Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass es Spaß macht hab ich auch nicht behauptet, meistens ist genau das Gegenteil der Fall, aber dagegen wehren kann man sich dennoch nicht - das meine ich damit.Du glaub mir ich hab da irgendwie keine lust drauf.
Langsam ist es nicht mehr komisch, ich komm mir so verarscht vorTja, und wie oft ich von Männern
Spaß beiseite, der letzte der zu mir sagte ich sei DIE Frau für ihn...naja, die Geschichte war ja hier zu lesen
Ich sag mir seither, der Nächste der das zu mir sagt fliegt wohl hochkant zur Tür raus
Ja Paffkatze, das war natürlich wieder mal maßlos übertrieben - einen sehr bitteren Beigeschmack hätte es dennoch, sowas prägt einfach
mist, eure Erfahrungen sind ja ziemlich ernüchternd! Für mich dauert die erste Liebe noch immer an... schon seit Ewigkeiten...falls es so etwas wie ewige Liebe nicht gibt, kann ich mir die Kugel geben, aber egal, aber der kühle Satz von De$troyeR "ich konnte auch leben ohne sie" hat wohl etwas wahrhaft Wahres an sich!
*das was mich hier aus dem forum raushält* *lach***
Ach, alles was kleiner als 5,4m ist und nicht min. einen 5L V8 hat, ist doch kein Auto...
Und da Ausnahmen die Regel bestätigen sind hier nur Muscle Cars ne Außnahme
Soll heißen: @ mj Kauft euch doch n Boxy Caprice
ich geh auch mit der einstellung durchs leben das alles einmal ein ende hat
Das kann ich (leider) nicht so sehen. Mich wirft Liebeskummer immer ziemlich aus der Bahn.aber mal ganz im ernst. mich kratzt eine trennung irgendwie nich mehr...nur das erste mal war echt hart
LolWieviel Geld hast du ihm versprochen? Kleiner Spaß
Bei mir kann's nur noch bergauf gehen... (in Sachen Liebe).
gruß
hostile
Ich will auchomg Gibts das Gegenstück deines Partners auch als Frau?
Hrmm kannste haben wenn ich die sis bekommeIch nehm dann seinen Zwillingsbruder
Lol me2 und was bin ich heute ? Solo...wie oft hab ich den satz schon von einer frau gehört
guck dir paar liebesfilme an, das hilft
gruß
hostile
Bluebell meinte mal meine zeit kommt noch *schiefguck* vll hat sie recht vll aber auch nicht, ich weiß es nicht..
Kann ich nur zustimmen, sollte man nicht unbedingt gegenüber seinen(r) Partner(in) aussprechen, aber es stimmt.
Hinzugefügter Post:
muss man das verstehen?
aso...zum thema "was ist liebe" xD lol spätzünder
ich habs meiner von anfang an gesagt, gleich nachdem sie den satz gesagt hatte "werde dich immer lieben und für immer mit dir zusammen sein"Jo, aber Frauen sehen das nicht so! Wenn du das denen sagst, wünscht du dir in der Hölle zu sein, da wärs nämlich angenehmer als neben der wütenden Frau
Ich finds aber einfach naiv zu glauben, das ich mein Leben lang mit meiner Freundin zusammen bleibe (immerhin sind wir gerade mal 23).