Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du mit ihr zusammen kommen oder zusammenkommen?

Da würden nämlich die Vorschläge variieren!

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P


mh bei mir zuhause kochen ist leider leider ganz schlecht :shot:. meine eltern sind solche stubenhocker und meine schwester is morgen mit ihrem freund hier ;) (aber kochen kann ich wirklich gut, d.h. kochen wird nur auf irgendwann anders verschoben^^).
café is auch blöd, weil wir bei den ersten zwei dates in cafés waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei filmen und musik haben wir einen sehr ähnlichen geschmack. passende konzerte sind in letzter zeit nicht oder waren schon laaange ausverkauft! also film würde ich mir am ehesten "das beste kommt zum schluss" angucken wobei ein paar freundinnen von mir sehr von "keinohrhase" angetan waren...
 
und mittlerweile ist der bestimmt auch nicht mehr gut besucht. Man ist dann also eher ungestört :d
 
wie nennt ihr denn euren partner/-in ??
schatzi etc.

Mein Gott, es ist Frühling! Da werden viele wieder rollig ;)
LOL
ok in den eigenen vier wänden ist es schön mit kosenamen angesprochen zu werden, aber außerhalb sind manche schon peinlich
stimmt shcon irgendwie..
hehe :)

stute ist ja mal :)


ich nenn meine prinzessin oder kleine
prinzessin kommt mir bekannt vor. aber stute klingt in meinen augen sehr sexistisch..
 
Bald ist Valentinstag. Was schenkt ihr eurer Freundin? Nur Blumen/Pralinen? Nen schönen Tag zusammen?

Bin echt am überlegen was ich mache... klar braucht man keinen Tag um was zu schenken, bin ich auch der Meinung, aber irgendwas muss ich mir einfallen lassen :o
 
soll doch freude bereiten das geschenk :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ja was besonderes sein, das gibts doch eh jeden Tag :lol:
Bei einigen vielleicht nicht :fresse:

Also ich muss mal schauen, auf jeden Fall Rosen (ja klischeehaft, ich weiß - das mag sie aber auch).
Da es ein Donnerstag ist, wird es bei mir schwer da irgendwas zu unternehmen :(
Vielleicht ein Gutschein für ein schönes DK Wochenende etc ;)

@Dark Lord: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosen will ich auch :)

Was wünscht sich nen Kerl zum Valentinstag? Man ist das schwer ... :fresse:
 
Koch ihm halt was schönes. So nen romantischen Abend zu zweit bei Kerzenschein oder so ist doch auch ganz nett muss ja kein Geschenk im üblichen Sinn sein.
Gute Idee, nur wo? :haha: In meiner 20qm Bude mit 2 Flammenkocher macht das keinen Spaß. Aber die Idee ist schon ganz ok als Notlösung.
normalerweise muss sich der mann ja darüber gedanken machen :d

parfüm oder so :fresse:

Damit kann man aber auch ganz schön daneben liegen :shot:
 
Ihr seid plöd :p :shot:
 
Das mit dem nackt und dem Bier find ich auch gut ^^ Aber wie gut, dass ich generell nichts von dem dämlichen Valentinstag halte. Geht jetzt mal in nen Blumenladen und guckt was ne Rose kostet und geht an Valentinstag nochmal in den selben Laden und guckt was ne Rose kostet. Nee nee so ein quatsch. Hab meiner Freundin neulich n kleinen Strauß Rosen geschenkt, ohne einen besonderen Anlass. Hat sich riesig gefreut. :) Aber ich weiß, meine Beziehung ist traurig :lol: (Das hat mal n Mädel zu meiner Freundin gesagt, weil wir uns nix zum Nikolaus geschenkt haben.. *kopfschüttel*)
 
bei filmen und musik haben wir einen sehr ähnlichen geschmack. passende konzerte sind in letzter zeit nicht oder waren schon laaange ausverkauft! also film würde ich mir am ehesten "das beste kommt zum schluss" angucken wobei ein paar freundinnen von mir sehr von "keinohrhase" angetan waren...

läuft "Der Sternenwanderer" noch? ich fand den ganz nett :]
 
Unter der Woche gibts kein Alk :fresse:
Noch konstruktive Beiträge?
Ja schon... aber wenn unter der Woche Länderspiel oder Europapokal is, dann geht das nich anders... :fresse:

Also ich seh das ja auch nich so eng mit dem Valentinstag... meine Freundin freut sich wenn sie was zum Valentinstag bekommt, also bekommt sie was - ich selbst hab aber kein Problem damit, wenn ich nur einen Kuss bekomme und nichts aufwändiges ;)
 
ihr kerle würdet eure freundinen nur nackt sehn wollen xD ..........
ist auch so, wenn man euch an weihnachten fragt, was ihr da haben wollt.... antw.: " legt dich nackt unter dem baum, aber vergiss die schleife um den hals nicht ^^ ..."

doll *gg*...... seeeehr kraetiv xD ....... aber mal erlich, was wollt ihr kerle zum vali? Oo
 
dafür braucht man doch kein Weihnachten oder Valentinstag...soweit kommts noch^^
bei uns wird sich nichts geschenkt, aber ne schöne Rose bekommt sie so oder so :d
 
ihr kerle würdet eure freundinen nur nackt sehn wollen xD ..........
ist auch so, wenn man euch an weihnachten fragt, was ihr da haben wollt.... antw.: " legt dich nackt unter dem baum, aber vergiss die schleife um den hals nicht ^^ ..."

doll *gg*...... seeeehr kraetiv xD ....... aber mal erlich, was wollt ihr kerle zum vali? Oo
Immer diese Vorurteile, wir sind nicht alle solche Schwanzdenker^^
Außerdem, warum soll man sich was wünschen, was man auch so kriegt... ok ok, stop here :fresse:

Also ich habs ja schon gesagt, ich wünsch mir gar nichts besonderes.
Ich weiß nich, ob andere da anspruchsvoller sind und beleidigt wären :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh