Was ist Liebe? [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schubbidubbidu...schubbidubbidu.....mr.love .....:hail: ;) :angel:
Hinzugefügter Post:
aber spaß beiseite.

@fkk:

was ist denn aus dem mädchen geworden, dass so krank war und wegen der du dir solche sorgen gemacht hast?
oder erinnere ich das falsch?

kann man ja leider nicht mehr nachlesen ... :hmm: :hwluxx:

ähm jo das war meine ex also paula :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach herlich hier von Leuten mit ähnlichen Problemen wie man selber zu lesen!
 
naja obwohl ich meine mum nicht wirklich abkann hat sie mich geprägt...sie hat bis heute schon dutzende Beziehungen hinter sich und sie hat immer zu mir gesagt: " entweder du bist so wie ich und bist ständig auf der suche oder du findest jmnd und hast sie dann ein leben lang"...ich wollte schon immer das 2. und da ich dieses gewisse "seelenverwandte-gefühl" mit paula hatte und nicht so enden will wie sie ist es so schwer für mich loszulassen :(

Ach du grüne Neune :-[
Ich bin fast 28 und such immer noch nach dem EINEN - viel Spaß noch beim suchen :fresse:


Ihr solltet bedenken, dass die heutige Gesellschaft nicht an an einer 'ewigen' Beziehung festhällst; der Partner wird gewechselt wie die Unterhose (und ich hoffe mehr als einmal die Woche).

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich Latte, was die Gesellschaft tut, denn ich gehöre zu den wenigen die eine feste Beziehung wollen - ich mochte diese Schnelllebigkeit noch nie :shake:


Findet euch damit ab. Solange es genug sentimentale Weicheier da draußen gibt, gibt es auch Mädels die geschickt genug einen großen Bogen um diese machen.

Kann es sein, dass du in er Steinzeit lebst?
Sentimental hat jedenfalls nichts mit Weichei zu tun.


Nun ja jede Frau hat gerne nen Macho aber wenn man mit ihnen spricht wollen sie nen Romantiker der sie respektiert und achtet - nicht mehr und nicht weniger :p aber du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :stupid:

Wer behauptet so einen Schmarrn :confused:


ich glaube 99% der frauen wissen nicht was sie wollen... mit respekt und achtung wirst du zum "besten freund" aber mehr erreichst du höchst selten, solche männer sind einfach nur langweilig! Frauen wollen jemanden den sie zähmen können, der für sie interessant ist!:wall:

Letzteres beruht aber auf Gegenseitigkeit - hab ich mir von einem Mann sagen lassen ;)
Ich frage mich allerdings gerade, warum das Respekt und Achtung vor seinem Gegenüber ausschließt?
 
Ich leb nicht in der Steinzeit. Aber glaube mir, ich erkenne "Weicheier" sofort. Und ich differenziere sehr wohl ob jemand in der Lage ist, Gefühle zu zeigen oder einfach kein Selbstbewusstsein hat und unsicher wirkt. Damit meine ich unter anderem Menschen die ihre eigenen Ideale aufgegeben haben, z.B etwas mit üppigeren Mädchen anfangen, ihnen Geschenke kaufen und hinterherrennen, dumme Fragen a la "magst du mich" etc. stellen. Wird aber wohl für die Logik mancher User hier zu hoch sein.

Fakt ist mind. 90% aller "Männer" sind nicht in der Lage jenseits des Horizonts denken zu können. Ich sage nicht, dass man eine Frau wie ein Macho oder Asi behandeln muss, aber man sollte wissen was man will und niemals seine Ansprüche senken.
 
Damit meine ich unter anderem Menschen die ihre eigenen Ideale aufgegeben haben, z.B etwas mit üppigeren Mädchen anfangen,

Gehts noch? :hmm:
Es soll auch Menschen geben die nicht auf solche Mager-Modelle stehen, die den ganzen Tag nur ihre nicht vorhandenen Fettpolster versuchen rauszuquetschen und dann rufen "Schaaaatz ich bin fett" :teufel:
 
Gehts noch? :hmm:
Es soll auch Menschen geben die nicht auf solche Mager-Modelle stehen, die den ganzen Tag nur ihre nicht vorhandenen Fettpolster versuchen rauszuquetschen und dann rufen "Schaaaatz ich bin fett" :teufel:

oh das kenn ich nur zu gut von meinen ex-freundinnen,die hatten alle einen top körper aber meckern jeden tag rum das sie zu "fett" sein....
naja wenn ich mir jetzt eine meiner ex-freundinnen anguck ,dann stimmt das sie jetzt vllt mal abnehmen sollte :shot: als ich mit ihr noch zusammen war hatte sie nen top körper und das war bis zum juni und jetzt hat sie richtig zugenommen
 
oh das kenn ich nur zu gut von meinen ex-freundinnen,die hatten alle einen top körper aber meckern jeden tag rum das sie zu "fett" sein....
naja wenn ich mir jetzt eine meiner ex-freundinnen anguck ,dann stimmt das sie jetzt vllt mal abnehmen sollte :shot: als ich mit ihr noch zusammen war hatte sie nen top körper und das war bis zum juni und jetzt hat sie richtig zugenommen
Meistens haben die Tussen die das sagen von folgenden sehr wenig:

- Hirn
- Selbstbewusstsein
 
oh das kenn ich nur zu gut von meinen ex-freundinnen,die hatten alle einen top körper aber meckern jeden tag rum das sie zu "fett" sein....
naja wenn ich mir jetzt eine meiner ex-freundinnen anguck ,dann stimmt das sie jetzt vllt mal abnehmen sollte :shot: als ich mit ihr noch zusammen war hatte sie nen top körper und das war bis zum juni und jetzt hat sie richtig zugenommen

und die weihnachtszeit kommt erst noch :xmas:

:teufel: :teufel: :teufel:
 
Wer behauptet so einen Schmarrn :confused:

Meine beste Freundin :fresse: (ok nicht repräsentativ)
Aber wir haben darüber mal geredet. Und da hat sie gesagt - für nach "außen" will sie nen Macho - aber privat zu Hause in den eigenen vier Wänden will sie einen treuen , liebevollen und romatischen Freund.
Hinzugefügter Post:
Meistens haben die Tussen die das sagen von folgenden sehr wenig:

- Hirn
- Selbstbewusstsein

Naja das mit Hirn finde ich zu hart ausgedrückt. Ich denke es ist doch in erster Linie das fehlende Selbstbewusstsein. Oder auch ein Bestätigungszwang - das sie immer wieder hören will - wie toll und schön sie doch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine beste Freundin :fresse: (ok nicht repräsentativ)
Aber wir haben darüber mal geredet. Und da hat sie gesagt - für nach "außen" will sie nen Macho - aber privat zu Hause in den eigenen vier Wänden will sie einen treuen , liebevollen und romatischen Freund.
Hinzugefügter Post:


Naja das mit Hirn finde ich zu hart ausgedrückt. Ich denke es ist doch in erster Linie das fehlende Selbstbewusstsein. Oder auch ein Bestätigungszwang - das sie immer wieder hören will - wie toll und schön sie doch ist.
ja und weil man das immer hören will ist das dumm :fresse:. Gut das mit dem Hirn ist vielleicht etwas überspitzt gesagt, aber manchmal trifft es doch den Nagel uffn Kopp.

Naja sollen die Hungerhaken weiter abnehmen bis sie ihre Traummaße haben und sich dann wundern warum keiner mehr was von ihnen will, dabei haben sie doch Hosengröße 30 :fresse: :lol:
 
Ach du grüne Neune :-[
Ich bin fast 28 und such immer noch nach dem EINEN - viel Spaß noch beim suchen :fresse:




Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich Latte, was die Gesellschaft tut, denn ich gehöre zu den wenigen die eine feste Beziehung wollen - ich mochte diese Schnelllebigkeit noch nie :shake:


Naja ich wollte auch immer längere Beziehungen bzw will sie :( und dazu noch das Seelenverwandte Gefühl...aber :wayne:
Naja hab heut gesehn sie hat ne Brille gekriegt ( iwas war doch passiert als sie im Krankehaus war o_O ) aber iwie komisch eig mag ich ja keine weiber mit brille ( steinigt mich :asthanos: ) aber iwie bei ihr ists mir egal ich mochte sie wegen ihrem charakter...aber der schöne Spruch der Gegenspieler der Liebe ist Hass scheint wohl bei ihr angekommen zu sein :(
vllt hört sie jetzt ma auf über mein äußeres herzusiehn früher hats sie auch nich gestört -.-
 
Daher sollte man bei der Frage Schatz? bin ich zu Dick? frei nach Nuhr gehen --> ...einfach mal die Fresse halten (Alternative: Auswandern bei der Frage).

Lustig find ich auch die Girlies die schon Top aussehen, aber sich dennoch unter's messer legen, die sollten das Geld eher für einen Psychiater ausgeben :fresse:
 
Daher sollte man bei der Frage Schatz? bin ich zu Dick? frei nach Nuhr gehen --> ...einfach mal die Fresse halten (Alternative: Auswandern bei der Frage).

Ja ja, die Frage stellen, aber wehe der Freund antwortet mit ja - dann wird einen auf beleidigt gemacht :stupid:
Dabei ist es doch ihre eigene Schuld, sie hätten schließlich nicht fragen müssen!

Btw kann ich nicht verstehen, dass jemand immer die Bestätigung haben muss attraktiv/schön/was auch immer zu sein, denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Wenn ich selbst einigermaßen mit mir zufrieden bin, strahle ich das auch aus und das zeugt a) von Selbstbewusstsein und macht mich b) in gewisser Weise auch attraktiv.

Aber ich sag´s ja immer - Weiber :wall:
 
liebe suckz...... sowas von

echt zu hart was ich heute erlebt hab -.-...
geht garnich klar..

iwie zerbrechen bei mir grad alle neuen freundschaften
 
Wenns dich beruhigt, obwohl es gesamt technisch gesehen sehr gut läuft, war der heutige Tag dies bezüglich echt fürn Allerwertesten. Fühl mich als wär ich mit 100 gegen ne Wand gebrettert und hätte anschließend ne Tritt in die Eier kassiert.
 
Das fällt alles eher unter "es kam anders rüber als es gedacht war". Außerdem such ich lieber das Gespräch mit ihr als mich hier auszuheulen :p
Aber wie gesagt, weh getan hats auf jeden Fall.
 
Hm. Ich bin da an was dran, aber das WE seh ich sie nicht, sie hat verdammt viel los andauernd. Wird erst nächstes Wochenende etwas.

Wir haben uns schonmal getroffen, war sehr lustig =] Und einem erneuten Treffen war/ist sie nicht abgeneigt. Mal schauen was kommt ;)
 
Führt hier jeder seinen eigenen Monolog? Entweder ihr erzählt mal ein wenig mehr oder man lässt es.

free
 
@ mafri:

wenn sie nicht will, dass du zu ihr nach hause kommst und immer sagt, sie kommt doch (lieber?) zu dir ... vielleicht schämt sie sich für ihr zuhause?

1. vielleicht gibt es dort irgendetwas, was du nicht sehen sollst oder das ihr peinlich ist? :hmm:
hat sie komische eltern? seltsame geschwister? nicht so schönes wohnen wie bei euch?

2. kennst du denn ihre freunde? oder sollst du sie nicht kennenlernen? und wenn ja, warum nicht? :hmm:
wenn man glücklich zusammen ist, ist es ja normalerweise so, dass man stolz auf den anderen ist und sich auch gerne mit ihm zeigen möchte ...

3. oder ist eure beziehung soooooooo locker, dass es nicht wichtig ist, gemeinsam bdy zu feiern? klingt aber eigentlich nicht so.

mein rat:

sag ihr sehr deutlich, dass du gerne mit ihr gefeiert hättest und dabei gewesen wärst und dass du auch gerne zeit in ihrem umfeld mit ihr verbringen möchtest.

wenn sie das nicht möchte, soll sie erklären warum.
keine ausflüchte machen oder wischiwaschi-antworten, sondern klar und deutlich zu der frage stellung beziehen und antworten.

lg und viel glück, bluebell :wink: :angel:
 
Ich wurde auch letztens ein opfer des anderen geschlechts:mad:
Am samstag habe ich bei ner freundin n echt nettes mädel kennen gelernt. wir haben dann am sonntag über 8 std lang durchgehen über icq geschrieben. Sie schien mir vom verhalten her wie meine weiblicher zwilling. :love:

Nach 2 std haben wir schon ausgemacht dass ich am Freitag bei ihr vorbei kommen für n "DVD Abend" :d .. Wir haben uns so prima verstanden dass sie sogar da schon andeutungen machte das sie gerne mit mir zusammen kommen würde:drool: ... da habe ich mich echt über icq in die verliebt, obwohl ich mir eig gedacht habe dass mir sowas nie wieder passiert weil man eig nie einen menschen übers internet so gut kennelernen kann dass man sich verliebt, doch ich wurde eines besseren belernt :wall:

Doch während der zeit hatte sie auch ziemlichen stress mit ihrem besten freund den sie schon seit 15 jahren kennt. Da ich ja ein lieber mensch bin, habe ich den seelentröster für sie gespielt. Doch das war wohl n fehler wie es mir nach ner zeit klar wurde :hmm:

So ab mittwoch wurde sie dann irgendwie so "komisch". War nicht mehr so gesprächig wie am anfang. Da wurde mir schon so ein bisschen mulmig :hmm: Habe sie dann lieber alleine gelassen da sie wahrscheinlich stress mit ihrem besten freund hatte weil der ihr wohl gestanden hat dass er sie liebt, doch sie meinte dass sie nix für ihn empfindet, weil sie sich schon so lange kennen.

Als es dann Freitag war habe ich bei icq auf sie gewartet und sie kam nicht on :confused: .. habe dann bis 20 uhr gewartet und ihr dann ne sms geschrieben wo ich gefragt habe was sie denn jetzt heute macht und ob wir uns jetzt noch treffen. 20 minuten später kam ne antwort dass es ihr nicht gut geht und es auch mit dem treffen nix wird.
Da war ich mir schon ziemlich sicher dass es wieder mit dem freund zu tun hat und sie sich wahrscheinlich doch in ihn verliebt hat.
ICH HATTE RECHT !!!:hwluxx:

Und ich fühle mich jetzt abserviert wie so irgendein treudoofer trottel :mad:

Daraus habe ich jetzt gelernt dass ich mich nie wieder übers inet jmd so sehr hingebe und so sehr vertraue, den ich privat nicht schon gut kenne!!!

Jetzt renne ich schon seit 4 tagen komplett deprimiert durch die gegend und frage mich ob ich noch jemals jemanden finde wie sie! Denn ich habe noch nie jemanden gefunden mit dem ich mich so gut verstehe wie mit ihr:(

WIE KANN SICH N MENSCH BLOS SO SEHR VERÄNDERN !!:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang kennt ihr euch !? denn dein letzter Satz "WIE KANN SICH N MENSCHE BLOS SO SEHR VERÄNDERN !!" kommt mir so vor als ob du sie schon ein lebenlang kennst..

Ist schon beschissen wenn sowas passiert und du einfach zur falschen Zeit der richtigen Person begegnest.
Aber wenn du dich mal in die Lage ihres besten Freundes versetzt wirst du feststellen das er es bestimmt noch schwieriger hatte. Sie kennen sich schon ne halbe Ewigkeit und erst jetzt hatte er den Mut gefunden seine wahren Empfindungen ihr zu zeigen.

Sorry, aber ich betrachte sowas immer aus verschiedenen Sichten.
 
Wir kennen uns jetzt eine Woche. Ich fand es aber echt erstaunlich wie gut wir uns von anfang an verstanden haben. Bei der Freundin haben wir uns sofort verstanden und schön rumgealbert als ob wir uns schon richtig lange kenne :)
Am Sonntag haben wir uns dann geschrieben und haben uns sachen erzählt die die wenigsten freunde wissen!! Wir haben uns perfekt verstanden !!

Wenn ich mal objektiv bleibe gebe ich dir wohl recht und ihr freund hätte sie wohl eher verdient als ich :( aber ich fand es scheiße dass sie mir solche großen hoffnungen gemacht hat !!! (btw sie ist 16) In dem alter können die meisten doch wohl schon mit den gefühlen anderer umgehen :hmm:
Hinzugefügter Post:
Meint ihr ich soll noch weiter den kontakt mit ihr halten obwohl ich sie noch liebe oder soll ich sie wieder versuchen zu vergessen, genau so wie den kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sicher bist du das es mit ihrem besten Freund gefunkt hat ?
 
also hast du sie jetzt schonmal persönlich gesehen bzw. gegenüber gestanden oder nur per ICQ?

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh