Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, er is halt so....

Thema Verhütung sehen es ähnlich wie ihr und hab mir mal die letzten Seiten durch gelesen. Glaub ihr hab Mafri einfach nur falsch verstanden. Er meinte vllt das selbe wie ihr hat es halt nur anderst beschrieben
Würde bei ein ONS auch nicht einfach den Dödel rein stecke, wofür gibt Kondome.

Klar es fühlt sich anderst an, aber denoch nicht so das es sich lohnt irgendwas an den Körper zu holen. Die Frau kann ja noch so gepflegt sein vom äußeren aber wenn sie was ansteckendes hat muss man das ja nicht mal unbedingt gleich sehen.

Thema sex. Frag meine Freundin eigentlich oft wie ich was noch besser machen könne... Antwort: nix es ist total geil wie es ist.

Was will Mann mehr? :d

wow du hast mich verstanden :fresse: der erste :wink::hail::hail::hail::hail:

Ne ehrliche Antwort *duck und weg* :shot:

:fresse: ab ins zitate freddchen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok. darauf muss ich doch noch antworten :d

dass größe nicht zählt, ist eine gnädige erfindung, die frauen zu männern sagen.
größe zählt immer dann, wenn man nicht liebt.

wenn man verliebt ist, ist es völlig unerheblich.
ich finde form wichtiger als größe.

und tatsächlich, was der mann damit anstellt.
ich war mal mit jemandem (kurzfristig) zusammen - also das fand ich schon immens :eek:
aber ich habe nie wieder jemanden getroffen, der weniger damit umgehen konnte. das war wirklich schlecht. und er grinste dabie ständig selbstverliebt an sich runter und war offensichtlich der meinung, dass er der großartigste typ der welt wäre, wegen seiner länge und umfang. also, das wr wirklich unterirdisch.
der hatte vom körper einer frau null plan, aber so gar nicht.

also, fazit: ganz klein ist auch schrecklich, aber sonst ist größe nicht so wichtig. wenn man verliebt ist, ist es total unerheblich.

lg, bluebell :angel:
Japp, kann ich so unterschreiben. Wenn man jemanden richtig liebt, dann nicht nur wegen der Größe, sondern wegen dem Rest.
Bei nem ONS würde ich dann doch schon gerne meinen Spaß haben :fresse:
 
Ja ändert denn es etwas an der Situation? Nein, also wieso redest du dann nicht darüber?



Na, ich sehe es so. So wie du, erhoffen sich auch bestimmt andere Frauen irgendwelche Dinge und es ist natürlich schön wenn die Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen. Nur gehen die meisten natürlich nicht in Erfüllung. Warum? Weil die zwei Geschlechter meistens zu wenig miteinander kommunizieren.



Vielleicht, vielleicht auch nicht. Um das gehts ja grad nicht.







Richtig.




Hab ich doch bereits gesagt:



Man soll miteinander reden, dann klappt es auch dass man sich gegenseitig die Wünschen des anderen erfüllt. :)
Jetzt verstanden?

Edit: Gute Nacht. :)

also, dieser post ist doch echt doof. ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich es so mache, sondern dass es früher so war und ich habe gesagt, wie es bei vielen frauen ist.

ich bin heute sicher alt genug, das zu sagen und tue es auch, aber es ging nicht um mich - musst du halt mal sorgfältig alles durchlesen.

und wenn du mangelnde kommunikatio beklagst - dann regele das doch als allererstes in deinem leben, denn du wartest doch darauf, dass deine freundin dich lobt ...

in dem sinne - empfehle ich dir einen anderen nebenkriegsschauplatz als diesen ...
Hinzugefügter Post:
Japp, kann ich so unterschreiben. Wenn man jemanden richtig liebt, dann nicht nur wegen der Größe, sondern wegen dem Rest.
Bei nem ONS würde ich dann doch schon gerne meinen Spaß haben :fresse:

jaha! :haha:
wenn's dann mal so gewesen wäre. aber, wie ich sagte, der wußte wirklich üüüüberhaupt nichts mit seiner größe anzufangen.
ja, eigentlich schade ... und dann hatte ich eben auch nicht meinen spaß. also zumindestens hatte er keinen anteil an meinem spaß ... :lol::);):drool:
Hinzugefügter Post:
gutsnächtle :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also, dieser post ist doch echt doof. ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich es so mache, sondern dass es früher so war und ich habe gesagt, wie es bei vielen frauen ist.

Öhm, du hast du in deinen letzten Beiträgen geschrieben und auch beklagt dass niemand auf dich näher eingegangen ist oder nicht?

aber weißt du, mich hat auch nie jemand richtig gefragt.
wenn dich ein mann fragt: war ich gut? oder wie war ich? dann sagt man immer: gut.

??

ich bin heute sicher alt genug, das zu sagen und tue es auch, aber es ging nicht um mich - musst du halt mal sorgfältig alles durchlesen.

Aha, zuerst ging es um dich und dann nicht... ok. Vielleicht liegt es daran dass ich nicht alles durchgelesen habe. Aber ich hab mich auf dein einen Beitrag bezogen und mehr nicht. Deswegen bin ich ja auf dich eingegangen, herzilein. :)

und wenn du mangelnde kommunikatio beklagst - dann regele das doch als allererstes in deinem leben, denn du wartest doch darauf, dass deine freundin dich lobt ...

Ich hab mich über gar nichts beklagt, ich wollte dir nur den einen Tipp bezüglich kommunikation geben. Bei mir läuft alles bestens. ;)

in dem sinne - empfehle ich dir einen anderen nebenkriegsschauplatz als diesen ...

Für mich ist dies kein Kriegsschauplatz. Ich finde so eine Aussage sehr schade, aber nichtsdestotrotz fand ich diese Diskussion lehrreich.
Viel Spass weiterhin den anderen hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaha! :haha:
wenn's dann mal so gewesen wäre. aber, wie ich sagte, der wußte wirklich üüüüberhaupt nichts mit seiner größe anzufangen.
ja, eigentlich schade ... und dann hatte ich eben auch nicht meinen spaß. also zumindestens hatte er keinen anteil an meinem spaß ... :lol::);):drool:

Hatte ich auch mal... er sich voll abgerackert, aber irgendwie hats mich nicht heiß gemacht und dann frag ich ihn...:"Was machste daunten?" Er nen hochroten Kopf ... dann hab ich erstmal nachgeholfen, damits endlich vorbei ist :lol:
Und dann fragte er mich ganz stolz wie ich es fand... und ich so: "nicht gerade toll, so ich muss jetzt los. Bye, ich meld mich"
Größe ist wirklich nicht alles, aber zu wenig ist auch blöd :fresse:
Tja wir Frauen wissen wohl nicht wirklich was wir wollen ;)
 
Hatte ich auch mal... er sich voll abgerackert, aber irgendwie hats mich nicht heiß gemacht und dann frag ich ihn...:"Was machste daunten?" Er nen hochroten Kopf ... dann hab ich erstmal nachgeholfen, damits endlich vorbei ist :lol:
Und dann fragte er mich ganz stolz wie ich es fand... und ich so: "nicht gerade toll, so ich muss jetzt los. Bye, ich meld mich"
Größe ist wirklich nicht alles, aber zu wenig ist auch blöd :fresse:
Tja wir Frauen wissen wohl nicht wirklich was wir wollen ;)



hm, wie wär's damit:

eine mittlere stabile größe, die sich für jede position bestens eignet, eine technisch ausgereifte leistung gepaart mit der grooooßen liebe. :fresse:

also, das wär doch der idealfall ... :drool::drool:

aber nun, ich muss früh raus. nachtnachtnacht :wink: :angel:
 
WTF und jetzt sag einer wir herren sein versaut -.-

ihc trink den wein aus dann geths ins bettchen..

na ja hier gings ja heute echt hoch her..

liebe heißt auch verstehn ohne zu fragen..
 
komm grad asum CLub und ich hab das Gefühl ich war der älteste da :d
Mann wie krass sind manche bitches mit 18-19 druff; geht ja gar nich bin echt zu lat mir eine von denen mit anch hause zu nehemen...

Ciaoi
 
jo komm grad vom hexenrummel heim.... bdz kein kommentar. juhu schule und so -.-
 
Hatte ich auch mal... er sich voll abgerackert, aber irgendwie hats mich nicht heiß gemacht und dann frag ich ihn...:"Was machste daunten?" Er nen hochroten Kopf ... dann hab ich erstmal nachgeholfen, damits endlich vorbei ist :lol:
Und dann fragte er mich ganz stolz wie ich es fand... und ich so: "nicht gerade toll, so ich muss jetzt los. Bye, ich meld mich"

Wenn wir mit dem "leistungs Thema" schon anfangen, dann dürfen wir aber auch nicht vergessen, dass es nicht nur um den Mann geht :bigok:

Frauen haben anscheinend oft das Gefühl, dass sie IMMER die tollsten sind.
Es gibt genauso viele schlechte Frauen wie Männer im Bett.

Somit liegts auch genauso oft dran, dass der Sex nicht gut war, weils die Frau nicht drauf hat.
Man mags kaum glauben, aber es gibt genug Frauen die sich ebenso wenig mit dem männlichen Körper auskennen! :hmm:

Und wenn der Sex für euch Frauen gut war, heißt es das für den Mann noch lange nicht.... :eek:
Beispiele aus meiner Sexhistorie lass ich jetzt einfach mal aus :d

Musste ich mal loswerden, weil Frauen gerne mal über die Leistung von Männern lachen, aber oft vielleicht nicht wissen, dass sie selbst schlecht sind oder keine Ahnung von tuten und blasen haben :d (ach wie passend :banana: )
 
wie immer total unqualifiziert und mir gegenüber feindlich...

Wie kommst du darauf ? Der Post war auf die Aussage bezogen, wie eine Frau einem Mann am besten sagen würde, der Sex sei schlecht gewesen.
Hinzugefügter Post:
Jop, er is halt so....

Thema Verhütung sehen es ähnlich wie ihr und hab mir mal die letzten Seiten durch gelesen. Glaub ihr hab Mafri einfach nur falsch verstanden. Er meinte vllt das selbe wie ihr hat es halt nur anderst beschrieben
Würde bei ein ONS auch nicht einfach den Dödel rein stecke, wofür gibt Kondome.

Klar es fühlt sich anderst an, aber denoch nicht so das es sich lohnt irgendwas an den Körper zu holen. Die Frau kann ja noch so gepflegt sein vom äußeren aber wenn sie was ansteckendes hat muss man das ja nicht mal unbedingt gleich sehen.

Thema sex. Frag meine Freundin eigentlich oft wie ich was noch besser machen könne... Antwort: nix es ist total geil wie es ist.

Was will Mann mehr? :d


Noch einer der mich zu kennen glaubt :haha: Du hattest mich doch angeblich auf der Ignore Liste, wieso kannst du meine Beiträge lesen ?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmm nöp
klar kann man auf nummer sichergehn, wieso nciht, aber es ist auch sicher, wenn man sowas beachtet wie ich geschreiben habe... also wo istdas problem jeder hat seiner meinung..




aber wie sagt einem eine frau das der sex schlecht war.. falls man danach fragt kommt eh imemr gut, da frauen nach emienr erfahrung bei sowas nie was negatibves sagen, wenn ich mir so zurückerinnere...

mfg
mafri

...wenn ich mich so an das letzte mal zurückerinnere musste ich nicht fragen.
Da kam nur puhh war des gut musste echt mal wieder sein. Ich denke dass da auch jede anders darauf reagiert, die eine findets vielleicht süß die andere denk sich was ist denn das für einer oder was soll denn die Frage.
Hinzugefügter Post:
yepp. wobei - jetzt wollen bestimmt alle männer wissen, was für frauen eigentlich schlechter sex/liebe ist. aber sie trauen sich nicht, zu fragen ...:angel:

Also gut wärs schonmal wenn es ihr dabei auch kommt was man als Mann ja durchaus deuten kann. Ich würde mal behaupten spätestens wenn es in ihr extrem eng und feucht wird und die Vagina in kurzen Rytmischen abständen das kontrahieren beginnt ist man auf dem richtigen Weg:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir mit dem "leistungs Thema" schon anfangen, dann dürfen wir aber auch nicht vergessen, dass es nicht nur um den Mann geht :bigok:

Frauen haben anscheinend oft das Gefühl, dass sie IMMER die tollsten sind.
Es gibt genauso viele schlechte Frauen wie Männer im Bett.

Somit liegts auch genauso oft dran, dass der Sex nicht gut war, weils die Frau nicht drauf hat.
Man mags kaum glauben, aber es gibt genug Frauen die sich ebenso wenig mit dem männlichen Körper auskennen! :hmm:

Und wenn der Sex für euch Frauen gut war, heißt es das für den Mann noch lange nicht.... :eek:
Beispiele aus meiner Sexhistorie lass ich jetzt einfach mal aus :d

Musste ich mal loswerden, weil Frauen gerne mal über die Leistung von Männern lachen, aber oft vielleicht nicht wissen, dass sie selbst schlecht sind oder keine Ahnung von tuten und blasen haben :d (ach wie passend :banana: )
Genau das wollte ich auch gerade ins Gespräch bringen. Die Frau muss schon mitmachen und sich nicht nur vom Mann "verwöhnen" lassen. Denn so machts dem Mann dann auch nicht unbedingt Spass...
Wenn die Frau "schlecht" ist, fällts dem Mann dann logischerweise auch schwer "gut" zu sein.

Noch bezüglich der Form :d
Was für Formen bevorzugen denn Frauen? Ich habe mal gelesen, dass Krümmungen eben durch diese mehr Stimulation bei der Frau verursachen, was ja eigentlich auch logisch ist (wenn man sich das mal vorstellt).
 
@MCL23:
Danke für die genaue Beschreibung :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
es driftet wieder einmal ab :d

Es muss für beide einfach schön sein und das schlimmste was man machen ist ist über evtl Probleme im Bett nicht zu sprechen... und das ist oftmals ein Problem in Beziehungen
 
Haha war doch nur nen Spaß!
Solange alles gerade und nicht mehrere Farben hat, ist doch alles ok :d
 
wenn der mod kommt und den thread closed, dann heulen alle wieder, also
:btt:
 
warum regst du dich eig. immer auf?
es geht um liebe
liebe = geschlechtsverkehr (gehört zumindest dazu)
geschlechtsverkehr = manneskraft :fresse:
manneskraft = pillemann

also ich glaub schon dass wir im richtigen themenbreich liegen!
 
Habt ihr schon mal zur Liebe eures Partners einen Tanzkurs oder Ähnliches mitgemacht?
 
meine 2 brüder ja....
aber im nachhinein hams beide bereut.
1. weils teuer war
2. weil sie eig. kein bock hatten
3. weil die bez. nicht lang hielt (obs an der tanzkunst lag, sei mal dahingestellt :fresse:)
 
hm... Dirty Dancing schau ich auch nicht mit ihr an, genauso wenig Titanic.(höchstens das Ende, damit ich lachen kann, wenn Leo stirbt :d ).

1. hat mich der Kurs nur 35€ gekostet
2. hats bis auf einen Tanz sogar Spaß gemacht
3. hält die Beziehung immer noch :d

Geht also auch anders!
Hinzugefügter Post:


:btt:

Kein Off-Topic hier bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh