Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben... paar Tage bevor wir schluss gemacht haben, hatte ich sie das erste Mal dorthin mitgenommen. Und nunja, sie hat sich dann da angemeldet. Jetzt werd ich sie immer wieder mal sehen. Wie soll ich dann bitte davon wegkommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das mit dem kopf und dem herzen kenn ich:shot:

meine ex will mich zurück aber mein verstand sagt mir ich darf es nicht mehr
weil ich weiss innerhalb von 4 wochen wäre alles gleich
was man in 1,5 jahren nicht hinbekommt klappt dann auch nicht

werd mich einfach weiterhin ablenken.....au man ich hasse die liebe "manchmal":mad:
 
@Pfaffkatze

Die Icq Nummer an den "NEUEN" weiterzugeben aus Schutz oder um es dir mal so richtig zu zeigen.. das ist echt voll daneben!

ja! da hast du wirklich recht! genau dasselbe dachte ich auch gerade beim lesen. das find ich auch sowas von total daneben!!

lg, bluebell :angel:
Hinzugefügter Post:
eben... paar Tage bevor wir schluss gemacht haben, hatte ich sie das erste Mal dorthin mitgenommen. Und nunja, sie hat sich dann da angemeldet. Jetzt werd ich sie immer wieder mal sehen. Wie soll ich dann bitte davon wegkommen?

ich kann dir leider nur dasselbe wie alle anderen sagen: irgendwann kommst du darüber hinweg.
vielleicht kann es dich ja trösten, dass wir alle schon mal in so einer situation wie du waren und dir deswegen aus erfahrung sagen können, dass das leben auf jeden fall wieder schön wird und du dich wieder glücklich verlieben wirst?!

sieh mal, ich beispielsweise dachte, ich hätte vor acht jahren meine große, große, grooooooße liebe getroffen, den mann, der mir vom schicksal bestimmt wäre. ich war so sicher, so sicher wie ich nie sicher über irgendeine sache im leben war. dass 2 und 2 vier sind, schien mir zweifelhafter, als die tatsache, dass ich den menschen, mit dem ich leben und arbeiten sollte, getroffen hatte.

es ist anders gekommen und das kann ich bis heute nicht verstehen. mein kopf versteht das nicht und mein herz noch viel weniger.
aber ich bin trotzdem sehr glücklich geworden.

und du wirst auch wieder glücklich. ganz sicher!

in dem sinne, lg bluebell :angel: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute in chemie wieder mit dem madel gelabert
naja.. wir verstehen uns gut aber iwie verlier ich schon wieder das interesse oO
schlimm mit mir
 
Danke für euren Beistand. Ihr helft mir wirklich sehr.

Aber wenn man denkt es geht nicht mehr... es geht noch tiefer. Viel tiefer...
Ich habe sie vorhin mit nem anderen Typen gesehen. Das passiert wenn ich rausgehe.
 
Na toll ich war mit 2 Kumpels am Do in RE3 iss eigentlich unwichtig aber egal

und neben mir saß plötzlich son zuckersüßes Mädel
...und ich kriegs maul wieder nich auf:wall:
 
Scheiße Paffkatze, ich fühl mit dir! Ich hab zwar irgendwie schon akzeptiert, dass ich verlassen wurde, aber ich bin immer noch schwer verliebt. Auf einer Art will ich auch drüber hinwegkommen, aber auf einer Art will ich auch nicht aufhören sie zu lieben, weil das kann ich einfach nicht...
Ich hab ihr auch per e-Mail (mal wieder...) klar gemacht, dass ich mit ihr unter 4 Augen reden möchte, damit ich es endlich mal versteh und drüber hinweg komme. Sie versteht sich aber zur Zeit nicht mal selbst und kann deswegen einfach nicht mit mir reden...
Und so isses nun wieder mal zu einem ICQ-Dialog gekommen... wie ich das hasse...
immerhin hat sie mir geschrieben, dass es ihr sehr leid tut, zu wissen, dass sie jemanden enttäuscht hat auf eine Weise, wie niemand enttäuscht werden will und das macht sie fertig... sie lebt zur Zeit in einem Chaos...
Dann hab ich sie gefragt wie lange das noch dauern soll, wann sie endlich mit mir reden kann und ich habe sagte dann auch, dass es mir unendlich leid tut sie so fertig zu machen und sie unter druck zu setzen und dass ich einfach nicht weiß was ich machen soll.
Sie antwortete wie folgt: "aufhören, mich zu lieben... ich weiss das klingt für dich unheimlich bescheuert und altklug, aber so is das nun mal, kann ich nichts ändern"
Was verlangt sie da von mir, wenn ich nicht mal versteh warum...? Das hab ich auch klar gemacht, aber na ja...
Dann sagt sie mir noch so was, dass sie mich in den Sommerferien nicht ein bisschen vermisst hat... das hat mich echt fertig gemacht. Ich fragte mich bloß warum? Aber sie selbst sagt, dass sie es nicht mal selber weiß. Sie meint nur, dass sie sich bei mir nicht komplett gefühlt hat.Ich hab sie auch noch zwischen durch gefragt, was mit ihr bloß geschehen ist, warum sie erst so spät darüber nachdenkt, ob wir zu verschieden sind? Sie meinte dann nur: "kennste den trick mir der rosaroten brille?? ja?? na dann...." :(
Ist doch alles Scheiße...
Das Gespräch ging noch etwas weiter, aber wie schon gesagt, ich hasse ICQ-Dialoge in solchen Sachen. Man weiß einfach nicht wie man bestimmte Dinge deuten soll... Ich weiß gar nicht was ich ihr glauben kann, was sie ernst meint und was sie nur gesagt hat, damit ich auf hör sie zu lieben... aber das werd ich nicht...
 
Irgendwie haben wir ne sehr ähnliche Situation. Läuft auch nur alles über ICQ. Das letzte mal wo ich sie gesehen habe, hat sie mich noch stürmisch geküsst. Ich denke, dass macht das Ganze auch nicht einfacher. Alles nur per ICQ und daher irgendwie nicht real. Wenn ich sie anschauen könnte, wenn sie mit mir Schluss macht, wäre das evtl. leichter.
Aber so ist alles nur "virtuell".
Und sie kann mir auch nicht sagen, warum sie mich nicht mehr liebt. Sie sagt nur, sie hat sich verändert und weis es selbst nicht. Wie soll ich damit klar kommen, wenn ich nichtmal den Grund weis, bzw. nachvollziehen kann. Es gab kein großes Streitgespräch, wo es z.B. um Fremdgehen oder so ging. Sie sagte schlicht, ihre Gefühle sind weg. Damit komm ich echt nicht klar :wall:
 
Richtig! Bloß der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich sie in der Woche jeden Tag so 6-8 Stunden sehe... wir gehe halt in die gleiche Klasse... Ich kuck immer rüber hoffe, dass sie mich anguckt und wenn ja schau ich auch sofort wieder weg. Dass sie nur ein paar Meter von mir entfernt sitzt macht es mir noch schwerer...
 
eben... paar Tage bevor wir schluss gemacht haben, hatte ich sie das erste Mal dorthin mitgenommen. Und nunja, sie hat sich dann da angemeldet. Jetzt werd ich sie immer wieder mal sehen. Wie soll ich dann bitte davon wegkommen?

Weglaufen ist jedenfalls keine Lösung!
Es ist immer besser sich den Dingen zu stellen, auch wenn es so manches mal verdammt weh tut, aber glaub mir, ich weiß wovon ich da rede :(
Du musst da jetzt einfach durch und insgeheim weißt du sicher auch, dass es besser wird, nur kannst du momentan das Licht am Ende des Tunnels nicht sehen.
Hast du eventuell jemanden, der dich ins Fitnesscenter begleiten kann?

Irgendwie haben wir ne sehr ähnliche Situation. Läuft auch nur alles über ICQ. Das letzte mal wo ich sie gesehen habe, hat sie mich noch stürmisch geküsst. Ich denke, dass macht das Ganze auch nicht einfacher. Alles nur per ICQ und daher irgendwie nicht real. Wenn ich sie anschauen könnte, wenn sie mit mir Schluss macht, wäre das evtl. leichter.
Aber so ist alles nur "virtuell".
Und sie kann mir auch nicht sagen, warum sie mich nicht mehr liebt. Sie sagt nur, sie hat sich verändert und weis es selbst nicht. Wie soll ich damit klar kommen, wenn ich nichtmal den Grund weis, bzw. nachvollziehen kann. Es gab kein großes Streitgespräch, wo es z.B. um Fremdgehen oder so ging. Sie sagte schlicht, ihre Gefühle sind weg. Damit komm ich echt nicht klar :wall:

Muss es immer einen Grund dafür geben, dass die Gefühle für einen Menschen nicht mehr da sind?
Meistens ist es doch so, dass es nicht mehr gut läuft (und sei es, dass nur sie das so empfunden hat) und so schwinden auch die Gefühle für den Partner.
Ich stand auch schon vor solchen Situationen und konnte nicht erklären, warum es so ist, wie es ist, die Gefühle waren einfach weg - vielleicht hab ich mich damals einfach getäuscht, reingesteigert, weil ich nicht ganz alleine dastehen wollte, was weiß ich... jedenfalls ist es mir (zum Leidwesen meines damaligen Gegenübers) auch schon passiert.
Und wenn sie von sich sagt, das SIE sich verändert hat, dann hat sie in diesem Moment vielleicht einfach nur erkannt, dass du nicht der Richtige für sie bist.
Immerhin erkennt man in den seltensten Fällen sofort ob es passt, oder eben nicht.
 
Und wenn sie von sich sagt, das SIE sich verändert hat, dann hat sie in diesem Moment vielleicht einfach nur erkannt, dass du nicht der Richtige für sie bist.
Und das schmerzt einfach extrem :( knapp 2 Jahre...

Dennoch kann ich ihr Verhalten mir gegenüber nicht begreifen.
 
Sie hat mich auch einfach extrem enttäuscht. Ich hab ihr vertraut wie nie einem anderen Menschen zuvor. (Bin nicht sehr offen, bis ich jemanden richtig vertraue dauert es) Wir haben uns versprochen, falls es mal aus ist, nicht das Gesagte bei anderen auszuplaudern. Und jetzt redet sie mit dem Typen und erzählt über mich bzw. uns. Mein Vertrauen zu Menschen ist so erschüttert, ich weis nicht ob ich jemals wieder jemandem vollkommen vertrauen kann. Wie kann sie das nur machen? Reicht es nicht, dass wir uns getrennt haben?
 
Hört sich bestimmt blöd an, aber wenn mir sowas passiert ist bin ich auf die Piste mit ein paar single Kumpels und wir haben richtig auf die kacke gehauen.
Zeitweise konnte man es fast schon rumhuren nennen :d
Aber wir waren jung und brauchten die vielen Frauen :d
 
Hört sich bestimmt blöd an, aber wenn mir sowas passiert ist bin ich auf die Piste mit ein paar single Kumpels und wir haben richtig auf die kacke gehauen.
Zeitweise konnte man es fast schon rumhuren nennen :d
Aber wir waren jung und brauchten die vielen Frauen :d

und die frauen das geld?? :lol:
...hoffentlich brauchst du dann nicht irgendwann mal einen guten arzt ...:hmm: :eek: :d
 
Weder Geld noch Arzt.
Es soll auch Leute geben, die verhüten und auch Frauen finden die das selbe wollen ;)
Sowas kannste nem unverantwortlichen Kiezstecher erzählen und nicht mir :d
 
Schon seltsam, dass der richtige Herzschmerz erst drei Wochen nach der Trennung eintritt...
Ich konnte heute morgen fast nicht auf den Beinen stehen, die haben gezittert und waren total weich. Die Schule konnte mich auch nur teilweise ablenken, oft saß ich nur da und starrte ins Leere. Im Gesicht schau ich auch total schlimm aus, total fertig. Mein Kopf entwickelt ständig irgendwelche absurden Gedankengänge, damit ihr Verhalten doch noch dazu passt, dass sie mich liebt. Ich kann einfach nichts dagegen machen, mein Kopf legt sich automatisch alles so zu Recht, dass ich wieder Hoffnung habe -.-
Ich dachte vor einigen Tagen noch, ich hätte es überstanden, dabei gehts jetzt erst richtig los.
Naja nachher erstmal ins Fitnesscenter, ich hoffe ihr fällt nicht auch ein gerade dann dort hin zu müssen.
 
Schon seltsam, dass der richtige Herzschmerz erst drei Wochen nach der Trennung eintritt...
Ich konnte heute morgen fast nicht auf den Beinen stehen, die haben gezittert und waren total weich. Die Schule konnte mich auch nur teilweise ablenken, oft saß ich nur da und starrte ins Leere. Im Gesicht schau ich auch total schlimm aus, total fertig. Mein Kopf entwickelt ständig irgendwelche absurden Gedankengänge, damit ihr Verhalten doch noch dazu passt, dass sie mich liebt. Ich kann einfach nichts dagegen machen, mein Kopf legt sich automatisch alles so zu Recht, dass ich wieder Hoffnung habe -.-
Ich dachte vor einigen Tagen noch, ich hätte es überstanden, dabei gehts jetzt erst richtig los.
Naja nachher erstmal ins Fitnesscenter, ich hoffe ihr fällt nicht auch ein gerade dann dort hin zu müssen.

:(
Tut mir leid für dich Kollege ..

Ich denke das liegt an der "Gewöhnheit".. Früher hat mans ich immer gesehen bzw alle paar Tage.. und jetzt? Garnet mehr.. Vll begreift es dein Körper jetzt erst richtig, das etwas BESONDERES fehlt...
Besonders wenn sie schluss gemacht hat.... ( weiß nicht ob es bei dir so war )
 
Hab mich wohl verguckt. Das war nicht sie gestern im Park. Jetzt seh ich schon Gespenster :stupid:

Hatte vorhin noch ein Chatgespräch mit ihr, was mir gut weitergeholfen hat. Habe sachlich mit ihr geredet und noch ein paar Fragen, die mich beschäftigt haben, beantwortet bekommen. Fühl mich jetzt wesentlich besser und kann denke ich besser mit der Sache abschließen.
War grad mitm Kumpel in der Muckibude und jetzt hammer ich mir mit harten Bässen die Gedanken aus dem Kopf :fresse: Ich war glaub kurz davor meinen Tieftöner zu killen...
Momentan gehts mir ganz ok.
Hätt jetzt voll Bock mit nem Kumpel in Dom (Is ne Disco) zu gehen, aber hab ja noch keine Kohle :grrr: Muss erstma nen Monat schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die kurze Hochphase ist vorbei :fresse:
Hab jetzt nach dem Aufwachen noch 2 Std im Bett gelegen und nachgedacht. Unsere gesamte Beziehung läuft irgendwie wie ein Film in meinem Kopf ab. Ich denke an so viel, was wir erlebt haben. Jedoch habe ich heute auch an negative Erlebnisse gedacht, z.B. wie schlecht es mir teilweise in der Beziehung ging weil sie sich wieder total doof verhalten hat und wie oft ich gelitten habe. Trotzdem überwiegen die schönen Erinnerungen, so sollte es wohl auch sein. Mir ist auch klar geworden, dass ich die Beziehung wohl nicht genug genossen habe. Das finde ich im Nachhinein sehr schade. Aber das merkt man wohl auch erst hinterher...

Ach und BTW: Heut ist der 3. Das war unser Tag. Hätte ja diesen Monat auch einwandfrei gepasst, am Feiertag. Hätten was schönes unternehmen können, z.B. nach München in den Zoo gehen, was wir eigentlich immer machen wollten aber nie getan haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht ihr wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet nie ne Chance haben (also generell gesehen) und alles scheint aussichtslos? wie werdet ihr damit fertig und überbrückt diese Zeit?
 
Ablenken. Hobbies nachgehen, arbeiten und so wenig wie möglich nachdenken. Stereo bis zum Anschlag aufdrehen. Irgendwas tun wonach man sich zumindest zeitweise n bisschen besser fühlt, egal ob das jetzt joggen/ schrauben/ ausgehen oder Bude umräumen ist.
Oder bei Mädels oft shoppen...
 
was macht ihr wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet nie ne Chance haben (also generell gesehen) und alles scheint aussichtslos? wie werdet ihr damit fertig und überbrückt diese Zeit?



Also am Wochenende ordentlich einen Trinken, aber unter der Woche bin ich sowieso am Arbeiten da habe ich ganz andere Gedanken im Kopf als eine Freundin.
 
Sehr richtig, frust-saufen mit Kumpels :d
Funktionier glaub ich bei jedem (außer die die nicht trinken...)

€ Juhu, morgen ne Verabredung mit ner heißen Schnitte :)
Haben uns am WE auf ner Party schon gesehen, morgen gehts in Kino - drückt mir die Daumen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht ihr wenn ihr das Gefühl habt, ihr werdet nie ne Chance haben (also generell gesehen) und alles scheint aussichtslos? wie werdet ihr damit fertig und überbrückt diese Zeit?


ich ignoriere das einfach und träume so ein bisschen diffus vor mich hin und versuche jede situation doch positiv für mich zu deuten.
und irgendwann ist es dann vergangen .... meistens.

lg, bluebell :angel:
 
boah scheiße jetzt spielen die im Radio gerade "Das Beste" von Silbermond...
Das hat sie mir vor langer Zeit mal ins Ohr flüsternd gesungen, als es im Radio lief. Scheiße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh