Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du glaub mir ich hab da irgendwie keine lust drauf.
Dass es Spaß macht hab ich auch nicht behauptet, meistens ist genau das Gegenteil der Fall, aber dagegen wehren kann man sich dennoch nicht - das meine ich damit.

Tja, und wie oft ich von Männern :shot:
Spaß beiseite, der letzte der zu mir sagte ich sei DIE Frau für ihn...naja, die Geschichte war ja hier zu lesen :rolleyes:
Ich sag mir seither, der Nächste der das zu mir sagt fliegt wohl hochkant zur Tür raus :fresse:
Ja Paffkatze, das war natürlich wieder mal maßlos übertrieben - einen sehr bitteren Beigeschmack hätte es dennoch, sowas prägt einfach :(
:fresse: Langsam ist es nicht mehr komisch, ich komm mir so verarscht vor :heul: :d

mist, eure Erfahrungen sind ja ziemlich ernüchternd! Für mich dauert die erste Liebe noch immer an... schon seit Ewigkeiten...falls es so etwas wie ewige Liebe nicht gibt, kann ich mir die Kugel geben, aber egal, aber der kühle Satz von De$troyeR "ich konnte auch leben ohne sie" hat wohl etwas wahrhaft Wahres an sich!

es klingt zwar kühl, ist aber so!

ich konnte bevor ich SIE kennen gelernt habe wesentlich einfacher und problemloser leben. nun hab ich nur stress und probleme.....und im moment sind mehr schlechte als gute sachen hier.

auch wenn ich mich freue das sie mal weg ist, möchte ich dennoch mal mit ihr telefonieren. naja sie hat mich angeklingelt, ich sie zurück gerufen grad eben und sie hat sagenhafte 30sek mit mir telefoniert :(

hatte grad keine zeit weil ich besuch hatte, aber später wollte sie auch nicht telen weil sie ja noch ne dvd gucken will mit ihren freunden und danach geht ja auch nicht...warum auch immer :-/ bestimmt wieder sinnlos die hucke voll saufen -.-

naja mir wars dann zu blöd und ich hab das telefonat dann beendet. wenn sie nicht mit mir telen will....pech...aber nicht meines ;)

Jo, Destroyer hats erfasst, ich hab dafür einfach keinen Bock und zum teil uach keine Zeit.

Der alte "keine Zeit-Spruch"... Den wirst du so schnell über Board werfen, das glaubst du gar nicht. Wenn du einer begegnest, die dir zusagt.

das mit der zeit ist ne ausrede....^^

zeit braucht man wenig für ne beziehung. zumindest ist es bei mir so das meine freundin eh immer weg ist...von daher... xD

aber lust...wenn das zu ende gehen sollte mit meiner jetzigen dann hab ich vorerst auch keine lust mehr drauf...dann erstmal wieder das leben geniessen ;)

Mh sagen wirs so: Ich hab einfach damit abgeschlossen. Nachdem meine nunja erste richtige Beziehung ( "...") vor ziemlich genau einem Jahr kaputt ging und ich erst in diesem Jahr wirklich begriffen hatte was da los war ( ja eine Erkenntnis kam mir zB erst vor ein paar Tagen), hab ich da einfach keinen Bock mehr drauf. Ich sag ja nicht, dass ich nie wieder auch nur jemand weibliches anguggen werde :fresse: nur das ich emotional NIE wieder so verletzt werden will. Das geht am Besten, indem man dicht macht ;)

falsche einstellung ;)

das genau so ging mir das auch bei meiner ersten liebe....aber scheiss einfach drauf. du musst eben anders an die sache ran gehen.....

wenn sie meint scheisse bauen zu müssen...pfft lass sie doch ;D sie muss dann aber mit den konsequenzen leben.

ich hab damals den fehler gemacht und die person zu meinem "mittelpunkt" werden lassen. also ohne sie ging nix mehr! und das darf einfach nicht so sein. du musst auch alleine klarkommen, deine freunde regelmäßig treffen, deinen hobbys nachgehen usw.
dann ist eine trennung um einiges einfacher ;)

man kann ja gemeinsame interessen haben, aber man muss auch was haben woran man sich alleine stützen kann und wenns nur die arbeit ist ;)
Hinzugefügter Post:
*das was mich hier aus dem forum raushält* *lach***

muss man das verstehen? o_O

aso...zum thema "was ist liebe" xD lol spätzünder :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, alles was kleiner als 5,4m ist und nicht min. einen 5L V8 hat, ist doch kein Auto...
Und da Ausnahmen die Regel bestätigen sind hier nur Muscle Cars ne Außnahme :d

Soll heißen: @ mj Kauft euch doch n Boxy Caprice :bigok:

Wenn du mir das Benzingeld schenkst... :fresse:
Wir brauchen was vernünftiges, was für die Stadt, was aber auch genug Power hat das ich mal drauftreten kann. Das ist nen guter Kompromis :)

Nur das mit der Liebe im Auto wird schwer... :p

Mh falsche Einstellung mag sein, werd ich dann hoffentlich noch früh genug bemerken. Wenn nicht dann dumm gelaufen :d Ich mein ich hab direkt danach mich mit allem möglichen abgelenkt, gesoffen wien doofer. War iwie genau die falsche Richtung :lol: Umso voller ich war, umso mehr hab ich über das alles nachgedacht etc. Klar mir tuts heute sogar noch weh und ehrlich gesagt fühl ich mich auch noch gar ned bereit jemand neues so "kennenzulernen" und wills auch gar nicht nochmal diesen emotionalen Hickhack durchmachen, also Block ich von vornerein. Ich könnt jetzt noch ewig weiterschreiben, aber ich lass es ist ned so spannend imo ;) nur selbsterkenntnis^^

ich geh auch mit der einstellung durchs leben das alles einmal ein ende hat ;)

Kann ich nur zustimmen, sollte man nicht unbedingt gegenüber seinen(r) Partner(in) aussprechen, aber es stimmt.

aber mal ganz im ernst. mich kratzt eine trennung irgendwie nich mehr...nur das erste mal war echt hart ;)
Das kann ich (leider) nicht so sehen. Mich wirft Liebeskummer immer ziemlich aus der Bahn.
Ich gehe auch weg, verbringe fast keine Zeit zu Hause oder alleine, rede darüber, treibe Sport und dennoch reicht eine schöne klare Sternennacht (und wenn es auf dem Rückweg von der Disco ist) um mich etwas wehmütig werden zu lassen ;)
Aber das nimmt wohl jeder anders.

Du ich hab meinen Meinung dank meiner ex die nicht alle Tassen im Schrank hatte und jetzt auch ne Zeit in der Offenen und Geschlossenen verbracht hatte, man konnte ihr vorher nichts rechtmachen und dann wars mir zu blöd und ich hab gesagt, dass ich mich hier doch nicht verarschen lasse und bin gegangen.
nach der "Therapie" kann man mit ihr reden und sie ist mehr oder minder normal.

männer und frauen aus der it=solo

Wieviel Geld hast du ihm versprochen? :fresse: Kleiner Spaß ;)

Bei mir kann's nur noch bergauf gehen... (in Sachen Liebe).

gruß
hostile
Lol
omg :fresse: Gibts das Gegenstück deines Partners auch als Frau? :fresse:
Ich will auch
Ich nehm dann seinen Zwillingsbruder ;)
Hrmm kannste haben wenn ich die sis bekomme :fresse:
wie oft hab ich den satz schon von einer frau gehört :haha:
Lol me2 und was bin ich heute ? Solo...

Ich werde in letzter zeit eigendlich nur noch entäuscht, vll bin ich auch so entäuschend *augenbrauenhoch*

Kp ich habs erstmal aufgegen.. Wird doch nix mehr mit mir und frauen..

So ficken o0 könnt ich fast jede, aber ne danke das will ich nicht.

Bluebell meinte mal meine zeit kommt noch *schiefguck* vll hat sie recht vll aber auch nicht, ich weiß es nicht..

Bin wohl zu gefühlskalt.. Wie jemand meinte ich wäre der teufel nur würde ich anstelle von seelen geld jagen, das trifft es wohl :xmas:

Irgendwie ernüchternt, jede die ich kennen lerne und mir sage wow. Ist zu alt ( ~30j )

Mfg
Mafri

Das gibt da so ein paar seiten die auf ***tube und you**** hören :fresse:

Bluebell meinte mal meine zeit kommt noch *schiefguck* vll hat sie recht vll aber auch nicht, ich weiß es nicht..

Das sagt man mir inzwischen seit 15 Jahren :fresse: und was ist? ;)

Ich weiß atm für mich auf jeden Fall, dass ich erstmal wieder von meiner "ich hätte jetzt gerne einen Partner" - Schiene runter kommen muss.
So wird das nämlich erst recht nichts, das zeigt mir ja meine Erfahrung.
Und wenn ich so weit bin, dass sie mich alle mal gerne haben können, weil mir mein Singleleben wieder Spaß macht wird der Nächste kommen und mich rausreißen :haha:
So war´s bisher immer und so geht´s nicht nur mir.

Kann ich nur zustimmen, sollte man nicht unbedingt gegenüber seinen(r) Partner(in) aussprechen, aber es stimmt.

Jo, aber Frauen sehen das nicht so! Wenn du das denen sagst, wünscht du dir in der Hölle zu sein, da wärs nämlich angenehmer als neben der wütenden Frau :d

Ich finds aber einfach naiv zu glauben, das ich mein Leben lang mit meiner Freundin zusammen bleibe (immerhin sind wir gerade mal 23).

:fresse: Ist doch so, nichts ist für immer und es kann immer mal zu Ende sein. Man muss das realistisch sehen. Ich erfreue mich an der Zeit die man zusammenverbringt.

Das Leben kann so schnell vorbei sein :(

Hinzugefügter Post:

muss man das verstehen? o_O

aso...zum thema "was ist liebe" xD lol spätzünder :d

ja .... also seitd em ich sie kenne poste ich schon etwas weniger...

liegt wohl auch daran das sie jetzt auch hier angemeldet ist und mich
ab und zu vom PC verdrängt :fresse:

spätzünder? ja mag sein... naja ich weiss nicht ich kann nicht mehr ohne sie.... mein leben ohne sie ist so sinnlos :(

ich meinte eigentlich mich als spätzünder...weil ichs so spät gerafft hab, hab das irgendwie als kommentar zur diskussion verstanden ^^

sry :d
Hinzugefügter Post:
Jo, aber Frauen sehen das nicht so! Wenn du das denen sagst, wünscht du dir in der Hölle zu sein, da wärs nämlich angenehmer als neben der wütenden Frau :d

Ich finds aber einfach naiv zu glauben, das ich mein Leben lang mit meiner Freundin zusammen bleibe (immerhin sind wir gerade mal 23).
ich habs meiner von anfang an gesagt, gleich nachdem sie den satz gesagt hatte "werde dich immer lieben und für immer mit dir zusammen sein" :lol:

ich weiß gibt bessere antworten auf so einen satz, aber ich wollte sie eben über meine einstellung aufklären ;)

hab ihr dann auch gleich gesagt "verspreche oder sage niemals etwas was du mir gegenüber nicht halten kannst" ...und was war....sie hats gesagt und wollte mich vor 2 monaten verlassen...hats auch getan aber 2 stunden später ist sie wieder zurück gekommen. :p

€: wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, dann überlege ich im moment eher unbewusst ob ich sie verlassen soll......:(

nein, mache es nicht, vllt. bereust du sonst etwas was du nie wieder gut machen kannst.
Wenn sie gleich nach 2 Std. zurück gekommen ist, braucht man nicht weiter zu erklären...

wir sind aber schon wieder fast vor der situation und ich hab ehrlich gesagt keine lust alle paar monate das gleiche drama zu haben. wir sind halt sehr unterschiedlich, aber wir sind beide nicht gerade einfach....

ich glaube eh kaum das eine frau mit mir klar kommen wird, also mich so akzeptiert wie ich eben bin! jedenfalls keine die anfang 20 ist ^^ dauert wohl noch paar jahre bis die frauen, für die ich mich interessiere, auch ruhiger werden ;)

ich liebe meine freundin wirklich, daran zweifel ich auch garnicht....aber ich weiß nicht ob ich mir den stress den ich habe weiter geben will. ich hab nun schon so ziemlich alles mit ihr mitgemacht.....aber irgendwie nimmt das bei ihr kein ende... :-/

€: und das beste an der sache wäre das sie ihren kater mitnimmt :fresse: alleine das wär die sache schon wert

Na, macht doch nicht DAS schlecht was gerade super schön ist.

Ich seh ihn erst Freitag wieder, weil ich leider viel zu tun habe.
Mhm..ich find ihn richtig WoW, aber bin trotzdem vorsichtig.
Mal sehen wie lange er warten kann.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh