Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich Dir leider nur bedingt zustimmen. ;)

Evtl gibt's hier ja den ein oder anderen der sich mit PickUp beschäftigt oder sich zumindest ein wenig mit der Theorie dahinter auseinander gesetzt hat.

die bücher "die perfekte masche" und "der perfekte verführer" gelesen

mystery is da man :P (gabs auch auf mtv ... the pickup artist"

sau nice der typ wie der frauen dazu bringt ihm drinks zu bezahlen damit sie ihn anfassen dürfen. obwohl der scheisse aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sau nice der typ wie der frauen dazu bringt ihm drinks zu bezahlen damit sie ihn anfassen dürfen. obwohl der scheisse aussieht.

Jetzt weiß ich auch warum ich mir die gebündelte Scheiße auf MTV, Viva & Co nie ansehe :fresse:
Ein hoch auf "Bildungsfernsehen" :stupid:

der typ ist schon seit zich jahren in der "pick-up szene" (sowas gibts wirklich) der absolute aufreisser-guru

mtv ist halt erst jetzt auf den aufmerksam geworden.

der typ ist schon seit zich jahren in der "pick-up szene" (sowas gibts wirklich) der absolute aufreisser-guru

mtv ist halt erst jetzt auf den aufmerksam geworden.
Und sucht jetzt leicht zu fickende Blondinen für ihn??

Sorry, aber das was auf MTV und Viva an Sendungen laufen kann man nicht ernst nehmen wenn man auch nur einen Funken an Verstand hat.

Vielleicht bin ich auch zu alt für die Scheiße :fresse:

Ich kann iwie garkein richtiges Arschloch sein -.-
und das obwohl ich nen kleineren Bruder habe der einen oftmals dazu verleiten könnte^^

aber bis jetzt bin ich damit auch recht gut gefahren...

er ist der aufreiss guru und zeigt 8 absoluten versagern welche taktiken man anwenden muss um eine frau zu verzaubern ohne dabei aussehen zu müssen wie brad pitt oder so.

und wie gesagt, mtv hats jetzt nur mal in die öffentlichkeit gebracht. es gibt schon seit jahren bücher von und über den kerl und es finden sogar seminare statt wo man von solchen "gurus" "geschult" wird.

also lösch einfach mtv usw. aus deinem kopf. das hat mit der eigentlich thematik nichts zu tun

Ich kann iwie garkein richtiges Arschloch sein -.-
und das obwohl ich nen kleineren Bruder habe der einen oftmals dazu verleiten könnte^^

aber bis jetzt bin ich damit auch recht gut gefahren...
Wenn man was festeres sucht ist das sicherlich auch ne gute Taktik ;)

ich such ja auch eigentlich imemr was festes aber vermutlich gerate ich dann an die falschen frauen. die eben genau nicht auf so jemanden wie mich stehen
Die Richtige kommt sicherlich auch mal und meistens dann wenn man nicht mehr sucht, oder es gar nicht in der Situation erwartet ;)

@MantaHunter

Es ist aber auch gut, das PU durch MTV und Co in der Öffentlichkeit so dargestellt wird, als wenn es nicht funktioniert. Und wer sich outet, das er sich mit der Materie beschäftigt, wird eh als Spinner dargestellt. Mehr brauche ich dir wohl nicht zu sagen ;)

Edit:

Lese dir mal "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana (aka Endless Enigma) durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist, die Wohnung so zu hinterlassen das sich der Partner immer an einen erinnern kann. Und damit meine ich keine alten Socken in der Ecke :fresse: (na gut die hab ich auch gerade gefunden :lol:)

ich such ja auch eigentlich imemr was festes aber vermutlich gerate ich dann an die falschen frauen.

Ersetze Frauen durch Männer und es passt ;)
Ich such mir irgendwie immer die Falschen raus, keine Ahnung wieso.
Und nein, ich spreche nicht von Arschlöchern,

Das mit dem Arschlochsein begreif ich auch immer nicht. Bei einer "Schulung" wär ich auch dabei. Zu nett wird einfach langweilig. Ich probiere in letzter Zeit ein bisschen mit meinem Image usw. rum (neue Klasse, keiner kannte mich vorher, also gute Chance). War noch vor einigen Monaten der immer nette, höfliche, zurückhaltende und stille Mensch.
Nettigkeit (Nicht zu viel) gepaart mit etwas Lässigkeit und Coolness kommt sehr gut an. Dazu noch ne starke Prise Humor.
Man glaubt gar nicht, wie sich das Verhalten der anderen ändert, wenn man ein bisschen an seinem Verhalten und seiner Ausstrahlung rumspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es Neuigkeiten.
Ich zitiere mich mal selber mit einer Unterhaltung im ICQ:

Ey, Chris wieso passieren mir ständig so komische Sachen. :eek:

