Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm...gibt es niemanden unter euch der sich mit einem Ex Partner bzw. Partnerin gut versteht?

Ich seh das, wie so oft, wie Paffi :d
Ich will einfach nichts mehr mit meinen Ex'en zu tun haben, ist ne abgeschlossene Sache.
Allerdings mit dem Zusatz--> Ex-Freundinnen, zu denen ich kaum oder gar keine ernsten Gefühle hatte, mit denen versteh ich mich sehr gut, weil ich die selbst in der Beziehung schon als gute Freundin gesehen habe und fälschlicherweise Mal mehr draus gewurden ist :d Der Drang zum Körperlichen halt....
Wenn ich ein Mädel/Frau richtig geliebt habe, dann ist nach der Beziehung Ende in jeder Hinsicht, also auch nicht Freunde etc. Geht auch meistens nicht, weil bei so einer Beziehung meistens immer noch einer am anderen hängt, da nehm ich dann lieber Abstand, weils dem anderen Partner nur wehtun würde.

Meine "Chance" hatte ich dann angeblich in den Ferien (sie hat mich gefragt ob ich auf sone 0815 Party mitkomme), allerdings hab ich Idiot abgesagt. Weil sie mit ziemlich vielen Jungs befreundet ist, dachte ich die ganze zeit, dass sie mich auch nur als kumpel sieht. Auch dachte ich, dass es ihr klar sein müsste, dass ich in sie verliebt bin.

Siehst du, genau hier liegt meines Erachtens der "Fehler".
Du dachtest...du gingst davon aus, ABER du hast dich nie mit ihr darüber unterhalten, richtig?

Kommunikation ist nach wie vor das A und O, auch wenn sie manchmal bei weitem nicht leicht fällt.

Ne Sonnenblume ist nicht nur schön, sondern auch noch recht günstig und lässt genug Freiraum um zu "besondereren" Anlässen noch was viel schöneres zu schenken. Abgesehen davon, ich kenne kaum Frauen die keine Sonnenblumen mögen und somit ist das schonmal das perfekte Geschenk. Wenn man noch einen drauflegen will, hängt man an den Stil der Sonnenblume ne Karte und schreibt hinten drauf

"You are the sunshine of my life........"

Sülz

Na da weiß aber einer bescheid :) :bigok:

Der hat wohl von mir gelernt :d :fresse:

@ DarkLord

Und du sagst ja, dass du die Suche vorerst aufgibst. Die Einstellung ist manchmal gar nicht schlecht :) Dann treten andere Dinge in den Vordergrund, die man vll lange Zeit vergessen hatte. :)

Vorerst: Weil man früher oder später eh wieder sucht, wer ist schon gerne alleine. Aber die gemachten Erfahrungen sind ernüchternd, machen mich zum Teil nachdenklich und traurig.
Ja, vielleicht treten andere Dinge in den Vordergrund, sein es Hobbys oder Arbeit, aber sind diese erledigt, sitzt man genauso wieder da, wie am Anfang.

Das fängt ja schon an, wenn ich eine längere Motorrad Tour mache. Wie schön das wäre, das alles gemeinsam zu erleben oder wenn ich dann auf dem Zeltplatz Abends sitze und so eine schöne Sternennacht ist und... es lässt einen einfach nicht los. Oft für eine Weile, aber es holt einen wieder ein und mit jedem Rückschlag werden die Selbstzweifel größer.
Ich mag es nicht passiv zu verweilen und mich finden zu lassen, weiß aber auch nicht was ich machen soll.

na gut - haben wir ma wieder was gelernt :d Kommunikation, aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen ;)

...Grauenvoll
meine liebe ist 200 km weg von mir und muss arbeiten während ich hier hocke und Urlaub hab. Am Wochenende hat sie auch keine Zeit. Da sie mit ihren Mädels schon des wochenende verplant hat. Egal ich geh auf Rock im Park und feier schön meinen Geburtstag nach. Nach guter alter Männermanier mit viel Bier und Rock´n´ Roll. Trotz allem ist es wirklich wieder mal schön ne Maus zu haben die an einen denkt und mir bussis über die Webcam zukommen lässt.
Was macht bei euch die Liebe? Also nicht zum Luxx sondern die andere?

ich bin auf der suche nach einer :d

was mich immer wieder wundert (ist wohl der falsche Ausdruck), wenn es einem so richtig schlecht geht bzw. man gar keine guetn Tag hatte und gar nicht damit rechnet, genau dann trifft man jemanden

hehe das kenn ich :d

... lovin' lovin' you is sooo sad... maybe leavin' leavin' you... isn't bad?

@MaLi

Woher bzw woraus ist das denn?

das? ich würde sagen dass dies aus meinem Herzen kommt welches immer mehr verletzt wird...

Ich dachte, das wäre aus nem Lied was ich noch nicht kenne... Sorry

das? ich würde sagen dass dies aus meinem Herzen kommt welches immer mehr verletzt wird...

Quatsch, das ist "Lovin You" von Jazzamor

(wobei das natürlich trotzdem aus deinem Herzen kommen kann ;) )

Zuletzt bearbeitet:
wünscht mir Glück ich habe am Dienstag ein Date mit einem wunderschönen Mädchen :) Bzw. Sie hat mich heute gefragt wo ich nie was erwartet habe ... aber wir kannten uns schon seit paar wochen sind uns auch mal näher gekommen ...

bzw. wo könnte ich Sie am besten hinführen in der Stadt ?

Ich hab gleich auch n "Date" mit meiner Flamme, die mich immer noch ablehnt. *grrrr*
'n Freund sagte mal: "Immer schön weichklopfen, wie ein Stück Fleisch..."

Ich hab ja sehr viel Geduld, allerdings nur mit Menschen, die mir auch sehr viel bedeuten... In der Schule bin ich mal einem Mädel ca. 5-6 Jahre hinterhergelaufen... :[

gruß
hostile

Ich hab gleich auch n "Date" mit meiner Flamme, die mich immer noch ablehnt. *grrrr*
'n Freund sagte mal: "Immer schön weichklopfen, wie ein Stück Fleisch..."

Ich hab ja sehr viel Geduld, allerdings nur mit Menschen, die mir auch sehr viel bedeuten... In der Schule bin ich mal einem Mädel ca. 5-6 Jahre hinterhergelaufen... :[

gruß
hostile

Sollte das ernst gemeint sein, mein Beileid. Hast Du eigentlich sowas wie Selbstwertgefühl? Nur als winziger Tip am Rande: Liebe lässt sich nicht erzwingen. Völlig Rille wie lange Du sie "bearbeitest".

Also würde ich Dir empfehlen die Energie anderweitig und vor allem sinnvoller einzusetzen. In dem Du z.B. andere Frauen datest... mit großer Wahrscheinlichkeit findest Du dabei auch eine die Deine Gefühle erwidert...

wünscht mir Glück ich habe am Dienstag ein Date mit einem wunderschönen Mädchen :) Bzw. Sie hat mich heute gefragt wo ich nie was erwartet habe ... aber wir kannten uns schon seit paar wochen sind uns auch mal näher gekommen ...

bzw. wo könnte ich Sie am besten hinführen in der Stadt ?

Woher sollen wir denn wissen was es bei dir in der Stadt für "angesagte" Läden hat?

Am besten du schlägst ihr was vor und fragst sie ob sie ne bessere Idee hätte, dann sollte das geklärt sein.

Ich würde zuerst ne kleine runde shoppen gehen wenn man sich schon inner City datet, gerade ein shirt für ein zehner, da kann man ganz gut bei zusammenfinden und das lockert auf.

Greetz

Oder in einen Stadtpark, wenn es bei euch sowas gibt. Und wenn da keine betrunkenen Russen rumlungern die euch anstressen. War gestern auch wieder ganz toll...

