Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Fiat Bravo gefällt mir auch, echt schlimm wenn 90% der Leute aus meiner Schule sich nen BMW kaufne werden bzw. davon Träumen..
Die ganzen Mädels machen das auch noch mit, sieht echt schlimm aus wenn da so n blonder Macho mit ner halbglatze in nem halben Limo BMW rumgurkt.. Kann man einfach nicht beschreiben, sieht auf jedenfall nicht Cool aus, eher lächerlich so in der art -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab atm irgendwie urlaub.

meine freundin is heute zu nem seminar gefahren von ihrer ausbildung her, das dauert bis freitag nachmittag :d:d:d und ich bin bis einschliesslich freitag krank geschrieben...hab jetzt so viel zeit das ich garnicht weiß was ich machen soll o_O

ich find es schon schön wenn meine freundin zuhause ist, aber es ist immer wieder schön abstand zu haben wenn man zusammen wohnt.

zudem läuft es bei uns eh nicht mehr so gut. aber ich warte mal ab, vll bin ich bald wieder (un)glücklicher single ;)
 
Ach, alles was kleiner als 5,4m ist und nicht min. einen 5L V8 hat, ist doch kein Auto...
Und da Ausnahmen die Regel bestätigen sind hier nur Muscle Cars ne Außnahme :d

Soll heißen: @ mj Kauft euch doch n Boxy Caprice :bigok:

Aber zum Thema: Hab heut n hübsches Mädchen kennengelernt.
Bislang nur über ICQ geredet, aber vll. ergibt sich die Woche mehr ;)
Drückt mir die Daumen !
 
die leute die sowas schreiben haben meist selbst kein auto ;) und das gehört hier irgendwie garnicht hin >.>
 
es geht nur um liebe IN autos ^^ oder liebe ZU autos....

aber nicht um liebe, auto, geld ;) das gehört für mich absolut nicht zusammen.
 
Also die meisten meiner Freunde haben Freundinnen die nur auf die stehen, weil se ein geiles Auto und Geld von den Eltern in den arsch geschissen bekommen :d
 
dann ham sie die falschen freundinnen ;) ich mein ich hab genug geld (naja ausreichend das meine freundin stressfrei ihre ausbildung zu ende machen kann die nächsten paar jahre) aber auto...pffft

wir haben damals beschlossen das ein auto reicht und das ist das meiner freundin, weil sie es braucht. ich hab nen firmenwagen für arbeit hin-rück ;) reicht.

autos interessieren garnicht.

geld...ja das ist so ein thema. ohne geld ist man heutzutage nicht mehr glücklich, aus dem einfachen sinne das man sich zu viele gedanken macht und viele probleme hat. wenn man nicht glücklich ist geht jede beziehung in die brüche. von daher gehört es schon indirekt zusammen...aber naja ;)
 
dann sind deine freundin einfach nur beschränkt.....

oder ham son kleinen trommel zirkusaffen zum aufziehen im kopp...*dilipipipidilililididi* *tommel*
 
ham son kleinen trommel zirkusaffen zum aufziehen im kopp...*dilipipipidilililididi* *tommel*

best ^^

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich jetzt z.B. ne Freundin habe aber erst 17 bin, meine Freundin evtl auch so 16, 17 ich mache nach den Sommerferien meinen real Abschluss nach und fange dann erst die Ausbildung zum IT-Systemelektroniker an, evtl schon vorher..

Also man will ja irgendwann ja auch zusammenziehen, das läuft dann aber auch erst wenn meine Ausbildung zu Ende ist?!
Was soll man denn in der Zeit machen bis man die Ausbildung fertig hat, dann ist mann/frau ja auch schon 20 oder 21.. ?!.. was passiert in der Zeit, ich mein bei Mama leben, Nein Danke dafür bin ich viel zu selbstständig..
 
die wohnung kannste dir vom staat zahlen lassen und deine freundin dann zur "untermiete" ;) aber pssst ^^

andere zuschüsse bekommt ihr dann auch. es sollte gehen wenn man nicht auf soooo großen fuße lebt.
 
Ich hab ihm kein Geld versprochen :d
..waahh aber bei dem Kassierer bleibts wohl nicht.

Hab mich am WE schon 2 Mal mit nem Freund von mir getroffen.
Ich will nich zu viel verraten, aber ich glaub der ist MR. RIGHT.
 
wie oft hab ich den satz schon von einer frau gehört :haha:
 
best ^^

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich jetzt z.B. ne Freundin habe aber erst 17 bin, meine Freundin evtl auch so 16, 17 ich mache nach den Sommerferien meinen real Abschluss nach und fange dann erst die Ausbildung zum IT-Systemelektroniker an, evtl schon vorher..

Also man will ja irgendwann ja auch zusammenziehen, das läuft dann aber auch erst wenn meine Ausbildung zu Ende ist?!
Was soll man denn in der Zeit machen bis man die Ausbildung fertig hat, dann ist mann/frau ja auch schon 20 oder 21.. ?!.. was passiert in der Zeit, ich mein bei Mama leben, Nein Danke dafür bin ich viel zu selbstständig..

Ihr könnt auch zusammen wohnen, wenn ihr beide in Ausbildung seit, meines Wissens gibt es da immer noch Zuschüsse vom Staat für ;)
Ich bin auch gleich von zu Hause raus, als ich meine Ausbildung begonnen hatte und mit meinem damaligen Freund zusammen gezogen.
Ihr könnt dann halt keinen großen Sprünge machen, aber ihr seid unabhängig und das war mir sehr wichtig.


Hab mich am WE schon 2 Mal mit nem Freund von mir getroffen.
Ich will nich zu viel verraten, aber ich glaub der ist MR. RIGHT.

wie oft hab ich den satz schon von einer frau gehört :haha:

Tja, und wie oft ich von Männern :shot:
Spaß beiseite, der letzte der zu mir sagte ich sei DIE Frau für ihn...naja, die Geschichte war ja hier zu lesen :rolleyes:
Ich sag mir seither, der Nächste der das zu mir sagt fliegt wohl hochkant zur Tür raus :fresse:
Ja Paffkatze, das war natürlich wieder mal maßlos übertrieben - einen sehr bitteren Beigeschmack hätte es dennoch, sowas prägt einfach :(
 
dieser satz hat für mich ebenso keine bedeutung mehr....hatte er irgendwie nie für mich.

ich geh auch mit der einstellung durchs leben das alles einmal ein ende hat ;) auch die beziehung zu meiner jetzigen freundin/verlobten wird nicht ewig halten. sie hält eben so lange wie sie halten soll und wenn schluss ist, dann ist eben schluss. ich konnte auch leben ohne sie ^^

aber mal ganz im ernst. mich kratzt eine trennung irgendwie nich mehr...nur das erste mal war echt hart ;)

bei vielen beziehungen sieht man ja auch vorher das sie nicht mehr lange geht...wenn man es sehen will!

€: bin leider/zum glück eh eher der einzelkämpfer. komme sehr gut alleine klar ;) aber dennoch tut man alles für die person die man liebt und versucht sie bei sich zu behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ich freu mich schon auf meine 1. richtige Freundin :-)
Bin nämlich eigentlich voll nett nur finde es sehr schwer ne richtige Freundin für mich zu finden :heul:
 
mist, eure Erfahrungen sind ja ziemlich ernüchternd! Für mich dauert die erste Liebe noch immer an... schon seit Ewigkeiten...falls es so etwas wie ewige Liebe nicht gibt, kann ich mir die Kugel geben, aber egal, aber der kühle Satz von De$troyeR "ich konnte auch leben ohne sie" hat wohl etwas wahrhaft Wahres an sich!
 
mist, eure Erfahrungen sind ja ziemlich ernüchternd! Für mich dauert die erste Liebe noch immer an... schon seit Ewigkeiten...falls es so etwas wie ewige Liebe nicht gibt, kann ich mir die Kugel geben, aber egal, aber der kühle Satz von De$troyeR "ich konnte auch leben ohne sie" hat wohl etwas wahrhaft Wahres an sich!

Die Welt geht nicht davon unter, wenn die erste Liebe zerbricht :)
Im ersten Moment fühlt es sich so an, aber das vergeht wieder...
Ich hab das alles schon lange hinter mir, habe lange versucht zu retten, was noch zu retten war, aber wenn der Partner nicht mit dran arbeitet, gibt man irgendwann auf - so auch ich.
 
Naja ich bin schon so weit, dass ich lieber Single bleibe, ich find einfach nicht die Richtige.
 
Pff Liebe brauch kein Mensch. Nene ich und Freundin= wirds nichmehr geben !!
 
Wir sprechen uns in 3-5 Jahren wieder :rolleyes:

Sorry, nichts gegen dich, aber solche Sprüche finde ich in dem Alter nicht wirklich ernst zu nehmen :p:d
 
Wart's ab, irgendwann wirst du an der Bushaltestelle stehen, plötzlich kommt sie vorbei und dann macht es BÄM und alle Sicherungen sind durchgeknallt - normal denken ist dann nich mehr angesagt :shot:
Aber ne, lassen wir das^^ :fresse:
 
Du glaub mir ich hab da irgendwie keine lust drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh