Real ACC
Semiprofi
Liebe ist, wenn man umso beaoffene man ist umso mehr an diejenige denkt
Ein weiser Spruch eines betrunkenen Mannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liebe ist, wenn man umso beaoffene man ist umso mehr an diejenige denkt
ihhh ich hassse liebe -.-
gibt da son mädel und wie solls anders sein xD
hat sie nen freund..
aber waaaarum... sagst sie zu mir sie hat kein??
und ist immer volll süüßß zu mir?
leute ich weiß net was ich machen soll
bin seit paar tagen mit meinem schatz zusammen aber sie wohnt in herford, also ca 30 km weg. wir können uns deshalb net so oft sehen, war am WE wieder bei ihr und seit heute 3 wieder zu hause..aber ich vermisse sie jetzt schon wieder so unendlich das es schmerzt und ich nur heulen könnte
sie ist so wundervoll, ich kann net mehr ohne sie ich geh kaputt
also ich mach am eben die rechnung.
L@mer
+ seit paar tagen mit ihr zusammen
+ im Userthread Pic mit Verlobungsring posten
+ Fernbeziehung
---------------------------------------------------
*kopfschüttel*
Sry ich führ atm auch ne Fernbeziehung, aber wesentlich länger als du, und wennde jetze schon sone Herzkrämpfe bekommst muss ich dir leider attestieren das du in deiner jetzigen Situation noch arge Probleme bekommen wirst mein freund, und zwar richtig!
ach ich liebe sie, sie liebt mich, das macht auch eine fernbeziehung net kaputt..außerdem hat sie dieselben herzschmerzen^^
schließlich sind auch bald ferien da sehen wir uns öfter^^
also ich mach am eben die rechnung.
L@mer
+ seit paar tagen mit ihr zusammen
+ im Userthread Pic mit Verlobungsring posten
+ Fernbeziehung
---------------------------------------------------
= Kind
Sry ich führ atm auch ne Fernbeziehung, aber wesentlich länger als du, und wennde jetze schon sone Herzkrämpfe bekommst muss ich dir leider attestieren das du in deiner jetzigen Situation noch arge Probleme bekommen wirst mein freund, und zwar richtig!
leute ich weiß net was ich machen soll
bin seit paar tagen mit meinem schatz zusammen aber sie wohnt in herford, also ca 30 km weg. wir können uns deshalb net so oft sehen, war am WE wieder bei ihr und seit heute 3 wieder zu hause..aber ich vermisse sie jetzt schon wieder so unendlich das es schmerzt und ich nur heulen könnte
sie ist so wundervoll, ich kann net mehr ohne sie ich geh kaputt
Kleine Ergänsung meinerseits...
Das hat weder was mit richtiger Liebe zu tun, sondern eher was mit verliebtsheit/verknallt.
Ansonsten:
jo du bist auch
Gefällt der auch deine Frisur ?
*hust*deinen geschmack, nicht unseren
*hust*
Pauschalisieren kannst du woanders
Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum^^
Was anderes als abwarten wie es sich entwickelt, kann man eh nicht machen. Wenn man verliebt ist, ist man verliebt, das kann man nicht steuern - scheiß egal wie weit weg oder sonst was.
ihr seid alles helden
30km ist doch nix o0
die kannste zur not auch aufm fahrrad zurückelgen echt ey stell dich net so an .......
Leider ist Liebe weder logisch noch rational^^die Kunst am verliebt sein is doch, das rationale Denken nicht vollkommen ad absurdum zu legen
von espelkamp nach hiddenhausen mit dem fahrrad?? das wirste doch plattgefahren ohne fahrradweg etc.