Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sex gehört doch meist zur Liebe dazu. Idealerweise resultiert es aus Liebe :).
Und zum Sex gehört auch Verhütung und da kann man sich ja auch mal austauschen und vielleicht anderen Tipps geben wo man vllt möglichst günstig was bekommen, also ...

Und wenn man nur sinnlose Kommentare zum "chatmäßigen" Verhalten, dann einfach mal Fresse halten oder nicht mehr reingucken...

Oh schon bereinigt .. .super.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt das Gefühl Liebe und die praktizierte Liebe und dazu gehört nun mal auch Sex.
Wo ist denn da wieder euer Problem?

Es gibt das Gefühl Liebe und die praktizierte Liebe und dazu gehört nun mal auch Sex.
Wo ist denn da wieder euer Problem?

Sorry aber wenn jemand ne Beratung bezüglich Kondomgrößen will soll er nen Thread aufmachen. Mehr will ich net - aber die letzten 2 Seiten haben eher was mit Kondomberatung als mit Liebe zu tun.

Das einzigste was AMD-Freak macht ist immer stänkern. Ich habe noch nichts sinnvolles von ihm gelesen. Immer wieder kommen irgendwelche Maulereiposts. Lass das doch einfach, das wurde dir schon so oft gesagt aber irgendwie kannst du nicht anders.

Hu hu Leute. :)

Mir gehts in letzter Zeit echt prächtig, muss zwar immer noch dran denken was sie damals gemacht hat aber glaub hab es ganz gut verdaut. Konnte mich hier ja genug auseule......

Hab den ein oder anderen Tip von euch wahr genommen und auch mal ausgetestet, was soll ich sagen es hat geholfen. )

Es läuft gerade echt gut...hät ich ehrlich gesagt nicht gedacht das es nach so einer Aktion wieder so laufen würde.

Ich mein das Vertrauen ist nicht mehr so wie vorher, aer sie läßt mich nun jede SMS und jeden anruf den sie macht mit hören damit ich seh das nix mehr ist.

Brauch nicht mal fragen ob sie mir die SMS zeigt, sie kommt von alleine und sagt, hier ließ halt es ist nix mehr. Find ich gut das sie es so macht, hatte ihr auch gesagt das sie sich das Vertraue erst wieder erarbeiten muss und das es sehr lange dauert, es soar sein kann das ich ihr nie mehr zu 100% Vertraue. Sie versteht das und ist da auch einsichtig....

Ja genau, man könnte es auch noch nachlesen aber irgendwie is der andere Thread weg :hmm:

wenn einer eine sehr gute und sehr günstige seite mit allem was man so für den sex gebrauchen kann sucht dem kann ich www.eis.de empfehlen!

im moment schenken die einem sogar was wenn man was bestellt :)

das schenken die schon monatelang, nicht nur im Moment ;)
Und alles ham die leider auch nicht :(
Aber günstig sind sie.

Leider hab ich noch nichts gefunden dort :fresse: Ist alles nicht so qualitativ-hochwertig wie funfactory.de

edit: Die Preise sind genauso wie bei Beate Uhse, nur das man da noch pers. beraten wird und man keine Versandkosten hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Dildos sind aber sehr sehr günstig bei eis^^
Ja aber das kommt auch auf die Quali an :)
Da bezahl ich lieber mehr...

So Themawechsel :fresse: Sonst kommt AMD-Chris gleich wieder mit nen Anpranger :fresse:

Habt ihr ein Problem damit wenn die Frau/ der Mann schon viele Beziehungen hatte?

Warum sollte das ein Problem sein?

Heißt ja nicht nur weil man(n) bzw Frau viele Beziehung hatten das er/sie nicht treu ist oder?

Bin 20 Jahre und hatte 2 Freundinen, atm die 3.

Hab Freunde die wechseln ihre Freundin wie andere ihre Unterwäsche.....

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das ein Problem sein?

Heißt ja nicht nur weil man(n) bzw Frau viele Beziehung hatten das er/sie nicht treu ist oder?

Bin 20 Jahre und hatte 2 Freundinen, atm die 3.

Hab Freunde die wechseln ihre Freundin wie andere ihre Unterwäsche.....
Ich weiß nicht, heißt vielleicht auch das man sich nicht festlegt und eher sprunghaft ist. Vielleicht nicht reif für eine feste Beziehung. Kann man aber auch nicht pauschalisieren ;), kommt ja auch immer auf die Trennungsgrund an.

Ich hab damit zwar pers. kein richtiges Problem, aber mich stört es schon etwas, muss ich zugeben.
Hinzugefügter Post:
Wie definierst du "VIELE" ?!
Das kann jeder selbst entscheiden, für mich sind 10 viele.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein das die Person bis zu einen bestimmten alter halt Erfahrung sammeln wollte und dadurch halt viele Beziehung hatte, mit den Alter aber reifer geworden ist.

Also 10 Beziehungen empfinde ich auch schon als echt viel... ob es mich aber direkt stören würde.....
Ich würde mir wohl schon Gedanken darüber machen wieso jemand so sprunghaft ist und natürlich auch wie es dann in der aktuellen Beziehung ist.

Kann ja sein das die Person bis zu einen bestimmten alter halt Erfahrung sammeln wollte und dadurch halt viele Beziehung hatte, mit den Alter aber reifer geworden ist.
Jupp deswegen sagte ich ja, wenn man sich dann mal drüber unterhält warum soviele, kann man es vielleicht verstehen.

Ich bin jetzt bei... 4 festen Beziehungen, also jetzt in der 5. :)

hey jungs ... alles klar bei euch? :hmm::drool:

haben wir das thema jetzt umfassend genug abgehandelt?
ja, nicht? ich kann mir kaum vorstellen, dass noch fragen offen sind ...:drool:

obwohl, kondome sind schon seeeehr wichtig. egal, wie alt man ist.

zum einen natürlich aus gesundheitlichen/hygienischen erwägungen heraus.
andererseits natürlich wegen der verhütung.

sonst geht's euch wie einem bekannten von mir. ich erzähl' euch mal die (wahre!!) geschichte:

der bekannte hatte bereits vier kinder und das fünfte war unterwegs. und - damit kommen wir auch :btt::

angeblich liebte er seine (wirklich schöne) frau über alles.
allerdings war's dann so, dass fast zeitgleich mit seinem fünften Kind auch ein sechstes zur Welt kam ................. allerdings nicht von seiner geliebten frau, sondern von einer anderen dame. :-[

seine frau hat daraufhin nicht mehr mit ihm geschlafen, weil sie in seiner liebe zu ihm zutiefst erschüttert war und ihm nicht mehr geglaubt hat, dass er sie liebt.
er konnte das üüüüüüüüberhaupt :hmm:nicht verstehen und hat sich überall beschwert, dass seine frau ja nicht mehr mit ihm schläft und heute sind sie geschieden.

und was lernen wir daraus??

1. verhütung ist wichtig.
2. und - mal andersherum formuliert:
liebe ist sicher nicht, wenn deine frau einen sohn bekommt und zeitgleich bekommt eine andere frau auch einen sohn von dir.

lg, bluebell :angel:

naja das Problem sehe ich da nicht in der Verhütung, sondern in der Treue des Mannes...

naja das Problem sehe ich da nicht in der Verhütung, sondern in der Treue des Mannes...
Ich sehe das Problem in beidem... wenn er schon fremd seinen Dödel wo reinsteckt, dann wenigstens mitm Gummi davor :lol:

Das ist eher nen Folgeproblem. Er sollte es einfach ganz lassen, dann entsteht das nicht erst. Die Ursache ändern, nicht die folgenden Probleme^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh