SchneeLeopard
Legende
Hmm...gibt es niemanden unter euch der sich mit einem Ex Partner bzw. Partnerin gut versteht?
Kommt drauf an wie die Beziehung gelaufen ist, demendsprechend ja oder "fall tot um ***lampe/depp"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm...gibt es niemanden unter euch der sich mit einem Ex Partner bzw. Partnerin gut versteht?
Meine "Chance" hatte ich dann angeblich in den Ferien (sie hat mich gefragt ob ich auf sone 0815 Party mitkomme), allerdings hab ich Idiot abgesagt. Weil sie mit ziemlich vielen Jungs befreundet ist, dachte ich die ganze zeit, dass sie mich auch nur als kumpel sieht. Auch dachte ich, dass es ihr klar sein müsste, dass ich in sie verliebt bin.
Ne Sonnenblume ist nicht nur schön, sondern auch noch recht günstig und lässt genug Freiraum um zu "besondereren" Anlässen noch was viel schöneres zu schenken. Abgesehen davon, ich kenne kaum Frauen die keine Sonnenblumen mögen und somit ist das schonmal das perfekte Geschenk. Wenn man noch einen drauflegen will, hängt man an den Stil der Sonnenblume ne Karte und schreibt hinten drauf
"You are the sunshine of my life........"
Sülz
@ DarkLord
Und du sagst ja, dass du die Suche vorerst aufgibst. Die Einstellung ist manchmal gar nicht schlecht Dann treten andere Dinge in den Vordergrund, die man vll lange Zeit vergessen hatte.
das? ich würde sagen dass dies aus meinem Herzen kommt welches immer mehr verletzt wird...
Dönerbude und anschließend 1-2 Bier in einer Kneipe ?
Ich hab gleich auch n "Date" mit meiner Flamme, die mich immer noch ablehnt. *grrrr*
'n Freund sagte mal: "Immer schön weichklopfen, wie ein Stück Fleisch..."
Ich hab ja sehr viel Geduld, allerdings nur mit Menschen, die mir auch sehr viel bedeuten... In der Schule bin ich mal einem Mädel ca. 5-6 Jahre hinterhergelaufen... :[
gruß
hostile
wünscht mir Glück ich habe am Dienstag ein Date mit einem wunderschönen Mädchen Bzw. Sie hat mich heute gefragt wo ich nie was erwartet habe ... aber wir kannten uns schon seit paar wochen sind uns auch mal näher gekommen ...
bzw. wo könnte ich Sie am besten hinführen in der Stadt ?
Woher sollen wir denn wissen was es bei dir in der Stadt für "angesagte" Läden hat?
Am besten du schlägst ihr was vor und fragst sie ob sie ne bessere Idee hätte, dann sollte das geklärt sein.
Ich würde zuerst ne kleine runde shoppen gehen wenn man sich schon inner City datet, gerade ein shirt für ein zehner, da kann man ganz gut bei zusammenfinden und das lockert auf.
Greetz
Oder in einen Stadtpark, wenn es bei euch sowas gibt. Und wenn da keine betrunkenen Russen rumlungern die euch anstressen. War gestern auch wieder ganz toll...