Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufgeräumt*

Wir würden es doch sehr begrüßen wenn wieder ein gewissen Nivaou einkehrt und wir euch allein lassen können hier.

Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt stimmen die Zusammenhänge nicht mehr :fresse:

btt: Irgendwie scheinen viele Menschen die Lokalisten als Partnerbörse anzusehen :hmm:
Gestern ne Nachricht von einer bekommen, sie würde mich gerne kennenlernen etc. Handynummer gleich geschickt usw.
Ne andere schreibt mich auch ständig an und wenn ich mal 2-3Tage nichts mehr geschrieben habe, kommen gleich wieder Nachrichten mit "wie geht es dir, lang nichts mehr von dir gehört" usw.

ICH HAB MICH DOCH DA NICHT ANGEMELDET, UM NE PARTNERIN ZU FINDEN! Meine Güte...
 
jetzt stimmen die Zusammenhänge nicht mehr :fresse:

btt: Irgendwie scheinen viele Menschen die Lokalisten als Partnerbörse anzusehen :hmm:
Gestern ne Nachricht von einer bekommen, sie würde mich gerne kennenlernen etc. Handynummer gleich geschickt usw.
Ne andere schreibt mich auch ständig an und wenn ich mal 2-3Tage nichts mehr geschrieben habe, kommen gleich wieder Nachrichten mit "wie geht es dir, lang nichts mehr von dir gehört" usw.

ICH HAB MICH DOCH DA NICHT ANGEMELDET, UM NE PARTNERIN ZU FINDEN! Meine Güte...

Ich glaub ich meld mich da mal an :fresse:
 
jetzt stimmen die Zusammenhänge nicht mehr :fresse:

btt: Irgendwie scheinen viele Menschen die Lokalisten als Partnerbörse anzusehen :hmm:
Gestern ne Nachricht von einer bekommen, sie würde mich gerne kennenlernen etc. Handynummer gleich geschickt usw.
Ne andere schreibt mich auch ständig an und wenn ich mal 2-3Tage nichts mehr geschrieben habe, kommen gleich wieder Nachrichten mit "wie geht es dir, lang nichts mehr von dir gehört" usw.

ICH HAB MICH DOCH DA NICHT ANGEMELDET, UM NE PARTNERIN ZU FINDEN! Meine Güte...
Dito, hab durch Lokalisten auch nen halben Stalker :shot:

Gestern wieder ICQ-Nachricht.... den isses auch egal wenn du sagst du heiratest bald :fresse:
 
Ich find Kosenamen schön :d

Sie müssen halt passen. Kommt auch drauf an ob man allein oder unter Leuten ist.
Also Schatz kann man auch mal laut sagen, unter Freunden vielleicht auch noch Maus oder Süße, aber auch die würde ich eher unter vier Augen verwenden. Darf auch nie abwertend wirken, also die Aussprache ist wichtig.
Sieht man aber das die Partnerin leichte Gesichtszuckungen bekommt, sollte man sich was neues einfallen lassen oder schnell rennen können :fresse:
 
Über 50% der Leute sagen eh Schatz zu ihrem Partner.
Maus oder Süße sind übrigens auf Platz 2 und 3.

Übrigens gut für Leute die ihre Partner betrügen, egal bei wem man ist: Immer Schatz sagen :d
Nicht das ich das gut finden würde, aber passte gerade so :d
 
Über 50% der Leute sagen eh Schatz zu ihrem Partner.
Maus oder Süße sind übrigens auf Platz 2 und 3.

Übrigens gut für Leute die ihre Partner betrügen, egal bei wem man ist: Immer Schatz sagen :d
Nicht das ich das gut finden würde, aber passte gerade so :d
Die Idee ist gut :lol:
Gerade wo ich eh immer Probleme mit Namen habe :fresse:
 
Hase, Maus... das wars :fresse:
 
Honey, Baby, Sugar, mein Stern, kleine Raubkatze,...

abhängig von Stimmung und Situation. Ansonsten gilt: Benutzung zu 99,99% in den eigenen 4 Wänden. ;)
 
morgen wird es bei mir sehr sehr wahrscheinlich so weit sein, dass wir uns küssen. ich hätte es eigentlich schon letztes mal machen können, als wir in nem gemütlichen lokal arm in arm auf einer couch "saßen" (war mehr ein liegen^^). aber ich wollte mir noch bisschen zeit lassen ;)...

jetzt treffen wir uns morgen wieder nur mir gehen jetzt beim 4. treffen so langsam die ideeen aus wohin man gehen könnte. ganz besonders unter dem aspekt, dass ich dort mit ihr zusammen kommen will :-[

ihr habt da doch sicher paar tipps oder :bigok:?
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen wird es bei mir sehr sehr wahrscheinlich so weit sein, dass wir uns küssen. ich hätte es eigentlich schon letztes mal machen können, als wir in nem gemütlichen lokal arm in arm auf einer couch "saßen" (war mehr ein liegen^^). aber ich wollte mir noch bisschen zeit lassen ;)...

jetzt treffen wir uns morgen wieder nur mir gehen jetzt beim 4. treffen so langsam die ideeen aus wohin man gehen könnte. ganz besonders unter dem aspekt, dass ich dort mit ihr zusammen kommen will :-[

ihr habt da doch sicher paar tipps oder :bigok:?

Küss sie halt endlich, damit gibts dann auch neue Möglichkeiten ;)
 
geh einkaufen mit ihr, da stehen die Frauen drauf ;) Aber nicht nur in der Ecke sitzen und schmollen sondern aktiv Sachen raussuchen...

Alternative wäre noch abends nen Film gucken und dann zuschlagen...

Ins Café gehen nen Eis essen. Gibt doch ne ganze Menge Möglichkeiten.
Worauf hast du denn Lust?
 
hmm da könnte man aber auch sagen: Roger Cicero Geschmackliche Verfehlung
Nicht kochen können ;)

Also nich denken das die alleinige Meinung die richtige ist ok ;)
War ja genauso wie deins nur ein Vorschlag.
 
:rolleyes:

Es ist Tatsache, dass "Eisessen" und "Film gucken" nich unbedingt zu den innovativsten Beschäftigungen zählen, wenn en Mädel fragt: Was wollen wir denn machen?

Hm, wie wärs mit Eis essen oder nen Film gucken?

Dann frag mal die Damen in der Runde wie umwerfend das klingt fürs 4. Date!

Und die Musik is doch Wumpe, warn Beispiel, kannst auch Barry Manilow spielen oder den Glücksbärchis OST!

Und nich kochen können nach Rezept halte ich für nahezu unmöglich!
 
Ich rate Musikalisch zu Feist... beide Alben, da schmelzen Frauen. Am naechsten morgen zum aufwachen dann Console ;)
 
:rolleyes:

Es ist Tatsache, dass "Eisessen" und "Film gucken" nich unbedingt zu den innovativsten Beschäftigungen zählen, wenn en Mädel fragt: Was wollen wir denn machen?

Hm, wie wärs mit Eis essen oder nen Film gucken?

Dann frag mal die Damen in der Runde wie umwerfend das klingt fürs 4. Date!

Und die Musik is doch Wumpe, warn Beispiel, kannst auch Barry Manilow spielen oder den Glücksbärchis OST!

Und nich kochen können nach Rezept halte ich für nahezu unmöglich!
Will jetzt hier nich Kindergarten spielen, da frage dich mal im ernst ob kochen wirklich viel kreativer ist, zumal das ja meistens in den eigenen 4 Wänden stattfindet und man da auch ein bischen was reininterpretieren kann ;)
Schluss endlich is alles schonmal da gewesen und keiner wird das Rad für eine Frau neu erfinden.
 
ja musik muss man halt selber mögen was läuft, sonst gibt das keinen!

@junge über mir:

Kochen IST kreativer, denn es ist eine AKTIVität, nich bloßes rumsitzen, aber lassen wir das, war nur ein Beispiel eines seit 4 Jahren glücklich Liierten!;)

Und allein dass Du Dir Gedanken um das Menü machst, den Tisch nett deckst etc. is schon kreativer als zu sagen:

Haste Bock auf Panzerhölle IV?

Aber ich seh schon, der Altersunterschied is glaub ichn bisschen zu groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh