vanD
Neuling
Würdet ihr euch noch einen Partner suchen wenn ihr wisst, dass ihr in drei Monaten 800km weg ziehen werdet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würdet ihr euch noch einen Partner suchen wenn ihr wisst, dass ihr in drei Monaten 800km weg ziehen werdet?
dann lieber alleine spass haben, ohne verpflichtungen
genau, mal rechts, mal links, richtig so!
gruß
hostile
Mal ne Frage an die weibliche Forenfraktion: "Sie" meint ich mache sie müde. Gutes oder schlechtes Zeichen? (Ich denke nicht, dass ich bei ihr langweilig bin).
Wenn sie das so meint wie deine Erklärung war, dann würde ich sagen: Sehr gutes Zeichen
Mal ne Frage an die weibliche Forenfraktion: "Sie" meint ich mache sie müde. Gutes oder schlechtes Zeichen? (Ich denke nicht, dass ich bei ihr langweilig bin).
Erklärung dazu: Bei mir ist es so, als ich mit ihr zusammen war (die Geschichte müsst ihr in den Posts 2006 durchlesen ), war ich auch müde. Das kam aber daher, dass ich mich unglaublich wohl in ihrer Nähe fühle bzw. immer noch. Ich werde sehr ruhig / Sie wirkt beruhigend auf mich. Da könnt ich auch einschlafen wie ein Kind
Ausserdem merke ich richtig, wie ich sie riechen kann... ich finde das gruß
hostile
Sehe ich auch so, aber drecks Frühlingsgefühle.
Und seit ihr schon drauf gekommen was Liebe ist oder ist das nur ein großer Spam Thread?
Man schaue meine Signatur ein.
Zeigen werde ich ihn übrigens auch nicht.
Bitte Part 1-7 durchlesen Und bitte zurück zum Thema.
gruß
hostile
Bitte Part 1-7 durchlesen Und bitte zurück zum Thema.
gruß
hostile
für jeden von uns ist liebe was anderes. für den einen sind es zentimeter, für den anderen hormone und wieder für einen anderen ist es müdigkeit. die frage ist doch: was ist liebe für dich????