Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich auch. Einfachste Möglichkeit online zocken und mit den Leuten da labern. Besser, rausgehen.


naja, online zocken bei mir ist auch nicht wirklich möglich da ISDN:mad: , muss man wohl augen zu und durch, vllt. ist das ganze leiden für einen irgendwann auch vorbei, nur dauert das für mich irgendwie endlos lange und das Problem ist, wenn ich versuche mich abzulenken kommt das Prob immer wieder hoch, ist sowas zum kotzen. Aber das leben geht weiter, was mich nicht umbringt kann mich nur noch abhärten:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....ohje liebe is schon nen riesen scheiss:shot:

hab jetzt endlich meine ex überstanden:bigok: und seitdem geht dieser single stress wieder los:hmm: date hier party da....:-[ brauch mal wieder bissle schlaf;)

ich hab mir nur eins gesagt ab jetzt kommen mir noch noch richtig gute bunnys unter:drool: lang genug mit langweilern,spiessern,partymuffeln,nervern,eifersüchtigen psychos .meine zeit vertan

also wenn ihr so ein stresser zuhause habt...beendet es je früher umso besser

euer G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nun schon etwas länger hier mit und möchte nun auch mal meine Story schreiben bzw erzählen.

Alles begann damit das ich immer bei einem Kumpel zu besuch bin und da eine doch recht Atraktive Freundin von ihn wohnt, also seine Nachbarin ist.

Ich bin also fast jeden Tag bei mein Kumpel, und ab und zu ist sie halt auch mit dabei und man is halt nett am reden. :)
Verstehen uns soweit auch ganz gut und man lacht halt viel.

Irgendwann hat es sich halt so ergeben das man die Handynummern ausgetauscht hat und ein wenig geschrieben hat. :)

Hab sie dann immer ma gefragt ob sie den jetz gerade Zeit hat und ich vorbei kommen könnte was meistens auch mit einen ja beantwortet wurde.

Hab sie dann mal aus neugier direkt gefagt in einer SMS ob sie vllt auch mit einem Kuscheln würd.

Sie fragte dann ob ich den sicher bin das ich nicht mehr machen würde als nur kuscheln. Hab ihr dann gesagt das ich nicht dert Typ bin der gleich nach dem ersten treffen bzw Kuscheln knutschen und dann ab in die Kiste will.

Darauf hin kamm erstmal keine Rückantwort *war gestern gefragt mit dem Kuscheln* Heute morgen kamm dann eine SMS mit den Inhalt; ,,Wenn du mal wieder hier bist meld dich mal, ich muss mit dir reden"

Hmm was meint ihr was sie einem sagen wird?


PS: der Thread hier ist echt gut, hab mich nur deswegen Regi. :)

PSS: sry für die Rechtsschreibung aber habs nicht so mit den Deutsch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was meint ihr was sie einem sagen wird?

alter ich glaube du hast da ein stich im brett:bigok:
aberknutschen würd ich se trotzdem.....mach ne flasche wein auf...hilft glaub mir;)

PS: der Thread hier ist echt gut, hab mich nur deswegen Regi

naja es ist auch nebenher auch das beste hardwareforum was ich so kenn im netz...schnelle antworten,gute tests,nette user:haha: ,....

mfg Geforce:)
 
alter ich glaube du hast da ein stich im brett:bigok:
aberknutschen würd ich se trotzdem.....mach ne flasche wein auf...hilft glaub mir;)


was hab ich :hmm: ein stich im b(r)ett. soll ich das so verstehen das ich eine am dach hab
uglyconfused.gif


ich will doch nich gleich mit ihr in die kiste. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was klingt denn jetzt daran negativ? Ich versteh dich ned :fresse: Klingt doch sehr gut, meiner Meinung nach...

Ist ja gut :fresse: .....

Sie hat ja heute wieder geantwortet *freu* :banana:

Sie hat mir ja auch am WE gesagt das sie eher schüchtern ist. Deswegen überlege ich ja gerade auch schon wieder was ich schreibe.

:xmas:
 
Hmm vllt seh ich sie heute Abend oder aber auch erst morgen. Sie hat heute noch ein Termin und is erst 19 Uhr wieder daheim.

Wenn ich sie seh, erzähl ich was sie gesagt hat. :)

Sie hat mir ja auch am WE gesagt das sie eher schüchtern ist.


Hat sie mir auch in der einen SMS gesagt :d
 
Hat jemand gezählt, wie viele User sich bereits bei HWLX nur wegen diesem Thread angemeldet haben? :xmas:
 
richten wir noch nen extra bereich dafür ein, so a lá Lovedeluxx (wer will da mod sein, goldi vllt? :xmas: )
 
hab heute mir ihr in schule nich 1 wort gewechselt :/
geht aber au nie...
ma schaun vlt kommt sie nochma on *hoff*
 
Ist trotzdem schwierig...... :(

Geschrieben, kam auch eine SMS zurück aber leider ohne Gegenfrage. Was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.

Und, ich schreib > glg
Und Sie schreibt(wortwörtlich) > ...auch glg...

Ach, morgen ma nach ICQ fragen!
 
da sich meine leider immernoch nicht gemeldet hat will ich nochmal ne sms schreiben. ich weiß nur nich ob ich irgendwie die frage warum sie sich nicht meldet einbauen soll, oder es einfach übergehen soll...ich tendiere eher zum ersten...

was meint ihr?
 
Ersteres!

Weil, naja ich kann es auch nicht ab wenn man nicht weis woran man ist.
Sollen Sie doch nur klipp und klar sagen: Ich find dich scheiße lass mich in Ruhe !

Dan könnte man (wenn es den so ist) die "Sache" wenigstens abhaken.
 
liebe ist schrecklich :(

iwie bin ich total verwirrt... kann aber auch am massiven weinkonsum liegen :fresse:
 
Hab ihre ICQ Nr. :banana:

Wir quatschen nett, aber ich werd Sie heute noch nicht fragen...
 
@gamefreak

lol
ich finds immer wieder lustig zu sehen, dass es Leute gibt die wohl genau die gleichen Probleme wie man selbst hat :d

ich wollte ja in der Hinsicht eig. nix mehr hier in den Thread posten, aber irgendwie kribbelts mich grad wieder...

Hab zwar nicht alles gelesen was du geschrieben hast, aber ich glaub ich befinde mich in einer ziemlich ähnlichen Situation.

Hab auch n Mädel kennen gelernt. Zunächst Freundin, dann kam in mir wohl mehr auf.
Ich weis, dass sie mich auch sehr mag, aber es ist eben immer die Frage "wie sehr?" Ich weis auch , dass sie mich im Vergleich zu anderen Freunden wohl zu dem "tollsten" gewählt hat (hehe wozu hat man noch andere Freundinnen, die dann so was bei ihr raushören :d )
Ich wurd in der Hinsicht einmal schon kräftig von ner Freundin "verar****", da bin ich seid dem extrem skeptisch was irgendwie blöde ist und das ganze nicht besser macht.
Probleme:
Sie hat ICQ, ist aber fast nei online, wenn man ihr eine SMS schreibt dauerts oft mindestens 6 Stunden bis ne Antwort kommt.
Generell würd ich sagen: "alles nich so wild - telefonierne ist eh schöner"
Nur kommt das irgendwie komisch rüber wenn ich jetzt da alle paar Tage anrufe. Hab auch shcon oft genug mit ihr übers Handy telefoniert. Hab zwar nen günstigen Tarif, aber übertreiben will ichs denn doch nicht.

Wenn ich anrufe oder so freut sie sich immer und bedankt sich für den lieben Anruf etc., aber sie ist halt auch einfach ein lieber Mensch, der sich wohl für alles bedankt - da frag ich mich halt obs an mir liegt oder auch nur an ihrer Art.

Letztes WE bin ich zu nem Kumpel, der sie auch sehr gut kennt und bei ihr in der Nähe wohnt. (ich wohne so 150km entfernt) - einerseits um ihn zu besuchen, aber natürlich auch mit dem Hintergedanken, sie dann ein paarmal zu sehen und was zu unternehmen.
Dumm war nur, dass sie denn promt krank war und garnix ging und jeden Besuchsversuch abgeblockt hat, sie wolle nicht, dass man sich ansteckt - sie ist bei sowas recht eigen.
Aber ein paar SMS geschrieben und mit ihr getelt.
Gestern nochmal angerufen um zu hören wie es ihr geht.
Sie sich wieder total über den Anruf gefreut...

Aber nu will ich da halt nich jeden Tag anrufen - hatte mir an für sich vorgenommen das jetzt erstmal für diese Woche ruhen zu lassen, es sei denn sie würde sich per SMS oder ICQ melden.
Nur dass sie sich per SMS oder telefon meldet ist eher unwahrscheinlich, denn das macht sie extrem selten, zu schüchtern.

Tja nu
was soll ich tun, hab das Gefühl innerlich zerissen zu werden.
Das hasse ich am Verliebtsein...

Verliebtsein ist wie betrunken sein...
wenn mans nicht ist, denkt man sich wie toll und lustig es wäre und dass mans ja gern wäre - wenn mans dann ist, denkt man, dass das Gefühl ja ziemlich bescheiden ist...
 
@Mome: Habt ihr euch bzw. wie oft habt ihr euch schon gesehen?

@Me: Ich geh jetzt glücklich schlafen.Kann gerade keinen klaren Gedanken fassen!

Sie: Pass auf dich auf
Ich: HDL
Sie: jo....ida

:banana: Nicht viel aber immerhin. Das Eis scheint zu schmelzen.
 
glg? gross lang und geil?

Meine ...... wie alt biste ?

glg = ganz liebe grüße

Naja da bin ich schon dran vorbei - an dem Thema - meine Incoming-SMS haben alle die Zusatz hdl :fresse: naja egal ich will nix mehr von der - der Zug ist abgefahren.

Naja *knuff* oder *bussi* krieg ich auch von meinen "normalen" Freundinnen :fresse:
 
@gamefreak
ich hab festgestellt, dass so Grußformeln nicht soviel heißen müssen...
HDL beinhaltet zwar das Wort "lieb(e)", aber bedeutet wohl nur, dass man den anderen gern hat.
Hab die Grußformel auch shcon am Schluss von mehreren SMS von Ihr bekommen. Allerdings nicht mehr seid ichs dann auch mal geschrieben hab - sonst hatte ich mich immer auf ein "Lg" beschränkt :fresse:

@Mome: Habt ihr euch bzw. wie oft habt ihr euch schon gesehen?

Schon das eine oder andere mal
kenne sie seid Sommer 2006...
seitdem so vllt 10 mal?
Waren aber auch im Sommer ne Woche zu sechst im Urlaub. (da war wohl noch nix von meiner Seite aus ;) )
So ist die Entfernung halt leider nicht ganz so klein...
 
@Mome: Habt ihr euch bzw. wie oft habt ihr euch schon gesehen?

@Me: Ich geh jetzt glücklich schlafen.Kann gerade keinen klaren Gedanken fassen!

Sie: Pass auf dich auf
Ich: HDL
Sie: jo....ida

:banana: Nicht viel aber immerhin. Das Eis scheint zu schmelzen.

das klingt bei ihr iwie so wie "jojo passt scho"
hoffe ich irre mich :fresse:
 
So war dann gestern Abend bei ihr bzw Kumpel :) Zuerst waren da noch andere Leute und sie wollte schon rüber in ihre eigene Wohnug gehen.:asthanos:

Die Leute sind dann aber um glück recht schnell abgedampft und kammen auch so schnell nicht wieder. :)
Saße dann halt am Tisch, haben Kaffee getrunken und haben über das geredet was in den SMS drine stand.

Sie saß am Anfang erst da und wusste nicht wie sie Anfangen sollte.... Hab ihr dann gesagt, sags einfach so wie es dir gerade in den Sinn kommt. :)

Sie fing dann an, das ich schon ihr Typ bin, vom Charakter und Ausehen und das sie sich auch mehr vorstellen könnte als nur eine Kuschel Freundschaft. :)

Meinte dann zu ihr, das es nicht nur ihr so ginge sondern auch mir. Haben dann noch ein wenig gekuschelt und weiter über gott und die Welt geredet. Fragte sie dann wo ich gegangen bin ob sie sich wohlgefühlt hat beim Kuscheln.

Sie grinste mich an Nickte kurz und gab mir noch ein Kuss :) und dann bin ich auch nach hause.

Mal schauen wann wir uns wieder sehen... Hoffentlich bald :d
 
So war dann gestern Abend bei ihr bzw Kumpel :) Zuerst waren da noch andere Leute und sie wollte schon rüber in ihre eigene Wohnug gehen.:asthanos:

Die Leute sind dann aber um glück recht schnell abgedampft und kammen auch so schnell nicht wieder. :)
Saße dann halt am Tisch, haben Kaffee getrunken und haben über das geredet was in den SMS drine stand.

Sie saß am Anfang erst da und wusste nicht wie sie Anfangen sollte.... Hab ihr dann gesagt, sags einfach so wie es dir gerade in den Sinn kommt. :)

Sie fing dann an, das ich schon ihr Typ bin, vom Charakter und Ausehen und das sie sich auch mehr vorstellen könnte als nur eine Kuschel Freundschaft. :)

Meinte dann zu ihr, das es nicht nur ihr so ginge sondern auch mir. Haben dann noch ein wenig gekuschelt und weiter über gott und die Welt geredet. Fragte sie dann wo ich gegangen bin ob sie sich wohlgefühlt hat beim Kuscheln.

Sie grinste mich an Nickte kurz und gab mir noch ein Kuss :) und dann bin ich auch nach hause.

Mal schauen wann wir uns wieder sehen... Hoffentlich bald :d

komm, hör doch auf zu lügen man, da war doch mehr:fresse: ich will alles hören, erzähl die ganze Geschichte, mit details bitte :d
also wenn du schon so weit bist, ist doch einen gute Basis, wo man drauf aufbauen kann, bloß nichts überstürtzen...



das klingt bei ihr iwie so wie "jojo passt scho"
hoffe ich irre mich
sie hat es wahrgenommen, aber will es nicht weiter kommentieren, sprich entweder ist sie noch nciht so weit oder :rolleyes: :fresse: :d
man könnte auch eine Bedeutung in die vielen Punkte nach "jo" legen:confused:
einfach mal abwarten, vllt. ist sie noch nicht so weit denk ich ma
 
@Mome: Habt ihr euch bzw. wie oft habt ihr euch schon gesehen?

@Me: Ich geh jetzt glücklich schlafen.Kann gerade keinen klaren Gedanken fassen!

Sie: Pass auf dich auf
Ich: HDL
Sie: jo....ida

:banana: Nicht viel aber immerhin. Das Eis scheint zu schmelzen.

oh Gott. Könnt ihr keine richtigen Wörter schreiben? Dieses Abgekürze würde mich nerven.

free
 
naja ausgeschrieben isses shcon persönlicher, aber naja in ner SMS is man halt eher mit den Zeichen am sparen.
Und "Hab dich lieb" ausgeschrieben klingt halt shcon deutlich massiver als ein "HDL"
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh