Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi wollt mich hier auch mal melden ...

Vor gut 4 Wochen kahm meine jetzige Ex-Verlobte und sagte mir das sie mich seit einem Jahr nicht mehr liebt und seit 3 Wochen einen anderen hat -.-
Das ganze 1,5 Wochen vor meinem B-day und gut ein Monat bevor wir 10 Jahre zusammen gewesen wären .
Morgen wäre es soweit gewesen.
Wir wollten ein Baby haben und am 10 Jährigen Jubileum Standesamtlich Heiraten
Wir sind zusammen gekommen da war ich 15 und sie 13 Jahre alt.
Ich glaube das es daran lag das wir nie einen anderen richtigen Partner hatten.
Mir gings die ersten Tage richtig scheisse aber mittlerweile habe ich gemerkt das auch andere Mütter hübsche Töchter haben und hab grad mein Spass.
Sorge macht mir nur das ich noch nicht richtig getrauert habe und mich gleich in neue Abenteuer als ablenkung gestürzt habe.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Oh mein Gott. Da kann ich nur MC zustimmen
Das nenn ich mal ein Brett. Da weiß ich jetzt garnicht was ich sagen soll.
Das ist echt übel... Keine Ahnung, da kann ich jetzt echt erstmal nichts sagen. Sowas muss man als Außenstehender ja schon erstmal verdauen...

Joa das ist richtig aber alle sagten immer das wir ein Traumpaar sind und uns niemals was auseinander bringen wird...
Kümmern tuts mich schon weil sie war bzw. ist meine Traumfrau.
Das komische ist auch sie hat in ihrer neuen Wohnung am bett ein bild von uns beiden stehn und als sie gestern ihre sachen geholt hat war sie auch am Weinen und selbst ihre Mutter sagt das sie sehr oft deswegen weint.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehn soll und was ich davon halten soll.
Mit dem neuen gibt es keine bezihung sondern nur spass und das auch nicht oft.
Einerseit bin ich zu stolz zusagen ich will nochmal aber anderseits möchte ich diese wunderschöne frau wieder in meinen armen halten und zärtlich streicheln.
Ich gebe zu ich habe viel mist gebaut saß zu oft vorm pc bin nicht oft weggegangen aber seitdem sie diesen entschluss gefasst hat habe ich mich um 180 grad geändert und hoffe das wir irgendwann mal wieder zusammen kommen werden
Warum sie dann so viel weint versteh ich dann aber nicht. Wenn sie dich schon seit einem Jahr nicht mehr liebt. Vielleicht ist es wirklich nur das Gefühl was verpasst zu haben und sie möchte jetzt was nachholen.


Ich kanns echt nicht begreifen... Heirats- und Kinderpläne und kurz vorher sagt sie, dass sie dich seit einem Jahr nicht mehr liebt. Wie kann sie dann solche Pläne haben. Ich muss jetzt erstmal nachdenken.

Mir gings die ersten Tage richtig scheisse aber mittlerweile habe ich gemerkt das auch andere Mütter hübsche Töchter haben und hab grad mein Spass.
Sorge macht mir nur das ich noch nicht richtig getrauert habe und mich gleich in neue Abenteuer als ablenkung gestürzt habe.
Keine Sorge. Irgendwann holt dich das schon noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche bei google eine Seite, die Urkundenvorlagen bereitstellt.
Damals war ich mal einer Seite &' dort hab es Hab Dich Lieb Urkunden etc..
in guter Qualität.Ich möchte gerne so ne Urkundenvorlage für meinen Schatz.
Wenn jemand einen guten Link kennt..pls melden :) derweil google ich mal weiter.
 
Ich möchte doch nur die Vorlage und dann nen selbstverfassten Text da drauf =)

Für diejenigen dies auch interessiert.. ich hab eine Seite gefunden :)

http://chaturkunden.de
 
Zuletzt bearbeitet:


@TLLmeister, 10 Monate? Nicht schlecht, bei uns sind es in 2 Tage die Hälfte, also genau 5 Monate. Ist wirklich erstaunlich und mir ist es noch nicht über geworden oder das ich mal Zweifel hatte. Das ist völlig neu bei mir :)
Dann euch beiden noch viel Glück für die Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Dienstag ein Date aber irgendwie passte es nicht Ich habe ihr gesagt das Sie für mich nicht ihren Freund aufgeben und Sie mit ihm zusammenbleiben soll weil es sonst scheiße wäre .Ich habe mich mit ihr ernst Unterhalten dafür hat Sie mir ganze Woche lang gedankt, naja Wayne besser so als jemand anderen das Herz zu brechen .
Aber dafür habe ich heute ein sehr Hammer mäßiges Mädchen getroffen, heute als ich an meinen Wagen an der Schule was zu Essen und Trinken holen wollte mich gebückt hatte an der Tür um es zu greifen tritt mir jemand auf einmal locker in den Hintern :eek:Ich daraufhin dreh mich um und dachte es wäre einer meiner Freunde und wenn sehe ich da Sie.
Sie lächelte mich dann an und sagte " schöner Wagen ,warte kurz" Ich gucke Blöd geht sie zu ihrem Wagen und kommt wieder und danach haben wir uns ein bisschen unterhalten über früher und heute ...
Sie hat mich gefragt ob wir uns am Samstag zum Autowaschen treffen sollen was ich natürlich nicht abgelehnt habe und der Wagen eh Saubergemacht werden muss.
 
Ich hatte am Dienstag ein Date aber irgendwie passte es nicht Ich habe ihr gesagt das Sie für mich nicht ihren Freund aufgeben und Sie mit ihm zusammenbleiben soll weil es sonst scheiße wäre .Ich habe mich mit ihr ernst Unterhalten dafür hat Sie mir ganze Woche lang gedankt, naja Wayne besser so als jemand anderen das Herz zu brechen .
Aber dafür habe ich heute ein sehr Hammer mäßiges Mädchen getroffen, heute als ich an meinen Wagen an der Schule was zu Essen und Trinken holen wollte mich gebückt hatte an der Tür um es zu greifen tritt mir jemand auf einmal locker in den Hintern :eek:Ich daraufhin dreh mich um und dachte es wäre einer meiner Freunde und wenn sehe ich da Sie.
Sie lächelte mich dann an und sagte " schöner Wagen ,warte kurz" Ich gucke Blöd geht sie zu ihrem Wagen und kommt wieder und danach haben wir uns ein bisschen unterhalten über früher und heute ...
Sie hat mich gefragt ob wir uns am Samstag zum Autowaschen treffen sollen was ich natürlich nicht abgelehnt habe und der Wagen eh Saubergemacht werden muss.

WTF
*gratz*

ich kenne das nur mit Geiles Soundsystem, geiler monitor WTF geile graka und so:eek:
 
joar im Moment denke ich lächelt Gott zu mir :) aber ich hoffe das wir uns etwas näher kommen, denn so wie Sie aussieht ist Sie ein Traum aber was negatives gibt es auch Sie fährt einen Ps Stärkeren Wagen als ich obwohl ich schon 125Ps habe :mad:
 
WTF
*gratz*

ich kenne das nur mit Geiles Soundsystem, geiler monitor WTF geile graka und so:eek:

nerd ^^
Hinzugefügter Post:
joar im Moment denke ich lächelt Gott zu mir :) aber ich hoffe das wir uns etwas näher kommen, denn so wie Sie aussieht ist Sie ein Traum aber was negatives gibt es auch Sie fährt einen Ps Stärkeren Wagen als ich obwohl ich schon 125Ps habe :mad:

und das sie mehr ps hat stört dich? xD das wär mir so scheiss egal...vor allem wenn ich die frau richtig geil finden würde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe ist, wenn meine Freundin darauf besteht mich zu küssen, obwohl sie sich mit einer Grippe anstecken könnte. Oder? :fresse:
 
nerd ^^
Hinzugefügter Post:


und das sie mehr ps hat stört dich? xD das wär mir so scheiss egal...vor allem wenn ich die frau richtig geil finden würde :)

ne ne das stört mich nicht im geringsten eher im Gegenteil, das finde ich sogar besser so kann Sie bei mir die Gänge richtig durchschalten :haha:
naja ich finde sie richtig "Geil" sozusagen, was soll man sagen bei ihrem Körper und Charakter .
 
Geile Story mit dem Wagen o_O. DIE Traumfrau ;) Ich wollte heute auch Auto waschen fahren und war dann doch zu faul :fresse: Ich hätt's machen sollen :d :d Also hau rein ("die gänge" :shot:)
 
Klar, aber nur der wieder aufsteht wird auch gewinnen.*5Euroinsphrasenschweinwerf*
Es bringt nichts sich lange über Dinge Gedanken zu machen die schon vorbei sind, auch wenn sie schön waren. Der Blick kann eigentlich nur nach vorne gehen, zumindest sehe ich das so.

Mag ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das es jemals klappen wird. Das blockiert irgendwann total.
 
hrmm eine war letztens bei mir und als wieder zuhause war hat sie den TFT von ihrem daddy und ihrer musikanlage gekrallt udn alles an ihren lappi angeschlossen ....
ich hasse nachmacher..
 
Was schenkt man eigentlich einen Jungen?
Das übliche Blumen, Süßigkeiten..etc?

Hat jemand vielleicht eine ausgefallene Idee?
Bitte kein bemaltes Taschentuch.. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schenkt man eigentlich einen Jungen?
Das übliche Blumen, Süßigkeiten..etc?

Hat jemand vielleicht eine ausgefallene Idee?
Bitte kein bemaltes Taschentuch.. xD

also mich würd man damit glücklich machen
http://www.strangemilitary.com/images/content/101001.jpg

oder eine HD 4870 x2 :d

oder *nachdenk* diesen 15,4er Alienware laptop mit 8800m GTX

er ist doch Soldat auf Zeit? Pronos oder nacktaufnamen von dir damit er sich im aussland keine krankheiten bei n*tten einhandelt...
 
Kann man ja nicht wirklich verallgemeinern, aber ich bevorzuge was mit liebe gekochtes, oder gebackenes.

Edit://

Das absolute Traumgeschenk wären ein paar Stunden mit Eva Mendes.
 
Heute 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. :)



Musste mal gesagt werden. :d

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hab heute gerade meine 2,5 Jahre erreicht *freu* :banana:
Heute mal wieder (nach langer Zeit) ausgehen und in ein leckeres Restaurant *freu*
Griechisch oder Asiatisch oder Italienisch...wird heute noch ne schwierige Entscheidung...aber egal schmeckt alles lecker :hail:


Ich hatte am Dienstag ein Date aber irgendwie passte es nicht Ich habe ihr gesagt das Sie für mich nicht ihren Freund aufgeben und Sie mit ihm zusammenbleiben soll weil es sonst scheiße wäre .Ich habe mich mit ihr ernst Unterhalten dafür hat Sie mir ganze Woche lang gedankt, naja Wayne besser so als jemand anderen das Herz zu brechen .
Aber dafür habe ich heute ein sehr Hammer mäßiges Mädchen getroffen, heute als ich an meinen Wagen an der Schule was zu Essen und Trinken holen wollte mich gebückt hatte an der Tür um es zu greifen tritt mir jemand auf einmal locker in den Hintern :eek:Ich daraufhin dreh mich um und dachte es wäre einer meiner Freunde und wenn sehe ich da Sie.
Sie lächelte mich dann an und sagte " schöner Wagen ,warte kurz" Ich gucke Blöd geht sie zu ihrem Wagen und kommt wieder und danach haben wir uns ein bisschen unterhalten über früher und heute ...
Sie hat mich gefragt ob wir uns am Samstag zum Autowaschen treffen sollen was ich natürlich nicht abgelehnt habe und der Wagen eh Saubergemacht werden muss.

Einfach nur krass :hail:
Sowas ist mir noch nie passiert vorallem wenn ich Single bin... :fresse:
Irgendwie kommen bei mir immer nur die tollen Frauen an wenn ich bereits in festen Händen bin... :confused: Frauen muss man NICHT VERSTEHEN! :fresse:


o0
wieso werde ich immer als nerd abgeschreiben *weinenddasgesichtindentftsvergrab*

:shot: :lol:
So kanns gehen^^ zur Zeit nicht in festen Händen Mafri? ;)


Kann man ja nicht wirklich verallgemeinern, aber ich bevorzuge was mit liebe gekochtes, oder gebackenes.

Edit://

Das absolute Traumgeschenk wären ein paar Stunden mit Eva Mendes.


Das Edit ist mal zu geil :shot: :fresse:
Also PussyDLX das ist doch mal ein Vorschlag :lol:
 
Was schenkt man eigentlich einen Jungen?
Das übliche Blumen, Süßigkeiten..etc?

Hat jemand vielleicht eine ausgefallene Idee?
Bitte kein bemaltes Taschentuch.. xD

Ich hab von meiner süßen ein Lederarmband bekommen. Angeblich der letzte Schrei in LB(Ludwigsburg). Ich kannte sowas nicht und irgendwie is es echt nett. Vielleicht mag er ja ein tattoo? Ich nehm mal an er is in deinem alter. Weiß ja nicht wie viel du ausgeben willst. Du kannst ihm ja auch Bettwäsche schenken*zwinker*

Ich geb die Frage auch gleich weiter: Was einer (bald)32 jährigen schenken?
Ich dachte mir ne silberne Halskette, da sie zwar silberne ringe, ohrringe und ein silbernes Handgelenkkettchen trug aber keine Halskette. Vielleicht auch ein wellness wochenende? vielleicht fällt euch noch was ein.
 
Wellness-Wochenende kostet immer mehr als man denkt :d
Da kannste ihr auch nen Wochenende in Hamburg oder so mit Karten für König der Löwen o.Ä. schenken, kostet genauso viel
 
Wellness-Wochenende kostet immer mehr als man denkt :d
Da kannste ihr auch nen Wochenende in Hamburg oder so mit Karten für König der Löwen o.Ä. schenken, kostet genauso viel
:fresse: :lol:
Es sei denn, man erwischt nen Supergünstigangebot, gibts manchmal. Nebensaison z.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh