Was ist Liebe? (Part7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich allerdings auch wie die Frau mitm verheirateten Mann poppen kann und dann noch ohne Gummi :hmm:
 
Frag mich allerdings auch wie die Frau mitm verheirateten Mann poppen kann und dann noch ohne Gummi :hmm:

naja, in dem fall war es doppelt doof:

sie war auch verheiratet und ist es auch noch.
ich weiß aber nicht, ob sie ihrem mann gesagt hat, dass das kind gar nicht von ihm ist.

das kind weiß allerdings nicht, dass es eigentlich einen anderen vater hat, obwohl es ihm sehr ähnlich sieht.

die anderen fünf kinder wissen auch nicht, dass sie noch einen (halb)bruder haben.
nur das gesamte nahe und auch ferne umfeld weiß es.
das ist unglaublich sch****, finde ich. alle wissen es, nur die kinder nicht. also mittlerweile teilweise schon erwachsene kinder. das ist doch völig daneben.

wenn so etwas passiert, dann sollte man sich gerade machen und dazu stehen.

lg, bluebell :angel:
 
Das ist ja echt mal ne krasse Geschichte :hmm: Da können einem wirklich nur noch die KInder leid tun, vor allem wenn sie es irgendwann mal über Umwege erfahren :(
 
was mir noch dazu einfällt, warum bezahlt mann, so hab ich es bisher erlebt, eigendlich die gummis? Ich meine frau, in jungen jahren, bekommt die pille umsonst und wenn sie sie verträgt, dann soll sie die doch auch bitte nehmen -.- ich sehe da kein großes problem.. Des weitern fühlt es sich doch besser an, gut der penis hat keine noppen.. Desweiteren wird der sex ohne kondom kürzer als der mit, da beim kondom der ring die die nervenbahnen etc zusammen drückt unnervenbahnen etc zusammendrückt und so kann mann etwas länger. Ich finde es fühlt sich viel besser an als mit kondom, nen kondndom ist wie son enganliegender medizinhandschuh... Na ja das bei manchen sexpraktiken nen kondom besser ist aus hygenischen gründen sollte klar sein.. Aber bei vaginal und oral ist das doch natürlich und da muss nicht zwangsweise nen gummi sein und der kerl muss ja nicht drinne komme oder frau kann es ausspucken etc. ..
 
was mir noch dazu einfällt, warum bezahlt mann, so hab ich es bisher erlebt, eigendlich die gummis? Ich meine frau, in jungen jahren, bekommt die pille umsonst und wenn sie sie verträgt, dann soll sie die doch auch bitte nehmen -.- ich sehe da kein großes problem.. Des weitern fühlt es sich doch besser an, gut der penis hat keine noppen.. Desweiteren wird der sex ohne kondom kürzer als der mit, da beim kondom der ring die die nervenbahnen etc zusammen drückt unnervenbahnen etc zusammendrückt und so kann mann etwas länger. Ich finde es fühlt sich viel besser an als mit kondom, nen kondndom ist wie son enganliegender medizinhandschuh... Na ja das bei manchen sexpraktiken nen kondom besser ist aus hygenischen gründen sollte klar sein.. Aber bei vaginal und oral ist das doch natürlich und da muss nicht zwangsweise nen gummi sein und der kerl muss ja nicht drinne komme oder frau kann es ausspucken etc. ..
Wie hohl ist das denn bitte? :eek:
schonmal was von aids gehört?
Danke wollte ich auch gerade sagen... anscheinend nicht ...

Ist halt scheiße wenn man nur von 12 bis Mittag denkt und nen begrenzten Horizont hat :-[:shot:
 
was mir noch dazu einfällt, warum bezahlt mann, so hab ich es bisher erlebt, eigendlich die gummis? Ich meine frau, in jungen jahren, bekommt die pille umsonst und wenn sie sie verträgt, dann soll sie die doch auch bitte nehmen -.- ich sehe da kein großes problem.. Des weitern fühlt es sich doch besser an, gut der penis hat keine noppen.. Desweiteren wird der sex ohne kondom kürzer als der mit, da beim kondom der ring die die nervenbahnen etc zusammen drückt unnervenbahnen etc zusammendrückt und so kann mann etwas länger. Ich finde es fühlt sich viel besser an als mit kondom, nen kondndom ist wie son enganliegender medizinhandschuh... Na ja das bei manchen sexpraktiken nen kondom besser ist aus hygenischen gründen sollte klar sein.. Aber bei vaginal und oral ist das doch natürlich und da muss nicht zwangsweise nen gummi sein und der kerl muss ja nicht drinne komme oder frau kann es ausspucken etc. ..


naja, pille und rauchen beispielsweise = schlaganfallrisko auch gerade in jungen jahren :-[

homöopathische gesehen, verfälscht pille die konstitution auf jahre hinaus :(

und ja, du hast recht. ohne ist viiiieel besser. :)

ot: sperma hat pro mal so um die 3 kalorien, das ist figürlich wohl immer drin :drool:

aber, wie gesagt, ich weiß nicht, ob du die geschichte gelesen hast, die ich vorhin erzählt habe ... kondom ist oftmals besser ...
 
Selbst wenn ich die Pille nehmen dürfte, würde ich mit meinem Freund noch verhüten. Ohne Gummi erst nach nem Test und ich ihm Vertrauen kann in Sachen Treue ...
 
Das ist ja echt mal ne krasse Geschichte :hmm: Da können einem wirklich nur noch die KInder leid tun, vor allem wenn sie es irgendwann mal über Umwege erfahren :(

ja, ich finde das auch unglaublich.:-[

ich denke auch, die kinder sollten es wissen.
und ich hab in einer schwachen stunde auch mal überlegt, ob ich es einem kind, das ich ganz gut kenne, erzähle.

aber ich habe mich dagegen entschieden, ich konnte nicht übersehen, welche konsequenzen das dann hat und ob ich mich damit nicht unzulässig eingemischt hätte. ich weiß nicht, was richtig wäre. ich habe mich für raushalten entschieden.
was meint ihr dazu?

lg, bluebell :angel:
 
schonmal was von aids gehört?

Ner fremd geht, längerfristige beziehung, und das man sich evtl nen aids test vorlegt ...

Also wenn man, also pärchen, sowas gemacht hat, sollte es wohl nicht dazu kommen, sofern man sich treu ist etc und sich kein heroin mit der spritze es bahnhofspenners reinzieht.. Also am besten garnicht..

Dann ist es in demm sinne ungefährlich, es seie denn die cia infiziert dich *verschwöhrungstheoriaufstell*

Also echt..

Ich ging davon aus das dir sowas bewusst ist, das wenn beide kein aids haben und sich kein fremdblut spriztz etc und sich treu bleiben, das dann das mit dem aids bekommen irgendwie unmöglich ist..


Na ja mal :btt:

Ich plan mal gerade das we, was ich so mit meinem schatz unternehmen will, nein hier geehts jetzt nicht um sex, samstag morgen sind wir zum frühstück eingeladen. Der freund meinermutter hat bday.. Aber da es für den rest noch keinen plan gibt bin ich gerade am überlegen, was man so machen könnte.. Zusammen kochen hatten wir beide uns schon gedacht nur da kann man sicherlich noch mehr unternehmen.. Nur was..
Mfg mafri
 
Ner fremd geht, längerfristige beziehung, und das man sich evtl nen aids test vorlegt ...

Also wenn man, also pärchen, sowas gemacht hat, sollte es wohl nicht dazu kommen, sofern man sich treu ist etc und sich kein heroin mit der spritze es bahnhofspenners reinzieht.. Also am besten garnicht..

Dann ist es in demm sinne ungefährlich, es seie denn die cia infiziert dich *verschwöhrungstheoriaufstell*

Also echt..

Ich ging davon aus das dir sowas bewusst ist, das wenn beide kein aids haben und sich kein fremdblut spriztz etc und sich treu bleiben, das dann das mit dem aids bekommen irgendwie unmöglich ist..


Na ja mal :btt:

Ich plan mal gerade das we, was ich so mit meinem schatz unternehmen will, nein hier geehts jetzt nicht um sex, samstag morgen sind wir zum frühstück eingeladen. Der freund meinermutter hat bday.. Aber da es für den rest noch keinen plan gibt bin ich gerade am überlegen, was man so machen könnte.. Zusammen kochen hatten wir beide uns schon gedacht nur da kann man sicherlich noch mehr unternehmen.. Nur was..
Mfg mafri
Wie wärs mit ner runde poppen ohne Verhütung und Gummi und zusehen wie sie ne Krankheit kriegt, oder zusehen wie sie dicker wird :lol:
 
naja das Argument "mit Gummi fühlt es sich scheisse an" ist ein wenig fadenscheinig...
safety first...
und wenn man sich wirklich vertraut und dann evtl nen Aidstest gemacht hat dann gehts auch ohne, keine Frage.
Aber lieber mit Gummi und Pille als die Konsequenz daraus ziehen zu müssen.
 
aso und mit vertagen meinte ich AUCH, das sie wirkt und nicht durch irgendwelche süchte verfälscht wirkt o0 oder madame sich nachem saufen übergeben hat dann wohl, wenn es dazu kommen sollte, kondom benutzen, ist doch klar, wenn sie die wieder augekotzt hat... Es sei denn sie nimmt sie morgens und kotzt nachts -.- also ganz blöd bin ich nicht.. Und so..

Na ja jetzt darf wieder losgeflamt werden, ich hoffe ich habe es jedem einfach denker recht gemacht, ach un manche dinge sind sselbstverständlich.. Wie das z.b. Mit kotzen oder das mit den süchten etc...


Mfg
Mafri
 
naja das Argument "mit Gummi fühlt es sich scheisse an" ist ein wenig fadenscheinig...
safety first...
und wenn man sich wirklich vertraut und dann evtl nen Aidstest gemacht hat dann gehts auch ohne, keine Frage.
Aber lieber mit Gummi und Pille als die Konsequenz daraus ziehen zu müssen.
Danke, ich hab schon gedacht hier gibts nur noch solche Kinners die ohne Gummi schlafen und sich dann ca. 9 MOnate später wundern... oder halt langzeitig ;)
 
naja das Argument "mit Gummi fühlt es sich scheisse an" ist ein wenig fadenscheinig...
safety first...
und wenn man sich wirklich vertraut und dann evtl nen Aidstest gemacht hat dann gehts auch ohne, keine Frage.
Aber lieber mit Gummi und Pille als die Konsequenz daraus ziehen zu müssen.

dem stimme ich 100% zu... ich kann nicht verstehen wieso man ein solches risiko freiwillig eingeht... zumal es ja auch noch andere krankheiten neben aids gibt....
 
vom Gefühl her ist es schon anders... aber doch nicht so anders/schlechter, dass man so ein Risiko eingeht...

Muss halt jeder selbst wissen... wie immer halt, jedoch brauchen sich die Leute dann auch nicht beschweren.
Dann habe ich nämlich exakt null Mitleid
 
Aber da es für den rest noch keinen plan gibt bin ich gerade am überlegen, was man so machen könnte.. Zusammen kochen hatten wir beide uns schon gedacht nur da kann man sicherlich noch mehr unternehmen.. Nur was..
Mfg mafri

- kunsthalle, neue ausstellung angucken
- olderdissen
- ins tierheim gehen, hund ausführen
- picknick im wald (ok, soll sturm kommen :drool: ...)
- zusammen ein bild malen
- verwöhntag zu zweit: gesichtsmassagen, pediküre, maniküre ...
- zusammen puzzeln (kein witz, macht spaß, weil zusammen)
- gegenseitig aus lieblingsbüchern vorlesen
- gegenseitig fotos (nein, nicht solche! ;)) machen
- blumensamen kaufen und zu zweit pflanzen/keimen lassen
- zu zweit für ein oder zwei freunde kochen für die das dann eine überraschung ist
- kamasutra kaufen und üben, über, üben ... (nicht den technischen, sondern den spirituellen teil)
- im kreativmarkt zutaten kaufen, um selber seife zu machen (macht spaß!) und hinterher gemeinsam gucken, ob die seife auch schön sauber macht
- mikado, kniffeln, sudoku zusammen
- freies assoziieren (einer sagt ein wort, der andere ganz schnell ohne zu überlegen das nächste - erfahrt ihr viel voneinander)
- kuscheln

reicht das? :)

lk, bluebell :angel:
 
und ihr seid alle dank kondom, pille diafragma und sprial entstanden -.-

Wie soll, nun mal mit der absicht ein kind zu zeugen denn die entstehn? Etwa indem sich beide 40 test zeigen und dann weil der eine test 1 tag zualt ist es seien lassen na dann gute nacht..

Und dass man sich auf geschlechtskrankheiten untersuchen lassen kann ist wohl den wenigsten bekannt oder? Ach und nun ja wie wäre es mit ähm vertrauen ,,,.. Ach egal

Ich habe ja geschrieben, dass es gewisse vorraustetzung geben soll und solche sind durch einen klaren menschenverstand gewährleistet.. Und wenn man nicht alles bis ins winzigste detail erleutert und euch alles aufm silbertalent serviert versteht ihr nix und null und benutzt weder hirn noch verstand.. Ach und sex, mit g verhütung ist trockentraining egal mit welcher verhütung.. Da sex den zweg hat nachwuchs zu erzeugen, dass vergessen hier wohl die meisten, klar will ich jtzzt keinen nachwuch aber irgendwann schon..
Hinzugefügter Post:
@bluebell danke...

Das reicht ja für die nächten 6 monate...
 
Zuletzt bearbeitet:
und ihr seid alle dank kondom, pille diafragma und sprial entstanden -.-

Wie soll, nun mal mit der absicht ein kind zu zeugen denn die entstehn? Etwa indem sich beide 40 test zeigen und dann weil der eine test 1 tag zualt ist es seien lassen na dann gute nacht..

Und dass man sich auf geschlechtskrankheiten untersuchen lassen kann ist wohl den wenigsten bekannt oder? Ach und nun ja wie wäre es mit ähm vertrauen ,,,.. Ach egal

Ich habe ja geschrieben, dass es gewisse vorraustetzung geben soll und solche sind durch einen klaren menschenverstand gewährleistet.. Und wenn man nicht alles bis ins winzigste detail erleutert und euch alles aufm silbertalent serviert versteht ihr nix und null und benutzt weder hirn noch verstand.. Ach und sex, mit g verhütung ist trockentraining egal mit welcher verhütung.. Da sex den zweg hat nachwuchs zu erzeugen, dass vergessen hier wohl die meisten, klar will ich jtzzt keinen nachwuch aber irgendwann schon..

warum bist du denn nun so ärgerlich? ? ?
 
Klar ist Sex im Ursprung dazu da um Nachwuchs zu zeugen...
aber wenn man doch (momentan) keinen haben möchte und sich gleichzeitig vor Krankheiten schützen kann, wieso sollte man das nicht tun?!

Wenn ich lange mit jemanden zusammen bin dann kann man auch ohne Kondom miteinander schlafen
 
warum bist du denn nun so ärgerlich? ? ?

Na ja weil hier alle so tuhn als hätten sie bisher nur mit 10 kondomen übereinander welche von ihnen zum penis abgedichtet sind mit isoliersilikon und von au0en mit kabelbindern fixiert waren gev*gelt... Ich wette mit dir da es bei 10% so war bei 30% regelmäßig so is und bei 60% das geschriebende nur heuchellei ist von denen 30% ohne vorzeigen eines aids testest so f*cken und 20% delbst beim ons und 10% vll soviele vorkehrungen wie hier beschrieben treffen....

Das regt mich auf nur nochmehr das ich nichts als selbstverständlich vorrausetzten mkann wie kein aids sonst kondom und kein fremdgehn, dass man alles aufm silbertablet in mundgerechten happen servieren muss und die dann noch nichtmal essen...

Letzere wird nur gelesen und dann losgeflamt gwdanken zu dem geschriebenden macht sich keiner und vergleichen etc mit der eigenden meinung erst recht nicht...

Asodanke für die wochend tipps..
 
Ach und sex, mit g verhütung ist trockentraining egal mit welcher verhütung.. Da sex den zweg hat nachwuchs zu erzeugen, dass vergessen hier wohl die meisten, klar will ich jtzzt keinen nachwuch aber irgendwann schon..
Hinzugefügter Post:
@bluebell danke...

Das reicht ja für die nächten 6 monate...


dass sex den zweck hat, nachwuchs zu erzeugen, ist eine sehr naturalistische sichtweise.
rein biologisch stimmt das.
aber darum geht es doch nicht, das geht doch viel weiter.

ebenso wie uns der freie wille vom tier unterscheidet, so unterscheidet uns auch, dass wir - im gegensatz zum tier - sehnsüchte entwickeln können, differenzierte formen der liebe kennen und eine gottesanbindung haben.
gottesanbindung nicht im kirchlichen sinne, sondern im spirituellen, d.h., dass wir einen persönlichen bezug zur schöpfung entwickeln.
die einen glauben an gott, die anderen an buddha, an allah oder auch an eine abstrakte schöpfungsmacht, die das universum geschaffen hat.

ursprünglich, vor der empfängnis im mutterleib, waren wir irgendeine energie, sie sich manifestieren wollte.
die erste manifestation war, als wir im mutterleib entstanden. das war zugleich der erste fall aus der einheit, der symbiose, der fall aus der schöpfung.

die zweite manifestation in ein unbekanntes element (schwerkraft) ist die geburt und damit gleichzeitig ein erneuter fall aus der einheit. wir fallen mit der geburt aus der symbiose mit der mutter.

wir sind also alle zweimal gefallen und im sex/liebe suchen wir immer wieder, diesen fall aus der einheit/symbiose rückgängig zu machen, in die bedingungslose verschmelzung zu gehen, um so den schmerz der einsamkeit und des getrenntseins für kurze zeit zu vergessen und zu heilen.

das ist der eigentliche sinn von sexualität. der tiefere.
der vordergründige ist die erhaltung der art.

aber der aspekt, der über das biologische hinausgeht, ist doch das , worauf es eigentlich geht.

ich hoffe, ich konte es in wenigen worten klar ausdrücken.

in dem sinne,

lg, bluebell :angel:
Hinzugefügter Post:
worum es eigentlich geht
Hinzugefügter Post:
ppphhhhhhhh ... war ja klar ... sobald ich was schreibe, was dem titel des threads entspricht, sagt keiner mehr was ... :-[:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du sehr schön ausgedrückt.

Wie würdet ihr die Wichtigkeit von Sex (in %) in einer Beziehung ansiedeln?!
 
ja gib Butter bei die Fische... 50-60-70...?!

ich würde Sex wohl mittlerweile so bei 50-60% ansiedeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh