Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LnI_m14
Da kann ich mich goldi nur anschließen. So wie du es beschreibst kann es auf keinen fall bleiben. Das ist in meinen Augen keine Beziehung sondern höchstens ne Bekanntschaft die schlecht geplegt ist. Ihr geht nicht zusammen weg und habt keinen Sex. Was bleibt da noch? Du musst ihr klarmachen dass es so auf dauer nicht weitergehen kann. Ihr solltet halt eine Übereinkunft treffen dass ein Wochenende Ihr und eins deinen Kumpels gehört. Dass sie sich einsam fühlt wenn du nur mit deinen Kumpels abhängst kann ich schon auch verstehen. Überrasche sie halt mal spontan mit Blumen oder fahr mit Ihr ins grüne oder an den See. Du solltest auf jeden fall alles daran setzen die Beziehung wieder zu flicken. Wenn sie dann jedoch weiter nicht auf dich eingeht solltest du auch bereit sein einen Schlußstrich zu ziehen. Denn so wie es zur Zeit läuft tut es keinem von euch gut. Dadurch hast du nur ein schlechtes Gewissen wenn du weggehst und noch nicht mal ein geregeltes Sexleben. Setzte trotzdem nochmal deine ganze Kraft rein. Wennst dann trotzdem Schlußmachen solltest brauchst du dir schonmal keine vorwürfe machen nicht alles probiert zu haben.

BTT:
Auf die Frage ob sie lieber Satin oder Stoffbettwäsche mag, als Antwort zu bekommen:
Solange ich sie nicht alleine benutzen muss Schnuck:love:

Ich freu mich schon auf morgen:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such dir ne Neue oder sag ihr ganz klar was dich stört. Wenn es sie kalt lässt, brauchst du dann nicht weiter deine Zeit mit ihr zu vergeuden :fresse:
 
Uff, hier is ja was los. Ich komme gar nicht hinterher. Naja, wenn jetzt auch etwas spät, aber dennoch. Mein Megapost. :fresse:
Goldi775 schrieb:
Naja, was heißt egal - sie sollte es akzeptieren und respektieren.
Da ich persönlich sehr großen Wert auf Ehrlichkeit lege, dass meine Mitmenschen ehrlich zu mir sind, finde ich es auf jeden Fall wichtig und richtig, dass du es Sweety wissen lässt, wenn du etwas mit Prinzess unternimmst.
Sweety muss einfach lernen damit umzugehen, daran führt in meinen Augen kein Weg vorbei!
Das sie es akzeptiert und respektiert habe ich heute versucht. Die Geschichte dazu folgt ganz unten. Ich bin mal gespannt was du (ihr) dazu sagst(sagt). Ich habe es auch eingesehen, dass es so nicht gehen kann, dass ich es ihr erst hinterher sage. Sonst macht die Eifersucht noch alles kaputt. 
Goldi775 schrieb:
Das muss nichts damit zu tun haben, dass du empfindlicher bist.
Es gibt Abschnitte im Leben, da würde man gerne weinen, kann es aber einfach nicht.
Meiner Meinung nach mit das Schlimmste, was es gibt.
Dir ist danach, aber du kannst einfach nicht
Ich persönlich fühle mich danach immer besser, befreit sozusagen und wenn man das nicht kann, kannst du dir ja in etwa ausdenken wie sich das anfühlt.
Ja hast recht, muss es nicht. Das am Flughafen war eine Situation, wo ich gerne weinen wollte, aber so viele Menschen drum herum waren. Mir geht es aber grundsätzlich auch so, dass es mir, wenn ich weine, besser geht. Viel besser. Mir ist es egal, ob ich ein Mann bin. Auch wenn einige hier im Forum das anders sehen mögen. Sweety hingegen musste erst lernen zu weinen. Warum führt hier allerdings gefühlstechnisch und seelisch zu weit. -.-
Goldi775 schrieb:
Das tue ich deshalb, weil ich mir mittlerweile ganz einfach sage: und jetzt komme ICH!
Ich habe inzwischen in dieser Hinsicht einfach schon so viel für andere Menschen getan, gekämpft und Energien investiert, dass ich es satt habe mir all die Mühen - und man tut es in dem Moment ja auch noch gerne und mit großer Freude - umsonst zu machen und hinterher mehr oder weniger mit Füßen getreten zu werden, weil es einfach nicht geschätzt wird.
Mit jeder Beziehung die man hatte lernt man dazu und steckt fortan ganz klare Grenzen.
Die Kriterien, an denen man festmacht, wer als Partner in Frage kommen könnte werden mehr und mehr, was das Ganze natürlich erheblich erschwert.
Man ist mit der Zeit einfach nicht mehr so offen und tolerant und weiß ganz genau was man will und was man auf gar keinen Fall mehr "ertragen" oder sich gefallen lassen wollen würde.
Ja, das mit dem „und jetzt komme ICH“ hat mir mein Vater auch schonmal gesagt. Er sagte, ich solle mal an MICH denken und was für MICH tun. Ich habe für Sweety auch immer alles gerne und mit großer Freude getan. Ich hoffe ich habe nicht „fehlinvestiert“. Wirklich geschätzt wurde mein Tun noch nicht. Unter schätzen verstehe ich, sich was persönlich einfallen zu lassen, Dankbarkeit zu zeigen. Aber das Thema „Danke“ und „Dankbarkeit“ hatten wir ja schon. ;)
Goldi775 schrieb:
Ich hab es in diesem Moment sogar gerne getan und ihm noch lange nicht alles vor den A... getragen und dennoch was es zu viel des Guten, wenn ich heute darüber nachdenke.
Mit der Reife die ich jetzt habe denke ich mir ganz einfach: meine Fresse was warst du so bescheuert
Im Endeffekt wäre es sogar gesünder gewesen, wenn ich mich früher aus dieser Beziehung gelöst hätte - es war eben meine erste, große Liebe, was das ganze erheblich erschwert hat.
Mit diesem Menschen habe ich einen Großteil meiner Jugend verbracht (er damals 16, ich fast 14, als wir uns kennen lernten, fünfeinhalb Jahre zusammen gewesen), mir sie sogar aus freiem Willen heraus ein Stück weit versaut und kann diese Dinge heute natürlich leider nicht mehr rückgängig machen.
Ja, es gibt einiges was ich bereue, aber man fällt des öfteren im Leben auf die um daraus zu lernen - alles andere ist auch bei weitem nicht so effektiv
Ich weiß leider noch nicht, ob das was ich für sie getan habe, für mich persönlich zu viel des Guten war. Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Schiss davor, später mir selbst in den Arsch zu beißen für das Ganze. Das ich mir meine Jugend versaue, sagt Prinzess auch immer wieder. Sie hatte eine ähnliche Geschichte. Jetzt ist sie aber überglücklich. Aber die Geschichte, soll sie wenn selber erzählen. ;) Bei mir ist es auch meine erste, große Liebe. Und das macht es 10 Mio. mal so schwer. Ich liebe Sweety von ganzem Herzen und will sie einfach nicht verlieren.  Ein Psychologe hat mal zu mir gesagt: Das Leben besteht hauptsächlich aus Erfahrungen. Recht hat er. Auch wenn diese Erfahrungen manchmal schwer zu ertragen sind.
Goldi775 schrieb:
Ich bin einfach der Ansicht man sollte lieber Taten statt Worte sprechen lassen und genau das fehlt mir in deinen Erzählungen.
Wie schon angemerkt, sagen und reden kann man viel, wenn der Tag lang ist und auch diese Einstellung von mir resultiert aus ziemlich bitteren Lebenserfahrungen.
Bei mir würde die Sonne aufgehen, ein Strahlen über das ganze Gesicht einkehren, wenn sie mal Taten sprechen lassen würde. Aber das fällt ihr sehr schwer. Insofern gleicht sich das ja schon wieder. Du hast diese Erfahrungen schon hinter dir und ich stecke mitten drin. Trotzdem natürlich nicht schön, dass du diese bitteren Erfahrungen machen musstest.
Goldi775 schrieb:
Das sagst und denkst du jetzt, ging mir ja ähnlich damals.
Im Endeffekt war es für mich aber eher eine Art Erlösung und Befreiung.
Ich bin mit 17 von zu Hause raus, gleich bei ihm eingezogen und wir haben eigentlich immer nur zu Hause gehockt.
Hatten zwar viel Besuch - wobei ich heute glaube, dass die Leute es eher ausgenutzt haben, dass wir schon unabhängig waren und unsere eigene Wohnung hatten, so mussten sie sich nicht zu Hause mit ihren Eltern rumärgern - zu viel, um genau zu sein - denn ich habe mir oft gewünscht, dass wir auch mal ein paar Stunden NUR FÜR UNS haben, was viel zu selten der Fall war - aber weg gegangen, wie man das in dem Alter eben so tut, Disco, was trinken, Billard spielen, als diese Dinge fanden bei uns nicht statt.
Und es ist nicht so, dass mich jemand dazu gezwungen hätte, nein, ich blöde Nuss hab es auch noch freiwillig so gemacht (ja, heute ärgert mich das manchmal ).
Ein halbes Jahr vor der Trennung habe ich ein Signal gesetzt, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, und bin zunächst ausgezogen, in der Hoffnung, es geht ihm dann mal in Licht auf, aber nichts geschah.
Als der Tag X kam war das Erstaunen und Entsetzen seinerseits sehr groß und für mich tat sich ein völlig neues Lebensgefühl auf.
Ich habe mit 20!!! Jahren endlich mal angefangen zu leben, richtig zu leben, Spaß zu haben und es MIR einfach nur gut gehen zu lassen.
Ehrlich gesagt, kann es schon sein, dass es für mich erstmal natürlich ein riesiger Schmerz ist, dann es aber auf mich wie eine Art Erlösung bzw. Befreiung wird. Ich hoffe natürlich, dass es für mich bzw. uns gut ausgeht. Aber die Parallelen zu deiner Sache lassen mich doch irgendwie skeptisch werden. Wegen dem zusammenziehen damals. Ich denke, es war zu früh mit ihm. Aber ich denke auch, dass du das wahrscheinlich selber weißt. ;) Und ich will auch nicht in alten Wunden bohren. Ich bin der Meinung, dass man in einer Beziehung einfach auch mal ohne den Partner sein muss, denn sonst hat man sich ja nie was zu erzählen. Man hockt regelrecht die ganze Zeit aufeinander und weiß immer, was der andere gerade tut. Auf der anderen Seite würde ich in meiner Beziehung natürlich gerne wissen, was sie jetzt gerade, in diesem Moment so macht. Aber natürlich braucht man vor allem die Liebe und das Vertrauen zum Partner. Ein Freund (der Psychologe) sagte mir mal: Zu einer intakten Beziehung gehören Liebe, Freundschaft und Sex. Wobei sich diese drei Begriffe natürlich wieder in andere gliedern. :fresse:
Das mit dem „Licht aufgehen“ vermisse ich auch ein bisschen. Insofern, dass sie mal merkt, was in mir vorgeht, dass sie mir mal was Gutes tut. Sie hat es schon getan, nur nicht in der Form wie ich es mir wünsche. Ich glaube meine Freundin wäre nicht sehr erstaunt, da sie oft schon sehr verletzt und nicht ernst genommen wurde. Ffür sie würde aber natürlich eine Welt zusammenbrechen.
Goldi775 schrieb:
Und hier nochmal die Frage - wie lange möchtest du das noch mitmachen?
Willst und vor allem KANNST du das wirklich, hältst du es aus, ohne dass DU SELBST letztendlich daran zu Grunde gehst?
Glaubst du ernsthaft daran, dass sich noch sehr viel ändert?
Ja, diese Fragen stelle ich dir auf Grund meiner eigenen Erfahrungen, die ich gerade nieder geschrieben habe
Für mich klingt vor allem dein letzter Satz eher danach, dass deine Kraft so langsam aber sicher zu Ende geht bzw. gegangen ist und du einfach nicht mehr kannst.
Btw tut sich mir gerade die Frage auf, wie lange ihr eigentlich schon zusammen seid, oder habe ich das überlesen?
Ich möchte, dass alles gut ist. Ich möchte glücklich sein. Ich möchte wieder richtig lebensfroh sein wie früher. Ich möchte mit ihr zusammen sein. So wie viele mich einschätzen, auch Prinzess, werde ich selbst daran zu Grunde gehen. Wenn sich was ändert, wird es noch lange dauern. Ich merke ja das sich was tut, aber leider nur in Ameisenschritten. Auf der anderen Seite erwarte ich aber auch nicht von ihr, dass von heute auf morgen alles gut ist. Ich bin, so die Aussagen von anderen die das alles mit mir erleben, ein psychisches Wrack. Das will ich natürlich selber nicht wahrhaben. Und du hast recht. Ich kann langsam wirklich nicht mehr. Ich habe noch nicht erwähnt wie lange wir schon zusammen sind. Wir sind nämlich seit 1,5 Jahren zusammen.
Goldi775 schrieb:
Das sie in Behandlung ist hast du ja schon erzählt, aber nimmt sie denn auch Medikamente?
Und nein, es gibt natürlich keine Garantie dafür, dass ein Mensch mit derartigen Probleme jemals wieder gesund wird so leid es mir tut das sagen zu müssen.
Ich muss gerade an die Mutter eines alten Kumpels denken, die schwer psychisch krank ist.
Sie hatte gute Zeiten, aber auch sehr viele schlechte und ich habe sie alle hautnah miterlebt.
Der Unterschied zu euch liegt darin, dass ihr Mann sie auch gesund kennt und Erkrankung erst im Laufe der Ehe auftrat, als sie ihre Zwillinge tot zur Welt brachte, was mit Sicherheit auch den Mann nicht kalt gelassen hat, auch wenn er dies nicht so zeigte.
Diese Frau ist also seither in Behandlung, zeitweise sogar in einer Klinik und bekommt dauerhaft Medikamente - gesund werden, wird sie aber leider nie wieder.
Es gibt solche Fälle und es gibt solche, je nachdem was für ein dickes Fell man hat.
Vorhersehen kann das wohl niemand, ich würde sogar sagen nicht mal man selbst.
Wie oft dachte ich schon von mir selbst ich sei am Ende und ich habe mich doch immer wieder aufgerappelt.
Sie nimmt keine Medikamente mehr. Hat sie früher mal. Scheiß Psychopharmaka und so. Nicht alles Psychologen sind toll, kann ich nur sagen. Naja, jetzt hat sie einen wirklich guten. So wie ich sie einschätze, wird sie es mal zu was großem bringen. Bin fest davon überzeugt. Nur die Frage ist, ob ich dann noch ihr Partner bin. Schwere psychische Erkrankungen sind nicht immer heilbar, da hast du recht. Es kommt auch immer auf den Typ Mensch an.
Goldi775 schrieb:
Um das Rätsel mal zu lösen - nicht das hier noch einer auf den Trichter kommt ich hätte übersinnliche Kräfte oder dergleichen
Mir ging es vor ein paar Jahren haargenau so, daher weiß ich das alles auch so gut.
Man selbst kennt sich eben am besten.
Ja, das merkt man aus deinen Erzählungen heraus, dass du selbige Erfahrungen gemacht hast. Trotzdem hast du eine Gabe dafür, es so rüberzubringen, dass man sich nicht angegriffen fühlt.
Goldi775 schrieb:
...wobei du vermutlich auf Granit stoßen würdest.
Das ist ein sehr langer und schleichender Prozess, den man kaum beeinflussen kann.
Du unterstützt sie doch schon wo du nur kannst und du solltest wirklich aufpassen, dass du nicht am Ende derjenige bist der Hilfe braucht, wenn es ihr wieder gut geht.
Es kann sein, ja, dass ich auf Granit stoße. Du meinst also, ich sollte mehr auf MICH Acht geben, richtig? Mehr für MICH tun. Aber trotzdem sie nicht vernachlässigen…
Goldi775 schrieb:
Erstaunlich, mehr oder weniger per Zufall immer wieder auf Menschen zu treffen, die ähnliches erlebt haben wie man selbst.
Gott sei Dank legt sich das alles, wenn man älter wird, dann besitzt nämlich auch dein Umfeld langsam aber sicher die Fähigkeit, jeden so zu nehmen, wie er nun mal ist
Ja das stimmt. Mittlerweile gibt es auch einige, die mich nehmen wie ich nunmal bin. Ich dachte früher, dass das nie geschehen wird. 
Goldi775 schrieb:
Es kommt ganz auf die Situation drauf an.
Wenn ich mal wieder einen meiner Jammertage habe und einfach nur unausstehlich bin, wäre der durchaus angebracht.
Ich würde dann sogar höchstwahrscheinlich lauthals loslachen
Wenn man allerdings sehr ernst miteinander diskutiert, wäre das für mich eher ein "ins lächerliche ziehen" und somit total fehl am Platz.
Man muss es eben nur so dosieren wissen
Genau. Und die Dosis schätzt sie manchmal eben falsch ein, was mich dann nervt. Dauert aber meisstens nicht lange, bis sich das legt. =)
Goldi775 schrieb:
Wenn du dir etwas vornimmst, es aber aus triftigen Gründen nicht geschafft hast, ist das in meinen Augen kein Grund dir zu misstrauen.
Hier schlägt sie meiner Meinung nach ganz schön über die Stränge bzw. macht aus einer Mücke einen Elefanten.
Auch ersteres empfinde ich persönlich als einen Lapalie.
Vertrauensbruch sieht in meinen Augen jedenfalls anders aus!
Sie ist was Misstrauen bzw. Vertrauen angeht, sehr empfindlich. Was ich auch verstehen kann. Aber es ich empfinde es manchmal auch als übertrieben. Bin halt der verständnisvolle Gentlemen. ;)
Goldi775 schrieb:
Dann wäre es wohl endgültig an der Zeit aufzugeben
Ich wünsche dir natürlich, dass deine Geduld und vor allem deine Mühe und die investierte Kraft nicht umsonst waren!
Zeigen wird sich das aber leider erst wenn es soweit ist und es könnte dir leider ebenso wie mir passieren, dass einfach nur alles umsonst war - davor ist man nicht gefeit
Hat sich erledigt. Prinzess ist zum gegebenen Zeitpunkt mit ihrem Freund im Urlaub. -.- Ich hoffe ich bekomme überhaupt noch die Chance dazu. -.-
Goldi775 schrieb:
Muah, ich kopier den Text zwischendurch immer mal - nachdem mir das einmal passiert ist
Auch eine Möglichkeit. 
Goldi775 schrieb:
Btw glaube ich sowieso nicht, dass es viele in diesem Forum gibt die sich hier in diesem Thread alles durchlesen - erst recht nicht bei solchen Romanen wie den unseren
Wahrscheinlich sollten wir mit unseren Romanen zu einem Verlag gehen. :fresse:

MCL23 schrieb:
Meine süße kommt mich entlich nach 2 Wochen besuchen. Ich freu mich scho voll drauf, da ich mich nach Jahren mal wieder in eine richtig verknallt hab. Jetzt noch schnell putzen und gut ist. Bin gespannt ob des was längeres wird. Mir wärs denkt ich ganz recht so, auch wenn sie fast 7 Jahre älter ist. Ich muss nur noch bis Samstag aufhören zu rauchen, was nicht ganz einfach ist wenn man 2 Schachteln am Tag raucht, aber ich würde es ihr zuliebe schon gern schaffen, da ich ihr nicht dauernd zumuten will nen Aschenbecher zu küssen.
Meinen herzlichen Glückwunsch. Freue mich für euch. Das mit dem Rauchen ist wirklich so eine Sache. Ich finde es sehr abturnend….

Goldi775 schrieb:
Ich weiß auch nicht, aber die Geschichte von Ikkerus hat mich irgendwie in ihren Bann gezogen
Mit Sicherheit auch deshalb, weil ich einige Parallelen zu meiner Vergangenheit erkennen kann...
Momentan dreht sich in meinem Umfeld sowieso alles mal wieder um Beziehungen - egal wo man hinschaut sieht man frisch verliebte Pärchen, ob das nun auf dem Weg zum einkaufen, in der Disco oder im Bekanntenkreis ist.
Ehrlich gesagt wäre es mir weitaus lieber, ich würde nicht in diesem Umfang damit konfrontiert werden, aber was will man machen
Hätte ich Eingangs nicht gedacht, dass ich so eine aussagekräftige, direkte und dazu noch lieb gemeinte Antwort bekomme. Auch einen lieben Dank an dieser Stelle nochmal, an die Anderen, die geantwortet haben. Die Parallelen sind manchmal echt krass…
Ouh…. Ich brauche auch nur durch die Stadt zu gehen und ich bekomme die Krise. Ja ich könnte sogar heulen. Ich empfinde es manchmal als sehr unfair. Du auch?
Goldi775 schrieb:
Ich habe ihn einfach so oft gehört in letzter Zeit, aber ernst war es niemandem und dann kann man sich das "Geschleime" doch bitte schön auch schenken und es z. B. auf ein: du siehst doch gut aus, warum bist du alleine!? reduzieren.
Das würde mir auch irgendwann zum Hals raushängen.
vale46 schrieb:
Liebe ist....
...in der Nacht um 1Uhr aus dem Bett geklingelt zu werden, zu nem Open Air zu fahren weils seinem Schatz schlecht geht, alle Campingsachen einzupacken und seine Süße nach Hause zu fahren, um fast 4Uhr ins Bett zu kommen und ein paar Stunden später darauf noch arbeiten zu müssen und sich trotzdem noch zu freuen.(/QUOTE]
Ich nehme an, das ist dir passiert, richtig? Wie Goldi sagte. Wenn man was für seinen Partner tut, ihm hilft dann tut man es in dem Moment gerne. Ich hoffe für dich, dass deine Freundin Dankbarkeit zeigt.
LnI_m14 schrieb:
... ich weiss echt nimmer was ich machen soll... entweder ich bleib stark und mache halt verstärkt was mit meinen freunden, hör mir dafür wieder jeden tag die selbe maulerei an. Oder ich zieh zurück, bleib die wochenenden zuhause und verliere den atm guten draht zu meinen kollegen und sag mir dann selbst insgeheim mit 30-40 das ich was in meinem leben "verpasst" habe.
Les dir einfach die Antwort von Goldi durch. Habe der nur noch eines hinzuzufügen: Wenn du was mit deinen Freunden machst, dann kann sie ja zur Abwechslung auch mal was mit ihren machen. Es ist schön, wenn man Samstag oder Sonntagmorgen im selben Bett aufwacht und sich viel zu erzählen hat. Wenn ihr nämlich immer „aufeinander hockt“ geht die Abwechslung flöten.
dbohne schrieb:
Such dir ne Neue oder sag ihr ganz klar was dich stört. Wenn es sie kalt lässt, brauchst du dann nicht weiter deine Zeit mit ihr zu vergeuden
Ich denke den Kommentar hättest du dir echt sparen können. ;)

Was mich am Donnerstag (DE EM Spiel gegen Kroatien) aufgeregt und genervt hat…. Hat sich aber inzwischen wieder gelegt.

Heute morgen sollte ich bei meinem Chef zu hause vorbeischauen, weil sein PC kaputt war. An sich nicht so das Problem. Mein Chef ist in gewisser Hinsicht zwar ein Arschloch (aber auch eig ganz nett) aber das ist eine andere, lange Geschichte. Jedenfalls war ich bei ihm und ich habe seinen PC repariert, was nicht auf anhieb so klappte, wie ich mir das vorstellte. Da war ich auch schon leicht genervt, aber es ging noch.
Dann meinte er ich soll doch nicht mehr ins Büro fahrn (Fahre mit dem Rad, jeden Tag 13 km hin und 13km zurück). Das war okay für mich. Habe aber kein Problem damit hinzufahren. Bin sportlich. Naja, ich schweife schon wieder vom Thema ab. Dann hatte ich am Tag noch so einen Termin, was auch das einzige war, was geklappt hat.
Dann hatte ich Sweety eine SMS geschrieben, ob sie schon weiß, ob wir zusammen Fußball gucken (per Skype). Wir wollten das beide unbedingt machen. Sie hat mir aber nicht geantwortet, weil sie, wie ich später erfahren habe, extra bis 16 Uhr durchgearbeitet hat. Sie arbeitet als Köchin und hat eben sonst immer nachmittags Zimmerstunde. Dann hat mich Prinzess angerufen (halb 6) und hat gefragt was ich mache. Da Sweety nicht geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie keine Zeit hat. Habe Sweety also eine SMS geschrieben, was ich mache und bin los. Dann war es so, dass Prinzess's Freund leider noch nicht von der Arbeit zurück war und wir uns dann gedanken gemacht haben wie wir in eine bar kommen. dann wollten wir uns entgegengehen, aber dann ist meine mutter zurückgekommen und ich bin ihr entgegengefahren. wir also los, dann kam uns ihr freund mit dem auto entgegen (mittlerweile war es 17:45). Wir umgedreht, ihrem Freund hinterher und dann wollte der aber nicht mitkommen. Da war ich schon wieder leicht genervt, wegen der verschwendeten Zeit. Dann sind wir mit dem Auto von ihrem Freund los und als wir da waren, wollte sie, dass noch ein anderer Freund mitkommt. Ihr Akku vom Handy war aber dann alle. Ich also ihre SIM-Karte bei mir reingetan aber sie hatte die nummer von dem freund nicht auf der SIm sondern auf dem HAndy gespeichert. Wir also (ich wiederwillig) zu seiner Mutter (1 min fußweg) und sie nummer organisiert von dem kumpel und ihn angerufen. Er war aber nicht im caspari sondern im athena (griechisches resaurant). Ich: noch mehr genervt.
Zuerst waren wir noch alleine im caspari aber das war ihr zu voll. Ich war dann mittlerweile so angenervt, das glaubst du gar nicht. Als wir dann im Athena waren, hatte sie noch mühe, den kumpel zu überzeugen, dass er mitkommt. Er wollte nicht ins caspari, also sind wir in eine andere Bar. Da hatte das spiel schon längst angefangen. Ich war dann richtig genervt. Habe das 1:0 von den Croaten nicht mitbekommen. Zwischendurch war ich dann mit Sweety am simsen, denn sie hatte natürlich frei bekommen. -.- Dann haben gehen die beiden Trantütig (ich wollte schnell) los und in richtung auto. ich war kurz davor zum bus zu gehen und habe gesagt ich gebe euch jetzt 5 minuten ansonsten bin ich weg. (ich wollte nach hause, mit sweety schauen). Sweety war aber natürlich jetzt pissig und ist wieder arbeiten gegangen. sie hat geschriebe, sie hätte mir gesagt, dass sie, wenn sie nichts sagt, frei bekommt bzw. hat. Ich wusste davon nichts, denn ich hatte sie ja gestern extra gefragt. Naja, so habe ich alleine die 2. Hälfte zu hause geguckt. -.- Und dann habe ich arbeitstechnisch auch noch eine Hiobsbotschaft heute abend bekommen, nach dem die deutschen verloren hatten. Zum :kotz: alles. -.-
Ich habe Sweety dann auf der Arbeit angerufen und gefragt, ob sie die 2. Hälfte mit mir guckt oder gucken kann. Sie hat gesagt nein. Und sie hat gesagt, dass wir das nicht jetzt wo sie arbeiten muss am telefon diskutieren sollen. Und ich habe sie gefragt ob sie nach Feierabend online kommt. Sie: Wen du mich so versetzt, dann gehe ich doch nicht auch noch online.

Meine :fresse:, ich fange gerade in Word an die 8. Seite zu schreiben. Ist viel passiert bis ich das hier fertig schreiben konnte. Ich hoffe, das liest überhaupt jemand durch. oO Eine liest es, das weiß ich. :wink:

Liebe Grüße

Ikkerus
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich jetzt nicht auf den Inhalt deines Textes eingehe - denke das tut Goldi schon sehr gut.

Aber warum sind in deinem Text immer so komische Zeichen !? :fresse:

Das  z.b. ? (vorletzte Zeile)

P.S.: Endlich verdient das Thema mal seinen Namen, hoffentlich kehrt das Kiddie-Gespame nicht mehr zurück....
 
Tut mir leid das ich jetzt nicht auf den Inhalt deines Textes eingehe - denke das tut Goldi schon sehr gut.

Aber warum sind in deinem Text immer so komische Zeichen !? :fresse:

Das  z.b. ? (vorletzte Zeile)

P.S.: Endlich verdient das Thema mal seinen Namen, hoffentlich kehrt das Kiddie-Gespame nicht mehr zurück....

Schon in Ordnung. ;) Ist ja auch sehr viel Inhalt. :fresse:

Ich sehe diese komischen zeichen nicht. Vielleicht gibt es die nur im IE? Edit: Das eine "?" habe ich Entfernt, liegt nicht am Firefox, dass ich es nicht gesehen habe. Aber wo siehst du noch mehr?

PS: Ich glaube Goldi und ich haben mit unseren Romanen die Kiddies vertrieben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem zusammenziehen damals. Ich denke, es war zu früh mit ihm. Aber ich denke auch, dass du das wahrscheinlich selber weißt. ;)

Keinesfalls, zumindest aus meiner Sicht.
Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre zusammen :)
Dass es letztendlich gescheitert ist führe ich unter anderem darauf zurück, dass man sich, wenn man noch so jung ist, einfach noch ein großes Stück weiter entwickelt.
Was mal sehr gut gepasst hat, kann in sehr unterschiedliche Richtungen gehen.
Wenn ich heute höre, wie sich sein Leben nach unserer Zeit fortgesetzt hat bin ich heilfroh, dass ich heute ohne ihn hier sitze - wer weiß, was unter diesen Umständen aus mir geworden wäre, ich mag gar nicht weiter darüber nachdenken :rolleyes:


Und ich will auch nicht in alten Wunden bohren.

Das einzige, was mich wirklich heute noch zutiefst verletzt, wenn ich anfange länger darüber nach zu denken, ist die Tatsache, dass ich im Grunde genommen einfach nur meine Kräfte für nichts und wieder nichts verschwendet habe.
Klar, ICH habe für MICH sehr viel daraus gelernt, aber meine Träume hat man mir zerschossen.
Er war so ein lieber Mensch, jemand, der dir die Sterne vom Himmel holt und dir die Füße küsst (welche Frau träumt nicht davon :fresse: ;)), hat sich dann aber so zum Negativen verändert, durch Dinge die ich hier jetzt nicht nennen möchte, dass es wirklich nicht mehr schön und vor allem für mich nicht mehr zu "ertragen" war :(
Das war einfach keine Beziehung mehr, eher ein nebeneinander her leben und ich konnte nichts dagegen tun.
ER hätte daran arbeiten müssen, an sich, an dem was er "getan" hat, ließ sich aber nicht davon überzeugen, bzw. sah die Notwendigkeit nicht, dem entgegen wirken zu müssen.
Nun ja, so ist es nun mal und man vergisst es einfach nicht.
Nicht, wenn man in einer sehr wichtigen Phase in seinem Leben eine so lange Zeit mit einem Menschen verbracht hat.


Ich möchte, dass alles gut ist. Ich möchte glücklich sein. Ich möchte wieder richtig lebensfroh sein wie früher. Ich möchte mit ihr zusammen sein. So wie viele mich einschätzen, auch Prinzess, werde ich selbst daran zu Grunde gehen. Wenn sich was ändert, wird es noch lange dauern. Ich merke ja das sich was tut, aber leider nur in Ameisenschritten. Auf der anderen Seite erwarte ich aber auch nicht von ihr, dass von heute auf morgen alles gut ist. Ich bin, so die Aussagen von anderen die das alles mit mir erleben, ein psychisches Wrack. Das will ich natürlich selber nicht wahrhaben. Und du hast recht. Ich kann langsam wirklich nicht mehr. Ich habe noch nicht erwähnt wie lange wir schon zusammen sind. Wir sind nämlich seit 1,5 Jahren zusammen.

Das sind dann aber ganz schlechte Voraussetzungen, wenn ich ehrlich bin.
Wenn du eigentlich jetzt schon keine Kraft mehr hast und sie lediglich in so kleinen Schritten voran kommt, kannst du das einfach nicht mehr lange (bittere Erfahrungswerte mal wieder :().
Oder aber ihr geht es dann ganz gut und du bist am Boden - jetzt könnten wir darüber spekulieren, ob sie das gleiche für dich tun würde, bzw. überhaupt die Kraft dazu hätte, wenn sie sich selbst gerade erst aufgerafft hat.


Es kann sein, ja, dass ich auf Granit stoße. Du meinst also, ich sollte mehr auf MICH Acht geben, richtig? Mehr für MICH tun. Aber trotzdem sie nicht vernachlässigen…

Das wird dir wahrscheinlich jeder andere auch sagen.
Es gibt Situationen im Leben, in denen man auch mal egoistisch sein muss, sonst geht man selbst kaputt.
Die eigene Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen!
Sie würde sich - aus meiner Sicht - mit Sicherheit vernachlässigt fühlen, wenn du dich etwas zurück ziehst, damit du dich auch mal um dich selbst kümmern kannst, denn sie kennt das so ja gar nicht.
Man steht dann da und fragt sich, warum das auf einmal anders ist - würdest du mit Sicherheit auch tun.


Eine liest es, das weiß ich.

Ja, das hat sie :haha:
Hat auch ne Weile gedauert :fresse: aber dazu ist der Thread da.
Und ich bin froh drum, dass wir hier endlich wieder ernsthaft diskutieren, auch wenn ich nach wie vor der festen Überzeugung bin, dass sich die Wenigsten den kompletten Text durchlesen :d


Abschließend noch ein paar Worte von mir dazu:
Im Großen und Ganzen bin ich mittlerweile ehrlich gesagt so weit, dass ich nicht glaube, dass eure Liebe eine Chance hat.
Du bist am Ende, du kannst nicht mehr, du "leidest wie ein Hund" und bei ihr wird es auch nicht wirklich besser, bzw. nicht so schnell, dass du auch nur den Hauch einer Chance hättest, selbst mal wieder zu Kräften zu kommen.
Man mag sehr viel für die Liebe tun, sogar sehr gerne, aber an diesem Punkt, wo du jetzt angelangt ist, ist es wirklich an der Zeit, dass du dich um dich selbst kümmerst.
Ich bin zwar noch keine Oma :d aber ich habe in den 28 Jahren die ich auf dieser Erde Weile schon so viel durchgemacht, dass ich dir sagen kann, dass du deine Kraft noch für sehr viele andere Dinge im Leben benötigen wirst.
Dein eigenes Leben befindet sich noch in der "Aufbauphase" (Studium? Ausbildung? whatever...) und auch das kostet Kraft und bedarf einiger Anstrengung, wenn man es gut machen will - und davon gehe ich jetzt einfach mal aus :)
Du kannst einfach nicht hergehen und deine ganzen Kräfte jetzt in einen Menschen stecken, so dass dir selbst keine mehr übrig bleibt um DEIN eigenes Leben in die richtige Bahn zu lenken.
Glaube mir, du würdest es eines Tages bitter bereuen.

Für den ein oder anderen Leser mag das jetzt ziemlich hart klingen, insbesondere für den "Fragesteller" selbst, meiner Meinung nach bringt es aber nichts, wenn ich lange um den heißen Brei herum rede.
Kurzum - ich bin immer so direkt und ehrlich, denn alles andere ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

Ich wünsche dir @Ikkerus natürlich nichts Schlechtes und halte die Daumen gedrückt, dass noch ein Wunder passiert und sich allem zu Guten wendet - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber daran Glauben kann ich persönlich leider nicht, so bitter das auch ist.

:wink:
 
BTT:
Auf die Frage ob sie lieber Satin oder Stoffbettwäsche mag, als Antwort zu bekommen:
Solange ich sie nicht alleine benutzen muss Schnuck:love:

Ich freu mich schon auf morgen:bigok:

Satin hat auch einige Vorteile :rolleyes::fresse:

Allerdings finde ich Stoffbettwäsche angenehmer auf der Haut. Aber wozu eigentlich Bettwäsche? *g* Sowas brauchen wir nicht :p :lol:
 
Hey ihr wilden Luxxer :)

wollt mich auch nochmal zu Wort melden.
Die letzten zwei Wochen waren einfach toll :)
Wir machen simple Dinge zusammen, aber sie sind von großer Bedeutung.
Komischerweise haben wir sehr viele Gemeinsamkeiten und ziemlich oft
sagen wir im Selben Moment das gleiche.Wir sind uns sehr ähnlich und
das macht mich ein wenig skeptisch.

Ja, es ist doch alles toll und ich bin so glücklich wie noch nie <3
Dennoch können so viele Gemeinsamkeiten den Freiraum einschränken
und deswegen muss ich ab und zu auch mal von ihm Abstand nehmen,
denn sonst wird es zu viel und das was wir im Moment haben würde in
die Brüche gehen. Das wäre einfach zu schade.

Liebe Grüße

PussyDLX
 
Satin hat auch einige Vorteile :rolleyes::fresse:

Allerdings finde ich Stoffbettwäsche angenehmer auf der Haut. Aber wozu eigentlich Bettwäsche? *g* Sowas brauchen wir nicht :p :lol:
Naja wenn man natürlich stark behaart ist, ist das überflüssig *duck und weg*

@Ikkerus Investier einfach nicht zu viel in die Beziehung. Das mag jetzt negativer klingen als es gemeint ist. Ich versuch das mal bildlich zu begründen:
Zur Zeit steckst du sehr viel Energie in diese Frau. Diese Energie, die du für sie ausgibts, verbindet euch bzw. hängt quasi zwischen euch. Stell dir das einfach wie ein Seil vor, dessen Ende an jeweils einem von euch befestigt ist. Je mehr Energie du Ihr gibst, desto dicker wird das Seil und somit auch der Befestigungspunkt des Strickes an dir. Trennt ihr euch dann irgendwann, ist das Seil schon so dick wie ein Baumstamm. Dieses wird dann von dir abgerissen und hinterlässt einen riesigen Krater, da es den Befestigungspunkt an dir mit rausgerupft hat. Je mehr Energie du also investiert hast, desto größer ist dieses Loch was dich selbst zutiefst verletzt und beschädigt. Und je größer dieses Loch, desto größer die (seelische) Wunde und desto schwerer wird es für dich, wieder auf die Beine zu kommen. Im Extremfall war das Seil dicker als du selbst und das Loch verschlingt dich sozusagen ganz. Wie das dann in der Realität aussieht, kann man sich denke ich gut vorstellen.

Ich hoffe mein Beispiel war einigermaßen vorstellbar und verständlich.
Diese Problem kann man eben umgehen, in dem man seine Kraft dosiert in die Beziehung steckt und darauf achtet, dass der Partner dies ebenso tut. Denn dann reißt das Seil bei einer Trennung in der Mitte und das entstandene Loch ist kleiner, weil es eben bei beiden Partner rausgerissen wird und die "Zereisskraft" auf beide aufgeteilt wird.

Dieses System lässt sich jetzt noch viel weiter ausweiten auf deine Mitmenschen, mit jeder etwas näher stehenden Person bist du mit einem Seil verbunden. Je intensiver und kraftvoller, desto stärker diese Bindung. Die Verbindung mit deiner anderen Freundin scheint auch ziemlich stark zu sein. Pass auf, dass dir nicht beide Stricke entrissen werden :wink:

Ist jetzt nur so schnell dahingeschrieben aber ich denke es wird klar, was ich meine. So wie du es schreibst kommt es mir so vor, als ob du eben zu viel Energie rausgibst.
 
Nee sorry, nicht mein Niveau :shot:
 
Niveau ? "Thomas Godoj" in deiner Signatur und der Gedanke, dass du freiwillig sowas hörst schreckt einen schon ab :d
 
Niveau /= Musikgeschmack, außerdem kann man sich das ja auch mal anhören... BTT please!
 
N<achbarin hattte grade stress mit ihrem freund.....scheiß trösterrolle.
 
paxifixi

naja bei mir läuft alles wieder drunter und drüber ^^
ich bin nur noch am lachen irgendwie so doof ist das alles :d

entweder es reiht sich automatisch ein oder eben nich :)

lg
mali
 
Kennt ihr das Angst zu haben euch neu zu verlieben? Ich bin die letzten Monate so sehr auf die Fresse gefallen, hab es eig. immer riskiert, aber diesmal hab ich Angst das es wieder schief geht :(
 
Kennt ihr das Angst zu haben euch neu zu verlieben? Ich bin die letzten Monate so sehr auf die Fresse gefallen, hab es eig. immer riskiert, aber diesmal hab ich Angst das es wieder schief geht :(

Klar, aber nur der wieder aufsteht wird auch gewinnen.*5Euroinsphrasenschweinwerf*
Es bringt nichts sich lange über Dinge Gedanken zu machen die schon vorbei sind, auch wenn sie schön waren. Der Blick kann eigentlich nur nach vorne gehen, zumindest sehe ich das so.
 
Ja sowas ist kein Problem sondern eher eine Möglichkeit es besser zu machen :)
 
Ist das nicht einfach herrlich wenn beide Seiten nach 6 Monaten der Meinung sind, dass man genau nichts besser machen kann?! :) :) :) :)
 
Kennt ihr das Angst zu haben euch neu zu verlieben? Ich bin die letzten Monate so sehr auf die Fresse gefallen, hab es eig. immer riskiert, aber diesmal hab ich Angst das es wieder schief geht :(

Ach mach dir nix, hier mal paar Sprüche für dich aus den Chinesischenglückskeksen (schmecken Hammer nach den Nudeln mit der orangenen Soße kann ich nur empfehlen )

Glücklich ist, wer sich bei Sonnenuntergang über die aufgehenden Sterne freut.

Es ist besser ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen
 
Ist das nicht einfach herrlich wenn beide Seiten nach 6 Monaten der Meinung sind, dass man genau nichts besser machen kann?! :) :) :) :)

Dito :wink:

Beziehungsweise fehlt uns noch etwas zum Glück, die gemeinsame Wohnung und mittlerweile ist es nicht mehr sicher wo wir hinziehen, Lübeck oder zu ihm ins Kaff :shot:
Das Kaff ist aber nur Notnagel :rolleyes:
 
Meine süße war entlich da am Wochenende. Nun weiß ich wieder was ich die ganzen Jahre so vermisst hab und was mir kein ONS keine Party und kein freund der Welt hat geben können. Es war einfach mal wieder dieses wunderschöne gefühl neben einem Mädchen zu liegen und alles zu haben was man in dem Moment braucht. Nichts als den Moment an sich, ihren warmen Körper und die kleinen Streichelleien neben her. Ich glaub mich hatts seit Jahren mal wieder voll erwischt. Ich weiß glaub ich grad selbst nicht wo mir der Kopf steht, aber aus selbigem geht sie mir nicht, egal was ich mach. es ist zwar irgendwie etwas ungewohnt da sie ja 6 Jahre älter ist aber es fühlt sich irgendwie anders an als sonst, ich könnt nicht sagen ich hab Schmetterlinge im Bauch oder so. Ich bin eher total in einer anderen Welt wenn ich an sie denke. Die ganze Zeit über, als sie hier war, war alles so vertraut und ohne Zwang als würde ich sie schon ein Leben lang kennen. Dabei hab ich sie vor 2 Wochen mal für ein paar Stunden gesehen und dieses Wochenende auch nur gut einen Tag und eine Nacht. Vielleicht war es auch nur so innig, da wir beide das selbe gesucht und in dem anderen gefunden haben. Ich kann nicht mal richtig beschreiben was grad in mir vorgeht, ich weiß nur dass es gut ist wie es ist. Ich hoffe nur dass das ganze ein gutes Ende nimmt, da eine Beziehung auf diese Distanz von 200 km immer schwer ist. Sie führt schließlich auch ein leben und ich denke dass es eine Gradwanderung werden wird zwischen ihrem und meinem leben, da ich sie natürlich nicht einschränken will wenn sie mit ihren Mädels losziehen will und ich gleichzeitig auch gern mit ihr alleine wär. Die Zukunft wird zeigen was daraus wird und ich hoffe dass sie es gut mit uns meint. Ich weiß glaub ich noch nichtmal wieso ich das hier schreibe. Vielleicht weil ich mir schon fast wie ein kleiner Pupertierender Junge vorkomm der sich über beide Ohren verschossen ist, aber ich denke es ist gut es sich mal von der Selee geschrieben zu haben.
@MJ
Da hoff ich mal für euch 2 dass sich da bald was findet für euch.

Ich brauch noch ein Geschenk für ihren Geburtstag nächste woche und ich weiß nicht was:-[ Was sagen denn die drei Forumsmädels:d
 
Hi wollt mich hier auch mal melden ...

Vor gut 4 Wochen kahm meine jetzige Ex-Verlobte und sagte mir das sie mich seit einem Jahr nicht mehr liebt und seit 3 Wochen einen anderen hat -.-
Das ganze 1,5 Wochen vor meinem B-day und gut ein Monat bevor wir 10 Jahre zusammen gewesen wären .
Morgen wäre es soweit gewesen.
Wir wollten ein Baby haben und am 10 Jährigen Jubileum Standesamtlich Heiraten :(
Wir sind zusammen gekommen da war ich 15 und sie 13 Jahre alt.
Ich glaube das es daran lag das wir nie einen anderen richtigen Partner hatten.
Mir gings die ersten Tage richtig scheisse aber mittlerweile habe ich gemerkt das auch andere Mütter hübsche Töchter haben und hab grad mein Spass.
Sorge macht mir nur das ich noch nicht richtig getrauert habe und mich gleich in neue Abenteuer als ablenkung gestürzt habe.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
 
Hi wollt mich hier auch mal melden ...

Vor gut 4 Wochen kahm meine jetzige Ex-Verlobte und sagte mir das sie mich seit einem Jahr nicht mehr liebt und seit 3 Wochen einen anderen hat -.-
Das ganze 1,5 Wochen vor meinem B-day und gut ein Monat bevor wir 10 Jahre zusammen gewesen wären .
Morgen wäre es soweit gewesen.
Wir wollten ein Baby haben und am 10 Jährigen Jubileum Standesamtlich Heiraten :(
Wir sind zusammen gekommen da war ich 15 und sie 13 Jahre alt.
Ich glaube das es daran lag das wir nie einen anderen richtigen Partner hatten.
Mir gings die ersten Tage richtig scheisse aber mittlerweile habe ich gemerkt das auch andere Mütter hübsche Töchter haben und hab grad mein Spass.
Sorge macht mir nur das ich noch nicht richtig getrauert habe und mich gleich in neue Abenteuer als ablenkung gestürzt habe.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

Das nenn ich mal ein Brett. Da weiß ich jetzt garnicht was ich sagen soll. Zum einen fast mein Beileid andererseits scheints dich ja nicht groß zu kümmern also fast feier schön. Dass du garnicht trauerst liegt vielleicht daran dass du des im Moment noch zu arg verdrängst und natürlich auch am nachholbedarf vielleicht. Ihr habt euch halt auch echt viel vorgenommen es ist ein Wunder dass eine Beziehung in dem alter überhaupt solange hält.
 
Joa das ist richtig aber alle sagten immer das wir ein Traumpaar sind und uns niemals was auseinander bringen wird...
Kümmern tuts mich schon weil sie war bzw. ist meine Traumfrau.
Das komische ist auch sie hat in ihrer neuen Wohnung am bett ein bild von uns beiden stehn und als sie gestern ihre sachen geholt hat war sie auch am Weinen und selbst ihre Mutter sagt das sie sehr oft deswegen weint.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehn soll und was ich davon halten soll.
Mit dem neuen gibt es keine bezihung sondern nur spass und das auch nicht oft.
Einerseit bin ich zu stolz zusagen ich will nochmal aber anderseits möchte ich diese wunderschöne frau wieder in meinen armen halten und zärtlich streicheln.
Ich gebe zu ich habe viel mist gebaut saß zu oft vorm pc bin nicht oft weggegangen aber seitdem sie diesen entschluss gefasst hat habe ich mich um 180 grad geändert und hoffe das wir irgendwann mal wieder zusammen kommen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh