Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdet ihr euch noch einen Partner suchen wenn ihr wisst, dass ihr in drei Monaten 800km weg ziehen werdet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss sie demnächst vor die entscheidung stellen. davor hab ich selbst angst. sie behandelt mich oft, als wenn sie mich haben wollte. aber vllt. bin ich auch einfach nur zu blöd um "zuzugreifen" - vllt erwartet sie das? ich bin zu feige oder ich hab angst vor einem nein.

hab mit ner freundin drüber gesprochen, sie meinte, ein nein wird mich ziemlich hart treffen (hinter der war ich auch mal her, deswegen weiss sie wie ich mit frauen umgehe, wenn ich mich um eine bemühe).

gruß
hostile
 
ich würde sagen da ist nix dabei wenn du damit klar kommen würdest sie dann zu verlassen UND sie vorher drüber aufklärst....das sie weiß worauf sie sich da einlässt.
 
Naja, ich finde die Sache is zu unberechenbar um vorher schon sagen zu können in drei monaten mach ich eh schluss.

Selbst wenn ich so egoistisch wäre, mir eine Partnerin zu suchen, nur um meine Gefühle für die nächsten drei Monate zu stillen, kann keiner garantieren dass man so gut harmoniert dass es einem dann wie "geplant" möglich ist sich zu trennen. Und nach ner langen durststrecke will man auch gar nicht so schnell die Wasserflasche wieder absetzen müssen.
 
naja....das kann jeder sehen wie er will....ich finde wenn beide personen wissen wie die situation ist, geht man ganz anders an die sache ran. viel offener...es gibt da 2 varianten.

die eine ist, das man möglichst viel miteinander macht und erlebt um ne schöne zeit zu haben.

oder eben man bleibt immer auf abstand damit man später nicht so verletzt wird.



ich persönlich würde es nicht machen. wenn ich eine person liebe, dann auch richtig und dann will ich auch ne zukunft mit ihr haben. wenn die beziehung scheitert seh ich es zwar eher als "dumm gelaufen" an. aber dennoch bin ich eher der typ der keine wechselnden freundinnen will. dann lieber alleine spass haben, ohne verpflichtungen ;)
 
Mal ne Frage an die weibliche Forenfraktion: "Sie" meint ich mache sie müde. Gutes oder schlechtes Zeichen? (Ich denke nicht, dass ich bei ihr langweilig bin).

Wenn sie das so meint wie deine Erklärung war, dann würde ich sagen: Sehr gutes Zeichen :)
 
Würdet ihr euch noch einen Partner suchen wenn ihr wisst, dass ihr in drei Monaten 800km weg ziehen werdet?

Bewusst suchen? Auf gar keinen Fall!
Aber - unverhofft kommt oft :fresse:
Gerade dann, wenn man überhaupt nicht will, geschweige denn damit rechnet, lernt man doch jemanden kennen...
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde, wenn es mich betrifft.
Warum etwas wegschmeißen bzw. gar nicht erst anfangen, wenn man bis über beide Ohren verliebt ist?
Ich denke man müsste einfach eine Lösung finden.
Wie sagt ein Freund von mir immer so schön: nichts ist schlimmer im Leben als eine vertane Chance :-[
 
Mal ne Frage an die weibliche Forenfraktion: "Sie" meint ich mache sie müde. Gutes oder schlechtes Zeichen? (Ich denke nicht, dass ich bei ihr langweilig bin).
Erklärung dazu: Bei mir ist es so, als ich mit ihr zusammen war (die Geschichte müsst ihr in den Posts 2006 durchlesen :fresse:), war ich auch müde. Das kam aber daher, dass ich mich unglaublich wohl in ihrer Nähe fühle bzw. immer noch. Ich werde sehr ruhig / Sie wirkt beruhigend auf mich. Da könnt ich auch einschlafen wie ein Kind :d
Ausserdem merke ich richtig, wie ich sie riechen kann... ich finde das gruß
hostile

also:

wenn ich sage, du machst mich müde, dann meine ich das auch so. dann macht der mich müde. aber sowas von müde!! dann hat er mir jede energie geraubt.

ansonsten würde ich sagen: hmmmmmmmm.... ich fühl mich so sicher und ruhig und geborgen bei dir....kann bei dir so gut relaxen.... chillen ...

die wortwahl mag aber auch regional oder altersbedingt unterschiedlich sein.

alles gute und viel glück, lg, bluebell :angel:
Hinzugefügter Post:
Sehe ich auch so, aber drecks Frühlingsgefühle.

naja, frühlingsgefühle sind ja öfter auch mal hormonell bedingt ... nichts für ungut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schaue meine Signatur ein.

Zeigen werde ich ihn übrigens auch nicht. ;)
 
ja, genau dieses geborgen-ding meinte ich. hoffe, dass es so ist :d

gruß
hostile

ps ich biete: 5 cm (...platz zum boden) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
für jeden von uns ist liebe was anderes. für den einen sind es zentimeter, für den anderen hormone und wieder für einen anderen ist es müdigkeit. die frage ist doch: was ist liebe für dich????
 
Bitte Part 1-7 durchlesen :fresse: Und bitte zurück zum Thema.

gruß
hostile

Wo find ich die?

für jeden von uns ist liebe was anderes. für den einen sind es zentimeter, für den anderen hormone und wieder für einen anderen ist es müdigkeit. die frage ist doch: was ist liebe für dich????

Hmm.. hab nur mal reingeschaut (zum ersten mal) und dachte hier gibts ne Antwort.

Aber ich lass euch hier weitermachen sorry for Spam :angel:
 
es gibt keine antwort auf "was ist liebe" ;)

liebe ist ein gefühl was jeder anders erlebt und sehr verschieden ist. einige zeigen es mehr, andere weniger und im grunde genommen definiert es jeder anders....je nachdem was ihm wichtiger ist.

ich persönlich finde liebe ist wenn man alles für den partner tun würde damit er glücklich ist.

€: hmm...ich werd mal meine freundin fragen wie sie liebe definiert....das weiß ich garnicht um ehrlich zu sein :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinste denn diese "üble Sachen" die du damals erzählt hast, haben sich in der Zwischenzeit nicht wieder durch deine "Art" relativiert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh