Ey, Chris wieso passieren mir ständig so komische Sachen.
Ich war doch gestern mit euch bis 2 Uhr grillen gewesen, schön nebenbei einen gebechert.
Dann bin ich nach Hause geradelt, erst noch 5 km mit dem Matthias und dann den Rest alleine geradelt.
Bin ja wie immer wie du weisst, im Dunkeln ohne Licht lang gefahren. Kennst ja da dieses eine recht langes Waldstück bei mir am Ende.
Denk so ....
"Ey, was lag da denn grade für ein riesiger Haufen Pferdemist" ... fahr so weiter ... bis ich das Bild wieder im Gedächtnis hatte.
"Ey, fuck das war doch grade nen Mensch"
Dreh um schau mir den Haufen genauer an, und da liegt da doch echt Mädel zusammengekauert am Radwegrand in einem Busch.
Hab sie versucht wach zu machen mit lauten Rufen ... hat nicht funktioniert .... hab sie geschüttelt, auch nicht funktioniert.
Dann habe ich sie "leicht" in die Seite getreten (hoffe sie hat grade keinen Blauen Fleck
), dann ist sie wach geworden, war erst mal voll Orientungslos. Dann habe ich ihr erstmal hochgeholfen und sie hochgezogen. Schau ihr in ins Gesicht, denk so ... hmmmm die ist ja eigentlich ganz hübsch, wenn man vom fertig aussehen mal grade absieht. Sie schaut mir in die Augen, bzw. eher durch mich durch und kotzt mir erstmal konkret krass auf den Pulli ...
Man Chris sowas finde ich sehr erregend, weisst du ja.
Hab sie dann erstmal 10 minuten im Busch "Luft holen" lassen.
Dann steht sie so auf ....
Sarah: " Ich kann alleine laufen"
Ich schau mir das ganze natürlich an, weil ich selber nicht mehr ganz nüchtern war, und es nicht realisiert habe. Sie läuft los und rennt 20 meter weiter gegen einen Baum. Und liegt auf dem Boden.
Ich:
"Ne, ich muss dich nach hause bringen, du erfrierst mir sonst hier, wir haben - Grade"
Sarah sehr lallend:
"Na gut, Okay aber nicht begrabschen ok?" *lach*
Hab sie dann hochgezogen, sie war total unterkühlt, und sie hat sich dann voll an mich angedrückt, also wir sahen eher aus wie ein Liebespäärchen, statt wie alles andere. Schlimm war ich hatte mein Fahrrad noch in der anderen Hand, und war selber nicht mehr ganz nüchtern, war also sau anstrengend so noch halbwegs zu laufen.
Sie hat mir dann erzählt, das sie von einer Wohnungseinweihungsfete kommt, wobei sie sehr schlecht zu verstehen war. Hab sie gefragt ob sie öfters soviel trinkt, das sie dann irgendwo am Wegesrand liegt. "Neee, das ist zum ersten mal ... bla bla blubb blubb" ... bischen smalltalk geführt. Sie hat sich alle 30 Sekunden wiederholt, wie dankbar sie mir doch ist ...
Sie hat gezittert wie sau, hat sich dann voll fest an mich gedrückt.... was irgendwie verdammt süss war.
Naja nach 45 minuten waren wir dann angekommen bei ihr zuhause ( Sie wohnt eigentlich nicht weit weg aber bei dem Tempo
) .
Nebenbei habe ich ihren Namen erfahren und weiss nun auch wie sie wohnt. (Sarah)
Sarah:
"Ich bin dir sooo unendlich dankbar kann ich dir noch ein gefallen tun, bist mein heiliger Samaratis. Find ich echt super, hast mein Leben gerettet"
*hübschmitAugenzwinker*
Ich:
"Neeee das wollen wir beide nicht schlaf du erstma dein Rausch aus"
Naja sie hat mir dann noch einen kleinen Kuss auf den Mund gegeben, mehr wollte ich nun nicht, wollt das langsam angehen lassen .... amsonsten hätte ich sie diese Nacht theoretisch haben können, aber sowas mache ich nicht ...
Sarah:
"Na gut, ist ja auch schon spät, dann komm mich doch einfach die Tage besuchen, damit ich mich bei dir bedanken kann"
Ich mein Chris, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ein hübsches Mädel betrunken in einer total unbefahrenen & unbewohnten Waldstrasse liegen bleibt und ich sie finde.
Ich fahre diesen Waldweg sicherlich seit 10 Jahren und mir ist da Nachts noch NIE jemand begegnet.
Selbst am Tage laufen da doch nicht mehr wie 2-3 Passanten mit ihren Hund lang ....
Find ich extrem krass das Ganze.
Glaub eigentlich nicht an Schicksal, aber das war echt zuviel.