Ich war doch gestern mit euch bis 2 Uhr grillen gewesen, schön nebenbei einen gebechert.
Dann bin ich nach Hause geradelt, erst noch 5 km mit dem Matthias und dann den Rest alleine geradelt.
Bin ja wie immer wie du weisst, im Dunkeln ohne Licht lang gefahren. Kennst ja da dieses eine recht langes Waldstück bei mir am Ende.
Denk so ....
"Ey, was lag da denn grade für ein riesiger Haufen Pferdemist" ... fahr so weiter ... bis ich das Bild wieder im Gedächtnis hatte.
"Ey, fuck das war doch grade nen Mensch"
Dreh um schau mir den Haufen genauer an, und da liegt da doch echt Mädel zusammengekauert am Radwegrand in einem Busch.
Hab sie versucht wach zu machen mit lauten Rufen ... hat nicht funktioniert .... hab sie geschüttelt, auch nicht funktioniert.
Dann habe ich sie "leicht" in die Seite getreten (hoffe sie hat grade keinen Blauen Fleck :rofl: ), dann ist sie wach geworden, war erst mal voll Orientungslos. Dann habe ich ihr erstmal hochgeholfen und sie hochgezogen. Schau ihr in ins Gesicht, denk so ... hmmmm die ist ja eigentlich ganz hübsch, wenn man vom fertig aussehen mal grade absieht. Sie schaut mir in die Augen, bzw. eher durch mich durch und kotzt mir erstmal konkret krass auf den Pulli ...
Man Chris sowas finde ich sehr erregend, weisst du ja.
Hab sie dann erstmal 10 minuten im Busch "Luft holen" lassen.
Dann steht sie so auf ....
Sarah: " Ich kann alleine laufen"
Ich schau mir das ganze natürlich an, weil ich selber nicht mehr ganz nüchtern war, und es nicht realisiert habe. Sie läuft los und rennt 20 meter weiter gegen einen Baum. Und liegt auf dem Boden.
Ich:
"Ne, ich muss dich nach hause bringen, du erfrierst mir sonst hier, wir haben - Grade"
Sarah sehr lallend:
"Na gut, Okay aber nicht begrabschen ok?" *lach*

Hab sie dann hochgezogen, sie war total unterkühlt, und sie hat sich dann voll an mich angedrückt, also wir sahen eher aus wie ein Liebespäärchen, statt wie alles andere. Schlimm war ich hatte mein Fahrrad noch in der anderen Hand, und war selber nicht mehr ganz nüchtern, war also sau anstrengend so noch halbwegs zu laufen.
Sie hat mir dann erzählt, das sie von einer Wohnungseinweihungsfete kommt, wobei sie sehr schlecht zu verstehen war. Hab sie gefragt ob sie öfters soviel trinkt, das sie dann irgendwo am Wegesrand liegt. "Neee, das ist zum ersten mal ... bla bla blubb blubb" ... bischen smalltalk geführt. Sie hat sich alle 30 Sekunden wiederholt, wie dankbar sie mir doch ist ...
Sie hat gezittert wie sau, hat sich dann voll fest an mich gedrückt.... was irgendwie verdammt süss war.
Naja nach 45 minuten waren wir dann angekommen bei ihr zuhause ( Sie wohnt eigentlich nicht weit weg aber bei dem Tempo :fresse: ) .
Nebenbei habe ich ihren Namen erfahren und weiss nun auch wie sie wohnt. (Sarah)

Sarah:
"Ich bin dir sooo unendlich dankbar kann ich dir noch ein gefallen tun, bist mein heiliger Samaratis. Find ich echt super, hast mein Leben gerettet"

*hübschmitAugenzwinker*

Ich:
"Neeee das wollen wir beide nicht schlaf du erstma dein Rausch aus"

Naja sie hat mir dann noch einen kleinen Kuss auf den Mund gegeben, mehr wollte ich nun nicht, wollt das langsam angehen lassen .... amsonsten hätte ich sie diese Nacht theoretisch haben können, aber sowas mache ich nicht ...

Sarah:
"Na gut, ist ja auch schon spät, dann komm mich doch einfach die Tage besuchen, damit ich mich bei dir bedanken kann"

Ich mein Chris, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ein hübsches Mädel betrunken in einer total unbefahrenen & unbewohnten Waldstrasse liegen bleibt und ich sie finde.
Ich fahre diesen Waldweg sicherlich seit 10 Jahren und mir ist da Nachts noch NIE jemand begegnet.
Selbst am Tage laufen da doch nicht mehr wie 2-3 Passanten mit ihren Hund lang ....

Find ich extrem krass das Ganze.
Glaub eigentlich nicht an Schicksal, aber das war echt zuviel.

Mittlerweile hatte ich "2 Dates" mit dieser Frau, beim ersten waren wir ganz romantisch in der Abenddämmerung Inliner am Kemnader See fahren, beim zweiten erst im Autokino und danach bei ihr zuhause, wo wir die ganze Zeit rumgeknutscht haben :asthanos:
Und heute treffen wir uns wieder sie will mit mir nach Ikea shoppen :)

Und das ist zum ersten Mal seit langem bei einer Frau, das ich richtiges Herzrasen hab, ich bin zur Zeit am Dauergrinsen das ist zu geil. :xmas:

@Freak: Lass sie jedenfalls nie alleine los und soviel saufen. Sonst passiert das gleiche nochmal ;)

Mal sehen, wer weiss, vielleicht lasse ich sie nie wieder los ;)

Sie trinkt ja normalerweise mal nen Bier oder so, wobei ich mit den Leuten da nochmal reden muss, sowas ist doch einfach unverantwortlich ... dafür haben die echt Schläge verdient.

Da hätte sie KEINER ausser mir gefunden ... und das hätte übels ausgehen können.

Und sucht jetzt leicht zu fickende Blondinen für ihn??

Sorry, aber das was auf MTV und Viva an Sendungen laufen kann man nicht ernst nehmen wenn man auch nur einen Funken an Verstand hat.

Vielleicht bin ich auch zu alt für die Scheiße :fresse:

Einfach mal den ganzen MTV und VIVA Kram vergessen. Ich glaube Du würdest Dich wundern wie gut das funktionieren kann. Und vor allem ist es einfach so das gerade viele Frauen davon ausgehen das ausschließlich geistig minderbemittelte "Fick-Mich-Bunny's" dafür empfänglich sind.

Natürlich gibt es in der PUA Szene viele Typen die darauf aus sind so viele Frauen wie möglich ins Bett zu bekommen.

Der interessanteste Ansatz der in meinen Augen aber hinter PUA steckt ist die Möglichkeit der Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Das erleichtert es einem nicht nur Kontakt zu Frauen/Männern zu finden, es kann sich auch positiv auf's Berufsleben auswirken. Leute denen es leicht fällt zu kommunizieren knüpfen im Business Bereich auch leichter Kontakte, was sich später sicherlich mal auszahlen kann.

Ich halte nichts davon sich zu verstellen oder zu schauspielern nur um reihenweise Frauen ins Bett zu bekommen. Aber die Theorie rund um PickUp kann einem helfen ein starkes "Natural Game" zu entwickeln womit man sich selbst treu bleiben kann und trotzdem gute Chancen hat seiner Traumfrau näher zu kommen. ;)

Der interessanteste Ansatz der in meinen Augen aber hinter PUA steckt ist die Möglichkeit der Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Das erleichtert es einem nicht nur Kontakt zu Frauen/Männern zu finden, es kann sich auch positiv auf's Berufsleben auswirken. Leute denen es leicht fällt zu kommunizieren knüpfen im Business Bereich auch leichter Kontakte, was sich später sicherlich mal auszahlen kann.

Ich halte nichts davon sich zu verstellen oder zu schauspielern nur um reihenweise Frauen ins Bett zu bekommen. Aber die Theorie rund um PickUp kann einem helfen ein starkes "Natural Game" zu entwickeln womit man sich selbst treu bleiben kann und trotzdem gute Chancen hat seiner Traumfrau näher zu kommen. ;)

Na dann besteht ja noch Hoffnung in der MTV & VIVA & Jamba-geschädigten Generation :asthanos: ;)

@Freakfish

Geile Story. Wie war das noch. "Sachen gibt's... die gibt's gar nich". Aber sich so abzuschießen? Muss ja nicht sein. Aber euer Glück, dass du sie gefunden hast. ;-)

Einfach mal den ganzen MTV und VIVA Kram vergessen. Ich glaube Du würdest Dich wundern wie gut das funktionieren kann. Und vor allem ist es einfach so das gerade viele Frauen davon ausgehen das ausschließlich geistig minderbemittelte "Fick-Mich-Bunny's" dafür empfänglich sind.

Natürlich gibt es in der PUA Szene viele Typen die darauf aus sind so viele Frauen wie möglich ins Bett zu bekommen.

:bigok:

Mein Reden. Es bringt einem sehr viel weiter und wenn man eh schon Ambitionen zum Natural hat, fällt es einem auch noch relativ leicht seine Ängste zu überwinden. Bei mir ging es stark Berg auf durch PU und ich kann es einigen nur empfehlen aber solange es als Aufreißmasche bzw. MTV Gehabe :lol: abgetan wird, redeste da wie gegen ne Wand.

Das mit dem Arschlochsein begreif ich auch immer nicht. Bei einer "Schulung" wär ich auch dabei. Zu nett wird einfach langweilig. Ich probiere in letzter Zeit ein bisschen mit meinem Image usw. rum (neue Klasse, keiner kannte mich vorher, also gute Chance). War noch vor einigen Monaten der immer nette, höfliche, zurückhaltende und stille Mensch.
Nettigkeit (Nicht zu viel) gepaart mit etwas Lässigkeit und Coolness kommt sehr gut an. Dazu noch ne starke Prise Humor.
Man glaubt gar nicht, wie sich das Verhalten der anderen ändert, wenn man ein bisschen an seinem Verhalten und seiner Ausstrahlung rumspielt.

So lang du Abends noch weißt wer du bist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh