Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe Sie heute wie vereinbart beim Autowaschen getroffen und es war eigentlich ganz okay :) Wir haben unsere Wagen geputzt und uns bisschen Unterhalten und dann fragte Sie mich ob wir uns diese Woche nochmal sehen können bevor wir beide in den Urlaub fahren was ich natürlich nicht erwidert habe :) mal sehen was sich daraus entwickelt .
 
ihhh ich hassse liebe -.-

gibt da son mädel und wie solls anders sein xD
hat sie nen freund..
aber waaaarum... sagst sie zu mir sie hat kein?? :(
und ist immer volll süüßß zu mir?

same here, nur, dass sie min freund nicht verschwiegen hat^^
 
Ohja selbes Spiel wie gestern bin total dicht :fresse: hab sie heute gesehn 2x im vorbeigehn. es erste ma hat se versucht mich umzuschubsen hat sie dann aber ned hinbekommen :fresse: beim 2. hab ich hier die zunge rausgestreckt und man hat richtig gemerkt wie sie sisch nemmer auf ihr gespröch konezentiern konnt :fresse: sejr spammemd phlalala :fresse:
 
Liebe ist mal wieder sehr schmerzhaft... Ich war ja eine Woche in Spanien und ein Mädl aus meinem Spanischkurs war auch mit.. Ich fand sie schon immer sehr attraktiv.. Aber in SPanien hat sich so viel geändert... Wir haben eog alle Unternehmungen zusammen gemacht.. Sprich waren zusammen am Strand, haben uns gemeinsam Städte angeguckt etc.. Und in der Zeit hab ich mich in sie verliebt, aber richtig...und dann kam die scheiß überraschung das sie n freund hat -_-* Mal gucken was wird....
 
Ich könnte echt :kotz:

Die erste große Probe, seine Wohnung wurde gekündigt -> zieht zu den Eltern, aus 57 km Entfernung werden 159 km und unser Auto hat mal wieder nen Totalschaden... es soll einfach nicht sein :(
 
leute ich weiß net was ich machen soll:(
bin seit paar tagen mit meinem schatz zusammen aber sie wohnt in herford, also ca 30 km weg. wir können uns deshalb net so oft sehen, war am WE wieder bei ihr und seit heute 3 wieder zu hause..aber ich vermisse sie jetzt schon wieder so unendlich das es schmerzt und ich nur heulen könnte:heul:
sie ist so wundervoll, ich kann net mehr ohne sie ich geh kaputt:(
 
leute ich weiß net was ich machen soll:(
bin seit paar tagen mit meinem schatz zusammen aber sie wohnt in herford, also ca 30 km weg. wir können uns deshalb net so oft sehen, war am WE wieder bei ihr und seit heute 3 wieder zu hause..aber ich vermisse sie jetzt schon wieder so unendlich das es schmerzt und ich nur heulen könnte:heul:
sie ist so wundervoll, ich kann net mehr ohne sie ich geh kaputt:(

also ich mach am eben die rechnung.

L@mer
+ seit paar tagen mit ihr zusammen
+ im Userthread Pic mit Verlobungsring posten
+ Fernbeziehung
---------------------------------------------------
*kopfschüttel*

Sry ich führ atm auch ne Fernbeziehung, aber wesentlich länger als du, und wennde jetze schon sone Herzkrämpfe bekommst muss ich dir leider attestieren das du in deiner jetzigen Situation noch arge Probleme bekommen wirst mein freund, und zwar richtig!
 
also ich mach am eben die rechnung.

L@mer
+ seit paar tagen mit ihr zusammen
+ im Userthread Pic mit Verlobungsring posten
+ Fernbeziehung
---------------------------------------------------
*kopfschüttel*

Sry ich führ atm auch ne Fernbeziehung, aber wesentlich länger als du, und wennde jetze schon sone Herzkrämpfe bekommst muss ich dir leider attestieren das du in deiner jetzigen Situation noch arge Probleme bekommen wirst mein freund, und zwar richtig!

ach ich liebe sie, sie liebt mich, das macht auch eine fernbeziehung net kaputt..außerdem hat sie dieselben herzschmerzen^^
schließlich sind auch bald ferien da sehen wir uns öfter^^
 
ja lebe dein eigenes leben, und triff dich mit ihr wenn du meinst dass es wieder zeit ist. was du nicht machen darst ist dein leben für sie aufgeben
 
lol ich geb doch net mein leben auf^^
bin halt frisch verliebt, da ist der anfang immer so bissel hart^^
 
ach ich liebe sie, sie liebt mich, das macht auch eine fernbeziehung net kaputt..außerdem hat sie dieselben herzschmerzen^^
schließlich sind auch bald ferien da sehen wir uns öfter^^

darf ich mal dezet fargen was deine Eltern von der verlobung halten?^^
 
nix^^
ist doch meine sache..naja weiß auch net ob man dazu verlobugn sagen kann, der ring ist halt einfach nur ein zeichen, das wir zusammen gehören;)
 
also ich mach am eben die rechnung.

L@mer
+ seit paar tagen mit ihr zusammen
+ im Userthread Pic mit Verlobungsring posten
+ Fernbeziehung
---------------------------------------------------
= Kind

Sry ich führ atm auch ne Fernbeziehung, aber wesentlich länger als du, und wennde jetze schon sone Herzkrämpfe bekommst muss ich dir leider attestieren das du in deiner jetzigen Situation noch arge Probleme bekommen wirst mein freund, und zwar richtig!

Kleine Ergänsung meinerseits...
Das hat weder was mit richtiger Liebe zu tun, sondern eher was mit verliebtsheit/verknallt.

Ansonsten: :stupid:
 
leute ich weiß net was ich machen soll:(
bin seit paar tagen mit meinem schatz zusammen aber sie wohnt in herford, also ca 30 km weg. wir können uns deshalb net so oft sehen, war am WE wieder bei ihr und seit heute 3 wieder zu hause..aber ich vermisse sie jetzt schon wieder so unendlich das es schmerzt und ich nur heulen könnte:heul:
sie ist so wundervoll, ich kann net mehr ohne sie ich geh kaputt:(

Gefällt der auch deine Frisur ? :lol:
 
der gefällt alles an mir ;)
gerade meine haare mögen alle mädchen die einigermaßen geschmack haben;)
 
deinen geschmack, nicht unseren :)
 
deinen geschmack, nicht unseren :)
*hust*
Pauschalisieren kannst du woanders ;) :rolleyes:

Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum^^
Was anderes als abwarten wie es sich entwickelt, kann man eh nicht machen. Wenn man verliebt ist, ist man verliebt, das kann man nicht steuern - scheiß egal wie weit weg oder sonst was.
 
*hust*
Pauschalisieren kannst du woanders ;) :rolleyes:

Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum^^
Was anderes als abwarten wie es sich entwickelt, kann man eh nicht machen. Wenn man verliebt ist, ist man verliebt, das kann man nicht steuern - scheiß egal wie weit weg oder sonst was.

ich dachte hier wären nur spasten, aber einer der weiß was los ist;)
danke human;)
 
die Kunst am verliebt sein is doch, das rationale Denken nicht vollkommen ad absurdum zu legen ;)
 
@l@mer
Jeder hat eine andere Sicht der Dinge, vor allem die User, die älter sind als du und schon mehr Erfahrungen gesammelt haben - das ist aber kein Grund diejenigen, die deine Meinung nicht teilen, als "Spasten" abzustempeln, wir sind hier doch nicht in der Krabbelgruppe ;)

Zum Thema, ich kann mich Sandman nur voll und ganz anschließen - wenn dir das jetzt schon so große Probleme macht wirst du es sehr, sehr schwer haben!
Vielleicht findet ihr beiden ja eine Möglichkeit, wenn ihr etwas länger zusammen seid, dass eure Eltern eure Treffen unterstützen.
Sei es, dass sie euch abwechselnd zwei, drei mal die Woche hinfahren, oder aber euch Geld für den Zug spendieren.
Nach ein paar Tagen kannst du aber wirklich noch nicht sagen was draus wird, in dem Alter ist man sooo schnell Feuer und Flamme für jemand anderen...

Ich wäre btw, im Interesse aller, allen Beteiligen hier sehr dankbar, wenn sich die Gemüter nun wieder etwas beruhigen würden.
Danke :)
 
jo tut mir leid das ich wieder leicht aggro wurde..:(
also geld ist kein problem, sondern einfach nur die zeit und so..aber das wird schon, ich möchte mich jetzt auch net hier ausheulen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh