber die Chance werde ich nie bekommen und das macht mich extrem fertig.

:(
ich weiß dir wirds nichts helfen, aber:
in ein paar monaten ist das ganze vorbei, dann hast du ne andre und sie wird dir egal sein...ging mir auch so wie dir und jetzt gehts mir iwie geil ;) ich hab zwar auch gedacht: lass die labern aber sie ham doch recht gehabt^^
 
ich will keine andere :( Sie ist perfekt, meine Göttin...

BTW: Warum ich meine Gefühle jetzt so beschreibe. Meine Ex hat früher hier oft mitgelesen, aber ich bin mir jetzt fast sicher, dass sie das nicht mehr tut, da ich sowieso vergessen und egal bin ;) So kann ich jetzt schreiben ohne sie mit Schuldgefühlen zu belasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte gar nicht daran denken, 3 Monate ohne sie vor mir zu haben...
Ich muss was tun.

Soll ich sie anschreiben? Wobei ich denke, dass es mir dann noch schlechter gehen wird und ändern wird es zum positiven auch nix, weis ja das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte gar nicht daran denken, 3 Monate ohne sie vor mir zu haben...
Ich muss was tun.

Soll ich sie anschreiben? Wobei ich denke, dass es mir dann noch schlechter gehen wird und ändern wird es zum positiven auch nix, weis ja das sie keine Gefühle mehr für mich hat.

:bigok: achja ist schon iwie lol zu sehn, wies einem genauso geht wie einem selbst vorn paar wochen ;)
 
ich will mich damit aber eig. nicht abfinden^^
Es muss doch möglich sein, sie zurückzugewinnen, ich glaube einfach nicht, dass wir nicht zusammen gehören.

Ich mein, irgendwie steht hinter allem was ich tue noch sie. Ich mache den Tanzkurs und hoffe insgeheim, dann mit ihr tanzen gehen zu können. Ob unbewusst oder bewusst, sie steuert noch immer meine Taten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will gar nicht, dass es vorbei geht. Ich will das sie zurückkommt :d
 
irgendwie denke ich, ich sollte sie anschreiben. Egal was passiert, ich muss es versuchen. Egal wie dreckig es mir danach geht oder egal wie abweisend sie reagiert. Irgendwie habe ich immer noch den kleinsten Funken der Hoffnung im Herzen, auch wenn mein Kopf das als absurd darstellt. Ich mein, was kann mir schon passieren? Nur dass sie mich ignoriert und es mir scheiße geht. Und noch schlechter kann es mir eigentlich nicht gehen. Wenn man das so betrachtet, habe ich nichts zu verlieren.
 
irgendwie denke ich, ich sollte sie anschreiben. Egal was passiert, ich muss es versuchen. Egal wie dreckig es mir danach geht oder egal wie abweisend sie reagiert. Irgendwie habe ich immer noch den kleinsten Funken der Hoffnung im Herzen, auch wenn mein Kopf das als absurd darstellt. Ich mein, was kann mir schon passieren? Nur dass sie mich ignoriert und es mir scheiße geht. Und noch schlechter kann es mir eigentlich nicht gehen. Wenn man das so betrachtet, habe ich nichts zu verlieren.

jop verlieren kannste echt nix...ich hab ja mittlerweile überall alles abgeändert zB bei icq und so und sie kann mich ned erreichen selbst wenn sie wollte. hät ich das vllt schon früher gemacht und sie wie jetzt komplett ignoriert wär sie vllt wieder angekrochen kommen, aber jetzt ises einfach zu spät...naja mir wayne hab ne geile nacht mit meiner freundin verbracht also was solls:xmas:
 
andererseits verderb ich mir dadurch ja evlt. eine Chance. Ich weis ja nicht, wie sie das auffassen wird... Vielleicht ist es auch besser noch zu warten? Aber wann ist schon der richtige Moment. Mein Stolz, der dann gebrochen ist, weil ich es ja doch nicht ausgehalten habe, wäre mir egal.
 
andererseits verderb ich mir dadurch ja evlt. eine Chance. Ich weis ja nicht, wie sie das auffassen wird... Vielleicht ist es auch besser noch zu warten? Aber wann ist schon der richtige Moment. Mein Stolz, der dann gebrochen ist, weil ich es ja doch nicht ausgehalten habe, wäre mir egal.

ich würde dir raten sie erst einmal zu ignoriern....
 
ich halt das doch jetzt schon 2 Wochen durch, reicht das nicht? :fresse:

Andererseits, wenn ich unser letztes Chatgespräch lese, wird mir wieder klar wie nebensächlich ich ihr bin.
 
Ich lass es wohl besser. Hab wieder das Gespräch gelesen. Sie wollte mich nur abwimmeln und das Gespräch beenden. Das tut so weh.
 
ja aber ich kann es nicht begreifen. Sie hat mich doch mal so geliebt, wie kann ich ihr dann egal sein. Das geht in meinen Kopf nicht rein :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh