Ich wurde auch letztens ein opfer des anderen geschlechts
Am samstag habe ich bei ner freundin n echt nettes mädel kennen gelernt. wir haben dann am sonntag über 8 std lang durchgehen über icq geschrieben. Sie schien mir vom verhalten her wie meine weiblicher zwilling.
Nach 2 std haben wir schon ausgemacht dass ich am Freitag bei ihr vorbei kommen für n "DVD Abend"
.. Wir haben uns so prima verstanden dass sie sogar da schon andeutungen machte das sie gerne mit mir zusammen kommen würde
... da habe ich mich echt über icq in die verliebt, obwohl ich mir eig gedacht habe dass mir sowas nie wieder passiert weil man eig nie einen menschen übers internet so gut kennelernen kann dass man sich verliebt, doch ich wurde eines besseren belernt
Doch während der zeit hatte sie auch ziemlichen stress mit ihrem besten freund den sie schon seit 15 jahren kennt. Da ich ja ein lieber mensch bin, habe ich den seelentröster für sie gespielt. Doch das war wohl n fehler wie es mir nach ner zeit klar wurde
So ab mittwoch wurde sie dann irgendwie so "komisch". War nicht mehr so gesprächig wie am anfang. Da wurde mir schon so ein bisschen mulmig
Habe sie dann lieber alleine gelassen da sie wahrscheinlich stress mit ihrem besten freund hatte weil der ihr wohl gestanden hat dass er sie liebt, doch sie meinte dass sie nix für ihn empfindet, weil sie sich schon so lange kennen.
Als es dann Freitag war habe ich bei icq auf sie gewartet und sie kam nicht on
.. habe dann bis 20 uhr gewartet und ihr dann ne sms geschrieben wo ich gefragt habe was sie denn jetzt heute macht und ob wir uns jetzt noch treffen. 20 minuten später kam ne antwort dass es ihr nicht gut geht und es auch mit dem treffen nix wird.
Da war ich mir schon ziemlich sicher dass es wieder mit dem freund zu tun hat und sie sich wahrscheinlich doch in ihn verliebt hat.
ICH HATTE RECHT !!!
Und ich fühle mich jetzt abserviert wie so irgendein treudoofer trottel
Daraus habe ich jetzt gelernt dass ich mich nie wieder übers inet jmd so sehr hingebe und so sehr vertraue, den ich privat nicht schon gut kenne!!!
Jetzt renne ich schon seit 4 tagen komplett deprimiert durch die gegend und frage mich ob ich noch jemals jemanden finde wie sie! Denn ich habe noch nie jemanden gefunden mit dem ich mich so gut verstehe wie mit ihr
WIE KANN SICH N MENSCH BLOS SO SEHR VERÄNDERN !!