Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse: :lol:
Es sei denn, man erwischt nen Supergünstigangebot, gibts manchmal. Nebensaison z.B.

Selbst in der Nebensaison kann das noch teuer werden...Ich war mit meiner Freundin mal im MonteMare Rheinbach Sauna, Massage alles incl... gesponsort by me :rolleyes:

Naja für das ging der Preis ja eigentlich...aber dann kamen noch die lecker frisch gepressten Fruchtsäft, das lecker Essen und Salat, die Cocktails usw.... drauf...
Ende des Liedes:
In der Brieftasche herrschte gähnende Leere :fresse:
Und für sowas bin ich als Schüle arbeiten gegangen...und das bei so nem mickrigen Stundenlohn... :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt das man ein Wochenende nicht billig machen kann? Ein schönes Bad zu zweit oder eine Nacht unter freiem Himmel sind damit gemeint, keine sündhaft teuren Wochenendtrips ...
 
Ich geb die Frage auch gleich weiter: Was einer (bald)32 jährigen schenken?
Ich dachte mir ne silberne Halskette, da sie zwar silberne ringe, ohrringe und ein silbernes Handgelenkkettchen trug aber keine Halskette. Vielleicht auch ein wellness wochenende? vielleicht fällt euch noch was ein.

Wellness-Wochenende ist super. Sowas haben wir auch schon gemacht, aber die Preise ... :kotz:
Wir hatten Glück und sind über 5 Ecken an was günstiges gekommen und brauchten nur einige Anwendungen bezahlen und das ging dann.
Es ist auf jedenfall sehr amüsant nebeneinander in so eine Art Badewanne zu sitzen mit irgendwelchen komischen Dingen drin.
Also vom Entspannungsfaktor ist das einfach wahnsinn, man kann man so richtig abschalten und sich auf sich und seinen Partner konzentrieren :)
 
Es ist auf jedenfall sehr amüsant nebeneinander in so eine Art Badewanne zu sitzen mit irgendwelchen komischen Dingen drin.
Deine (unbeabsichtigten) Doppeldeutigkeiten bringen mich immer wieder zum Schmunzeln :d

So ein Wellnesswochenende ist sicher sehr gut für die Beziehung. Also wenn du da was günstiges findest ;)
 
Deine (unbeabsichtigten) Doppeldeutigkeiten bringen mich immer wieder zum Schmunzeln :d

So ein Wellnesswochenende ist sicher sehr gut für die Beziehung. Also wenn du da was günstiges findest ;)
Oder nen Freund hast der gut verdient :fresse:

Und die komischen Dinge waren Badeperlen oder sowas in der Art ;)
 
oh man, bei mir hat vor kurzem wieder die saison der beziehungflames angefangen - in der jedes pärchen das ich kenne, anfängt ihren müll bei mir abzuladen... :wayne:
 
Ich glaub dann bleib ich bei ner Silberkette. Will mich ja nicht gleich verschulden. Auch wenn essen nicht so teuer wär. In ihrem Kühlschrank regiert der Magerquark und nur der!!!
Vielleicht mach ich ihr den Wellness einfach in den eigenen 4 Wänden. Ich kauf einfach auch so ein paar komische Dinger :fresse:
 
Ich muss mal was loswerden:

Ich bin jetzt mit der Schule fertig,also nach der 12. Abgegangen.
Seit ich in der 10. Bin gibts da ein Mädchen das ich ssehr mag. Irgendwann wurde mir bewusst: Ich liebe sie.
Nur habe ich ein Problem: Ich kann sowas schlecht ausdrücken.
Also gingen die Jahre ins Land. Heute, am letzten Tag, saßen wir wieder die ganze zeit beienander. Sie ist sehr zurückhaltend, schüchtern eher nicht aber etwas verschlossen.
Als unsere Wege sich trennten sagte ich: Hey ich muss dir noch was sagen, wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange, und es gibt da einen Grund warum ich nur noch an dich denke. Ich hab mich in dich verliebt..
dann sagte sie: mh das kommt jetzt etwas überrumpelnt*lach*
Wollen wir eben in den Hof?
----
Ja und da stand erstmal ihre Freundinn XD Die laberten dann etwas und sie sagten dann recht nüchtern: also dann auf wieder sehen...
ich umarmte sie und sagte noch: wenn du mal zeit hast ruf mich an...
Ja mach ich*lach*
----

End of Story. Ich habs versaut ich gebs zu:fresse::fresse:
 
Versaut nicht direkt :fresse:
Hast doch den ersten Schritt gemacht. Nur, der war vlt. etwas zu direkt. Warte erstmal ob sie sich meldet. Wenn nicht versuch es noch mal.
 
Versaut nicht direkt :fresse:
Hast doch den ersten Schritt gemacht. Nur, der war vlt. etwas zu direkt. Warte erstmal ob sie sich meldet. Wenn nicht versuch es noch mal.

Jojo XD
Zu direkt das geb ich zu. Aber bin ja selbst drann schuld. Ich kenn sie ja fast garnicht...nur is das halt scheisse net einmal klar denken zu können und immer im ungewissen zu sein:shake:
Mal sehn was sie macht, das sie zeit braucht verstehe ich. jemand sagte mal: Die Liebe ist wie eine Blume. Sie wächst, und blüht langsam auf. Doch irgendwann, verwelkt sie auch...
 
Ich glaub schon. Sons hätte sie das ja erwähnt als ich sie aufm Ausflug gefragt hatte was sie so in den Ferien macht. Was sie mich übrigens heute zum 2. Mal ebenfalls gefragt hat:fresse:
Mhh mal sehn was sich enwickelt.
 
Weia, da musst du ja etwas bedröppelt dagestanden haben. Einfach so auf Wiedersehen...
 
naja war ganz ok ich kann recht viel wegstecken... aber ich als mädchen würde mich auch nich anders fühlen wenn dir plötzlich jemand sagt: öhm ja ich liebe dich! :fresse:
Ich habe nich erwartet das sie mich gleich umarmt und sagt: ICH LIEBE DICH AUCH

Wenn wir uns näher kennlernen, was ich auch vorschlagen werde ergibt sich vll die Chance. Man sieht sich schließlich immer zweimal im Leben. Ich werde sicher nich an ihr hängen bleiben wenn ich merke das es nichts wird. Das nützt uns beiden dann nichts.
 
@Real ACC
Versaut, wieso - weil du direkt warst?
Ich find´s toll, wenn jemand den Mut findet so etwas direkt und gerade heraus zu sagen!
Dass sie erstmal baff ist, ist verständlich, aber sie wird sich mit Sicherheit ihre Gedanken dazu machen und das ist es doch sicher, was du erreichen wolltest.
Davon, dass du es vermasselt hast, kann hier in meinen Augen nun wirklich keine Rede sein - das hättest du sagen können, wenn sie z. B. in schallendem Gelächter ausgebrochen und gegangen wäre ;)
Und außerdem: bist du jetzt nicht wahnsinnig erleichtert?
 
@Real ACC
Versaut, wieso - weil du direkt warst?
Ich find´s toll, wenn jemand den Mut findet so etwas direkt und gerade heraus zu sagen!
Dass sie erstmal baff ist, ist verständlich, aber sie wird sich mit Sicherheit ihre Gedanken dazu machen und das ist es doch sicher, was du erreichen wolltest.
Davon, dass du es vermasselt hast, kann hier in meinen Augen nun wirklich keine Rede sein - das hättest du sagen können, wenn sie z. B. in schallendem Gelächter ausgebrochen und gegangen wäre ;)
Und außerdem: bist du jetzt nicht wahnsinnig erleichtert?

Ja ich kann es selbst nicht glauben das ich es gesagt habe. Habe bis zum letzten Moment gedacht ich bekomms nicht hin. Und als wir dann im Erdgeschoss waren hab ich sie halt darauf angesprochen.
Erleichtert bin ich total. Wirklich ich fühle mich leicht *anders*. Ich werde einfach mal abwarten. Vielleicht meldet sie sich ja noch.
 
warum unbedingt was schenken? macht euch ein schönes wochenende oder so :)
 
@Real ACC
Versaut, wieso - weil du direkt warst?
Ich find´s toll, wenn jemand den Mut findet so etwas direkt und gerade heraus zu sagen!
Dass sie erstmal baff ist, ist verständlich, aber sie wird sich mit Sicherheit ihre Gedanken dazu machen und das ist es doch sicher, was du erreichen wolltest.
Davon, dass du es vermasselt hast, kann hier in meinen Augen nun wirklich keine Rede sein - das hättest du sagen können, wenn sie z. B. in schallendem Gelächter ausgebrochen und gegangen wäre ;)
Und außerdem: bist du jetzt nicht wahnsinnig erleichtert?

Ja, ich finde das auch sehr mutig. Dafür schonmal Respekt, egal wies ausgeht ;)
 
was ist liebe?

perfektes verpacken, davon, dass man nur aufs aussehen scharf ist und es den partner glauben lassen XD ne nach allem was ich hier erlebe, kann ich echt nimemr dran glauben... aber egal. mit vollen lebensfreiheiten fahr ich gut =)
 
ihhh ich hassse liebe -.-

gibt da son mädel und wie solls anders sein xD
hat sie nen freund..
aber waaaarum... sagst sie zu mir sie hat kein?? :(
und ist immer volll süüßß zu mir?
 
Liebe ist, wenn man umso beaoffene man ist umso mehr an diejenige denkt :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh