Leute bin grad wieder (bzw. eigentlich ständig) so down... ich vermiss die letzten Tage meine Ex so sehr, das glaubt ihr nicht. Mir zerreißt es fast mein Herz. Dieses verliebt sein in die andere kann ich mir auch nicht erklären. Jetzt kann ich das nicht mehr nachvollziehn. Vielleicht habe ich nur versucht mich abzulenken, ich weis es nicht. Irgendwelche irrgeleiteten Gefühle, ka. Ich versteh nicht was mit mir los ist.
Fakt ist, sie, meine Ex ist die Einzigste die ich will. Das wird mir immer mehr klar. Fakt ist auch, dass ich sie nicht bekommen kann, weil ich ihr gleichgültig bin. Ich liebe sie irgendwie jeden Tag mehr, obwohl wir auseinander sind. Ich würd fast alles tun, um sie wiederzubekommen. Aber die Chance werde ich nie bekommen und das macht mich extrem fertig.
Ich habe es immer noch nicht geschafft, sie aus meiner ICQ-Liste zu löschen. Alle paar Minuten muss ich nachsehen ob sie on ist. Jedesmal mach ich mir Sorgen, wenn in ihrem Status Abwesend oder Not Available steht. Hat sie dann gerade männlichen Besuch? Amüsiert sie sich, während ich hier hocke? Jeden Tag öffnet meine Hand ein Chatfenster mit ihr und jedesmal klicke ich es wieder weg, weil ich sie nicht anschreiben darf, denn nur Freundschaft würde ich nicht aushalten.
Jeden Tag fasse ich die Socken und die Jogginghose an, die sie am letzten Tag, als sie bei mir war, getragen hat. Ich schaffe es nicht die Sachen wegzuräumen. Jeden Tag streiche ich über den Umschlag, in dem ich ihre Briefe aufbewahre.
Ich würde so gerne wissen, ob sie noch an mich denkt und was sie dabei fühlt bzw. nicht fühlt. Aber ich habe Angst, dies zu wissen, da ich weis, dass ich ihr egal bin und schon längst vergessen.
Und trotzdem: Mein Herz hofft jede Minute, obwohl mein Kopf weis, dass es aussichtslos ist. Ich würde mir gerne mein Herz aus der Brust schneiden, damit der Schmerz weggeht.