kartoffelluder
Semiprofi
alter was willst du denn? hier wird über dinge gesprochen, die zur liebe dazu gehören!
e basta!!!
e basta!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt das Gefühl Liebe und die praktizierte Liebe und dazu gehört nun mal auch Sex.
Wo ist denn da wieder euer Problem?
Zwar kein Brockhaus aber genauso gut : http://lexikon.meyers.de/meyers/Liebe
das schenken die schon monatelang, nicht nur im Moment
Und alles ham die leider auch nicht
Aber günstig sind sie.
Nööö, nicht bei "Vibratoren". Da krieg ich bei BU einen original Flipper von FF für 19,99, da ist sogar Gleitmittel beidie preise sind einiges niedriger als bei beate uhse^^
Ist bestellt !Natur-Dildo 'All Black', Länge 43 cm, Durchmesser 9,3cm
Ja aber das kommt auch auf die Quali anAlso die Dildos sind aber sehr sehr günstig bei eis^^
Ich weiß nicht, heißt vielleicht auch das man sich nicht festlegt und eher sprunghaft ist. Vielleicht nicht reif für eine feste Beziehung. Kann man aber auch nicht pauschalisieren , kommt ja auch immer auf die Trennungsgrund an.Warum sollte das ein Problem sein?
Heißt ja nicht nur weil man bzw Frau viele Beziehung hatten das er/sie nicht treu ist oder?
Bin 20 Jahre und hatte 2 Freundinen, atm die 3.
Hab Freunde die wechseln ihre Freundin wie andere ihre Unterwäsche.....
Das kann jeder selbst entscheiden, für mich sind 10 viele.Wie definierst du "VIELE" ?!
Jupp deswegen sagte ich ja, wenn man sich dann mal drüber unterhält warum soviele, kann man es vielleicht verstehen.Kann ja sein das die Person bis zu einen bestimmten alter halt Erfahrung sammeln wollte und dadurch halt viele Beziehung hatte, mit den Alter aber reifer geworden ist.
Ich sehe das Problem in beidem... wenn er schon fremd seinen Dödel wo reinsteckt, dann wenigstens mitm Gummi davornaja das Problem sehe ich da nicht in der Verhütung, sondern in der Treue des Mannes...
Ich sehe das Problem in beidem... wenn er schon fremd seinen Dödel wo reinsteckt, dann wenigstens mitm Gummi davor
Das ist eher nen Folgeproblem. Er sollte es einfach ganz lassen, dann entsteht das nicht erst. Die Ursache ändern, nicht die folgenden Probleme^^