@gamefreak
lol
ich finds immer wieder lustig zu sehen, dass es Leute gibt die wohl genau die gleichen Probleme wie man selbst hat
ich wollte ja in der Hinsicht eig. nix mehr hier in den Thread posten, aber irgendwie kribbelts mich grad wieder...
Hab zwar nicht alles gelesen was du geschrieben hast, aber ich glaub ich befinde mich in einer ziemlich ähnlichen Situation.
Hab auch n Mädel kennen gelernt. Zunächst Freundin, dann kam in mir wohl mehr auf.
Ich weis, dass sie mich auch sehr mag, aber es ist eben immer die Frage "wie sehr?" Ich weis auch , dass sie mich im Vergleich zu anderen Freunden wohl zu dem "tollsten" gewählt hat (hehe wozu hat man noch andere Freundinnen, die dann so was bei ihr raushören
)
Ich wurd in der Hinsicht einmal schon kräftig von ner Freundin "verar****", da bin ich seid dem extrem skeptisch was irgendwie blöde ist und das ganze nicht besser macht.
Probleme:
Sie hat ICQ, ist aber fast nei online, wenn man ihr eine SMS schreibt dauerts oft mindestens 6 Stunden bis ne Antwort kommt.
Generell würd ich sagen: "alles nich so wild - telefonierne ist eh schöner"
Nur kommt das irgendwie komisch rüber wenn ich jetzt da alle paar Tage anrufe. Hab auch shcon oft genug mit ihr übers Handy telefoniert. Hab zwar nen günstigen Tarif, aber übertreiben will ichs denn doch nicht.
Wenn ich anrufe oder so freut sie sich immer und bedankt sich für den lieben Anruf etc., aber sie ist halt auch einfach ein lieber Mensch, der sich wohl für alles bedankt - da frag ich mich halt obs an mir liegt oder auch nur an ihrer Art.
Letztes WE bin ich zu nem Kumpel, der sie auch sehr gut kennt und bei ihr in der Nähe wohnt. (ich wohne so 150km entfernt) - einerseits um ihn zu besuchen, aber natürlich auch mit dem Hintergedanken, sie dann ein paarmal zu sehen und was zu unternehmen.
Dumm war nur, dass sie denn promt krank war und garnix ging und jeden Besuchsversuch abgeblockt hat, sie wolle nicht, dass man sich ansteckt - sie ist bei sowas recht eigen.
Aber ein paar SMS geschrieben und mit ihr getelt.
Gestern nochmal angerufen um zu hören wie es ihr geht.
Sie sich wieder total über den Anruf gefreut...
Aber nu will ich da halt nich jeden Tag anrufen - hatte mir an für sich vorgenommen das jetzt erstmal für diese Woche ruhen zu lassen, es sei denn sie würde sich per SMS oder ICQ melden.
Nur dass sie sich per SMS oder telefon meldet ist eher unwahrscheinlich, denn das macht sie extrem selten, zu schüchtern.
Tja nu
was soll ich tun, hab das Gefühl innerlich zerissen zu werden.
Das hasse ich am Verliebtsein...
Verliebtsein ist wie betrunken sein...
wenn mans nicht ist, denkt man sich wie toll und lustig es wäre und dass mans ja gern wäre - wenn mans dann ist, denkt man, dass das Gefühl ja ziemlich bescheiden ist...