Was ist Liebe? (Part8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe das genauso wie Paffkatze.
Brauch ich eigentlich nichts hinzufügen.
Außer: Ich denke jeder hier, würde gerne mal so eine Erfahrung machen, einfach um zu gucken wie das funktioniert und ob das funktioniert.
 
na sag mir doch mal, warum sie "zu" ihm gehen sollte, wenn sie diese wärme, nähe, geborgenheit, die sie ja bei ihm bekommt, auch von nem andrem bekommen kann? und das währrend der beziehung?

sorry aber ich bleibe bei meiner "prüden", "konservativen", "altmodischen" meinung ;)
 
Sehe das genauso wie Paffkatze.
Brauch ich eigentlich nichts hinzufügen.
Außer: Ich denke jeder hier, würde gerne mal so eine Erfahrung machen, einfach um zu gucken wie das funktioniert und ob das funktioniert.
Danke hab ich schon :hmm:
Ich fands nicht so toll :rolleyes:
 
Zumal hätte ich persönlich immer die Angst das der Typ irgendwas besser könnte als wie ich :fresse:, sei es jetzt im Matratzensport oder sonst irgendwas, da fehlt mir die nötige riesengrosse Portion "Selbstbewusstsein" :fresse:
 
Ja dann hats für dich eben nicht funktioniert.
Hinzugefügter Post:
Zumal hätte ich persönlich immer die Angst das der Typ irgendwas besser könnte als wie ich :fresse:, sei es jetzt im Matratzensport oder sonst irgendwas, da fehlt mir die nötige riesengrosse Portion "Selbstbewusstsein" :fresse:

Dann bist du gänzlich ungeeignet für so eine Beziehungsart.
Ganz einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ freakfish
naja wenn du das nicht hast, dann bist du ja bei allem eifersüchtig ;)
z.b. SIE trifft sich mit nem freund...normalem freund...da is doch dann immer angst bei dir dabei oder?
 
Ohne Selbstbewusstsein ist man immer der dumme, egal ob auf kurz oder lang.
Womal Frauen eh auf Typen mit Selbstbewusstsein stehen, auch wenns viele nicht offen zugeben würden.
 
Ich hab schon ein gewisses Selbstbewusstsein. Es war nunmal darauf bezogen, wenn ich eine offene Beziehung führen würde, das derjenige dann eventuell irgendwas kann, was ich nicht kann. Und soviel Selbstbewusstsein habe ich dann doch nicht, weil ich mich mal ganz gerne schlecht rede und mache.
Hinzugefügter Post:
@ freakfish
naja wenn du das nicht hast, dann bist du ja bei allem eifersüchtig ;)
z.b. SIE trifft sich mit nem freund...normalem freund...da is doch dann immer angst bei dir dabei oder?

Nein, soviel Eifersucht habe ich dann doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sich selbst schlecht reden? das is doch totaler quatsch ;) sorry aber is so!!
die nase etwas hoch nehmen, aber nur nicht ZU hoch!!! das geht nach hinten los!!
 
sich selbst schlecht reden? das is doch totaler quatsch ;) sorry aber is so!!
die nase etwas hoch nehmen, aber nur nicht ZU hoch!!! das geht nach hinten los!!
Mittlerweile mach ich das auch nicht mehr so. Aber vor nicht allzulanger Zeit hab ich das recht gerne gemacht...
Meine Nase ist schon nen ganzes Stückl weiter oben :d
 
Japp ich find mich geil, mir egal ob ihr mich nun arrogant findet :d :fresse:
Wenn man sich selbst nicht mag, kann man auch keinen anderen mögen.
Wer sich immer unsicher ist und nicht mit sich selbst zufrieden ist, wird immer Ängste haben und ist auch immer mehr am nörgeln als andere.
 
Ich find mich an sich auch klasse, trotzdem ab und an zweifel ich an mir, das hat aber was mit meinem bisherigen Lebensablauf zu tun und der gehört hier nicht hin. Ich hab mich da schon wesentlich verbessert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moi süss... :)
du mit deinen 14 jahren weist doch noch gar nicht was liebe is :d :shot:

WMKAHEMDFH.... thx...


Wer sagt denn, dass ICH 14 bin?
Ich werde in 4 Tagen 17, und ich kann das sehr wohl beurteilen was liebe ist, und was nicht.

Aber danke für eine Einschätzung -.-
 
@Inso

Ich versteh das schon nicht falsch ;).Bin im Überigen auch nicht erst seit gestern im Luxx.

@MCL23

Danke.
 

was heißt das? :hmm:

on: ohh den Thread gibts ja auch nocht, total vergessen
najo bei mir läufts super.. mit meiner Gummipuppe, wenigstens widerspricht sie mir nicht und hört schön zu :fresse: :banana:

on² : ne Singleleben ist immer noch beste :bigok:
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
 
Um mich auch mal wieder einzubringen und gegen jegliche Form der Vernunft zu rebellieren: Bin wieder mit meiner (Ex)Freundin z'amm. Warum? Um was für mich selbst zu lernen. Um mal sowas wie "Freiheit" zuzulassen.
Ich glaub n paar Sachen von mir waren nicht unbedingt ein Geschenk. Wenn das alles durch ist, dann hab ich vielleicht etwas erreicht und zwar für mich selbst. Ich weiß zwar nach wie vor nicht, ob's die richtige Entscheidung war, weil sich alles sehr sehr "anders" anfühlt, aber ich denke das muss sich alles erst entwickeln. Alelrdings muss ich jetzt aufpassen, dass ich nicht ja-und-amen-Sager werde. Also wird man sehen wo einen das hinführt. Allerdings hatte diese ganze Kiste einen positiven Effekt. Ich weiß nun, auf wen ich mich aus meiner Familie und aus meinem Freundeskreis zu 100% verlassen kann.
Betrachte das wieder-zusammen-sein allerdings mit gemischten Gefühlen... Es ist alles eben etwas distanziert irgendwie, auch wenn man eigentlich fast alles tut, was man "früher" auch gemacht hat, wenn ihr wisst was ich meine... Naja und nun bin ich gespannt auf die Kommentare ;-)
 
darf man fragen, wie lange ihr getrennt wart? xD
 
Ne Woche, wieso? :fresse:
 
@Fusseltuch

Darf ich fragen wie lange ihr vor eurer Trennung zusammen wart und wie lange war die Pause bis zum jetzigen Zeitpunkt der Rückkehr zueinander?

Betrachtet man es kritisch, könnte das ganze schneller in die Brüche gehen als man denkt.Der Partner ist einem bereits bekannt und die Gefühle zueinander sind differenziert.
Die Gefühle wie du sie früher vielleicht einmal für sie empfunden hast sind eventuell nicht mehr so stark vertreten. Doch vielleicht macht ihr jetzt alles besser und eure Beziehung wird wunderbar.Gebt euch jede Menge Freiheiten und lernt miteinander zu kommunizieren.

Kommunikation ist das a und o in einer Beziehung.

LG PussyDLX
 

OH, okay xD

Ja, ich dachte ich könnte mir hoffnung machen, dass das mit meiner Ex auch wieder wird.

Sie meinte einerseits ich soll sie vergessen, sie könne mich aber nicht vergessen.

Versteh einer die "frauen"
 
Also um da noch meinen Senf dazuzugeben, ich war ja am Samstag mit 30 Leuten grillen, darunter auch viele Mädels ich kannte die alle nicht, die haben sich aber an alle angemacht auch bei mir haben sie es immer wieder probiert, obwohl ich mich schon von anfang an dagegen gelehnt habe :d
Naja später als wir ein paar Stunden gechillt haben, hab ich von nem Kumpel erfahren, das das alles Tussen/Nutten sind die gehen wohl alle gerne mit meinen Kumpels auf die Toilette hahaha..

Ich hätte mir da auch ein/zwei Mädchen packen können, durchficken und danach wegschmeissen können, aber allein wenn ich schon so was von meinen Kumpels höre wird mir schlecht :|
Ich aus meiner Person selber könnte sowas überhaupt nicht machen, nicht weil ich irgendwie schüchtern bin oder so aber ka einfach so, ich müsste mir schon mein Gehirn zertrümmern um sowas zu machen, ich denke mal dann würde es aber auch nicht funktionieren und Angetrunken war ich ja auch am Samstag :d

//Edit rangemach, angemacht wo ist denn da der unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren vor der Trennung etwas über 2,5 Jahre zusammen und dann krach bum irgendwie. Allerdings nehme ich ihr das ziemlich übel, dass sie erst bereit war, das ganze aufzugeben. Allerdings war sie es dann auch, die mich um ein treffen gebeten hatte. es lief in letzter zeit halt einiges schief. ob man weider zueinander findet, das wird die zeit zeigen.

PussyDLX schrieb:
Gebt euch jede Menge Freiheiten und lernt miteinander zu kommunizieren.

Ja, ich hatte vorher meine Freiheiten und wollte sie nicht unbedingt und nun muss ich lernen, Freiheiten zu geben. Sie sagte gestern, das man aber defintiv merken würde, dass ich mir Mühe gebe. Aber naja mal abwarten. Ich hatte gedacht ich wäre überglücklich aber momentan weiß ich nicht genau ob's gut oder schlecht ist... Hab das egfühl ich stehe ganz schön unter druck...

€dit: @joshude Ich hab mir auch gar keine Hoffnungen gemacht, obwohl ich's mir so sehr gewünscht hatte. Aber es kam von ihr aus. Ich hatte lediglich signalisiert, dss ich es so nicht ganz fair finde. Aber entschieden hat sie das. Wie gesagt, ich sehe das ganze momentan als Chance, auch bei mir bzw an mener Art etwas zu ändern. Und da ich deine Situation einfach zu wenig kenne, halte ich mich lieber zurück, mit vermutungen und "Empfehlungen".
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir "mühe machst" wird das auf die Dauer anstrengend.
Entweder es macht *klack* oder nicht.

Wenn du immer damit lebst "Ich muss jetzt so oder so sein" oder "ich muss jetzt dies oder jenes (nicht) tun" wird das extrem anstrengend und schwer, das kann ich dir sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh