aber wie sagt einem eine frau das der sex schlecht war.. falls man danach fragt kommt eh imemr gut, da frauen nach emienr erfahrung bei sowas nie was negatibves sagen, wenn ich mir so zurückerinnere...
mfg
mafri
da hast du recht.
ich hab mich auch noch niemals dazu durchringen können, das zu einem mann zu sagen, weil ich niemanden verletzen wollte.
das ist eine schwäche, die alle frauen gemeinsam haben, glaube ich. sie wollen die männer schützen und deswegen sagen sie ihnen nicht die wahrheit.
aber weißt du, mich hat auch nie jemand richtig gefragt.
wenn dich ein mann fragt: war ich gut? oder wie war ich? dann sagt man immer: gut.
ich hab' oft mal darauf gewartet, dass ein mann mich anstrahlt und sagt, dass er sich freut, wenn wir miteinander schlafen, aber ob er nicht etwas für mich tun könnte, damit es
noch schöner wird.
ich glaube, dann hätte ich gut antworten können. dann hätten beide ihr gesicht behalten/wahren können.
also, wenn ich ein mann wäre, würde ich die frage stellen/sagen: ich möchte, dass es noch schöner für dich wird ... hilf mir ein bisschen, bitte ... ich würde dich gerne noch glücklicher machen ... ich bin etwas unsicher, wie ich es schaffen kann, dass du dich wundervoll fühlst ...
weißt du, so etwas in der art.
lg, bluebell