Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm, hör doch auf zu lügen man, da war doch mehr:fresse: ich will alles hören, erzähl die ganze Geschichte, mit details bitte :d
also wenn du schon so weit bist, ist doch einen gute Basis, wo man drauf aufbauen kann, bloß nichts überstürtzen...


Naja, dann wird halt seeehhhr ausführlich.

Also, wie gesagt saßen uns halt gegenüber in der doch recht kleinen Küche. Sie hatte ihren Kaffee endlich leer und ich mein auch, also konnte man reden, reden und reden :fresse: Sie erzählte mir dann halt, das sie zwar ein Kumpel hat, mit dem sie auch ab und zu mal Kuschelt er ihr aber danach immer nie in die Augen schauen kann.

Fragte sie dann ob sie den Eindruck hat das ich genauso sein könnt wenn wir 1 mal gekuschelt haben. Da meinte sie nur kurz und knapp, Nein. Ich währe anderst als die anderen *was auch immer das heißen mag*. Fragte sie dann, was sie jetz machen würde, wenn ich aufsteh zu ihr gehe und sie einfach mal in den Arm nehmen würde.

Saß sie da, bekamm ein knall roten Kopf und grinste nur. Dann hörte man ihre Stimme wie sie leise sagte; ,,Machst du eh nicht" Saß da guckte sie an; ,,Um was wollen wir wetten das ich jetz aufsteh, dich an deiner Hand nehm und dich einfach mal drücke?".

Saß sie wieder da, nix gesagt. Bin dann zu ihr, hab sie leicht an ihrer Hand genommen und gesagt; ,, Los steh mal kurz auf :)" und hab sie dann halt für ca 10min umarm und geknuddelt. Sie is dann wieder auf ihren Stuhl.

Hab mich dann neben sie gesetzt. Guckte sie an, und fragte sie; ,, Und wars nun so schlimm?" Sie nur; ,, Nein war total toll :)" Sie wollte dann noch was holen, weiß aba nich was, d.h. sie musste zwangsläufig an mir vorbei. :d

Hab sie dann leicht an ihren hüften zu mir genommen und zack saß sie halt auf mein Schoss. Sie hat sich auch sofort angelehnt und meine arme genommen und auf ihren bauch gelegt :) *muss noch dazu erwähnen keine 10min vorher sagte sie "An meinen Bauch darf keiner ran!!" Tjo meine hände lagen drauf und kraulten ihren Bauch :)

Saßen dann ca noch 15min so da, hatte meni kopf auf ihrer Schulter und hab es einfach nur genoßen. :)

Dann kammen leider wieder die anderen -.-. Muss dazu sagen wir 2 wollen noch nich das die anderen da was spitz bekommen. ;)

Sind dann zu ihr in die wohnung, hab noch was geholt. Dann kamm der Abschiedskuss und das wars.


Ausführlichg genug? ^^

PS: Seh sie heute Abend doch wieder :), eben kamm die SMS mit den Inhalt

"Kommst du heute abend auch wieder? "
 
Zuletzt bearbeitet:
bin neidisch

bei mir gibts nix neues, haben heute vlt 5 worte gewechselt :/ in der schule hat man nie zeit zum labern... bin heut eh schlecht drauf

hatte nur im bus 40min ne freundin auf dem schoss, so das mir meine beine wehtun x.x
 
meine hat mir gerad nen SMS geschreiben...
die fängt voll komisch an:
"Hey schatz, bin gerad voll sauer. ..."
dann steht aber nciht worüber oder über wen und warum dann steht da garnix warum sauer etc...
bin nun ich gemeint oder nicht ?

mfg
mafri
 
meine hat mir gerad nen SMS geschreiben...
die fängt voll komisch an:
"Hey schatz, bin gerad voll sauer. ..."
dann steht aber nciht worüber oder über wen und warum dann steht da garnix warum sauer etc...
bin nun ich gemeint oder nicht ?

mfg
mafri

omg woher sollen wir das denn wissen :rolleyes: du bist ihr freund hallo?! frag sie doch
 
meine hat mir gerad nen SMS geschreiben...
die fängt voll komisch an:
"Hey schatz, bin gerad voll sauer. ..."
dann steht aber nciht worüber oder über wen und warum dann steht da garnix warum sauer etc...
bin nun ich gemeint oder nicht ?

mfg
mafri
Meinst sie würde dann noch "Hallo Schatz" schreiben wenn sie auf dich sauer ist :fresse: So dumm sind wir Frauen nun auch nicht :lol:
 
Hey Junx, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Da gibts ein Mädel mit dem ich immer tanze (wir machen beide A-Kurs in der Tanzschule) und ich hab mich in sie verliebt. Naja ist jetzt nicht weiter wichtig, was bis jetzt so alles passiert ist. Hab nur mal ne Frage:

Habe vorgestern mit ihr gechattet und am Ende gesagt, dass ich müde bin und off gehe.

A: ich geh dann auch ma off ... bin die tage immer so spät schlafen gegangen
B: kenn ich =)
B: n1n2n3n4n5
B: bb
A: bye

Hab schon alle meine Freunde gefragt was dieses n1n2n3n4n5 heissen soll!? Aber die haben auch genauso wenig Ahnung wie ich xD
 
ich hab dann gestern die sms geschrieben und auch nach dem grund gefragt warum sie sich nich gemeldet hat. im moment des abschickens kam sie in icq online :fresse:.
sie hat mir dann erzählt, dass sie die sms aus amerika (ich war 3 wochen dort) zwar bekommen hat aber aus preisgründen nich geantwortet hat. aber die e-mails die ich geschrieben habe sind wohl nich angekommen :hmm:, aber sie meinte sie wäre fast die ganze zeit krank gewesen und is es immernoch bisschen....
der rest des gesprächs war irgendwie komisch weil von ihrer seite aus nich wirklich viel kam. am freitag is sie auch bei dem geburtstag von einer gemeinsamen freundin. mal sehen was noch aus dem ganzen wird :-[
 
@Devlichen
Ließt sich einfach nur superschön :love:
Ich wünsche euch beiden alles Gute :)

Bei uns läuft es übrigens richtig gut und ich bin immer noch sehr erstaunt und überrascht.
Die Chance war keinesfalls umsonst ;)
 
[22:00] xe3tec: oki, ich geh jetzt auch pennen
[22:00] Olivia school: dann gtue nacht
[22:00] xe3tec: na dann gute nacht *knuff*:)
[22:00] Olivia school: ada

was heist ada? o_O
 
Wikipedia schrieb:
ada = Americans with Disabilities Act
:fresse:

ich denk auch mal es sollte "ida" heißen...


@topic

ich bin fast vom Stuhl gefallen
"mein Mädel" war heute tatsächlich mal online.
Allerdings war sie denn mal wieder schwer beschäftigt für die Schule (ist atm in der 13)...
Aber ich konnte ein paat nette Worte mit ihr wechseln.
Ich frag mich nur immer wieder warum sich soviele Fettnäpfchen vor einem auftuen... :rolleyes:

Ständig irgendne Peinlichkeit meinerseits...
Das macht das ganze nicht grad unauffälliger :fresse:

Aber sie sagte zum Abschluss, dass sie mich gern bald wiedersehen will und antwortete auf mein "hdl" auch mit einem "hdal" (hey ich versuch mich an alle Kleinigkeiten zu klammern :fresse: )

Irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich weiter "vorrücken" soll :rolleyes:
 
@Mome: Ja das geht mir auch immer so! Immer schön weiter drann denken/hoffen!

Leute,

Ich habn DATE :banana: :love:
 
wowowow!
Was heißt jetzt "Date"? ;)

Aber klingt ja schonmal nicht verkehrt! :)
 
-.-
da wär ich kaum drauf gekommen ;)

na ich meinte in welcher Form...
man kann sich auf viele weisen verabreden, die einen machen mehr Hoffnung, andere weniger ;)
 
@Gamefreak
ich find Kino ist an für sich ne freine Sache, aber wenn ich extra mit Freunden was unternehme, die ich seltener sehe find ichs nicht so prickelnd, weil man hat halt recht wenig persönlichen Kontakt, es sei denn man fängt eben an zu fummeln :d

Naja aber Kino ist ja auch prinzipell ausbaufähig zu noch irgendwas danach :d
 
Ah der Chris hat´s erfasst ;).
Aber so jung bin ich doch gar nicht mehr :motz: . Im Hwluxx zählt man in dem alter zum alten Eisen :lol:

Mome, ja eben...ausbaufähig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh