Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Kasse bitte? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kassierer ist sehr nett ja.. aber er isses nicht :)
Es ist der Bekannte/Freund der nur 5km von mir wohnt =)
Wie ich mich freue... aber was machen am Freitag?

LG..

PussyDLX

Hm, Sex? :shot:

*duck und weg*

Der Kassierer ist sehr nett ja.. aber er isses nicht :)
Es ist der Bekannte/Freund der nur 5km von mir wohnt =)
Wie ich mich freue... aber was machen am Freitag?

LG..

PussyDLX

soll ich dir mal was sagen....

ich les jetzt seit gestern wieder und irgendwie waren das schon 3 typen, wenn ich das richtig verstanden hab....

und dann redest du von mr. right?

:lol:

Das ist mal ne Begründung... Ich bin zu alt für Sex? Das zieht höchstens beim Mann. Das Loch wächst bei ner Frau doch nicht zu.

Ja das ist ne Begründung. Nein sowas hab ich früher gemacht, jetzt mach ich das net mehr bzw. kein Bock drauf :shot:
Also auf Sex beim ersten Date :fresse:

lol ich glaub bei PussyDLX lief bei uns lange nix in der Richtung m Anfang ...
vll meinte sie das mit warten

*primitvamkopfkratz*

mfg
MAFRI

Was ein Satzbau :bigok:
Hast du schon wieder getrunken? :shot:

Alkohol tötet Gehirnzellen ab... wie uns das Beispiel verdeutlicht liebe Luxxer/-innen :shot:

Das Loch wächst bei ner Frau doch nicht zu.

Stimmt, genau das Gegenteil ist der Fall.
s003.gif

woher weißt das es nur ein vorurteil is? :hmm:

...nicht aus erster Hand....

aber ich denke meine Cousine als Gynäkologin wird mich nicht auf den arm genommen haben.

So. Ich komme gerade vom... wie soll man das nennen? Wenn man versucht seine Vorzüge bekannt zu geben :fresse: ?

Wie auch immer... kA ob's Pluspunkte gab... naja, Minuspunkte auf keinen Fall glaub ich.

Mal ne Frage an die weibliche Forenfraktion: "Sie" meint ich mache sie müde. Gutes oder schlechtes Zeichen? (Ich denke nicht, dass ich bei ihr langweilig bin).
Erklärung dazu: Bei mir ist es so, als ich mit ihr zusammen war (die Geschichte müsst ihr in den Posts 2006 durchlesen :fresse:), war ich auch müde. Das kam aber daher, dass ich mich unglaublich wohl in ihrer Nähe fühle bzw. immer noch. Ich werde sehr ruhig / Sie wirkt beruhigend auf mich. Da könnt ich auch einschlafen wie ein Kind :d
Ausserdem merke ich richtig, wie ich sie riechen kann... ich finde das phänomenal ^^

gruß
hostile

Ps. im vergleich zu vor paar stunden ist meine laune unglaublich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.....wenn dem so ist: Müdigkeit des Partners ist doch gut zu werten.

Also ich als Mann würde das auch als positiv bezeichnen, Müde ist immerhin die vorstufe von Schlaf und schlafen möchte man am liebste nur dort wo man sich geborgen fühlt.

@hostile Ich verstehe deine Geschichte irgendwie nicht :fresse:
Du warst mit der 2006 zusammen und wart dann auseinander? Und jetzt hattet ihr nen Date?

und weiß sie dann nicht schon seine vorzüge wenn sie mit ihm schon zusammen war, wie du sagst:hmm: *amkopfkratz*

das war ne ernst gemeinte frage :rolleyes: es geht hier auch nicht ums poppen. mit "vorzüge bekannt geben" meine ich, ihr zu zeigen, dass ich n toller kerl bin - was sie ja durchaus unterschreibt - aber nicht im sinne "toller kerl für ne anständige beziehung" (glaube ich zumindest :()

gruß
hostile

ps. ja war mit ihr zusammen. hab sie zwischendurch auch öfter gesehn, hab da auch immer wieder nen versuch gestartet - ausser wo ich mit der latina zusammen war, aber selbst da hab ich fast nur an sie gedacht. klingt gemein, ist es auch, aber ist nunmal so.
sie hatte auch nen typen, hat sie mir aber nicht erzählt, is auch egal, ist vorbei. nun isse wieder single und ich hoffe erwachsener also vor 2 jahren.

ich hab ihr damals üble sachen erzählt, als wir gerade zusammen waren, die sie wohl "bissl" eingeschüchtert hat. es ging nicht um sie, sondern um mich.

Zuletzt bearbeitet:
achso ;)

naja ich finds aber auch nicht schlimm mit dem "müde sein", würd das auch eher positiv sehen.

mach dir man nicht so ein kopf, wird sich schon alles ergeben. kannst eh nicht viel an ihrer entscheidung machen.

Vielleicht findet sie dich ein bisschen langweilig. Würde mir da allerdings keinen Kopf machen (mach mir ja eh keine Kopf um Weiber :haha:). ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh