Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt stimmen die Zusammenhänge nicht mehr
btt: Irgendwie scheinen viele Menschen die Lokalisten als Partnerbörse anzusehen
Gestern ne Nachricht von einer bekommen, sie würde mich gerne kennenlernen etc. Handynummer gleich geschickt usw.
Ne andere schreibt mich auch ständig an und wenn ich mal 2-3Tage nichts mehr geschrieben habe, kommen gleich wieder Nachrichten mit "wie geht es dir, lang nichts mehr von dir gehört" usw.
ICH HAB MICH DOCH DA NICHT ANGEMELDET, UM NE PARTNERIN ZU FINDEN! Meine Güte...
Dito, hab durch Lokalisten auch nen halben Stalkerjetzt stimmen die Zusammenhänge nicht mehr
btt: Irgendwie scheinen viele Menschen die Lokalisten als Partnerbörse anzusehen
Gestern ne Nachricht von einer bekommen, sie würde mich gerne kennenlernen etc. Handynummer gleich geschickt usw.
Ne andere schreibt mich auch ständig an und wenn ich mal 2-3Tage nichts mehr geschrieben habe, kommen gleich wieder Nachrichten mit "wie geht es dir, lang nichts mehr von dir gehört" usw.
ICH HAB MICH DOCH DA NICHT ANGEMELDET, UM NE PARTNERIN ZU FINDEN! Meine Güte...
Ich find Kosenamen schön
Die Idee ist gutÜber 50% der Leute sagen eh Schatz zu ihrem Partner.
Maus oder Süße sind übrigens auf Platz 2 und 3.
Übrigens gut für Leute die ihre Partner betrügen, egal bei wem man ist: Immer Schatz sagen
Nicht das ich das gut finden würde, aber passte gerade so
Letzteres wurde ich von meinem Ex auch immer genannt und Süßehehe
stute ist ja mal
ich nenn meine prinzessin oder kleine
der war gut!willst du mit ihr zusammen kommen oder zusammenkommen?
Da würden nämlich die Vorschläge variieren!
morgen wird es bei mir sehr sehr wahrscheinlich so weit sein, dass wir uns küssen. ich hätte es eigentlich schon letztes mal machen können, als wir in nem gemütlichen lokal arm in arm auf einer couch "saßen" (war mehr ein liegen^^). aber ich wollte mir noch bisschen zeit lassen ...
jetzt treffen wir uns morgen wieder nur mir gehen jetzt beim 4. treffen so langsam die ideeen aus wohin man gehen könnte. ganz besonders unter dem aspekt, dass ich dort mit ihr zusammen kommen will
ihr habt da doch sicher paar tipps oder ?
hmm da könnte man aber auch sagen: Roger Cicero Geschmackliche Verfehlung
Will jetzt hier nich Kindergarten spielen, da frage dich mal im ernst ob kochen wirklich viel kreativer ist, zumal das ja meistens in den eigenen 4 Wänden stattfindet und man da auch ein bischen was reininterpretieren kann
Es ist Tatsache, dass "Eisessen" und "Film gucken" nich unbedingt zu den innovativsten Beschäftigungen zählen, wenn en Mädel fragt: Was wollen wir denn machen?
Hm, wie wärs mit Eis essen oder nen Film gucken?
Dann frag mal die Damen in der Runde wie umwerfend das klingt fürs 4. Date!
Und die Musik is doch Wumpe, warn Beispiel, kannst auch Barry Manilow spielen oder den Glücksbärchis OST!
Und nich kochen können nach Rezept halte ich für nahezu unmöglich!