Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:paffkatze,danke, dass du so viel geschriebn hast^^ ging mir auch so wir müssen echt mal einen trinken gehn :fresse: mir gehts atm auch scheiße: familienkrieg: ich zieh wahrscheins allein zur omma möchte nix mehr mit meinermum zu tun ham ( verstehn hier einige bestimmt nicht, aber ich hab 14 jahe viel scheiße wegen ihr durchgemacht und jetzt muss ich mein leben wieder in die richtige bahn lenken, da sie nicht aus ihren fehlern gelernt hat :rolleyes:) bin auch iwie noch in meine ex verliebt naja alles ziemlich widersprüchlich atm -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe es getan: Ich habe sie aus meiner Icq-Kontakliste gelöscht. Haben vorhin noch ganz nett gechattet, sie meinte dann sie würde gerne etwas Abstand haben und haben uns dann nett verabschiedet. Ich habe gerade wieder eine leichte Hochphase. Es geht aufwärts :d
 
Da bin ich wohl noch der einzige hier dem es beschissen geht... Hätte ich meinen Sport (Basketball) nicht, wüsste ich gar nicht mehr was ich machen soll
 
Leute bin grad wieder (bzw. eigentlich ständig) so down... ich vermiss die letzten Tage meine Ex so sehr, das glaubt ihr nicht. Mir zerreißt es fast mein Herz. Dieses verliebt sein in die andere kann ich mir auch nicht erklären. Jetzt kann ich das nicht mehr nachvollziehn. Vielleicht habe ich nur versucht mich abzulenken, ich weis es nicht. Irgendwelche irrgeleiteten Gefühle, ka. Ich versteh nicht was mit mir los ist.
Fakt ist, sie, meine Ex ist die Einzigste die ich will. Das wird mir immer mehr klar. Fakt ist auch, dass ich sie nicht bekommen kann, weil ich ihr gleichgültig bin. Ich liebe sie irgendwie jeden Tag mehr, obwohl wir auseinander sind. Ich würd fast alles tun, um sie wiederzubekommen. Aber die Chance werde ich nie bekommen und das macht mich extrem fertig.

Ich habe es immer noch nicht geschafft, sie aus meiner ICQ-Liste zu löschen. Alle paar Minuten muss ich nachsehen ob sie on ist. Jedesmal mach ich mir Sorgen, wenn in ihrem Status Abwesend oder Not Available steht. Hat sie dann gerade männlichen Besuch? Amüsiert sie sich, während ich hier hocke? Jeden Tag öffnet meine Hand ein Chatfenster mit ihr und jedesmal klicke ich es wieder weg, weil ich sie nicht anschreiben darf, denn nur Freundschaft würde ich nicht aushalten.

Jeden Tag fasse ich die Socken und die Jogginghose an, die sie am letzten Tag, als sie bei mir war, getragen hat. Ich schaffe es nicht die Sachen wegzuräumen. Jeden Tag streiche ich über den Umschlag, in dem ich ihre Briefe aufbewahre.

Ich würde so gerne wissen, ob sie noch an mich denkt und was sie dabei fühlt bzw. nicht fühlt. Aber ich habe Angst, dies zu wissen, da ich weis, dass ich ihr egal bin und schon längst vergessen.

Und trotzdem: Mein Herz hofft jede Minute, obwohl mein Kopf weis, dass es aussichtslos ist. Ich würde mir gerne mein Herz aus der Brust schneiden, damit der Schmerz weggeht.

mir gings mal genauso, im endeffekt hab ich jedoch erkannt das es so nicht weiter gehen kann und hab den ganzen plunder in die tonne gekloppt (so nach ner woche) ;) einige dinge hab ich immer noch, aber nur weil sie echt praktisch sind und nicht weil sie meiner ex gehören :d

wenn du die sachen erstmal verb(r)annt hast und sie nicht jeden tag sehen musst gehts um einiges einfacher.

was ist so schlimm an einem klick in der icq liste? im moment ist sie doch ne nummer wie jede andere darin oder? wenn sie wirklich noch interesse an die haben sollte dann wird sie es dir schon mitteilen...auch wenn du sie gelöscht hast ;)

ich hab auch echt gedacht, die frau oder keine und jetzt bin ich schon wieder seit über einem jahr mit meiner jetzigen zusammen. wohnen zusammen usw.
ich muss auch echt sagen, was man in so einer situation, wie in der du grad bist denkt ist mehr als übertrieben.

ist nur mal ein gut gemeinter rat von mir....ich hab sie später auch komplett ignoriert.

das ganze ist nun bestimmt schon 2 jahre her und erst letztens hab ich ne mail bekommen das meine emailadresse zu ihrer freundesliste hinzugefügt wurde (bei so einer seite, meine freunde sind bla bla) ich weiß nicht ob das gewollt war von ihr oder nicht...aber mir ist es so scheiss egal! :d
 
wie könnt ihr nur über solch private sachen reden, wenns nach mir ginge würde sowas von mir keiner erfahren. Ich fress alles in mich rein bis es weg ist und dann ist auch wieder gut.
 
Uh dieses in sich hinein fressen ist gar nicht gut. Das sammelt und staut sich alles nur und irgendwann kommt das alles auf einmal wieder.
 
Mir gehts heut richtig gut. Ganzen Tag gut gelaunt, war schon lange nicht mehr so. Ich fühl mich richtig frei, die Beziehung hat mich wohl mehr bedrückt, als ich dachte. Ich hoff das bleibt so.
 
Wenn man mal so paar Drogenopfer gegengelernt hat, sieht man der Sache mit dem Trinken ganz anders entgegen.

Man kann seine Probleme nicht wegtrinken, spätestens am nächsten morgen sind die wieder da. ;)
 
gibts hier eigentlich auch jungs, die ihre freundin verlassen haben?
Die sind hier wohl eher selten.

Ich bin nämlich auch keiner von ihnen, sonderen ich kam gestern aus den ferien mit ihr zurück. ja, klingt komisch, is aber so: Unsere Beziehung war in einer krise aber wir haben schon lange abgemacht, dass wir diese woche zusammen in die ferien gingen (lugano). Ich wollte diese gelegenheit nutzen um uns wieder auf die richtige bahn zu lenken aber leider war das erste was sie gemacht hat als wir ankamen, ein kurzes gespräch in dem sie mir mitteilte, dass unsere beziehnug nicht funktionieren würde und gab mir den korb:-[
Und das gerade als wir ankamen!:eek:

Sie sagte, sie mag mich noch gern als kumpel aber sie liebt mich nicht mehr und sie wolle sowieso keine beziehung mehr führen-.-
Ich war natürlich am boden zerstört: ich konnt nicht mehr essen, nicht schlafen mir war schlecht und ich konnte nicht mit ihr reden.
Die vorstellung, dass ich einen freund von mir liebe, brachte mich fast um den verstand.:(

tja und gestern sagte ich: ich kann nicht mehr und ich brachte sie dazu wieder heim zu fahren.
Jetzt sitze ich zu hause und ich glaube ich bin krank - bin todmüde weil ich nicht schlafen kann und mag nichts essen:-[
Wir sind jetzt erstmal wieder auf abstand.

es tut mir wenigsten gut, dass ich das hier los werden kann
danke leutz fürs zuhören

mfg
md11
 
Goldi775 das mach ich seit 10 oder mehr jahren schon so und bis jetzt gehts mir gut
 
Aber sowas wie Gefühle hast du schon? :fresse:
Sorry, aber das kenn ich nur von Menschen die völlig Gefühlskalt sind :(
Alle anderen sind früher oder später am "reinfressen" zerbrochen.
 
war vorhin wieder in der Muckibude und sie war auch da mit paar Freundinnen. Hab sie erst überhaupt nicht gesehn, obwohl sie max. 2m neben mir stand :fresse:
Als ich dann später mal Hallo gesagt habe, hat sie nicht geantwortet und Kumpel meinte sie hat total böse geschaut xD
Hat mich jetzt auch nicht mehr weiter gejuckt. Ich hab jetzt nichts falsch gemacht und der Abschluss war meiner Meinung nach sauber. Ich sag einfach freundlich Hallo und mehr nicht, basta :d Wenn sie nen Problem damit hat, ist es nicht mehr meine Sorge. Scheine wirklich auf dem Weg der Besserung zu sein, auch wenns mir jetzt gerade so durchwachsen geht.
 
@md11
Wie nett.. hätte sie dir auch vorm Abfahren mitteilen können =/ tut mir leid für dich.

@Thema

Hm.. hab gestern nen mädel getroffen, dvd geguggt, bisschen gelabert. aber sie war total scheu, kA. Entweder hab ich sie dermassen eingeschüchtert (hab dann halt von mir aus bisschen geredet, sonst hätte wohl betretenes schweigen geherrscht) oder sie hat nicht mehr gewusst was sagen D:

ich guck jetzt mal wie das weitergeht. War keine Liebe auf den ersten Blick, aber sie gefällt mir schon ned schlecht x_X
 
@goldi, nicht verwirren lassen mein ***** bruder war noch angemeldet und das hab ich nicht gesehen daher der post von aviator
 
So gestern mit ner Schnitte im Kino gewesen :)
Vor dem Film noch bissle inner Stadt rumgelaufen und dann den Film geschaut "Chuck und Larry"

:lol:

Wir haben viel gelacht :d

Danach hab ich sie noch nach Hause gebracht und am Ende gabs ne schöne Umarmung :drool:
 
sind ja nun schon 4 Wochen, nicht erst eine^^
Aber das ich noch nicht drüber bin, habe ich heute auch schon gemerkt :fresse:
 
thx für die tips leute, hilft schon weiter, wenn auch nur ein bisschen. Vllt. kommt es atm so besonders hart rüber weil die kumpels und freunde aus der Schulzeit alle verstreut sind und man nichts mehr von einander gehört hat und mein aller bester Kumpel sich seit ein paar monaten auch nicht mehr meldet, dass sich dass dann quasi verstärkt?

@gefühle: wo ihr gerade dabei seid, wird man nach einer langen Zeit wenn man seine Gefühle auf Dauer unterdrückt tatsächlich kalt und kann keine mehr zeigen?
 
Ja, ich glaube das kann ich bestätigen. Habe früher meine Gefühle eigentlich ständig unterdrückt und konnte daher dann in der Beziehung meine Liebe zu meiner Ex wohl nicht immer richtig zeigen.
 
ist dieser Prozess durch übung bzw. intensivem Kontakt mit anderen und positiven Erlebnissen wieder rückgänging zu machen oder fährt sich das fest und die persönlichkeit wird richtig verändert?

€dit: weiss nicht ob das hier reingehört, aber ich schreibe einfach drauf los,
wieso müssen andere Menschen einen so durch nichtbeachtung bzw. ignoranz verletzten wenn man in dieser Beziehung schon fast alles erdenkliche unternommen und auf sich genommen hat? Wieso erkennen sie es nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh