Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Pfaffkatze
Die Icq Nummer an den "NEUEN" weiterzugeben aus Schutz oder um es dir mal so richtig zu zeigen.. das ist echt voll daneben!
eben... paar Tage bevor wir schluss gemacht haben, hatte ich sie das erste Mal dorthin mitgenommen. Und nunja, sie hat sich dann da angemeldet. Jetzt werd ich sie immer wieder mal sehen. Wie soll ich dann bitte davon wegkommen?
ich versuch das auch seit ner ewigkeit zu verstehn aber was solls ich checks ned^^ ich denk ich wurde etwas uninteressant xD was solls jetzt f*** ich ne andre...:P
eben... paar Tage bevor wir schluss gemacht haben, hatte ich sie das erste Mal dorthin mitgenommen. Und nunja, sie hat sich dann da angemeldet. Jetzt werd ich sie immer wieder mal sehen. Wie soll ich dann bitte davon wegkommen?
Irgendwie haben wir ne sehr ähnliche Situation. Läuft auch nur alles über ICQ. Das letzte mal wo ich sie gesehen habe, hat sie mich noch stürmisch geküsst. Ich denke, dass macht das Ganze auch nicht einfacher. Alles nur per ICQ und daher irgendwie nicht real. Wenn ich sie anschauen könnte, wenn sie mit mir Schluss macht, wäre das evtl. leichter.
Aber so ist alles nur "virtuell".
Und sie kann mir auch nicht sagen, warum sie mich nicht mehr liebt. Sie sagt nur, sie hat sich verändert und weis es selbst nicht. Wie soll ich damit klar kommen, wenn ich nichtmal den Grund weis, bzw. nachvollziehen kann. Es gab kein großes Streitgespräch, wo es z.B. um Fremdgehen oder so ging. Sie sagte schlicht, ihre Gefühle sind weg. Damit komm ich echt nicht klar
Und das schmerzt einfach extrem knapp 2 Jahre...Und wenn sie von sich sagt, das SIE sich verändert hat, dann hat sie in diesem Moment vielleicht einfach nur erkannt, dass du nicht der Richtige für sie bist.
Hört sich bestimmt blöd an, aber wenn mir sowas passiert ist bin ich auf die Piste mit ein paar single Kumpels und wir haben richtig auf die kacke gehauen.
Zeitweise konnte man es fast schon rumhuren nennen
Aber wir waren jung und brauchten die vielen Frauen
Schon seltsam, dass der richtige Herzschmerz erst drei Wochen nach der Trennung eintritt...
Ich konnte heute morgen fast nicht auf den Beinen stehen, die haben gezittert und waren total weich. Die Schule konnte mich auch nur teilweise ablenken, oft saß ich nur da und starrte ins Leere. Im Gesicht schau ich auch total schlimm aus, total fertig. Mein Kopf entwickelt ständig irgendwelche absurden Gedankengänge, damit ihr Verhalten doch noch dazu passt, dass sie mich liebt. Ich kann einfach nichts dagegen machen, mein Kopf legt sich automatisch alles so zu Recht, dass ich wieder Hoffnung habe -.-
Ich dachte vor einigen Tagen noch, ich hätte es überstanden, dabei gehts jetzt erst richtig los.
Naja nachher erstmal ins Fitnesscenter, ich hoffe ihr fällt nicht auch ein gerade dann dort hin zu müssen.
was macht ihr wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet nie ne Chance haben (also generell gesehen) und alles scheint aussichtslos? wie werdet ihr damit fertig und überbrückt diese Zeit?
was macht ihr wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet nie ne Chance haben (also generell gesehen) und alles scheint aussichtslos? wie werdet ihr damit fertig und überbrückt diese Zeit?