Woher sollen wir denn wissen was es bei dir in der Stadt für "angesagte" Läden hat?

Am besten du schlägst ihr was vor und fragst sie ob sie ne bessere Idee hätte, dann sollte das geklärt sein.

Ich würde zuerst ne kleine runde shoppen gehen wenn man sich schon inner City datet, gerade ein shirt für ein zehner, da kann man ganz gut bei zusammenfinden und das lockert auf.

Greetz

Ich habe es nicht mit guten Läden gemeint nur als Iddeenanreiz was machen Unternehmen sollte ;)aber shoppen ist schon ganz gut denke ich und danach im Eiscafe ein bisschen sitzen und sich mehr Unterhalten :)

Oder in einen Stadtpark, wenn es bei euch sowas gibt. Und wenn da keine betrunkenen Russen rumlungern die euch anstressen. War gestern auch wieder ganz toll...

Ich denke im Stadtpark bei uns gibt es eher mehr Kinder die Spielen als Besoffene zum Glück, aber wenn das Wetter mitspielt gehe ich mit ihr gegen Abend ein bisschen Spazieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du ein schönes Eiscafe kennst, dann ist das gut, wenn auch ein bisschen abgelutscht.

Hört sich jetzt ein bissel doof an, aber kauf bitte nichts zu teures und lad sie auch nicht ein ;)

Moin.
Muss hier auch mal was sinnvolles schreiben ;)
Also ich hab mh ein Mädchen aus meiner Schule ( ne klasse unter mir ) mal aufm Schulfest kennegelernt und dann immer über ICQ und in der Schule mit ihr gelabert und joa ich denke es war nicht sehr unauffällig, dass ich was von ihr will ( Meister der kaum unauffälligen Andeutungen :fresse: ) Nunja auf jeden erzählte die immer von so einem John. Dachte immer die will mich verarschen, wer heißt schon bitte John?! :fresse: Dann ja frag ich sie wer das is und joa dann kam nur ein tja. und gestern war ich feiern und joa wollte mit ihr was trinken und sie war ja auch nie so das ich mir da keine Chancen hätte ausrechnen können und dann steht die auf einmal hinter mir und joa dann kurz hallo gesagt und joa ich mich gefreut wien Schnitzel und dann dreh ich mich um um mir was zu trinken zu holn und was ist?! Steht die neben mir mit dem John und die sind am knutschen :-[ im ersten Moment hät ich am liebsten ja losgeheult ( das erste Mal, dass ich mitnem Mädchen seitnem Jahr, dank meiner schönen "Vorgeschichte" so öhm ja vertraut hab und so^^ ) und dat war nich schön. Nunja dann kam noch Knockin on Heavens Door und dann war die Depristimmung perfekt. Erstmal frustsaufen. Nun gut mir gings richtig scheiße, aber heute gehts mir einfach nur geil und joa^^ ok nicht sinnvoll der Post und auch ned wirklich interessant sry^^
Oh da schreibt se im ICQ hallo bevor ich se löschen konnte damn :fresse:

Sowas gibt es leider immer wieder. Da kann man nichts machen. ;) Löschen würde ich sie nicht gleich. Es sei denn sie ist wirklich mit dem Typen zusammen und du bist/warst wirklich in sie verliebt. Wenn man verliebt ist und sich dann von Dingen trennen muss, ist immer besonders hart. Aber glaub mir. Nach einiger Zeit geht es dir dann besser. Wenn du noch Chancen siehst, dann kannst du ja evtl. kämpfen, wenn nicht, dann lass es lieber bleiben, sonst wirst du noch unglücklicher. ;)

Ja man ich hatte mir seitnem jahr es erste Mal wieder mal was vorstellen können was nicht in Richtung f***** geht und echt die hatte NIE was vonnem Freund gesagt und ey hat ja selbst so Andeutungen gemacht und dann alter ich bin aus allen Wolken gefallen :-[ :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh