Paffkatze
Enthusiast
Oh mein Gott. Da kann ich nur MC zustimmenHi wollt mich hier auch mal melden ...
Vor gut 4 Wochen kahm meine jetzige Ex-Verlobte und sagte mir das sie mich seit einem Jahr nicht mehr liebt und seit 3 Wochen einen anderen hat -.-
Das ganze 1,5 Wochen vor meinem B-day und gut ein Monat bevor wir 10 Jahre zusammen gewesen wären .
Morgen wäre es soweit gewesen.
Wir wollten ein Baby haben und am 10 Jährigen Jubileum Standesamtlich Heiraten
Wir sind zusammen gekommen da war ich 15 und sie 13 Jahre alt.
Ich glaube das es daran lag das wir nie einen anderen richtigen Partner hatten.
Mir gings die ersten Tage richtig scheisse aber mittlerweile habe ich gemerkt das auch andere Mütter hübsche Töchter haben und hab grad mein Spass.
Sorge macht mir nur das ich noch nicht richtig getrauert habe und mich gleich in neue Abenteuer als ablenkung gestürzt habe.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Das ist echt übel... Keine Ahnung, da kann ich jetzt echt erstmal nichts sagen. Sowas muss man als Außenstehender ja schon erstmal verdauen...Das nenn ich mal ein Brett. Da weiß ich jetzt garnicht was ich sagen soll.
Warum sie dann so viel weint versteh ich dann aber nicht. Wenn sie dich schon seit einem Jahr nicht mehr liebt. Vielleicht ist es wirklich nur das Gefühl was verpasst zu haben und sie möchte jetzt was nachholen.Joa das ist richtig aber alle sagten immer das wir ein Traumpaar sind und uns niemals was auseinander bringen wird...
Kümmern tuts mich schon weil sie war bzw. ist meine Traumfrau.
Das komische ist auch sie hat in ihrer neuen Wohnung am bett ein bild von uns beiden stehn und als sie gestern ihre sachen geholt hat war sie auch am Weinen und selbst ihre Mutter sagt das sie sehr oft deswegen weint.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehn soll und was ich davon halten soll.
Mit dem neuen gibt es keine bezihung sondern nur spass und das auch nicht oft.
Einerseit bin ich zu stolz zusagen ich will nochmal aber anderseits möchte ich diese wunderschöne frau wieder in meinen armen halten und zärtlich streicheln.
Ich gebe zu ich habe viel mist gebaut saß zu oft vorm pc bin nicht oft weggegangen aber seitdem sie diesen entschluss gefasst hat habe ich mich um 180 grad geändert und hoffe das wir irgendwann mal wieder zusammen kommen werden
Ich kanns echt nicht begreifen... Heirats- und Kinderpläne und kurz vorher sagt sie, dass sie dich seit einem Jahr nicht mehr liebt. Wie kann sie dann solche Pläne haben. Ich muss jetzt erstmal nachdenken.
Keine Sorge. Irgendwann holt dich das schon noch ein.Mir gings die ersten Tage richtig scheisse aber mittlerweile habe ich gemerkt das auch andere Mütter hübsche Töchter haben und hab grad mein Spass.
Sorge macht mir nur das ich noch nicht richtig getrauert habe und mich gleich in neue Abenteuer als ablenkung gestürzt habe.
Zuletzt bearbeitet: