Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gib Butter bei die Fische... 50-60-70...?!

ich würde Sex wohl mittlerweile so bei 50-60% ansiedeln.

ich glaube ich würde es auch so in dem bereich einordnen.. Wahrscheinlich sogar weniger.. Es gibt für mich um weiten wichtigere Sachen als Sex..

Aber nochmal zum Thema verhütung..

"Der echte deutsche kämpft mit dem blanken Schwert!" :shot:

Nein also ich finde, in einer festen Beziehung kann man ruhig ohne Gummi, aber bei One-Night-Stands sollte man sich schon schützen...^^ Man weiß ja was für "Wal und Wiesen Mädels" rumrennen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein wochendtipp:

- wassermalfarbkasten kaufen, und zwei alte tshirts und sich dann gegenseitig bemalen; tshirts oder auch arme und beine oder später auch ... ist kreativ, macht total spaß und schafft viel vertrauen

- zusammen zwei kerzen für euch machen, eine kann sie mit nach hause nehmen, eine bleibt bei dir. kann man jeden abend anzünden und ihr könnt (noch besser) aneinander denken

- oder auch gut: an einem tag ist der eine der "bestimmer" und darf sich den ganzen tag alles mögliche wünschen und alles geht nach seiner nase und am nächsten tag der andere. es geht auch stundenweises abwechseln.

viel spaß!

lg, bluebell :angel:
Hinzugefügter Post:
hast du sehr schön ausgedrückt.

Wie würdet ihr die Wichtigkeit von Sex (in %) in einer Beziehung ansiedeln?!

früher war sex, bzw. die qualität in einer beziehung total wichtig für mich. so 80 % bestimmt. (Ich trau mich gerade nicht, 90 zu sagen; kommt als frau ja nicht so gut ..)
heute hat sich das komplett geändert. es ist tatsächlich so: je älter du wirst, desto unwichtiger wird es.

also, was unerträglich ist - egal in welchem alter - ist schlechter sex. dann bitte überhaupt nicht.

heute liegt der prozentsatz so bei 20/30&.
aber ich könnte heute auch in einer beziehung (ganz gerne sogar) ohne sex leben, wenn alles andere in ordnung ist. allerdings müsste dann bitte gaaaaaaaanz viel gekuschelt werden. ganz ohne körperkontakt geht gar nicht.

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
und ihr seid alle dank kondom, pille diafragma und sprial entstanden -.-

Man du bist echt nen bissel hinterm Horizont, oder? :shot:

Nur weil ich jetzt auf Nummer sicher gehe, heißt das nicht das ich keinen Nachwuchs will. :shot:
Nur wenn, dann will ich meinem Kind auch was bieten können und das kann man mitm Azubi-Gehalt, bzw. vollem Gehalt von meinem Freund nicht wirklich.
Außerdem entsteht durch ungeschützten Geschlechtsverkehr nicht nur Nachwuchs, aber das Thema hatten wir schon.
Aber ich merke du bist da (heute evtl) geistig etwas beschränkt.

Für mich ist Sex auch wichtig, schlecht in Prozente zu verfassen. Manchmal 90% und nen Tag später vielleicht 10%, weil man lieber nur seine/n Partner/Partnerin im Arm halten will und kuscheln, etc beisammen sein :).
Schlechter Sex ist für mich nen Trennungsgrund :shot:

yepp. wobei - jetzt wollen bestimmt alle männer wissen, was für frauen eigentlich schlechter sex/liebe ist. aber sie trauen sich nicht, zu fragen ...:angel:

Frauen müssen auch nichts großartig anspruchsvolles tun...sich einfach nur durchnudeln lassen ^^ Wenn eine Frau häßlich ist und der Mann dementsprechend nicht genug Blut in seinem 11en Finger hat, kanns nur an der Frau liegen ^^

Frauen müssen auch nichts großartig anspruchsvolles tun...sich einfach nur durchnudeln lassen ^^ Wenn eine Frau häßlich ist und der Mann dementsprechend nicht genug Blut in seinem 11en Finger hat, kanns nur an der Frau liegen ^^

ah ja. ich dachte mir schon, dass dein avatar dem tatsächlichen erscheinungsbild entspricht ...

Sorry, dass ich so häßlich bin ;) Nicht jeder wird wie du schön geboren ;)

auch hier wird ein (dimensions)problem liegen ...

Ähm, wir reden aneinander vorbei ;) Wenn eine Frau schlecht aussieht, kann auch nichts steif werden bzw. sich mit Blut aufpumpen ;)

yepp. wobei - jetzt wollen bestimmt alle männer wissen, was für frauen eigentlich schlechter sex/liebe ist. aber sie trauen sich nicht, zu fragen ...:angel:
Nö das interessiert mich sogar nicht die Bohne. Das kann schonmal knall und bums machen da interessiert mich die Meinung der Frau doch nicht. Von daher...wayne?

Man du bist echt nen bissel hinterm Horizont, oder? :shot:

Nur weil ich jetzt auf Nummer sicher gehe, heißt das nicht das ich keinen Nachwuchs will. :shot:

hrmm nöp
klar kann man auf nummer sichergehn, wieso nciht, aber es ist auch sicher, wenn man sowas beachtet wie ich geschreiben habe... also wo istdas problem jeder hat seiner meinung..

aber wie sagt einem eine frau das der sex schlecht war.. falls man danach fragt kommt eh imemr gut, da frauen nach emienr erfahrung bei sowas nie was negatibves sagen, wenn ich mir so zurückerinnere...

mfg
mafri

hrmm nöp
klar kann man auf nummer sichergehn, wieso nciht, aber es ist auch sicher, wenn man sowas beachtet wie ich geschreiben habe... also wo istdas problem jeder hat seiner meinung..

aber wie sagt einem eine frau das der sex schlecht war.. falls man danach fragt kommt eh imemr gut, da frauen nach emienr erfahrung bei sowas nie was negatibves sagen, wenn ich mir so zurückerinnere...

mfg
mafri

"Schatzi, nicht die Größe zählt. Die Anwendung machts, ich lieeeeeebe dich so sehr :lol:"

jo ne Muschi halt:shot:
Im RL bin ich eigentlich sehr net und umgänglich ;)
Habe nur gerade eine 4 jährige Beziehung hinter mir und binn wieder in einer Sturm und Drang Zeit^^

mfg
mafri

da hast du recht.
ich hab mich auch noch niemals dazu durchringen können, das zu einem mann zu sagen, weil ich niemanden verletzen wollte.
das ist eine schwäche, die alle frauen gemeinsam haben, glaube ich. sie wollen die männer schützen und deswegen sagen sie ihnen nicht die wahrheit.

aber weißt du, mich hat auch nie jemand richtig gefragt.
wenn dich ein mann fragt: war ich gut? oder wie war ich? dann sagt man immer: gut.

ich hab' oft mal darauf gewartet, dass ein mann mich anstrahlt und sagt, dass er sich freut, wenn wir miteinander schlafen, aber ob er nicht etwas für mich tun könnte, damit es noch schöner wird.
ich glaube, dann hätte ich gut antworten können. dann hätten beide ihr gesicht behalten/wahren können.

also, wenn ich ein mann wäre, würde ich die frage stellen/sagen: ich möchte, dass es noch schöner für dich wird ... hilf mir ein bisschen, bitte ... ich würde dich gerne noch glücklicher machen ... ich bin etwas unsicher, wie ich es schaffen kann, dass du dich wundervoll fühlst ...

weißt du, so etwas in der art.

lg, bluebell:angel::angel:

übrigens habe ich immer die erfahrung gemacht, dass wenn ein mann mich wirklich geliebt hat und mir das auch zeigen konnte - dann war er "gut" im bett, egal wie er aussah, egal, wie er gebaut war.
weil das, was er getan hat, war dann mit liebe und das ist immer gut und berührt dein herz.
ein mann, der dich wirklich liebt, ist immer "gut" im bett, weil es dieses gefühl für dich ist, was ihn "gut" sein lässt.

wenn ich mit einem mann geschlafen habe, der mich nicht wirklich geliebt hat, dann gibt es zwei arten:
die einen sind technisch gut und dann ist es auch ok und der mann ist "gut".
die anderen sind weder gefühlsmäßig, noch technisch gut und das ist dann wirklich horror.

lg, bluebell :angel::angel:

Sorry dass ich mich hier jetzt einmischen muss...

da hast du recht.
ich hab mich auch noch niemals dazu durchringen können, das zu einem mann zu sagen, weil ich niemanden verletzen wollte.
das ist eine schwäche, die alle frauen gemeinsam haben, glaube ich. sie wollen die männer schützen und deswegen sagen sie ihnen nicht die wahrheit.

Ehm, was hat dass mit schützen zu tun? Ich kenn dieses Problem, genau diese Macke hat meine Freundin auch und das kehre ich zusammen mit dem Wort "Lüge" bzw. verheimlichen. Egal ob das mit Sex oder was anderem zu tun hat.

aber weißt du, mich hat auch nie jemand richtig gefragt.
wenn dich ein mann fragt: war ich gut? oder wie war ich? dann sagt man immer: gut.

Wieso müssen immer Männer den ersten Schritt tun? Die Frauen sind heutzutage emanzipiert aber anscheinend machen Männer ständig etwas falsch.

ich hab' oft mal darauf gewartet, dass ein mann mich anstrahlt und sagt, dass er sich freut, wenn wir miteinander schlafen, aber ob er nicht etwas für mich tun könnte, damit es noch schöner wird.
ich glaube, dann hätte ich gut antworten können. dann hätten beide ihr gesicht behalten/wahren können.

Wie oft ich schon drauf gewartet habe das meine Freundin mich anstrahlt und genau daselbe sagt.

also, wenn ich ein mann wäre, würde ich die frage stellen/sagen: ich möchte, dass es noch schöner für dich wird ... hilf mir ein bisschen, bitte ... ich würde dich gerne noch glücklicher machen ... ich bin etwas unsicher, wie ich es schaffen kann, dass du dich wundervoll fühlst ...

weißt du, so etwas in der art.

lg, bluebell:angel::angel:

Tja und woran liegt das? Das liegt dann daran dass (ich beziehe es jetzt mal auf die Allgemeinheit) die meisten sich nicht öffnen können/wollen. "Kommunikation" heißt das Sprichwort. Es hilft halt nichts wenn man sich gegenseitig anschweigt und auf irgendwas hofft...

Miteinander über alles reden zu können, ist das A und O in einer Beziehung.

Sorry dass ich mich hier jetzt einmischen muss...

Ehm, was hat dass mit schützen zu tun? Ich kenn dieses Problem, genau diese Macke hat meine Freundin auch und das kehre ich zusammen mit dem Wort "Lüge" bzw. verheimlichen. Egal ob das mit Sex oder was anderem zu tun hat.

Wieso müssen immer Männer den ersten Schritt tun? Die Frauen sind heutzutage emanzipiert aber anscheinend machen Männer ständig etwas falsch.

Wie oft ich schon drauf gewartet habe das meine Freundin mich anstrahlt und genau daselbe sagt.

Tja und woran liegt das? Das liegt dann daran dass (ich beziehe es jetzt mal auf die Allgemeinheit) die meisten sich nicht öffnen können/wollen. "Kommunikation" heißt das Sprichwort. Es hilft halt nichts wenn man sich gegenseitig anschweigt und auf irgendwas hofft...

1. es ist eine Lüge, in der tat, eine höflichkeitslüge und eine lüge aus falsch verstandener rücksichtnahme. das sagte ich ja. :hmm:

2. männer machen nicht ständig etwas falsch. das habe ich in keinem wort gedacht und das denke ich auch nicht.
du hast es gesagt und du denkst es. dein problem. du solltest/könntest es lösen.

3. vielleicht gibt es einen grund, dass deine freundin, dir das noch nicht gesagt hat. :hmm:

4. richtig, schweigen ist keine lösung. sagte ich ja. :hmm:

was wolltest du jetzt also sagen???
Hinzugefügter Post:
wie immer total unqualifiziert und mir gegenüber feindlich...

ich glaube, er ist eher generell dem leben gegenüber feindlich. so pseudo-zynisch.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mafri

Was haste anderes von Gorgomat erwartet :rolleyes: ?

Jop, er is halt so....

Thema Verhütung sehen es ähnlich wie ihr und hab mir mal die letzten Seiten durch gelesen. Glaub ihr hab Mafri einfach nur falsch verstanden. Er meinte vllt das selbe wie ihr hat es halt nur anderst beschrieben
Würde bei ein ONS auch nicht einfach den Dödel rein stecke, wofür gibt Kondome.

Klar es fühlt sich anderst an, aber denoch nicht so das es sich lohnt irgendwas an den Körper zu holen. Die Frau kann ja noch so gepflegt sein vom äußeren aber wenn sie was ansteckendes hat muss man das ja nicht mal unbedingt gleich sehen.

Thema sex. Frag meine Freundin eigentlich oft wie ich was noch besser machen könne... Antwort: nix es ist total geil wie es ist.

Was will Mann mehr? :d

Zuletzt bearbeitet:
da hast du recht.

Also ich habs auch schon hinbekommen und ich zeige meinem Partner dann auch wenn ich keinen Spaß habe. Das war dann meist nen Anreiz für den Kerl :fresse:
Und Größe zählt doch ein bisschen ;)

ich glaube, er ist eher generell dem leben gegenüber feindlich. so pseudo-zynisch.

Musst du mir die Worte ausm Mund nehmen? :fresse:

1. es ist eine Lüge, in der tat, eine höflichkeitslüge und eine lüge aus falsch verstandener rücksichtnahme. das sagte ich ja. :hmm:

Ja ändert denn es etwas an der Situation? Nein, also wieso redest du dann nicht darüber?

2. männer machen nicht ständig etwas falsch. das habe ich in keinem wort gedacht und das denke ich auch nicht.
du hast es gesagt und du denkst es. dein problem. du solltest/könntest es lösen.

Na, ich sehe es so. So wie du, erhoffen sich auch bestimmt andere Frauen irgendwelche Dinge und es ist natürlich schön wenn die Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen. Nur gehen die meisten natürlich nicht in Erfüllung. Warum? Weil die zwei Geschlechter meistens zu wenig miteinander kommunizieren.

3. vielleicht gibt es einen grund, dass deine freundin, dir das noch nicht gesagt hat. :hmm:

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Um das gehts ja grad nicht.
4. richtig, schweigen ist keine lösung. sagte ich ja. :hmm:

Richtig.

was wolltest du jetzt also sagen???

Hab ich doch bereits gesagt:

Es hilft halt nichts wenn man sich gegenseitig anschweigt und auf irgendwas hofft...

Man soll miteinander reden, dann klappt es auch dass man sich gegenseitig die Wünschen des anderen erfüllt. :)
Jetzt verstanden?

Edit: Gute Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs auch schon hinbekommen und ich zeige meinem Partner dann auch wenn ich keinen Spaß habe. Das war dann meist nen Anreiz für den Kerl :fresse:
Und Größe zählt doch ein bisschen ;)

Musst du mir die Worte ausm Mund nehmen? :fresse:

ok. darauf muss ich doch noch antworten :d

dass größe nicht zählt, ist eine gnädige erfindung, die frauen zu männern sagen.
größe zählt immer dann, wenn man nicht liebt.

wenn man verliebt ist, ist es völlig unerheblich.
ich finde form wichtiger als größe.

und tatsächlich, was der mann damit anstellt.
ich war mal mit jemandem (kurzfristig) zusammen - also das fand ich schon immens :eek:
aber ich habe nie wieder jemanden getroffen, der weniger damit umgehen konnte. das war wirklich schlecht. und er grinste dabie ständig selbstverliebt an sich runter und war offensichtlich der meinung, dass er der großartigste typ der welt wäre, wegen seiner länge und umfang. also, das wr wirklich unterirdisch.
der hatte vom körper einer frau null plan, aber so gar nicht.

also, fazit: ganz klein ist auch schrecklich, aber sonst ist größe nicht so wichtig. wenn man verliebt ist, ist es total unerheblich.

lg, bluebell :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh