Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber ich kann es nicht begreifen. Sie hat mich doch mal so geliebt, wie kann ich ihr dann egal sein. Das geht in meinen Kopf nicht rein :wall:

:haha: ich versuch das auch seit ner ewigkeit zu verstehn aber was solls ich checks ned^^ ich denk ich wurde etwas uninteressant xD was solls jetzt f*** ich ne andre...:P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte ich auch nicht nur iwann wurde es einfach zu viel... glaub mir ich hab mich seit der trennung stark geändert. ich bin einfach ein arschloch aber ein totales geworden. macht mich einer blöd an kriegt er eine auf die :fresse: -.- auch der freund einer meiner ( mittlweiler ehemaligen) besten freundin. hab mich auch nemmehr unter kontrolle. wutanfälle vorprogrammiert...
 
ich wollte gerade schreiben, da wechselte ihr Status zu abwesend :fresse:
 
juhu gerettet...halts noch 2 wochen aus ich glaub die kommt nommal an^^ ich kann mir ned vorstellen, wenn man jemandem angeblich so viel bedeutet hat, dass die person iwie nie wieder was mit einem reden will^^
 
Mag sein, ich halt mir die Augen zu, dann seh ich nicht, wo ich hinlaufe.
 
ich hab sie wirklich verloren :( Sie will mir keine zweite Chance geben.
 
hrhr hab grad maln bischen die digitale schreibfeder geschwungen ist zwar noch ned fertig aber iwie gefällts mir jetzt schon:



ba da bam
ba da bam
ba da bam
ba da bam (always in background)

I am here every day
on this world of pain
Thinking about you
every second
I am thinking about you

And it is breaking me down
cause my dreams fall down
and it is breaking me down
when my world break down
Is anybody out there?
Can anybody here me?

I am mere a wreck
a wreck of love
down of drugs
down of you
Can´t see light in this hell

And it is breaking me down
cause my dreams fall down
and it is breaking me down
when my world break down
Is anybody out there?
Can anybody here me?

I´ve got just one last chance
I think the chance is you
Help me
Help me out of this Hell
I´ve losing my way

Are you the One?
Are you my heaven in this brokend world?...
Hinzugefügter Post:
ich hab sie wirklich verloren :( Sie will mir keine zweite Chance geben.

ohje :( grad erst gelesn...war aber iwie abzusehn :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie hat mir wieder gesagt, dass sie keine Liebe mehr für mich empfindet und das es ihr so gut geht. Und ich kann das immer noch nich begreifen :wall:
Ich habe irgendwie keine Lust mehr zu leben, alles sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie keine Lust mehr zu leben, alles sinnlos.

Bullshit!
Das Leben geht immer weiter und macht immer Sinn.
Sowas passiert Jedem, also Kopf hoch und munter dich erstmal auf.
Schnapp dir deine Freunde und mach dich auf die Piste!
Ablenkung ist immer gut und ehe du dich versiehst biste drüber weg und hast ne neue kennengelernt, die dich noch viel glücklicher macht als die "alte".
 
Also mal ganz im Ernst

@FKK jungle boy

sowas nennt man nicht Ars**loch und grad stolz auf dein Kindertheater sein kannst du ebend auch nicht. Wie wäre es wenn du einfach ganz normal bist
und du deine jetzige Freundin nicht zu deinem Eigenen Vorteil nutzen würdest?

Ach und das man mit 14! schon anfängt Mädels so zu behandeln :wall:
Es noch garnich lange her da haste wegen deiner Ex hier jeden Tag gespamt
und das du sie immernoch liebst und so. Eins kannst mir / uns allen aber nicht erzählen, dass ein Mensch sich nicht innerhalb von paar Tagen um 180° Drehen kann. Vor allem sind manche dazu psyisch nicht in der Lage und bei Dir machte das vor 2-3 Wochen noch den Anschein.

Nicht böse nehmen, ist halt meine Meinung ;)

@Pfaffkatze

Ich finde wenn du Ihr ab und an mal schreibst ist es völlig in Ordnung, aber
belass es auch bei ab und an. Falls sie nicht antworten sollte, dann versuchs einfach nochmal einen Tag danach. Ich wünsch Dir natürlich viel Glück, aber Ihr müsst euch beide jetzt erstmal wieder beruhigen.

Lg Pussy
 
@inso mir war heute auch danach, mich vor den Zug zu schmeißen. Natürlich mache ich das nicht, aber mir ist halt danach.

@pussydlx danke für das Glück, aber selbst das wird nicht helfen. Sie will scheinbar nichts mit mir zu tun haben, hat meine icq-nummer sogar an einen Jungen weitergeben in den sie verliebt ist/war. Der hat mich dann gestern, während ich mit ihr schrieb, auch noch angeschrieben. Ich versteh nicht, wie sie sich so ändern konnte und jetzt so, sry für den Ausdruck, eine beschissene Verhaltensweise an den Tag legen kann. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn man jemanden nicht mehr liebt, hat der einem doch mal etwas bedeutet. Dann muss man ihn doch nicht wie Dreck behandeln?
Sowas gibt mir einfach das Gefühl, dass es ihr doch nie so ernst mit mir war. Diese Verhaltensweise von ihr ist einfach nur das Letzte. Ich fühl mich total betrogen und belogen.
 
@Pfaffkatze

Die Icq Nummer an den "NEUEN" weiterzugeben aus Schutz oder um es dir mal so richtig zu zeigen.. das ist echt voll daneben!
 
ja, das habe ich ihr auch gesagt. Ich hätt mir echt nicht ausgemalt, dass sie sich mir gegenüber mal so verhalten würde.
Das ist dann wirklich so, als ob ihr all das was wir hatten, nichts bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf zwar soetwas nicht veralgemeinern, aber viele Mädels machen das so (eigene Erfahrung). Sie denken, dass sie sich besser fühlen, wenn es dem anderen so richtig dreckig geht. Aber bis sie verstehen, dass dem nicht so ist, ist es meistens zu spät. Ich weiß, dass ich das jetzt so einfach schreiben kann, es aber für dich nicht so einfach ist, aber: Vergiss sie! Wenn sie sich so verhält, hat sie dich eh nicht verdient. Ihr verhalten ist einfach arm! Du bist noch jung und die Welt steht dir offen!
 
Mein Kopf weis, dass du Recht hast.
Nur muss mein Herz das noch lernen.

BTW: Das war dein erster Post in diesem Thread oder? :d
 
Du wirst schon drüber hinweg kommen. Lass einfach mal richtig die Sau raus...so lösen wir Männer unsere Probleme ;)

So, zweiter Post ;)
 
Ich kann mir auch genau vorstellen wie sie mit dem Typen über mich lästert. Vielleicht hat sie gestern auch noch fleißig kopiert und sich über meine Schilderung der Gefühle zu ihr ausgelassen...

Die Sau rauslassen fällt mir schwer. Bin nicht der Typ dafür.
 
Dann geh raus, ne Runde joggen oder so! Mach dein Kopf frei! Das Schlimmste, was du jetzt machen kannst ist daheim rum hocken und sich miese Gedanken machen...
 
ich geh ja Di und Do ins Fitnesscenter, wo ich eigentlich den Kopf frei bekomme. Aber jetzt geht sie dort auch hin :wall:
Ich bin froh, dass mich wenigstens die Schule auf trab hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh